Cover-Bild Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "»Back to You«-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Lexis Able

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)

**Lass dich fallen. Er wird dich auffangen.**
Panikattacken, Angstzustände, Unsicherheit – Lucas Leben ist geprägt von den unsichtbaren Narben, die ein einstiger Autounfall hinterlassen hat. Um diesen im wahrsten Sinne des Wortes davonzurennen, konzentriert sie sich auf den Laufsport, wofür sie sogar ein Stipendium erhält. Wem Luca allerdings nicht davonlaufen kann, ist Brayden, Mitbewohner ihres Bruders und begnadeter Eishockeyspieler. Stück für Stück lässt Luca diesen charmanten Sportler in ihr Leben und erlaubt ihm und sich Gefühle zu entwickeln. Denn obwohl es ihm verboten wurde, kann Brayden sich nicht von Luca fernhalten. Zu sehr erinnert sie ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit …

Gefühlvolle Sports Romance mit Tiefgang zum Dahinschmelzen!

Leser*innenstimmen:
»Die Vorfreude auf die weiteren Bände ist riesig!«
»5/5 Sterne, ein absolutes Herzensbuch«
»Eine wundervoll geschriebene Liebesgeschichte, die mich ab Seite 1 gefangen hat!«

//Der Liebesroman »Running Back to You« ist der erste Band der romantischen »Back to You«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance:
-- Back to You 1: Running Back to You
-- Back to You 2: Crashing Back to You
-- Back to You 3: Dreaming Back to You (Juli 2022)//

Veröffentlicht am 25.04.2022

so berührend

🄲🄾🅅🄴🅁
Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Blumen verleihen ihm einen femininen touch und durch die Schläger lies alles auf eine Sports-Romance schließen, welche ich liebe!

🅂🄲🄷🅁🄴🄸🄱🅂🅃🄸🄻
Ich ...

🄲🄾🅅🄴🅁

🅂🄲🄷🅁🄴🄸🄱🅂🅃🄸🄻
Ich bin absolut begeistert von dem Schreibstil! Und das ist ein Debüt? Wow! Er ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Besonders gefallen hat mir, dass das Buch aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben wurde.

🄲🄷🄰🅁🄰🄺🅃🄴🅁🄴
Die beiden Protagonisten des Buches sind Luca und Brayden. Luca ist für mich eine sehr emotionale und berührende Person. Ihre gesamte Geschichte hat mir Tränen in die Augen getrieben und umso beeindruckter war ich, dass sie noch nicht völlig aufgegeben hat.
Naben gibt es Brayden, der es auch nicht so leicht hat und hatte. Er hat immer noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Neben den beiden gibt es noch einige ganz tolle Charaktere, die man auch näher kennenlernen darf. Ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung über Chase.

🄶🄴🅂🄲🄷🄸🄲🄷🅃🄴
Dies ist ein wunderschöner und fesselnder Sports-Romance Roman. Luca und Brayden zusammen sind so authentisch und ergreifend. Sie beide müssen nach und nach all das dunkle aufarbeiten, denn nur so können sie eine gemeinsame Zukunft haben. Ich habe Freudentränen aber auch Tränen der Trauer vergossen. Dieses Buch ist tiefgründig und berührend.

🄵🄰🅉🄸🅃
Ein toller Reihenauftakt, mit spannenden und facettenreichen Charakteren. Ich freue mich auf Band 2.
5/5 ✭

Veröffentlicht am 21.04.2022

Wohlfühlbuch

»Manchmal sind nicht wir es, die entscheiden, wer wir sein wollen. Die Welt um uns herum macht uns zu denen, die wir sind. Du hattest keine Wahl.«

Hallo meine lieben bookies ❤️

Heute habe ich das debüt ...

Hallo meine lieben

bookies ❤️

Heute habe ich das

debüt von @lexisable_autorin für euch, welches ich mit @deblioteca im speedreading, passend zur Sport-Romance, gelesen habe. Danke an @impressebooks und @netgalleyde für das

rezensionsexemplar.

Der Schreibstil von Lexis ist angenehm flüssig und wie oben geschrieben, fliegt man über die Seiten. Die Geschichte von Luca und Brayden ist aus beiden Perspektiven geschrieben, sodass man in die Gefühlswelt der beiden eintauchen kann. Vom Inhalt des Buches möchte ich nicht zu viel schreiben um nicht zu spoilern.

Ich mit den beiden mitgelitten, mitgelacht und mitgefiebert. Das Drama kam hier wirklich nicht zu kurz. Die Nebencharaktere habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Deswegen freu ich mich auf die nächsten Teile dieser Reihe. Und durch den

bloggerbrunch von #impressbooks kenne ich auch schon das Cover von Teil 2 und Teil 3 der Reihe 😍😍

Veröffentlicht am 18.04.2022

Absolute Liebe für dieses Buch und die Emotionen

Lexis Able hat es mit ihrem Buch „Running back to you“ mich auf einer Ebene zu berühren und zu ergreifen, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Sie hat mich besonders der Protagonistin Luca unglaublich Nahe fühlen lassen, wodurch ich mich komplett auf die Geschichte einlassen konnte.

Als ich im Klappentext gelesen habe, dass es in dem Buch um Angstzustände und Panikattacken handelt, wusste ich: Dieses Buch muss ich lesen. Da ich eine persönliche Bindung zu diesen Themen habe. Es hat sich herausgestellt, dass dies die perfekte Wahl war, denn das Buch hat mich auf vielen Ebenen begeistert.

Zuoberst auf der Liste meiner Begeisterung: Wie Lexis das Thema Angstzustände und Panikattacken umgesetzt hat. Es ist nicht immer einfach, Themen gerade solche empfindlichen, in Büchern so zu beschreiben, dass sie mich mitreissen. Bisher habe ich auch keine Geschichte gelesen, die meinen Erfahrungen so unglaublich Nahe kam und wo ich immer wieder dachte, genau so ging/geht es mir auch, oder genau das hat mir auch Stärke verliehen. Aber Lexis hat es einfach geschafft. Sie hat mich sehr gerührt mit Luca’s Geschichte, der unerwarteten Wendung am Ende und dem was sie alles durchgestanden hat. Ich habe mich Luca sehr verbunden gefühlt und wäre sehr gerne den Weg mit ihr gemeinsam gegangen, weil ich oftmals nachempfinden konnte, wie sie sich in gewissen Momenten gefühlt haben musst.

Auch Brayden hätte ich unzählige Male am liebsten in die Arme geschlossen und ihm zugeflüstert, dass alles gut werden würde. Dass er nur an sich und seine Liebe zu Luca glauben soll und dann schaffen die beiden alles, was sie sich vorstellen. Ich fand es erstaunlich, wie stark er immer war, um Luca aus ihrer Dunkelheit zu helfen, obwohl er auch mit Schicksalsschlägen zu kämpfen hat. Aber das Buch hat mir einfach wieder einmal bewiesen, dass man gemeinsam alles schaffen kann.

Nebst den beiden Protagonisten hat mich die Art und Weise, wie die Nebencharaktere mit den jeweiligen Situationen umgegangen sind, zutiefst beeindruckt. Genau solche Menschen braucht jemand mit Angstzuständen in seinem Leben. Ich mochte durchweg alle. Von Sander (obwohl ich den teilweise gerne geschubst hätte, wenn er versucht hatte, einen Keil zwischen Luca und Brayden zu treiben, aber er hatte ja auch seine Gründe…), über Chase und Maze, zu Aley und Nora, bis hin zu Braydens Eltern und Luca’s Eltern. Sie haben mir alle das Gefühl der Sicherheit für Luca und Brayden gegeben. Und darauf kommt es an.

Ganz grosse Liebe für dieses Buch, das ich wirklich jedem ans Herz legen möchte, lest es!!! Ich freue mich schon auf Band 2 um mehr über Chase und Aley zu erfahren.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Absolutes Highlight 🍁

ɪᴄʜ ʟᴀssᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴀʟʟᴇɴ.
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴇ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴜɴɢ ɢᴇᴛʀᴏғғᴇɴ!

Und das habe ich auch, als ich damals beschlossen habe, mich für das Bloggerteam von @lexisable_autorin zu bewerben.

Das ...

ɪᴄʜ ʟᴀssᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴄʜᴛ ғᴀʟʟᴇɴ.
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴅɪᴇ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴜɴɢ ɢᴇᴛʀᴏғғᴇɴ!

Das Buch... es ist nicht nur einfach ein Buch. Irgendwie ist es mehr. Wir haben Luca, die immer läuft. Am liebsten weg. Vor sich selbst. Vor ihrer Angst. Und dann haben wir Brayden. Der selbst eine Menge Last auf seinen Schultern trägt, und trotzdem dafür sorgt das Luca nicht mehr weg, sondern auf ihn zurennt.

Das ganze Buch besteht aus einer Tiefe, aus der man am Ende nur schwer wieder rauskommt. Man will die Last loswerden, und gleichzeitig, will man genau dort bleiben, weil man sich so verliebt hat. In Luca und Brayden. In die Lunch Crew und natürlich auch in Cippy.

Das war nicht einfach nur eine Sportsromance. Das war mehr. Und es ist von einer Tiroler Autorenkollegin was mich natürlich super stolz macht.

Ich bin sicher, ihr werdet es lieben. Wenn jemand so mit Worten umgehen kann, wie die Autorin, dann ist es das Buch auf jeden Fall wert gelesen zu werden.

Und nicht nur die Tiefe spricht eindeutig dafür. Auch der Humor ist unschlagbar. Die Dialoge sind ein Highlight für mich gewesen. Eines von vielen.

Habt ihr es schon gelesen?
Luca, Brayden, ihre ganzen Smileys und natürlich Cippy sind ein Jahreshighlight für mich geworden.

Veröffentlicht am 05.04.2022

2 Schicksale, 1 berührende Liebesgeschichte

》Running Back to you《

Meinung: Luca und Brayden. Zwei erschütternde Schicksale und eine Liebesgeschichte, die verbindet und berührt. Dies ist ein besonderes Buch? Warum?
Es behandelt sehr sensibele Themen, ...

》Running Back to you《

Es behandelt sehr sensibele Themen, und "Mental health" und Lernen mit bestimmten Dingen umzugehen steht hier im Vordergrund.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass solche Themen mehr behandelt, verbreitet und besprochen werden und ich bin immer sehr skeptisch mit solchen Büchern, da es einfach unglaublich schwer ist, so etwas realitätsnah zu schreiben. Jeder kann einen Protagonisten mit schwierigen Themen schreiben, um es interessant zu machen, aber nicht jeder schafft es mit den Themen sensibel und echt umzugehen. @lexisable_autorin hat dies geschafft und ich kann dieses Buch mit guten Gewissen empfehlen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und man kann das Buch sehr schnell durchlesen🥰
Bin gespannt, was da noch in der Zukunft auf uns zu kommt☺
Worum geht's?
Lass dich fallen. Er wird dich auffangen.**

Schaut euch das Buch unbedingt an!!🤍