Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 12.09.2021

Es geht gefühlvoll weiter in Green Valley

Klappentext (laut Verlag):

Klappentext (laut Verlag):

Noch ein Meisterwerk aus der Feder von Lilly Lucas. Auch in diesem Band liebe ich ihren Schreibstil, das Feeling und Green Valley über alles.

Dadurch, dass weder Noah noch Elara in den beiden letzten Bänden nicht vorgekommen sind, ist es mir ein bisschen schwerer gefallen, eine so starke emotionale Bindung aufzustellen, wie bei Lena und Ryan bzw. Izzy und Will. Ich mochte die beiden aber trotzdem wirklich gerne zusammen.

Bei Elara tue ich mir richtig schwer, sie zu beschreiben, aber mit ihrer Art war sie mir schon sehr sympathisch und teilweise fand ich sie richtig witzig.
Noah ist ein wirklich toller Charakter, der seine Bedürfnisse immer hintenan stellt um anderen zu helfen, auch wenn es manchmal zu seinem Nachteil ist.

Besonders toll haben mir die Kapitel im Camp gefallen, da in diesen die Persönlichkeiten von Elara und Noah wirklich gut zur Geltung gekommen sind und sich da ihre Beziehung so richtig entwickelt hat.

Fazit:

"New Dreams" ist ein tolles Buch, das sehr gut zu der Reihe passt und neue Charaktere aus Green Valley vorstellt. Trotzdem war es für mich irgendwie der schwächste Band bisher, weil ich einfach keine so starke Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnte.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Liebe

Nach Green Valley zurückzukommen, fühlt sich jedes Mal ein bisschen an wie nach Hause kommen und auch dieses Buch der Reihe habe ich wieder einfach nur geliebt.
Absolute Wohlfühlbücher mit nicht zu viel ...

Absolute Wohlfühlbücher mit nicht zu viel Drama, die zum Träumen einladen.

Veröffentlicht am 27.05.2021

𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Knaur
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: Romance

📚𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 📚

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Also Elara war mir mit ihrer Großstadt-Art von Anfang an ziemlich sympatisch und ich konnte mich ziemlich gut in sie hineinversetzen.
Bei Noah war ich mir da zwischendurch im Buch nicht so sicher, da er durch seine Schuldgefühle Elara die ganze Zeit von sich gestoßen hat und im nächsten Moment wieder auf sie zu kam. Allerdings hat dafür ihn dafür seine unglaubliche Liebe zu den Sternen wieder sympathisch gemacht und ich habe mich in seine Sprüche verliebt.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Wie es auch bei den anderen Green Valley Bänden ist, ist auch New Dreams sehr flüssig und total gefühlsvoll geschrieben. Ich bin in die Geschichte gezogen wurden und bis zum Ende mitgefiebert.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Ein unglaublich schönes schönes Buch mit wundervollen Charakteren. Große Liebe für diese Reihe❤

4.5/𝟝☆

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ein totales Wohlfühlbuch mit einzigartigen Charakteren

Inhalt: Zwei, die nach den Sternen greifen:

Inhalt: Zwei, die nach den Sternen greifen:

Nachdem ich sowohl New Beginnings als auch New Promises gelesen und geliebt habe konnte ich nicht anders, als auch New Dreams bei mir einziehen. Zunächst war ich etwas überrascht, dass es nicht um eine bereits bekannte Person ging.
Und was soll ich liebe Noah und Elara. Besonders Noah habe ich schnell in mein Herz geschlossen und mich auch leicht in ihn verliebt. Es war definitiv schön zurück nach Green Valley zu kommen und schon nach einem Kapitel habe ich mich total wohl gefühlt. Ich meine wie schafft Lilly Lucas es, dass ein paar Sätze reichen, damit man sich wohl fühlt und dem Alltag entfliehen kann?! Ihr Schreibstil sucht wirklich ihresgleichen. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch mal die Raumfahrt bzw. die Astronomie mit eines der Themen ist. Gerade wenn man sich etwas für diese Themen interessiert ist New Dreams ein tolles Buch. Selbst wenn nicht, dieses Buch lohnt sich absolut und hat einen großen Wohlfühlfaktor als auch eine schöne Geschichte.
New Dreams ist ein angenehmes Buch für zwischendurch und es macht Spaß Noah und Elara auf ihren Weg zu begleiten. Zudem habe ich mich über die, zugegeben kurzen Wiedersehen mit den alten Charakteren gefreut. Einzig ein wenig Spannung hat mir gefehlt, was allerding bei einem New Adult Buch nicht immer sein muss.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich New Dreams wirklich sehr gemocht habe. Es hat wirklich Potenzial in einem durch gelesen zu werden, ohne irgendwie langweilig zu werden.
Deswegen gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen und freue mich auf New Horizons.

Cover: 4 von 5 Sternen
Schreibstil: 5 von 5 Sternen
Handlung: 4,5 von 5 Sternen
Charaktere: 5+ von 5 Sternen (wenn ich könnte würde ich mehr geben)

Veröffentlicht am 20.01.2021

4,5 Sterne für diese bezaubernde Story!

Ihr Lieben,

es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich New Dream von Lilly Lucas beendet habe, aber dennoch ist mir die Geschichte von Noah und Elara im Gedächtnis geblieben.

Es geht um Elara, die ...

Ihr Lieben,

Es geht um Elara, die nach einem Streit mit ihrer Mutter von zuhause zu ihrer Großmutter nach Green Valley flüchtet. Dort trifft sie unerwartet auf Noah, der nicht nur gerne zu den Sternen reisen möchte, sondern auch noch ein schweres Schicksal mit sich herumträgt.

Die Story der beiden war eine wirklich tolle und federleichte Liebesgeschichte, die wirklich jeder lesen sollte. Green Valley ist einfach ein sooooo toller Ort, ich würde direkt dorthin auswandern. Auch wenn die Geschichte etwas anders war als die Bände da vor, gab es trotzdem eine Verbindung zu den Charakteren. Außerdem fand ich Molly schon in den vorherigen Bänden so süß und sympathisch, dass ich mich sehr gefreut habe, mehr aus ihrem Leben zu erfahren.

Ich freue mich schon sehr auf New Horizons und bin gespannt, was Green Valley als nächstes für uns bereit hält. Das Buch erhält von mir 4.5 von 5 Sternen.