Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 15.05.2022

"Kribbelbuch"

Mein liebster Teil der Green Valley Reihe. Ich bin verliebt!

Mein liebster Teil der Green Valley Reihe. Ich bin verliebt!

Entstanden ist eine unglaublich schöne und locker leichte Lovestory zweier Menschen, die aus so verschiedenen Welten kommen, dass diese Liebe keine Chance zu haben scheint.
Ihre Verbindung ist so zart und zerbrechlich.
Niemand überstürzt was, alles passiert mit der Zeit
Ich liebte die Chemie zwischen den beiden, welche mit witzigen Dialogen und lustigen Wortwechseln gekrönt wurde. Ich fühlte die Anziehungskraft zwischen Annie und Cole, die mich sehr fesselte und berauschte. Auch die wachsende Bindung zwischen ihnen war mitreißend und hat mich direkt in den 7. Himmel katapultiert.

Auch in diesem Band war es mir eine wahre Freude, die altbekannten Gesichter wieder zu treffen. Besonders Lena, die wir ja schon aus Band 1 kennen, hat wieder vermehrt einen Auftritt.

Der Witz und Charme ging hier defintiv nicht verloren.

Veröffentlicht am 22.02.2022

Großes Gefühlskino

Awwwww….ich bin verliebt und zwar so richtig. Also nicht in einen der Charaktere, sondern einfach in Green Valley. Es ist für mich ein Ort geworden, an dem mein Herz hängt und das ist vielleicht nicht wirklich zu verstehen. Aber die Menschen dort, auch wenn sie nur fiktiv sind, haben für immer einen Platz in meinem Herzen.

Dieser Band dreht sich um Annie und Cole. Auch sie liebe ich so, als wären sie ein Teil meiner Familie und sie sind für immer in meinem Herzen.
Annie ist so voller Emotionen und weiß nicht, wohin mit dieser Fülle an Gefühlen, denn sie scheint nicht von selber zu erkennen, was für ein wundervoller und wertvoller Mensch sie ist.
Bei Cole denkt man, dass er ein Womanizer ist, aber hinter der Fassade verbirgt sich ein feinfühliger und liebevoller Mensch, der sein Zuhause sucht und das ist für ihn nun mal kein Ort, sondern Annie und das konnte ich spüren. Was auch dazu führte, dass ich ein paar Tränen vergossen habe.

Es ist einfach ein weiterer Band, der mich verzaubert hat. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, was Green Valley und dieser Band mir bedeuten. Ich liebe es wie Lilly Lucas mir das Herz bricht, um es wenig später wieder zu heilen.

Das Cover ist einfach so perfekt.

Fazit

Ich liebe alles und auch völlig bedingungslos jedes Wort dieses Bands und auch der ganzen Reihe, denn Lilly Lucas hat mir mit dieser Reihe ein Zuhause gegeben, einen Ort an den ich mich hin träumen kann.
Es ist ein Buch, bei dem - wenn ich nur daran denke - mir die Tränen kommen, aber ich auch gleichzeitig lächeln muss. Denn all die Emotionen fühlen sich so unglaublich real an.
Eine klare Leseempfehlung und ein Zuhause für alle Romance Leser.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich liebe Green Valley

Ich hab mich schon riesig gefreut, wieder nach Green Valley zu reisen und die Bewohner wieder zu sehen.

🔹
New Horizons von @lillylucas.autorin ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geworden. Man muss es einfach lieben.

Dieses Mal ging es um Cole und Annie. Beide hat man schon in vorherigen Büchern der Reihe kennengelernt.
Annie ist endlich wieder zu Hause nach ihrem schrecklichen Unfall und dem langen Klinikaufenthalt und muss sich wieder an alles gewöhnen. Cole flüchtet vor der Presse, da sein kleiner „Auftritt“ bei einer Preisverleihung für hohe Wellen geschlagen hat.

Das erste Zusammentreffen von Annie und Cole fand ich schon irre witzig. Die Kappeleien zwischen den beiden und die Fetzen, die manchmal geflogen sind, die Chemie stimmt von Anfang an. Auch dass Lena wieder mehr mit vom der Partie war, fand ich klasse.
🔹
Einfach ein rundum gelungenes Buch mit viel Wohlfühlfaktor und einem Ort, an dem man am liebsten auch leben möchte.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Bitte noch ganz viel mehr Green Valley!

Ach es ist jedes Mal ein Traum, wieder nach Green Valley zurückzukehren. Erst recht, wo ich doch eh so neugierig darauf war, wie es mit Annie, ihrer Verletzung und auch mit ihrem Verhältnis zu Noah weitergeht. Und genau hier möchte ich einhaken: mir sind gefühlt 10 Steine vom Herzen gefallen, als Annie und Noah sich zufällig getroffen haben und es kein Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend war, sondern sie schon auch diese komische Stimmung bei ihrem Wiedersehen hatten, die ich auch schon aus meiner Erfahrung kannte. Warum mir das so wichtig war? Weil es das ist, was die Green Valley Bücher ausmacht. Sie sind ehrlich und echt, lassen gleichzeitig aber auch noch Platz zum Träumen von einer eigenen Romanze in den Rocky Mountains, ohne dabei kitschig, künstlich oder zu klischeehaft zu sein. Um Lillys Green Valley Storys in einem Satz zusammenzufassen: wunderschöne Storys, in deren Charaktere, Setting und Handlungen man sich nur verlieben kann.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Sehr schön und fabelhaft geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich fand das Cover schön und es passt sehr gut zum Inhalt und zum Titel des Buches New Horizons! Und den Schreibstil fand ich auch sehr gut. Und die meisten Charaktere waren mir auch sehr sympathisch. Und die Spannung war konstant vorhanden.

Zum Inhalt des Buches:

Im vierten Band geht es um Annie Hudgens und um Cole Jacobs! Zuerst kann Annie Cole überhaupt nicht ausstehen. Sie begegnet ihn oft während ihrer Übungen im Sportraum des Hotels Sebastian in Vail! Und hatte ihn aber kurz vorher gesehen, aber da wusste sie noch nicht das es Cole Jacobs ist, der Netflix Star! Die beiden kommen sich aber dennoch näher und lernen sich auch lieben, auch wenn das Annie zuerst nicht wahrhaben wollte das sie sich zu Cole hingezogen fühlt. Zudem er ihr auch noch bei dem Krippenspiel hilft und es auch noch in die heutige Zeit holt. Auch wenn Annie zuerst strikt gegen eine Veränderung des Krippenspiels war. Schlussendlich hat sie es doch noch akzeptiert. Da ich bei dem Buch nicht zu sehr spoilern will, gibt es nicht viel dazu zu schreiben!

Ich habe es sehr gern gelesen, hatte ca. 5 Tage benötigt! Ich mochte auch die ersten 3 Bände sehr! Ich empfehle es auf jedenfall weiter! Bin gespannt wie der letzte Band wird!