Leserunde zu "Worlds Collide" von Anabelle Stehl

Wenn Welten aufeinanderprallen ...
Cover-Bild Worlds Collide
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anabelle Stehl (Autor)

Worlds Collide

Wenn Welten aufeinanderprallen

Fiona hat es geschafft: Sie ist eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuber:innen Englands, reist von Event zu Event und wird schon bald eine eigene Make-up-Linie herausbringen. Aber ihr Leben war nicht immer so glamourös. Aufgewachsen in einer finanziell schwachen Familie, nutzt sie jetzt ihre Reichweite, um anderen zu helfen. Ihr gutes Image gerät allerdings ins Wanken, als YouTuber Demian einen Skandal aufdeckt, in den Fiona unfreiwillig verwickelt ist. Auf einer Convention will sie ihren guten Ruf retten - doch dann sitzt bei dem Panel ausgerechnet Demian neben ihr ...

" WORLDS COLLIDE zu lesen, war so berührend, eindrucksvoll und mitreißend, wie die Sterne zu beobachten. Ich liebe es." AVA REED , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Auftaktband der WORLDS -Reihe rund um junge Influencer:innen in London von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.01.2022 - 13.02.2022
  2. Lesen 28.02.2022 - 20.03.2022
  3. Rezensieren 21.03.2022 - 03.04.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Influencer Influencerin YouTube Beauty YouTuberin Enemies-to-Lovers New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Fiona Demian Breakaway Fadeaway Runaway Laura Kneidl Bianca Iosivoni

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.03.2022

Autorinnenstimme wird weiter geschärft

Nachdem es bei mir schon große Begeisterung heraufbeschworen hat, als von Anabelle Stehl, die ich bereits seit ihren Blogger-Zeiten kenne, die „Away“-Reihe erschienen ist, ist natürlich die zweite Reihe immer noch besonderer, denn da heißt es endgültig zu beweisen, dass man keine Eintagsfliege ist. Schon in der ersten Reihe ist deutlich aufgefallen, dass Stehl sich eine ganz eigene Autorinnenstimme angeeignet hat und diese schärft sich mit „Worlds Collide“ noch einmal mehr und dennoch sind die Reihen nicht miteinander zu vergleichen und das ist das zweite geforderte Talent, dass man eine Stimme hat, sich aber dennoch ständig neu erfindet.

Die „World“-Reihe spielt in der Welt der Influencer. Nun wahrlich nicht meine eigene Lebenswelt und wahrscheinlich muss ich zugeben, dass ich tendenziell eher vorurteilbehaftet bin, weil ich richtig ehrliche Stimmen da viel zu selten entdecken. Mit Anne Pätzold habe ich aber auch K-Pop entdecken dürfen und habe mich darauf einfach eingelassen und wurde belohnt. So ist es mir jetzt auch bei „Worlds Collide“ gegangen, denn es war schon faszinierend, mit Fiona und Demian hinter die Kulissen zu blicken. Zumal sie beide auch völlig unterschiedliche Teile dieser Welt darstellen, weswegen der Buchtitel auch so perfekt gewählt ist, denn es treffen wirklich zwei Menschen aufeinander, die auf einem Portal gemeinsam unterwegs sind, aber dennoch nicht unterschiedlicher darüber denken könnten. Für Fiona war Social Media eine Möglichkeit, aus ihrem Leben auszubrechen und das zu finden, worauf es im Leben wirklich ankommt. Für Demian ist es nur Mittel zum Zweck, denn eigentlich will er nur auf seinen Traum hinarbeiten, an einer besonderen Akademie für Astronomie angenommen zu werden, denn das ist, wofür er brennt. Hiermit werden dann auch die persönlichen Unterschiede zwischen Demian und Fiona verdeutlicht, denn er ist Wissenschaftler, er zerdenkt alles, Fiona ist der kreative Kopf, sie entscheidet aus dem Bauch heraus, immer ihren Instinkten folgend. Dennoch ist es keine „Frenemies“-Geschichte, denn man merkt deutlich, dass Demian dafür auch gar nicht der Typ ist. Er hat das Herz auf dem rechten Fleck und als er erstmals etwas bei Fiona etwas erahnt, was er ihr aberkannt hat, da will er das wiedergutmachen.

Alleine an diesem Abschnitt dürfte man schon gemerkt haben, dass mich die Figuren an sich schon vollkommen fasziniert haben. Ich habe weder bei Fiona noch bei Demian alles mittragen können, was sie tun und was sie denken, aber das ist auch gar nicht die Aufgabe. Es ist einfach die Aufgabe, dass ich die Charaktere verstehe, mich in sie hineinversetzen will, um dann mit ihnen zu leiden. Das ist definitiv gelungen. Bei Fiona ist es natürlich vor allem ihre schwere Kindheit und besonders das Verhältnis zu ihrer Mutter, was mich als Leserin sehr mitgenommen hat. Ich fand es gut, dass hier konsequent eine toxische Beziehung inszeniert wurde, ohne am Ende ein unrealistisches Happy End zu erzwingen, denn das hätte zu dieser Geschichte nicht gepasst. Es war verdammt hart mitzuerleben, wie Fionas Mutter denkt und handelt, aber es war in sich konsequent und es war der entscheidende Teil, der Fionas Reise zu sich selbst ausgelöst hat. Bei Demian sieht es so düster gar nicht aus, weil er eine herzensgute Familie hat und dennoch hat auch er seine Dämonen, weil er den einen großen Traum hat, der ihm bislang verwehr wurde und weil er sich deswegen nicht gut genug fühlt, vor allem für seine Familie nicht. Das Schöne bei Demian ist aber, er ist jemand, der zu seinen Fehlern steht und das erkennt man sofort. Durch Fionas Perspektive wird anfangs ein feindliches Bild gezeichnet, doch das kann er mit seiner eigenen Perspektive schnell aufheben, denn es ist klar, dieser Kerl kann nichts Böses wollen. Er handelt nicht immer geschickt, vermutlich auch, weil er immer erst alles genau bedenken muss und dann die Abfahrt verpasst, aber es sind eben die Gegensätze, die hier spannend sind, weil die beiden einen Weg finden, daraus Gemeinsamkeiten zu machen und das ist es doch eigentlich, was Beziehungen zentral ausmachen sollte.

Fiona und Demian haben wahrlich keine Wirbelwind-Romanze und auch extreme Erotik wird hier nicht geboten, aber das ist auch Teil von Stehls Stil. Ihr geht es mehr um das Zwischenmenschliche, um die emotionale Ebene und das respektiere ich sehr, weil es auch Raum für die Themen schafft. Neben dem Einblick in die Welt der Influencer geht es auch um Cancel Culture, eben auch um toxische Themen und diese müssen ja erstmal so transportiert werden, damit sie mit mir als Leserin etwas machen und das ist geschafft worden. Gerade Fiona ist auch eine Figur bei Social Media, die ich mir da immer wünsche, weil man ihre ehrlichen Absichten wirklich gut nachvollziehen können. Aber es ist dennoch eine komplizierte Welt und ich bin gespannt, welche Höhen und Tiefen uns noch geboten werden. Letztlich hatte ich auch noch ein paar Fragezeichen zu einigen Kleinigkeiten, aber alles in allem hat mich das beim Lesen nicht wirklich gestört, weil die Geschichte an sich dennoch rund war.

Fazit: „Worlds Collide“ ist bislang definitiv das beste Buch von Anabelle Stehl und auch ohne Vergleiche ist es eine wirkliche Hausnummer. Hier hat es sich gelohnt, dass es so viele Seiten geworden sind, denn es wird alles schön rund und zufriedenstellend erzählt. Die Themen bekommen den Raum, den sie verdient haben und dabei bleibt es dennoch stets kurzweilig. Das Buch kann ich also wirklich nur von Herzen empfehlen, auch weil es in dem Genre New Adult sich deutlich positioniert bekommt.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Mal ein anderer Einblick in die Welt von YouTube und Instagram

Fiona ist das, was man wohl allgemeinhin als Influencerin bezeichnet. Sie ist auf YouTube und Instagram unterwegs und hat eine Menge Follower:innen. Sie hat sich von ganz unten nach ganz weit oben gekämpft und bringt jetzt sogar ihr eigenes MakeUp-Label raus. Doch dann wird ein Video über sie veröffentlicht, in dem sehr glaubwürdig dargestellt wird, dass sie mit drei anderen eine Charity Veranstaltung um fast das gesamte gespendete Geld betrogen haben soll. Sowas würde Fiona niemals einfallen, aber das Video geht viral und ihr Ruf ist ruiniert und damit auch ihr Lebenstraum…

Ich bin sehr gut im Buch gelandet, die Autorin macht einem das aber auch sehr leicht. Der Schreibstil liest sich richtig gut, ist einfach so einnehmend und nah dran.

Mit der Thematik "Influencer:innen" und "MakeUp" habe ich erstmal nicht viel am Hut, aber das ist auch nicht das, worum es geht. Es gibt nur den Rahmen vor. Das Buch bietet so viel mehr.

Fiona ist eine erfolgreiche YouTuberin und eine sehr sympathische noch dazu, wie ich gleich auf den ersten Seiten feststellen durfte :) Ohne Fiona richtig zu kennen, schwappte ihre Freude und positive Energie direkt auf mich über und hat auch mir ein Grinsen ins Gesicht geklebt. Sie scheint zu wissen, wer sie ist, scheint zu mögen, was sie sieht, wenn sie in den Spiegel schaut. Das ist toll und sollte zur Standardausrüstung jedes einzelnen Menschen gehören. Zuhause lief es in der Kindheit nicht so rosig und das schleppt sie bis heute mit sich rum. Bei so einer Mutter braucht man keine Feinde mehr.

Auf den ersten Blick klingt ihre Geschichte banal, es ist doch „nur“ MakeUp. Aber Fiona bringt ganz klar rüber, dass es viel mehr ist als das. Zu lernen, dass man liebenswert ist, zu erkennen, dass man so sein kann, wie man ist und trotzdem bzw. gerade deswegen geliebt wird und zu guter Letzt zu merken, dass man sich selbst so lieben kann, wie man ist. Das ist nicht banal. Das ist mit das Wichtigste, was man im Leben erreichen kann. Eine schöne Botschaft der Autorin :)

Die zweite Perspektive, aus der erzählt wird, ist die von Demian. Er war derjenige, der das Video verfasst hat und somit verantwortlich ist für Fionas katastrophale Situation. Am Anfang habe ich mich schwer getan mit ihm. Die Solidarität zu Fiona führte dazu, dass ich mit Demian nicht sympathisieren konnte. Ich mochte ihn erst überhaupt nicht, obwohl seine Kapitel mir garkeinen Anlass dazu gegeben haben… Er sammelte aber dann doch sehr schnell sehr viele Sympathiepunkte und mit jeder Annäherung zwischen den beiden, habe ich mehr gehofft, dass ihr Happy End ein gemeinsames wird.

Die Geschichte ist ganz spannend, die beiden versuchen dann gemeinsam, Fionas Image wiederherzustellen und lernen einander nochmal auf ganz andere Art und Weise kennen. Vorurteile mussten überdacht und Probleme gelöst werden. Ganz ohne Drama kommt auch diese Geschichte nicht aus - Gott sei Dank! Denn sonst wäre das alles ein bisschen zu glatt für alle gelaufen.

Die vielen kleinen Happy Ends am Schluss haben mich zu 100 Prozent zufrieden zurückgelassen. Alles war so, wie es sein sollte. Und dann diese wunderschönen letzten Sätze des Buches. Gänsehaut!!! Die Autorin hat wieder mal alles richtig gemacht :)

Der Auftakt der Reihe hat mir gut gefallen. Das Leben von Influencer:innen zu begleiten war mal was Neues und die vielen schönen Messages fand ich schön platziert. Ich freu mich schon auf „Worlds Apart“ und darauf, Kaycees Geschichte zu lesen. Sie ist Fionas beste Freundin und hat auch für viele schöne Momente im Buch gesorgt. Die Fortsetzungen können kommen :)

Veröffentlicht am 03.04.2022

Influenderin trifft auf "Nerd"

Demian, ein YouTuber, der die Skandale der Influncer und Influenderinnen aufdeckt, hat auch Fiona ins Visier genommen, wodurch ihre Karriere eine plötzliche Wendung nimmt. Nur leider keine Gute... Sie muss sich nun nicht nur vor ihrer Fans und Demian rechtfertigen, um ihren Ruf zu retten, auch vor ihrer Familie muss die dies tun. Bei dem Versuch Demian zu beweisen, dass sie nichts Unrechtes getan hat, kommen die beidne sich immer näher, dich kann es gut gehen, wenn zwei Welten aufeinandertreffen, die so verschieden sind?

Nicht nur der Titel passt perfekt zur Geschichte, auch die beiden passen toll zueinander. Damit meine ich die Chemie zwischen Fiona und Demian, die sich wie zum Greifen nah anfühlt.

Durch den Schreibstil hat Anabell Stehl es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, allerdings nicht von Anfang an. Der Einstieg in die Geschichte war insgesamt schön, allerdings hat er sich sehr gezogen. Manche Szenen hätte ich persönlich gar nicht gebraucht, wodurch es sich total gezogen hat und die eigentlich gute Geschichte etwas unspektakulär gemacht hat. Ab Seite 150 etwa hat es sich dann nicht mehr so gezogen und die Spannung wurde immer weiter aufgebaut, sodass es mich letztendlich total gepackt hat.

Was ich zudem noch sehr stark fand waren die Charaktere. Die Mutter war für mich ein sehr schlimer Charakter, aber sie ist nicht beschönigt wordne und "ihrem Charakter treu geblieben", wodurch ich für mich meine Stellung zu einem solchen Charakter erkennen konnte und sogar etwas für mein "richtiges Leben" außerhalb der Bücher gelernt habe, was wirklich toll ist, als eine "Bucheigenschaft".

Trotzdem hat es für die 5 Sterne nicht gereicht, da es am Anfang einige Szenen gab, deren Plotrelevanz ich persönlich leider nicht erkannt habe und die Geschichte in die Länge gezogen haben.

Zu empfehlen ist das Buch allemal!

Veröffentlicht am 03.04.2022

Schöner Auftakt zur neuen Reihe

Inhalt

Inhalt
Fiona hat das erreicht, was sie sich vor Jahren vorgenommen hat. Millionen folgen ihr auf YouTube wo sie eine der gefragtesten und angesagtesten Beauty Influencerinnen Englands ist. Und auch ihre eigene Make-Up Linie steht in den Startlöchern für den Verkauf. Nichts könnte besser laufen, bis plötzlich alles den Bach runtergeht. Grund dafür ist nur einer: De(x)posed und sein neustes Video in dem er Fiona der Einbehaltung von Spendengeldern für bedürftige Kinder unterstellt. Fiona ist schockiert, denn diese Aussage wird durch tatkräftige Beweise unterstützt. Dabei kommt sie doch selbst aus einer ärmlichen Familie und will alles dafür tun, dass Andere es besser haben als sie. Schnell wird klar, dass die Anschuldigungen Demians zumindest teilweise wahr sind und ihre Mitveranstalter hinter Fionas Rücken die Gelder einbehalten haben. Nur will keiner Fiona und ihren Unschuldsbeteuerungen Glauben schenken. Schnell bricht im Internet eine wahre Hetzjagd aus und Fiona steht vor dem Aus ihres harterarbeiteten Traums. Und nur Demian kann das alles wieder hinbiegen. Schlecht nur, dass genau dieser nicht mit sich reden lassen will und ausgerechnet er eine Diskussion auf einer Convention mit ihr führen soll…

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Worlds collide ist nicht mein erstes Buch der Autorin und wird auch nicht das Letzte sein, ich bin wieder sehr begeistert von ihrem ruhigen und lockeren Schreibstil, der mir viele schöne Lesestunden bereitet hat.
Das Cover finde ich toll. Ich mag die Schlichtheit und die mal etwas andere Farbe des Covers. Ein helles braun und ein paar Farnabdrücke. Der Titel steht im Vordergrund und ist wirklich passend in unterschiedlichen Schriftarten abgedruckt.

Fiona mochte ich wirklich sehr gerne. Ich fand nicht nur ihre Arbeit als Beauty YouTuberin super spannend, auch fand ich ihre ganze offene und immer ehrliche Art sehr erfrischend. Ich konnte mich sehr gut in ihr wiederfinden. Ihren Beruf macht sie mit einer Leidenschaft, die man auf jeder Seite bemerkt. Sie steht wirklich zu 100% hinter ihrer Meinung und vertritt diese. Egal, ob das ihr Schwierigkeiten bringt und es anders leichter wäre. Ihre natürliche und positive Art haben sie zu einer besonderen Protagonistin werden lassen, die mir wirklich gut gefallen hat und die ich sehr in mein Herz schließen konnte. Ich mochte es gerne, wie sie es im gesamten Buch geschafft hat, ihre positive Art beizubehalten und sich nicht von den Kommentaren und Problemen unterkriegen hat lassen. Sie hatte diese Hoffnung, dass alles besser wird, egal wie aussichtslos alles erschien und ihre Art Dinge anzugehen und die Welt besser zu machen hat mir im Buch wirklich gut gefallen. Vollkommen überzeugt hat sie mich außerdem wegen des Umgangs mit ihrer Mutter. Man merkt, dass Fiona nichts lieber möchte als ein „Das hast du gut gemacht, hab dich lieb“. Sie sehnt sich nach Zuneigung und Liebe und ich fand es sehr schmerzhaft zu sehen, wie eine so tolle Person wie Fiona, die alles tut damit sie es bekommt, immer wieder enttäuscht wird und sich selbst damit kaputt macht. Fiona ist eine starke, selbstbewusste Protagonistin, die sich im Laufe des Buches auf wirklich schöne Weise zu verändern.

Ich habe eine kleine Hass-Liebe für Demian entwickelt. Anfangs ist er wirklich gar nicht mein Fall. Er ist selbstgefällig, arrogant und überheblich. Er wirkt wie ein Kotzbrocken, der sich selbst für den geilsten Überflieger hält und dem andere Menschen egal sind. Oder zumindest die Menschen, die er durch seine Videos bloßstellt. Nach einem guten Drittel dann die sehr überraschende und vielleicht auch zu plötzliche Wendung in seinem Charakter, die mich doch noch ein kleiner Fan von ihm werden lässt. Auf einmal ist der der sorgenvolle, liebevolle und fast schon unsichere Nerd, der sich wirklich um Fiona und ihre Meinung über ihn kümmert. Ihm tun seine Taten und vor allem die weitreichenden Folgen wirklich leid, das kann man merken und ich fand es toll zu sehen, wie er versucht seine Fehler wieder gutzumachen. Mit der ruhigeren Version konnte ich viel besser umgehen und ich mochte seine Wandlung wirklich unfassbar gerne. Je mehr man über ihn und seine eigentlichen Wünsche erfahren hat, desto süßer fand ich ihn auch. Und desto verständlicher fand ich auch seine Beweggründe. Obwohl man natürlich immer noch über die ein oder andere Entscheidung, die er getroffen hat streiten kann, denn ich bin auch nicht immer damit einverstanden gewesen. Allerdings sehe ich auch seine guten Absichten.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Band 2 und Kaycees Geschichte, die bereits hier eine wahnsinnig tolle und unterstützende Freundin war, die man nur liebgewinnen konnte.

Was mich vom ersten Moment an sehr neugierig auf das Buch gemacht hat ist die Tatsache, dass Fiona YouTuberin ist. Nicht nur das so das Thema Social Media eine Rolle spielt, sondern auch dass es eine für mich ganz neue Sparte war. Ich habe sonst nicht viel mit Beauty Influencern zu tun und ich fand es sehr spannend, wie die Autorin es in das Buch einfließen lässt. Meiner Meinung hat Anabelle Steht das wirklich gut gemacht, denn es war interessant und natürlich in der Handlung des Buches integriert. Nicht, als müsste man nochmal schnell erwähnen, dass sie YouTube macht, sondern es war wirklich auf gute und ausgewogene Weise eingebaut. Auch fand ich es super, dass mit dem Skandal, der die Handlung zum größten Teil beeinflusst und lenkt, auch eher die Schattenseiten von Social Media beleuchtet werden. Statt eine unrealistische Welt mit Spaß und Freude im Internet zu zeigen, hat sich die Autorin viel mehr mit den Problemen befasst. Dadurch sind wirkliche wichtige Themen aufgekommen, die für mich ernst behandelt wurde. Mobbing und Hassrede im Internet werden deutlich gemacht und in den Vordergrund gestellt. Das fand ich wirklich sehr toll.
Das Buch war für ein New Adult Buch wirklich sehr dick und ich bin immer noch ein bisschen unsicher, ob ich das gut oder schlecht fand. Einerseits brauchte die Handlung für das, was sie war diesen großen Platz, aber ich fand es manchmal auch etwas sehr langsam und zu ruhig. Wichtige Handlungsstränge, die ich mit Neugierde beobachtet habe wurden für mich trotz der vielen Seitenzahlen nicht so begeistert in ihrer Auflösung wie ich es mir gewünscht habe. Vor allem die Wiederherstellung von Fionas Ruf hat mich enttäuscht. Für mich war es einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Handlungsstrang. Es wurde auf wirklich spannende Weise daraufhin gearbeitet, die Auflösung war mir dann aber zu schnell und vor allem zu einfach und unspektakulär. Andere Handlungsstränge wie zum Beispiel Fionas Beziehung zu ihrer Mutter und auch Demians Umgang mit seinem Management dagegen konnte mich viel eher fesseln und mitreißen.
Neben der etwas unspektakulären Lösung habe ich noch einen weiteren Kritikpunkt, der für mich etwas größer ist. Das ist die Liebesgeschichte zwischen Demian und Fiona, die ich zwar ganz süß fand, mehr dann aber auch nicht. Ich habe beim Lesen keinen Funken zwischen ihnen gespürt, keine tieferen Gefühle die sich entwickelt haben, keine wirkliche brennende und herzzerreißende Romantik. Für mich war es, als würden sie auf Sparflamme laufen. Gute Freunde sein, aber kein Paar, dass sich gerade ineinander verliebt. Der Start zwischen ihnen verlief auch, von dem Streit der beiden einmal abgesehen, ziemlich holprig für mich. Für mich gab es keinen Grund, warum sie sich plötzlich zueinander hingezogen fühlen. Ich konnte es später ein bisschen besser verstehen und ich sehe auch, dass da eine gewisse Chemie zwischen ihnen herrscht. Aber für mich war das keine emotionale oder romantische. Die Liebesgeschichte kam mir einfach zu kurz und ich hätte mir gewünscht, dass die Autorin vielleicht noch etwas mehr Augenmerk darauf legt. Ansonsten hat mich das Buch wirklich sehr unterhalten können.

Fazit
Ein wirklich schöner Reihenauftakt von Anabelle Stehl, der mich mit seiner Thematik sehr begeistern konnte. Ich mochte die Charaktere sehr gerne und fand auch die Handlung, trotz seines langsamen Tempos unterhaltsam. Einzig und allein die Liebesgeschichte und die Auflösung einer Handlung haben mir nicht so gut gefallen. Ich freu mich aber sehr auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 28.03.2022

Eine wundervolle Geschichte mit Schattenseiten

'Worlds Collide' von Anabelle Stehl verspricht schon im Klappentext eine tiefgründige und spannende Liebesgeschichten zwischen den beiden Protagonisten.
Von Beginn an hat mich das Buch in seinen Bann ...

Von Beginn an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und besonders der tiefe Einblick, den man in die Welt von Social Media aus Sicht der Creator bekommt, hat mich wirklich begeistert. Man merkt, wie viel Arbeit und Liebe in der Geschichte steckt.
Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar leicht.
Ích muss sagen, zu Beginn war ich von Fionas Gegenpart Demian nicht allzu begeistert, sogar sehr skeptisch, doch das veränderte sich im Laufe der Geschichte total. Diese Entwicklung empfand ich als eine sehr spannende Reise und beweist, dass auch Leser:innen ihre Meinung über einen Charakter ändern können.
Allgemein fand ich das Buch wirklich sehr toll und würde es zu hundert Prozent weiter empfehlen!