Cover-Bild Bis du mit mir träumst
Band 5 der Reihe "Miami Nights"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Marie Force

Bis du mit mir träumst

Lotta Fabian (Übersetzer)

Eine romantische Geschichte um das große Wagnis der Liebe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force

Milo Giordino liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Die Kugel, die nur knapp seine Wirbelsäule verfehlt hat, sollte seinen älteren Bruder Nico treffen. Das ist ein Schock für Nico und den ganzen Giordino-Clan, der regelmäßig Milos Zimmer belagert. Aber Milo wird wieder gesund – und so schlimm findet er die Tage im Krankenhaus gar nicht. Vor allem, wenn Schwester Gianna Dienst hat.

Gianna hat genug von Männern, nachdem ihr Verlobter sie vor dem Altar stehen gelassen und ihr die ganzen Kosten für die Hochzeit aufgebürdet hat. Aber sie genießt jede Minute, die sie bei Milo Giordino verbringen kann. Doch sie ist viel zu professionell, um etwas mit einem Patienten anzufangen. Oder würde sie diese Regel für Milo brechen?

Veröffentlicht am 18.10.2023

Familie hält zusammen.

Gianna und Milo treffen im letzten Band aufeinander, nachdem er angeschossen wurde und einige Zeit in der Klinik verbringen muss. Er fiebert den Momenten, in denen sie sich, während der ewig gleichen, langweiligen Krankenhaustage, um ihn kümmert, sehnlichst entgegen.
Aber wie sieht es nach seiner Entlassung aus? Werden sie sich wiedersehen und teilt sie seine Gefühle?

"Dramatische Verwicklungen und große Gefühle unter der Sonne Miamis", damit wirbt die "Miami Nights"-Reihe, deren fünfter Band vor kurzem erschienen ist.

Die Autorin hat einen sehr lebhaften, modernen Schreibstil, emotional, aufregend und kurzweilig. Ihre verschiedenen Figuren sind lebendig, authentisch und sympathisch. Ihre Anwesenheit verteilt sich auf die ganze Reihe, so trifft man den einen oder anderen immer mal wieder. Daher sollte man auch von eins bis fünf lesen, dann komplettiert sich das große Ganze dieser Familie.
Es ist keine große Literatur, aber es ist sehr unterhaltsam, alle kennenzulernen und eine Weile an ihrem Leben teilzuhaben. Diese Familie ist einfach nur liebenswert!

Veröffentlicht am 16.07.2023

Bis du mit mir träumst / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um zweite Chancen im Leben

In " Bis du mit mir träumst (Miami Nights 5) " hat Krankenschwester Gianna noch immer mit dem katastrophalen Beziehungende direkt vor ihrer Trauung zu kämpfen und das ihr Ex sie mit den anfallenden Kosten alleine zurechtkommen lässt, macht den Abschluss nicht leichter.
Giannas einziger Lichtblick ist ihre Arbeit im Miami-Dade Hospital und ihr Patient Milo sowie dessen Großfamilie.
Für Milo hat das schreckliche Unglück, indem er anstelle seines großen Bruders Nico angeschossen wurde, auch einen positiven Effekt. Er traff so auf Gianna und ist sich vom ersten Moment an sicher, dass sie die Eine für ihn ist.
Doch Giannas Vergangenheit und ihr Pech mit Männern lässt sie vorsichtig sein um ihr Herz nicht vorschnell erneut in Gefahr zu bringen.
Trotz allem genießt Gianna die Momente mit Milo und hat auch schnell dessen Familie ins Herz geschlossen.
Allerdings geschieht gerade, als Gianna nach vorne schauen und Milo eine Chance geben möchte, etwas was Gianna an ihrer Menschenkenntnis zweifeln lässt.
Kann es unter diesen Umständen eine Chance für beide geben und ist Milo bereit Gianna Zeit einzuräumen, damit diese die richtige Entscheidung für sich treffen kann?
Auch erfahren wir viel neues aus der großen Giordino Familie, die alle mit von der Partie sind, allen voran Nonna und Abuela. Rund um die Familie wird geheiratet und Babys geboren.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Giordino Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gianna und Milo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab und was noch so alles bei den Giordinos passierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Miami Nights

Dieser letzte Teil war wieder spannend und emotional, doch konnte er mich nicht so abholen , wie die anderen Teile . - vor allem das Ende. was aber für mich ein highlight war, dass noch einmal alle ihren perfekten Abschluss bekamen. In diesem teil geht es um Gianna und Milo. Beide lernen sich im Krankenhaus kennen . Gianna ist eine tolle Frau, die aber leider mit der Liebe abgeschlossen hat. Bis sie Milo begegnet. Schnell spielen die Gefühle verrückt, aber Milo muss sich ganz schön anstrengen um sie zu überzeugen und ihr Männerbild gerade zu rücken. Beide erleben eine wirklich aufregende und (manchmal) auch spannende Zeit und sie haben das Potenzial für ein perfektes Traumpaar. schnell konnte ich mich mit beiden anfreunden , da sie super sympathische Charaktere waren. Aber leider ging mir vieles viel zu schnell und irgendwas hat in diesem Teil gefehlt. Trotz alledem ein schönes Ende

Veröffentlicht am 14.07.2023

Glück im Unglück

„Bis du mit mir träumst“ von Marie Force ist der fünfte und abschließende Band ihrer romantischen Miami Nights Reihe um die sympathische Großfamilie.
Milo Giordino hat durch einen dummen Zufall die Kugel ...

Milo Giordino hat durch einen dummen Zufall die Kugel abbekommen, die eigentlich für seinen älteren Bruder Nico bestimmt war. Zum Glück hat er knapp überlebt, aber nun liegt er schwer verletzt im Krankenhaus. Der einzige Lichtblick für Milo ist seine attraktive und fürsorgliche Krankenschwester Gianna, wegen der er die Klinik am liebsten gar nicht verlassen würde. Nachdem ihr Verlobter Gianna vor einem Jahr am Altar stehen ließ, hat sie von Männern die Nase voll. Gianna traut ihrem Urteilsvermögen überhaupt nicht mehr und eine Beziehung zu einem ihrer Patienten wäre außerdem alles andere als professionell. Doch so leicht gibt Milo nicht auf.

Mit diesem Teil geht diese Reihe von Marie Force nun zu Ende und wohl jedes Mitglied der Familie Giordino bekommt sein Happy End. Das sommerliche Setting ist trotz Klinikatmosphäre wunderschön und alle Charaktere der Vorbände tauchen mit ihren eigenen Geschichten noch einmal auf.
Milo ist ein netter, hilfsbereiter und eher zurückhaltender Mann, der im Vergleich zu seinen Geschwistern eher unauffällig bleibt. Als Good Guy hat er bei den Frauen leider keinen großen Erfolg, aber vielleicht könnte Gianna dieses Schicksal ändern.
Giannas Männerradar war bisher blind für Good Guys und so kommt es, dass sie wegen der abgesagten Hochzeit auf einem riesigen Schuldenhaufen sitzt. Sie hat zu viel Angst, dass ihr Berg von Problemen noch weiter anwachsen könnte und so traut sie der Chance mit Milo nicht hundertprozentig.
Beiden Hauptfiguren sind sympathisch, auch wenn vor allem Gianna ihrem Glück oft selbst im Weg steht. Die warmherzige Familienverbundenheit der Giordinos ist auch im fünften Teil ein klares Highlight und überstrahlt fast die eigentliche Lovestory. Das ist aber nicht schlimm, denn das macht den Charme der Reihe aus.

Ein schöner und runder Abschluss für sie Wohlfühlreihe unter der Sonne Miamis. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.07.2023

Tolle Liebesgeschichte

Der Roman " Bis du mit mir träumst" von Marie Force ist eine schöne Liebesgeschichte zum Wohlfühlen.
Sie handelt von der Liebesgeschichte zwischen Gianna und Milo.
Milo Giordino liegt schwerverletzt im ...

Sie handelt von der Liebesgeschichte zwischen Gianna und Milo.
Milo Giordino liegt schwerverletzt im Krankenhaus und Krankenschwester Gianna kümmert sich rührend um ihn. Bald entwickeln sich die ersten Gefühle füreinander und beide kommen sich näher...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und auch, dass aus verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde.
Milo und Gianna waren ein tolles Paar zusammen und sie passen auch sehr gut zusammen. Die Familie Giordino habe ich ins Herz geschlossen, sie halten fest zusammen.

Das war mein erstes Buch der Miami-Nights Reihe und ich fand es war ein richtig schöner Roman für den Sommer.
Ich kann es weiterempfehlen für alle, die eine schöne, warmherzige Liebesgeschichte lesen möchten.