Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 28.08.2020

Eine spannende, erotische und verstörende Fortsetzung

Nachdem Band 1 mich so umgehauen und überrascht hat, vor allem dieses Ende, war ich so gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Cover

Auch hier gefällt mir das Cover unglaublich gut. Der ...

Cover

Auch hier gefällt mir das Cover unglaublich gut. Der Titel wieder sehr passend zu der Schachfigur. Band 1 und 2 sehen wirklich toll zusammen im Regal aus.

Geschichte

Als hätte man die Geschichte nie verlassen, geht es hier nahtlos aus Band 1 weiter und man ist direkt wieder so richtig an mitfiebern. Man sollte hierbei nicht so viel über das gelesene nachdenken, sondern sich einfach fallen lassen. Und in diese verwirrende aber auch spannende Geschichte eintauchen. Ich musste teilweise wirklich schmunzeln und mir das Lachen verkneifen.

Protagonisten

Kiera zeigt auch hier wieder ihre starke Seite und lässt sich nicht so viel gefallen. Allerdings waren mir teilweise ihre Handlungen nicht klar, sie hat einfach ihre eigene Situation viel zu sehr hingenommen als mehr zu hinterfragen. Zum Ende hin wirkte es so, als würde sie zu allem Ja und Amen sagen, was man von ihr verlangt. Dadurch wirkte es ziemlich unrealistisch und sie hat mich ein wenig genervt.

Lachlan Mount lernen wir nun ein wenig besser kennen, er öffnet sich mehr und zeigt Kiera gegenüber Gefühle. Zumindest eine Zeitlang bis Sie das wirkliche Leben wieder in Beschlag nimmt. Lachlan ist ein wirklich vielschichtiger Charakter, bei dem man die Seiten Schale für Schale abzieht und immer mehr erkennt und entdeckt. Auf seine verquerte, verwirrende Art mag ich ihn, er zeigt das das wahre Leben nicht immer nur Zuckerschlecken ist.

Schreibstil

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder direkt überzeugen. Bildhaft und Detailreich nimmt uns die Autorin wieder mit in seine Welt. Wirklich gut gefallen hat mir auch hier die Details des Setting, vor allem in Dublin. Ich konnte es mir wirklich vor Augen vorstellen, als würde ich selber im Pub sitzen und Guiness trinken.

Fazit

Spannend, fesselnd, erotisch, verstörend, prickelnd, mitreißend, verwirrend und teilweise gefühlvoll geht die Geschichte weiter. Ich kann echt nicht sagen ob diese Reihe richtig gut oder absolut verstörend ist. Ich würde mal sagen auch hier wieder eine Mischung aus beidem.

Teilweise ging es mir aber hier wirklich zu viel um Sex, klar gibt es da noch die Nebenstory aber zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, das sie an der einen Stelle gerade aufgehört und auf der nächsten Seite wieder angefangen haben.

Ich bin aber nun echt gespannt wie es in Sinful Empire weiter geht. Denn dieses Ende aus Sinful Queen hat mich absolut schockiert, verwirrend und überraschend zurückgelassen. Das ich einfach jetzt direkt weiter lesen muss, das lässt mir gar keine Ruhe.

Bewertung 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 06.08.2020

Toller zweiter Band einer schönen Reihe

Das Cover passt gut zu dem ersten Band und gefällt mir wirklich gut, da er sehr schlicht gehalten ist und wieder das Thema Schach aufnimmt. Der Klappentext ist ansprechend..

Der tolle Schreibstil aus dem ersten Band wird auch hier wieder aufgenommen, so dass man das Buch in wahnsinnig schneller Geschwindigkeit durchlesen kann. Er hat mich auf jeden Fall direkt wieder in den Bann gezogen.

Es ging direkt da weiter, wo der Cliffhanger aus Band 1 geendet hat. Leider war das Thema sehr schnell erledigt, allerdings ist auch ohne längere Ausführung das Buch sehr spannend gewesen.

Endlich erfahren wir mehr über Mounts Vergangenheit. Davon hätte ich mir auch mehr im ersten Band erhofft. Durch dieses Wissen kann man ihn und sein Verhalten viel besser verstehen und nachvollziehen.

Natürlich enthält auch dieser Band wieder viele erotische Szenen, deren Beschreibung mir sehr gut gefallen hat, da sie nicht zu billig wirkten.

Dadurch dass Mount sich Keira gegenüber etwas öffnet, verschiebt sich das Machtgefüge etwas und die Beziehung der beiden entwickelt sich weiter.

Keira versucht weiterhin mit aller Macht, sich gegen die Anziehungskraft von Mount auf sie zu wehren, wodurch sie noch etwas Selbstachtung wahrt. Allerdings fängt sie schon langsam an ihn zu mögen.

Durch die abwechselnden Perspektiven erhalten wir Einblick in die Gedanken und Gefühle beider, was mir sehr gut gefallen hat.

Insgesamt handelt es sich um eine tolle Dark-Romance

Veröffentlicht am 24.03.2020

Der zweite Teil war etwas schwächer...

Ich finde die Geschichte zwischen Mount und Kiera sehr amüsant. Nachdem sie sich mehr oder weniger freiwillig auf Mount einlassen musste, muss sie leider feststellen, dass sie den besten Sex ihres Lebens mit Mount hat. Doch sie weigert sich es zuzugeben, dass es ihm gefällt. Da das Buch aber aus seiner und ihrer Perspektive geschrieben ist, weiß man, dass Mount längst erkannt hat, das es Kiera auch gefällt. Ihr Körper reagiert auf ihren und das merkt er sehr wohl. Sie mag auch die Spielchen, dass er ihr Kleidung zur Verfügung stellt, die sie tragen soll oder das sie Sexspielzeug während der Arbeit tragen muss. Man erfährt auch von Mounts Kindheit, die nicht wirklich den Namen verdient hat und erkennt wieso er so geworden ist, wie er ist. In manchen Momenten kann sie seine weiche Seite sehen. In dem Buch geht es zwar sehr viel um Sex, aber sie spricht auch wichtige Themen an. Ich fand den zweiten Teil einen Tick langweiliger, weil es nicht mehr so "verboten" ist.. Aber es war trotzdem sehr gut.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Neue Erkenntnisse in einer prickelnden und mitreißenden Fortsetzung

In „Sinful Queen“ erzählt Meghan March die Geschichte von Keira, Inhaberin einer Whiskey-Destillerie, und dem mächtigen Lachlan Mount weiter.

Nach dem ersten Teil und den in einem Cliffhanger aufgedeckten ...

Nach dem ersten Teil und den in einem Cliffhanger aufgedeckten Erkenntnissen,
war ich super neugierig wie es sich weiterhin entwickelt.
Der Klappentext weckte da auch schon wieder mein Interesse.
Das Cover präsentiert sich in einer ähnlichen Form,
wie es beim ersten Teil der Fall war.

Die neuen Erkenntnisse lassen Keiras Vergangenheit
in einem ganz neuen Licht erscheinen.
So vieles macht plötzlich keinen Sinn mehr,
und irgendwie dann eben doch …
Lachlan Mount ist allerdings nach wie vor
ein Mysterium für sie.
In seiner Gegenwart regt sich nicht nur ihr Widerwille,
sondern vor allem ihr Verlangen.
Doch Keira ist es leid,
sich ihm zu unterwerfen,
und beschließt die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.
Gegen Lachlans Einfluss hat sie allerdings kein Chance,
und in manchen Dingen, will sie ihm auch einfach nur zu Willen sein,
vor allem, wenn ihre Vergangenheit plötzlich
wieder an ihre Tür klopft …

Der zweite Teil knöpft nahtlos an seinen Vorgänger an
und ich war sofort wieder mittendrin.

Nach diesem Hin und Her
aus Machtdemonstration und Unterwerfung im ersten Band,
bekommt die Beziehung der Zwei nun zusehends mehr Tiefe.
Man spürt die aufkommenden Gefühle
und ich fieberte gar jeder Zärtlichkeit entgegen.

Keira lässt sich längst nicht mehr alles gefallen,
und demonstriert viel mehr von ihrer eigenen Macht,
die sie über den teuflischen Lachlan hat.
Sie wirkt wieder viel willensstärker und selbstbewusster,
als zuvor.

Lachlan musst ein bisschen von seiner herrischen Art einbüßen.
Allerdings wirklich nur etwas,
vor allem, wenn es um die Verführung von Keira geht,
zeigt er sich noch immer von seiner sehr dominanten Seite.
Auch, wenn er in seiner gewohnten Umgebung
noch immer gnadenlos und teuflisch ist,
muss er sich so langsam eingestehen, dass er für Keira mehr empfindet.

Diesen zweiten Teil habe ich in einem Rutsch gelesen.
Die Geschichte, vor allem die Beziehung von Keira und Lachlan,
bekommt mehr Tiefe,
und es machte mir dieses Mal wirklich Spaß,
sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Außerdem werden mehr Hintergründe erkennbar,
sowohl zur Vergangenheit von Mount,
als auch zum tragischen Schicksal von Keiras Ehe
und dem der Seven-Sinners-Destillerie.

Wenn ich ihn hier gehabt hätte,
hätte ich wohl inzwischen zum Abschluss der Trilogie gegriffen.
Der zweite Teil der Geschichte um Keira und Lachlan
ist eine spannende und prickelnde Fortsetzung,
die mir nur viel zu kurz erschien.
Die Entwicklungen sind super interessant,
auch, wenn es mir eher als ein Anfüttern vor dem finalen Band empfinde.
Irgendwie fehlte mir immer noch das gewisse Etwas.
Der Cliffhanger am Ende steigert aber definitiv die Spannung und vor allem die Erwartungen!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Eine deutliche Steigerung! Ich bin begeistert <3

Nachdem sich Keira Kilgore aus den Fängen des berüchtigten Lachlan Mount befreien konnte, dachte sie den ersten Schritt Richtung Freiheit zu machen. Als sie jedoch ihren tot geglaubten Ehemann gegenübersteht, der sie auch noch bedroht, wünscht sie sich doch die Gegenwart von Mount herbei….

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful Trilogie von Meghan March. Das Cover passt zum ersten Band und auch super zur Geschichte. Diesmal ist auf dem Cover die Dame zu sehen.

In Sinful Queen gibt es wieder ein Perspektivwechsel zwischen Keira und Mount. Besonders gut haben mir die Rückblenden in Mounts Vergangenheit gefallen. Wie Meghan March die eingebaut hat, war super. Sie hat immer nur ein wenig die Neugier des Lesers befriedigt, ohne sie ganz zu erlöschen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch super! Sie schreibt modern und flüssig. Ich konnte den Roman gar nicht mehr aus der Hand legen!

Keira finde ich viel sympathischer als in Band eins. Sie zeigt in verschiedenen Situationen echten Mut und wächst auch über sich hinaus. Band zwei zeigt auch, was für eine knallharte Geschäftsfrau sie ist.

Mount hat mir ja schon vorher mit seiner düsteren Aura und seinen Geheimnissen gefallen, aber hier finde ich schon gar keine Worte mehr, wie toll ich ihn finde. Es findet eine Veränderung in Mount statt. Er zeigt eine viel menschlichere Seite von ihm, die mich einfach dahin schmelzen lässt. Trotz der langsam aber stetigen Wandlung behält Lachlan Mount aber seinen Charakter bei und wird nicht zum Waschlappen, was ich sehr gut finde, das lässt es realer wirken.

Fazit

Der zweite Teil der Sinful Trilogie von Meghan March ist eine deutliche Verbesserung zum ersten Teil. Endlich dominiert nicht mehr der sexuelle Anteil, sondern die Handlung, die sehr interessant und spannend ist.