Cover-Bild Wild Dreams
  • Ersterscheinung: 15.01.2024
Melanie Lane

Wild Dreams

Jetzt und für immer

The secret ingredient is always L.O.V.E.

Kann ein heißer One-Night-Stand mehr werden?
Die toughe Violett ist sich sicher, dass sie den attraktiven Koch Jax mit all seinen Tattoos und dem Charme nie wiedersehen wird. Immerhin lebt sie in New York und er in LA. Doch dann kreuzen ihre Wege sich auf wundersame Weise und die beiden werden zu unfreiwilligen Mitbewohnern – auf Zeit. Obwohl weder Violett noch Jax auf der Suche nach einer Romanze sind, lodert das Feuer zwischen ihnen hoch. Doch übersteht es auch die Herausforderungen ihres stressigen Lebens?

Sinnlich, authentisch und voller Tempo – eine prickelnde Lovestory in New York

Veröffentlicht am 20.02.2024

Ein wundervolles Buch mit toller Message

Ich liebe die Bücher der Autorin sehr und habe mich dementsprechend schon riesig auf ihr neues Buch gefreut. Der Schreibstil war wie gewohnt unglaublich angenehm und gefühlvoll. Ich konnte direkt wundervoll in der Geschichte versinken.
Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Ich mochte beide unglaublich gerne und sie waren mir direkt sympathisch. Violett ist eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und für ihre Ziele kämpft. Ich finde, sie hat im Laufe der Geschichte eine wirklich tolle Entwicklung gemacht und noch einmal neu zu sich selbst gefunden. Ich mochte sie unglaublich gerne. Auch Jax habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Er ist humorvoll, unglaublich aufmerksam und liebevoll. Die beiden haben sich einfach toll ergänzt und ich habe sie so gerne auf ihrem Weg begleitet.
Die Geschichte wird wundervoll von den Nebencharakteren abgerundet. Ich liebe die Freunde von Violett - hach, ich wäre gerne Teil dieser Freundesgruppe. Wobei das Wort Freundesgruppe dem Ganzen nicht gerecht wird, denn sie sind eine Familie.
Das Buch behandelt wichtige Themen, die sehr gefühlvoll umgesetzt wurden. Zusätzlich punktet es durch authentische und starke Charaktere, eine gewisse Leichtigkeit, Humor und Leidenschaft. Ich mochte es auch total gerne, dass die Geschichte ohne unnötiges Drama auskam. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, irgendwann zu dieser tollen Truppe zurückzukehren.

Ein wundervolles Buch, das wichtige Themen behandelt und dabei trotzdem eine gewisse Leichtigkeit versprüht. Ich habe alles daran von der ersten bis zu letzten Seite geliebt. Wieder ein unglaublich gelungenes Buch aus der Feder einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Große Leseempfehlung. Von mir gibt es 5/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Wieder eine schöne Liebesgeschichte der Autorin!

Das war bereits mein zweites Buch der Autorin und ich mag ihre Geschichten wirklich gern.
Nach „Wild Hearts“ war nun also auch „Wild Dreams“ eine super schöne Liebesgeschichte.

Das Cover ist in dezenten ...

Das Cover ist in dezenten Farben, aber sehr passend zu Geschichte und New York gestaltet. Der Schreibstil ist sehr angenehm, fließend und aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Violett und Jax erzählt.

Das Kennenlernen der beiden endet direkt in einem One-Night-Stand. Wer konnte auch vorher ahnen, dass sie sich danach bald wiedertreffen werden und dann auch noch gemeinsam wohnen für einige Wochen.

Jax hat mir super gefallen. Er ist humorvoll, zuvorkommend und sehr liebevoll. Und natürlich ein super Koch!! Bewundernswert, was er immer für Gerichte gezaubert hat, selbst aus den simpelsten Zutaten.

Violett ist eine starke, selbstbewusste Frau. Sie lebte bisher nur für ihren Job, doch seit sie Jax kennengelernt hat, stellt sich doch öfter die Frage, ob die Arbeit wirklich alles ist im Leben. Es wird auch nochmal deutlich, wie schwierig es Violett in ihrem Job hat, nur weil sie eine Frau ist, umgeben von lauter männlichen Finanzhaien, wovon ihr vor allem einer unbedingt den Posten streitig machen möchte. Schlimm genug, dass sie eine Scheinehe mit ihrem besten Freund führt, nur damit sie vor einigen Jahren des Posten als CEO in der Firma ihres Vaters bekam. Die Kollegen fordern quasi von ihr, dass sie ihr Privatleben offenlegt. Absolut unangebracht wie ich finde.

Mir hat es sehr gut gefallen, wie man Violett’s Entwicklung verfolgen kann und sie zu mehr Lebensfreude findet. Nicht zuletzt wegen Jax und ihren Freunden. Sie hat die richtigen Entscheidungen getroffen, in Bezug auf ihren Job und in Bezug auf Jax!

Es stehen definitiv schon weitere Geschichten der Autorin auf meiner Wunschliste und ich kann „Wild Dreams“ absolut weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 14.02.2024

Wunderschön!

Violett steht an einem wichtigen Scheidepunkt in ihrem Leben. Hat sie doch jahrelang für ihre Firma geschufftet, sich bewiesen und Deals an Land gezogen, die seinesgleichen suchen. Doch immer noch ist diese Welt eine Männerdomäne und Violett kämpft um Respekt. Nicht nur in der Firma, auch gegenüber ihres Vaters, der in der Position arbeitet, wo sie hin will. Doch geht das ausschließlich, in dem sie vorgibt jemand zu sein, den Violett in ihrem Herzen gar nicht so richtig fühlt?

Und dann kommt da Jax. Ausdrucksstark, selbstbewusst und sexy. Erst eine heiße Nummer für eine Nacht, wild, irgendwie verrückt und vor allem voller Freiheit, denkt Violet nicht über die Anziehungskraft nach, die beide überfällt. Doch das Schicksal will es anders und Jax fällt ihr schnell wieder vor die Füße. Sie erkennt den sensiblen, bodenständigen, äußerst liebevollen Mann in dem erfolgreichen Koch, bemerkt seine besondere Art zu leben, zu sein und zu wachsen. Violett fehlt das. Ihr Käfig ist zu klein geworden und die starke, unabhängige Frau möchte über sich hinaus wachsen, mehr sein. Echter. Doch beide tragen ihre Päckchen und müssen überlegen, ob sich dieses Gewicht miteinander verdoppelt oder eher teilt….

Ich liebe das neue Buch von Melanie Lane. Die Atmosphäre in diesem Buch wirkt reifer, erwachsener und auf eine Art gesetzter, die man in den Büchern mit 18 Jährigen Charakteren nicht findet. Die Sorgen sind anders, die Leidenschaft ist intensiv und die Liebesgeschichte voller heißer Momente, die regelrecht mitreißen und den Leser in einer Art schwelgen lassen, die mir in anderen NA Büchern manchmal fehlt.

Der Stil von Melanie Lane ist locker und fließend, und dennoch gehaltvoll. Die Themen sind keinesfalls seicht und gut durchdacht behandelt. Die Tiefe der Emotionen hat mich sehr berührt und die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch und liebevoll gestaltet.

Mir hat die Storyline sehr gefallen und ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin!

Veröffentlicht am 08.02.2024

Super tolle Geschichte und vor allem sehr authentische Charaktere 🥰

Wie schön kann ein Cover denn bitte sein? Ganz zu schweigen von der Haptik, liebe ich die Gestaltung sehr. Das leicht florale in Kombi mit der Skyline beschreibt das Buch echt toll 🥰 Das Cover ist einfach so schön und irgendwie von den Farben her sehr gemütlich, warm und dezent und genau so würde ich auch die Geschichte beschrieben.

Denn Violett und Jackson konnten sich recht früh einen Platz in meinem Herz ergattern, beides sind sehr Nahbare Charaktere, die super sympathisch sind. Vi beweist im Laufe der Geschichte ihre Stärke, ihren Mut und ihre Warmherzigkeit. Auch Jackson lernt man sehr gut kennen und vor allem schätzen🥰 die beiden harmonieren auch so gut, ich mochte ihre Gespräche sehr und noch mehr mochte ich das tiefgehende Kennenlernen, das selbst am Ende so extrem authentisch und nahbar beschrieben wird.

Bereits der Einstieg fiel mir super leicht und vor allem war er sehr spannend und hat direkt in die Thematik geführt. Denn das ist der Autorin super gut gelungen. Sehr ernste und gesellschaftlich noch immer kritische Themen werden hier aufgegriffen und sehr sensibel und vor allem gut beschrieben und aufgerollt.

Dass Vi eine Scheinehe mit ihrem besten Freund eingehen musste, ist eigentlich echt schockierend und dennoch mochte ich diese Situation sehr.

Ich war das ganze Buch über sehr gefesselt und wollte wissen, wie sich die beiden da rauszerren und welche Konsequenzen es wohl geben wird.

Den schreibstil der Autorin möchte ich auch hervorheben.
Man fliegt durch die Seiten und man hat während des Lesens ein sehr schönes und wohliges Gefühl, mir ging’s immer gut beim Lesen und ich habe mich immer gefreut, wenn ich die Zeit zum Weiterlesen gefunden habe 🙈 Sie schreibt sehr gefühlvoll und vor allem lässt sie übertriebenes und unnötiges Drama direkt aus. Wo man doch wieder das typische Missverständnis durch zu wenig Kommunikation erwartet hätte, kam stattdessen ein sehr respektvolles und ehrliches Gespräch.

Für mich steht fest, dass ich noch weitere Bücher von Melanie lesen werde, denn die Charaktere samt Nebencharaktere, die sie wirklich genau richtig einbringt, konnten mich wirklich begeistern und einnehmen! 🥰

Veröffentlicht am 08.02.2024

Wild Dreams

Wieder ein neues Buch von Melanie Lane und wieder ein Highlight.

Wieder ein neues Buch von Melanie Lane und wieder ein Highlight.

Mit Wild Dreams reisen wir dieses Mal nach New York und Begleiten die Powerfrau Violett, wie neben der Leitung eines Finanzunternehmens, versucht dem Verführerischen Koch Jax zu widerstehen.

Neben den wie immer toll ausgearbeiteten Nebencharakteren, finde ich an den Büchern der Autorin toll, dass die Protagonisten mal etwas weiter im Leben stehen. Violett hat schon viel erreicht und weiß genau was sie will und wie sie Ihre Ziele erreicht. Auch wird auf unnötiges Drama verzichtet.

Ich habe das lesen sehr genossen und freue mich mehr von der New-Yorker Truppe zu lesen ;)