Profilbild von ein_buchmensch

ein_buchmensch

ein_buchmensch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ein_buchmensch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dangerous Relations

Dangerous Relations

Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und bin wirklich begeistert. Es hat sich wirklich wie ein neuer Jane Austen Roman + Spannung gelesen.

Vicky muss in der neuen Saison einen Ehemann finden, um ...

Vicky muss in der neuen Saison einen Ehemann finden, um den Ruf ihrer Familie zu retten. Es finden sich schnell Interessenten, aber warum haben sich diese in den letzten Jahren so gar nichts für sie interessiert? Dann taucht auch noch ihr Kindheitsfreund Tom wieder auf und immer öfter geschehen zufällig angriffe und Unfälle in Vickys nähe. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein.

Wie üblich bei Büchern die zu dieser Zeit spielen, konnte ich nicht so durch die Seiten fliegen wie gewohnt. Es braucht einfach mehr Ruhe um sich mit dem Wortlaut auseinander zu setzen, Dadurch bekommt die Geschichte aber auch automatisch etwas echtes. Ich habe die Bezüge zu Stolz und Vorurteil, Emma und Co. sehr liebt. Würde mich über weiter Bände sehr freuen.

Golden Heritage

Golden Heritage (Crumbling Hearts, Band 2)

Habe dem Buch schon seit dem ersten Band entgegen gefiebert und habe mich sehr gefreut das es nun endlich draußen ist.

Meine Vorfreude wurde auch nicht enttäusch. Wir kehren dieses Mal mit Elli zur Skagen Familie zurück. Die unsichere Schwester von Sander versucht Undercover in das Familien Unternehmen einzusteigen und gerät dabei leider an ihren ehemaligen Besten Freund als Anleiter. Lucas hat sie damals von einen auf den Anderen Tag fallen gelassen und bis heute hat sie keine Erklärung von ihm bekommen. Nun sind Sie gezwungen auf engstem Raum zusammen zuarbeiten.

Ich fand den zweiten Band wieder genau so toll wie den ersten. Die Bücher der Autorin lesen sich einfach so gut weg. Sie kommen komplett ohne unnötiges Drama aus, und machen sie so zu den perfekten Wohlfühlbüchern.

Punk 57

Punk 57

Die Geschichte von Ryan und Misha hat für mich viele höhen und tiefen. Auf einer Seite fand ich die Story sehr spannend und man hat bis zum Schluss mitgerätselt wer der Punk ist. Auch bin ich ein Fan von kaputten Charakteren und davon hat man in diesem Buch so einige.

Für mich war das erste Buch mit einer so ungesunden ''Beziehung'' zwischen den unterschiedlichen Charakteren. Woran ich mich halt wirklich erstmal gewöhnen musste. Unterhalten hat es mich trotzdem sehr gut und ich möchte definitiv noch mehr von der Autorin lesen.

Double Crush

In diesem Buch begleiten wir Kolly bei ihrer Arbeit in der Doppelgänger-Agentur ihrer Mutter. Dort ist sie für die Ausbildung der Doubles einer Rockband zuständig und damit auf für Lincoln. Eine der obersten Regeln des Double Daseins ist: KEINE ROMANTISCHEN BEZIEHUNGEN!. Wer hätte Gedacht dass das zu einem Problem werden könnte. Kolly steht nicht nur zwischen ihrem Job und ihren Gefühlen für den Doppelgänger, sondern auf einmal spielt auch noch der Promi in dem Gefühlschaos mit.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Kolly als Protagonistin ist sehr witzig auch auch alles rund um die Doppelgänger-Agentur macht einfach spaß zu lesen. Aber auch die Spannung wird durch gewisse Elemente hoch gehalten.

Für mich war es das erste Buch von Nina Mackay und auch definitiv nicht das letzte. Freue mich schon riesig auf den zweiten Band und viele weitere Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Unwritten Love

Unwritten Love

Ich Liebe dieses Buch! Habe ich es als eBook gelesen: JA! Habe ich es mit nochmal als Print bestellt: Sowas von!

Ich konnte meinen Tolino kaum aus der Hand legen, so sehr habe ich die Geschichte von Livia und Julian genossen.

Die Protagonistin ist einfach nur ❤️❤️❤️❤️❤️! Und beide zusammen sind einfach alles was ich einem Buch brauche. Ich musste so oft schmunzeln weil die beiden einen unglaublichen Umgang miteinander hatten. Auch die kleinen Estereggs aus anderen Büchern, lassen das Booklover Herz höher schlagen.

Zusätzlich zu allem, behandelt die Autorin auch noch wichtige Themen wie Mobbing und Transsexualität in dem Buch.

Also wer jetzt noch überlegt ob er das Buch lesen möchte: -> JA! Du musst!.

Achso, um es noch erwähnt zu haben. Natürlich braucht Charlotte ihr Spin-Off! Ich wünsche es mir mindestens so sehr wie sie selbst.