Cover-Bild Weihnachtswünsche werden wahr
  • Ersterscheinung: 24.10.2023
Mila Summers

Weihnachtswünsche werden wahr

Mila Summers (Herausgeber)

Wünsche dir nie deinen Traummann zu Weihnachten – denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen

Riley Schneyder ist Mutter einer kleinen Tochter und die Chefsekretärin von Womanizer Matt Colgan. Kurz vor Weihnachten unterbreitet der schwerreiche Unternehmer ihr ein unmoralisches Angebot: Gegen eine fürstliche Entlohnung soll sie mit ihm und seiner Erbtante das Weihnachtsfest in den Hamptons verbringen.
Währenddessen liegt gerade der erste Schnee in Manhattan und vor dem Rockefeller ist die Eisbahnsaison gestartet. Die Stadt erstrahlt in einem besonderen Lichterglanz, während zwischen den Hochhausfassaden der Zauber der Weihnacht Einzug hält.
Riley lässt sich schließlich zähneknirschend auf den ungewöhnlichen Vorschlag ein, da sie die auflaufenden Rechnungen als alleinerziehende Mutter kaum noch bezahlen kann.
Auf Ivory Manor verlebt sie ein Weihnachtsfest der Extraklasse und stößt neben einem riesigen Weihnachtsbaum auf Matts Tante, die sie herzlich im Kreis der Familie willkommen heißt. Doch wird Riley Weihnachten wirklich ohne ihr Kind verbringen müssen?
Und was sind das plötzlich für Gefühle, die Riley in Matts Gegenwart verspürt?

Ein Weihnachtsroman über besondere Wünsche und die großen und kleinen Wunder, die unser Leben mit Glück und Liebe erfüllen.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Mila Summers ist ein Muss

🧸Das Weihnachtsbuch von @milasummers ist mir vor Jahren auf der Frankfurter Buchmesse aufgefallen und war schockverliebt. Die ganze Zeit schlich ich ums Buch, es war wohl mit das letzte und sollte erst verkauft werden, wenn die Autorin da war. Echt ein Nervenspiel und was soll ich sagen, ich hab es geschafft.

Und dies Jahr ist es wieder mal genau meine Farbe und dann auch noch mit Farbschnitt, sag euch nur mein armes Herz ❤️.

🧸Kurzfassung:
Und was sind das plötzlich für Gefühle, die Riley in Matts Gegenwart verspürt?

🧸Meine Meinung;
Zum Cover gibt es nix mehr zu sagen, oder?

Die Geschichte an sich, ist halt eine typische Weihnachtsgeschichte und dafür liebt man sie. Denn die Welt da draußen ist schon grausam und fies genug, da freut man sich über eine heile Welt und kleine Wunder.
Matt war am Anfang ein riesen A... und klar, hat er seine Gründe, aber das entschuldigt nicht alles. Und Riley wirkt am Anfang wie eine schüchterne Maus, Matt kann alles mit ihr machen und sie sagt kein Ton. Klar, braucht sie den Job, aber er übertreibt mit seinen Forderungen pur. Ich würde ihn schon längst die Meinung sagen.
Matts Tante ist einfach der Knaller und der Butler kann man einfach nur ins Herz schließen. Allgemein sind die Charaktere mega ausgearbeitet, der Schreibstil ist so angenehm, dass ich bis morgens 3 Uhr gelesen habe, denn ich wollte wissen wann die Bombe platzt und wie alle reagieren.
Es ist ein schöne Kurzgeschichte, man wird nicht enttäuscht, im Leben gibt es leider selten so Wunder.

🌟 Das Buch bekommt 4,5 Sterne. 🌟

Veröffentlicht am 26.10.2023

Weihnachtswünsche werden wahr / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

In " Weihnachtswünsche werden wahr " bekommt die alleinerziehende Riley von ihrem Chef Matt ein unmoralisches Angebot gemacht. Denn der Womanizer braucht für seine Erbtante eine Verlobte und da Matt nicht vor hat eine Beziehung einzugehen, bietet er seiner Sekretärin einen dicken Scheck an, damit diese ihn über Weihnachten begleitet.
Für Riley die sich alleine um ihre kleine Tochter Sophia kümmert und für ihr gemeinsames Leben sorgen muss, ist das Angebot einerseits verlockend, andererseits aber auch mit weiteren Sorgen verbunden. Da wäre Sophia und das gemeinsame Weihnachtsfest, aber auch die Angst für evtl Problemen.
Doch die Weihnachtstage auf dem Landsitz von Tante Sienna in den Hamptons sorgen nicht nur bei Riley durch die winterliche Weihnachtskulisse für ein auf und ab der Gefühlen. Sondern auch Matt kämpft mit Erinnerungen von früher und der Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Werden evtl doch Weihnachtswünsche wahr und kann aus einer Fakeverlobung eine gemeinsame Zukunft für Riley und Matt werden? Oder steht Riley mit ihrer kleinen Sophia plötzlich ohne jede Perspektiven da?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley, Sophia und Matt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Riley und Matt ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Hach, ich liebe Weihnachtsromane und wenn er dann noch so zauberhaft geschrieben ist wie dieser hier, dann geht mein Herz auf.

Riley ist eine unheimlich starke Frau, die sich rührend um ...

Riley ist eine unheimlich starke Frau, die sich rührend um ihre kleine Tochter Sophia kümmert. Doch als alleinerziehende Mutter hat sie es nicht einfach, zumal ihr Chef Matt ein ziemlich anspruchsvoller Chef ist.

Matt ist ein Workaholic und Womanizer, der sich nicht festlegen will. Seine reiche Erbtante ist der Meinung, dass er sich endlich binden sollte. Tja, was liegt da für Matt näher, als seine Sekretärin dafür zu bezahlen, dass sie seine Verlobte spielt.
Ein lustiges Versteckspiel beginnt, bei dem nicht nur Matt Geheimnisse vor seiner Tante hat, sondern auch Riley vor Matt...und seiner Tante...

Die kleine Sophia ist herzallerliebst.

Der Schreibstil von Mila Summers ist gewohnt lockerleicht, humorvoll und voller Gefühl.

Die weihnachtliche Atmosphäre steckt sofort an.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung für alle Fans von Weihnachtsromanen.

Veröffentlicht am 19.12.2023

Zauberhafte Weihnachten auf Ivory Manor

Ich habe schon einige Romane von Mila Summers gelesen, daher war ich auf ihren neuen Roman »Weihnachtswünsche werden wahr« gespannt. Das Cover und der Klappentext versprechen eine weihnachtliche Liebesgeschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Anhand der Beschreibungen konnte ich mir die Umgebung gut vorstellen.

Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptfiguren Riley und Matt erzählt, sodass man ihre Gedanken und Gefühlswelt kennt. Allerdings fand ich die Entscheidung, Sophia auf Ivory Manor einzuschleusen, etwas merkwürdig. Außerdem hat sich Matt zu schnell gewandelt und sich eine Familie gewünscht.

Riley ist eine hilfsbereite Frau und liebevolle Mutter, die mir sofort sympathisch war. Sie hat ihren Mann verloren und nur noch ihre fünfjährige Tochter Sophia. Wegen Geldprobleme nimmt sie ein unmoralisches Angebot ihres Chefs an. Sie ist seine Sekretärin und soll über Weihnachten bei seiner Tante Sienna seine Fake-Verlobte spielen.

Matt ist CEO und wirkt sehr überheblich, was allerdings an seiner Vergangenheit liegt. Ich habe eine Weile gebraucht, um mit ihm warm zu werden. Der Womanizer hat nicht vor zu heiraten, bis er während der Weihnachtsfeiertage Gefühle für seine Sekretärin entwickelt. Dabei ahnt er nicht, dass sie eine alleinerziehende Mutter ist und ihre Tochter sich sehnlichst einen neuen Dad wünscht.

Fazit
Ein romantischer und weihnachtlicher Liebesroman, die mich gut unterhalten hat. Die Nebencharaktere haben die Handlung abgerundet und der Epilog zaubert dem Leser ein Lächeln auf die Lippen. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte!

Wunder sind leise wie die Sterne!

Inhalt: ⁣

Wunder sind leise wie die Sterne!

Inhalt: ⁣
Als Matt Colgan von seiner Tante eine Bedingung gestellt bekommt, die seine geschäftliche Zukunft sichert, rutscht ihm sein Herz in die Hose. Wie soll er bitte eine Frau finden, die er an Weihnachten vorstellt und die er im nächsten Jahr heiratet? Seine Wahl trifft auf seine Sekretärin Riley Schneyder, für die es so ziemlich die schlimmste Vorstellung ist, mit ihrem Chef statt mit ihrer Tochter das Fest der Liebe zu feiern. Aber das Geld und ein bisschen Weihnachtszauber kann auch Riley gerade gut gebrauchen…⁣

Meine Meinung:⁣
„Weihnachtswünsche werden wahr“ ist ein weihnachtlicher Einzelband, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. ⁣
Aus der Sicht von Riley und Matt tauche ich in eine humorvolle, emotionale und herzliche Geschichte ein. Vor allem über Tante Sienna und Rileys Tochter Sophia konnte ich herzhaft lachen. ⁣

Ich treffe auf Riley, eine alleinerziehende Mutter, die in Arbeit versinkt und trotzdem versucht, ihrer Tochter jeden Wunsch zu erfüllen. Doch an Sophias diesjährigem Weihnachtswunsch, scheint sie zu scheitern, denn einen neuen Daddy hat Santa nicht im Gepäck oder doch? ⁣
Ein Abkommen bringt sie an Weihnachten mit ihrem arroganten Chef und Womanizer Matt zusammen, der plötzlich Gefühle in Riley weckt, die sie lange nicht gespürt hat. ⁣
Die beiden finden Halt und Vertrauen in dem anderen, bekommen ein warmes Gefühl und lernen sich von einer völlig neuen Seite kennen.⁣
Ich beobachte sie gerne dabei, wie sie sich annähern, Grenzen verschwimmen lassen und Mauern zum Einstürzen bringen.⁣
Denn manche Spiele schreiben ihre Regeln selbst… ⁣

Ich kann für dieses Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen. Schnappt Euch eine Kuscheldecke, macht eine Kerze an und genießt die Zeit in Ivory Manor❣️⁣

Fazit:⁣
Träume werden nur dann wahr, wenn du deine Augen schließt. Aber Wünsche gehen in Erfüllung, wenn du deine Augen öffnest❣️⁣