Cover-Bild Love the Cowboy
Band 1 der Reihe "Hare Creek Ranch"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 13.03.2023
N.D. Vilchez

Love the Cowboy

Jesse und Lauren
Jesse Evans ist ein Pferdetrainer mit Geldsorgen. Widerwillig sieht er sich gezwungen, seine Dienste auch privaten Pferdebesitzern anzubieten. Als seine erste Kundin auf der Ranch auftaucht, glaubt er, sofort zu wissen, wen er da vor sich hat: ein verwöhntes Citygirl ohne Pferdeverstand, das sich einen wilden Mustang gekauft hat, weil es ein Abenteuer ist. Dass Lauren diesem Klischee keineswegs entspricht, erkennt der grimmige Cowboy erst an seinen ein ums andere Mal scheiternden Versuchen, sie wieder loszuwerden. Für Lauren ist klar: Sie wird alles dafür geben, dass es diesem Pferd gut geht, das ihr mehr bedeutet, als Jesse ahnen kann. Sie wird sich nicht kleinkriegen lassen. Und auf keinen Fall wird sie sich von seinem guten Aussehen beeinflussen lassen. Der erste Teil der neuen Reihe um die Cowboys der Hare Creek Ranch

Veröffentlicht am 19.04.2023

Ein Roman zum verlieben und nicht nur für Pferdeliebhaber

Was für eine geniale Story , die mich von der ersten Seite an begeistert hat. Hier durfte ich träumen, lachen und auch mitfiebern. Sie startet sehr emotional, als Lauren plötzlich wieder von ihrem Vater hört. Durch ein Missverständnis haben sie sich entfremdet, waren sie doch eigentlich ein tolles Team. Er liegt im sterben und hinterlässt ihr ein ganz besonderes Wildpferd. Es muss aber noch zugeritten werden und hier kommt Jesse ins Spiel. Um seine Ranch zu retten bietet er seine Fähigkeiten als "Pferdeflüsterer " an. Von Lauren hat er nicht die beste Meinung - hält er sie doch für ein IT- Girl und will sie so schnell wie möglich wieder los werde. Doch Lauren überrascht ihn nicht nur mit ihrer offenen Art sondern auch mit ihrer Neugier und ihrem Durchhaltvermögen. Schnell fliegen hier die Funken, doch eine Beziehung kommt für beide nicht in Frage und es wird eine heimliche Affäre die sehr HOT ist. Lauren weiß was sie will und muss schon bald erkennen , das da dann doch mehr ist. Nur Jesse sträubt sich dagegen. Sein Freund Connor versucht ihn in die richtige Richtung zu schupsen und schlägt Lauren vor an einem Viehtrieb teilzunehmen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Schuld daran ist auch Jesses nervige EX. Und ganz viele Fehlentscheidungen , die mich oft zum Verzweifeln gebracht haben.
Erlebt echte Lagerfeuerromantik, tolle Freundschaften , gelungene Geschichten rund um das Thema Pferde ( nicht nur für Pferdeliebhaber- mich hat sie damit jedenfalls überzeugen können ) eine Achterbahn der Gefühle und eine ganz tolle und emotionale Liebesgeschichte .Ich fand die Geschichte so mitreißend und spannend erzählt, das ich nicht wieder aufhören konnte und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Von mir eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 10.04.2023

Aufregend

Lauren verliert ihren Vater und erbt von ihm eine Stute, bei der sie allerdings Hilfe braucht. Jesse kann gut mit Pferden umgehen, hasst aber Hippies. Seiner Meinung nach ist Lauren so jemand und es macht einige Mühe sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es hat alles, was ein stimmungsvoller Roman braucht. Es gibt interessante Figuren, einen wunderbaren Schauplatz der Handlung und eine zart erblühende Liebe mit Hindernissen. Der Schreibstil ist detailliert und sehr angenehm und auch das Cover hat mir gefallen. Hier stimmt einfach alles, deshalb empfehle ich es gerne weiter und freue mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Tolle Liebesgeschichte mit großem Herz für Pferde

Gerade erst hat sie ihren Vater wiedergefunden und dann stirbt er auch noch überraschend. Neben Geld und Immobilien hinterlässt er ihr das Wildpferd Jigsaw. Die Stute wurde gerade erst eingefangen und deshalb benötigt Lauren dringend die Hilfe eines professionellen Pferdetrainers. Dabei gerät sie an Jesse. Jesse’s Leidenschaft ist die Arbeit mit Mustangs, doch mit „neureichen Hippies“ kann er so gar nichts anfangen. Doch schnell wird ihm klar, dass Lauren diesem Klischee so gar nicht entspricht und sich von ihm nicht kleinkriegen lässt.

Für mich als Pferdeliebhaberin war das Buche in absoluter Traum. Durch die abwechselnde Erzählweise aus der Sicht von Lauren & Jesse hat man sich noch viel besser in die beiden Protagonisten hineinversetzen können. Beide waren auf ihre eigene Art und Weise sympathisch, wobei gerade Lauren mich mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Offenheit überzeugen konnte. Auch der Schreibstil der Autorin hat sehr zum Gelingen der Geschichte beigetragen und man konnte sich bildlich vorstellen selbst mit auf der Farm zu sein. Das Buch hat aus meiner Sicht eine ganz klare Leseempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Cowboy Romance

Love the Cowboy ist eine sehr schöne New Adult Geschichte. Zuerst gehe ich mal auf das Cover ein dieses Gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt zum Inhalt der Geschichte. Aber nicht nur das Cover sieht toll aus auch der Inhalt des Buches ist sehr gut. Das Buch spielt Hauptsächlich auf der Hare Creek Ranch. Jesse war ein sehr schön und authentisch geschriebener Charakter und Lauren ebenfalls. ( Falls ihr mehr erfahren wollt lest das Buch oder schaut gerne bei den Bloggtur Beiträgen vorbei wo wir die Charaktere vorstellen. )

Fazit:
Die Geschichte war ein auf und ab von Gefühlen. Es war Emotional aber auch Spice. Ich habe das Buch geliebt und konnte nicht aufhören zu lesen das Buch ist ein wirklicher Page Turner.

📚📚📚📚📚/5

Veröffentlicht am 07.04.2023

💖Spoilerfreie Rezi für ein wahrhaftiges Lesehighlight – unbedingt KAUFEN!! 💖

Gerade habe ich das Buch „Love the Cowboy – Jesse und Lauren“ beendet.

Gerade habe ich das Buch „Love the Cowboy – Jesse und Lauren“ beendet.

Autor:
Von N. D. Vilchez kannte ich vor diesem Buch noch nichts. Generell habe ich kein Problem mit neuen Autoren, lese diese sogar gerne, wenn mich der Klappentext eines Buches anspricht. Und was soll ich sagen? Mit diesem Buch und dem Klappentext hat sie mich durchaus schon begeistert! Denn sie hat meine liebsten Genres zusammengewürfelt! 🥰😍Das war zumindest der Fall, weshalb ich ihr – und natürlich auch dem Buch - eine Chance gegeben habe. Aber zu welchem Fazit komme ich?
Lest selbst! 😉

Titel:
In diesem Fall ist der Name bereits Programm! Und ich finde, dass sich alleine vom Titel her der Hinweis ergibt, dass es sich um eine Reihe handeln könnte. 👍

Cover:
Das Cover ist wirklich wunderschön! Es ist so so so toll! Darüberhinaus unwahrscheinlich passend und so was von auf die Geschichte abgestimmt…. Schon allein das Logo, das in der Geschichte vorkommt 😮👍 Ich finde es wirklich großartig🥰!!!! – Und gibt es jetzt – tatsächlich???? - noch jemanden, der einen Teil des Settings nicht errät schelmischgrins???

Schreibstil:
Wie bereits eingangs erwähnt, kannte ich weder N.D. Vilchez – noch ihren Schreibstil. Und gerade bei „unbekannten“ Autoren weiß man auch nie, was auf einen zukommen kann!

Aber ich muss gestehen, dass in diesem Buch wirklich alles gestimmt hat. Für mich war es ein gewaltiger Pageturner. Man kommt sofort in die Geschichte und kann es nicht abwarten, mitzuerleben, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist wahrhaft bildgewaltig und für all diejenigen, die sich mit der geschilderten Thematik nicht genauer beschäftigt haben, gibt es auch noch eine entsprechende Erläuterung/Beschreibung quasi im Vorbeilesen ohne dass es den Lesefluß stört! Sie schafft es, die Bilder, die sie zeichnet, zum Leben zu erwecken.

Die Protagonisten sind wie aus dem Leben gegriffen, das Geschehene erweckt einen authentischen Eindruck. Und zugegeben: ich fand die Handlungsweisen der Protagonisten wirklich erfrischend – weil durchaus anders als sonst üblich! Ich liebe es, dass die Autorin ihnen – und damit auch uns Lesern – die Zeit einräumte, die beiden besser kennenzulernen.

Insofern war es - meiner Meinung nach - eine absolut runde Sache, weil N.D. Vilchez es schaffte, die Gratwanderung zwischen „nicht genug“ und „too much“ mit schlafwandlerischer Sicherheit „on top“ zu halten. Das ist wirklich eine Kunst! Und das ist nur ein Aspekt dieses tollen Buches!

Setting/Stimmung/Atmosphäre:
Mitreißend! Zu Tränen rührend! Genial! Nachvollziehbar! Stimmig! Herzzerreißend! Heiß! Herzerwärmend! Einfach nur toll! Und es schreit förmlich nach mehr!

Gibt es auch Kritikpunkte?
Definitiv! Meiner Meinung nach gibt es nicht schnell genug Nachschub! Dieser kommt zwar bereits im Mai, aber ehrlich gesagt: viel, viel, viel zu spät! Und noch eine Sache: die Messlatte für andere Autoren legt sie damit für andere definitiv sehr hoch!
Aber mal ehrlich: sind das denn Kritikpunkte? Entscheidet selbst!

Bewertung:
Von mir gibt es überzeugte 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐! Insofern eine klare, definitive und vollumfängliche Leseempfehlung! Für mich ist dieses Buch ein Highlight, das alle, die derartige Settings lieben U-N-B-E-D-I-N-G-T lesen sollten!!!😉🤗 Ihr werdet es genauso lieben wie ich! Versprochen!!!!!

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.