Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2019

Craving Trix

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ...

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ihn sofort ihren besten Freund Cameron zeigen. Sie fuhr zum Clubhaus, dort angekommen ging sie in sein Zimmer und sah, wie er gerade eine andere beglückte. Sie war so wütend und enttäuscht. Seither versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen und zu meiden. Als er sie einmal für ein Familienessen abholte, hätte er sie beinahe genommen. Sie wollte auch, doch er hörte auf und sie ging wieder auf Abstand zu ihm. Als ihr Territorium in Gefahr war, zog Cameron bei ihr ein um sie zu beschützen sollte etwas sein.
Wie geht es weiter? Wird Trixi Cam an sich wieder heran lassen? Reicht ihre Liebe aus, dass er ihr treu ist? Was erbt sie sonst noch so alles?
Ein wunderschönes Buch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sofort von der Geschichte gefangen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist außerdem sehr spannend und es geht manches Mal hoch her. Holt euch das Buch, denn es ist echt spitze. Ich freue mich auf das nächste Buch.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Das Glück liegt unterm Weihnachtsbaum

Elin ist 35 Jahre alt und liebt Weihnachten ...

Elin ist 35 Jahre alt und liebt Weihnachten über alles. Sie fuhr aufs Land, um mit ihrer Familie die Vorweihnachtszeit und Weihnachten zu verbringen. Als sie ankam, wunderte sie sich, dass nebenan wer eingezogen war. Das hat ihr niemand gesagt. Ihre Oma fing an dement zu werden und das war für ihre Schwester die auch noch drei Kinder und einen Ehemann versorgen musste sehr schwer zu ertragen. Sie merkte, dass mit ihrer Schwester was nicht stimmte, aber sie sagte, dass alles in Ordnung sei. Die Zwillinge machten viel Unfug und der Teenager war in der Pubertät. Als sie merkte wer nebenan eingezogen ist, kam ihre Kindheit hervor. Ihr Onkel schenkte ihr einen Welpen von seiner Hündin sogar ihr Nachbar bekam einen Welpen. Sie zeigte dem Nachbarn ihre Krallen.
Wie geht es weiter? Will ihr Onkel sie wirklich mit dem Nachbarn verkuppeln? Kann sie ihm die Kinderstreiche verzeihen? Verliebt sie sich in ihn? Wohin ist ihre Oma hin verschwunden?
Ein wunderschönes Buch das sehr romantisch ist. Es ist Mal zu lachen und Mal zum Nachdenken. Ein wirklich rundum gelungenes Buch. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr etwas.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Bully Bond und die flotte Lotte

Bully ging mit seinem Herrchen Timo zu Lotte, ...

Bully ging mit seinem Herrchen Timo zu Lotte, da er dort einen Termin hatte. Timo ging ins Haus und Bully lief noch draußen herum. Er hörte plötzlich einen Schrei von seinem Herrchen und lief ins Haus, was als Bulldogge nicht ganz so einfach ist. Er fand ihn tot auf den Boden vor. Chris der Papagei kam geflogen und schlug Alarm. Auch die hochnäsige Katze Frau Yoko kam an stolziert. Sie war eine wunderschöne Siamkatze, doch sehr hinterhältig und boshaft. Als alle drei in einem Zimmer waren, bat Bully die Zwei um Hilfe bei der Aufklärung um den Tot seines Herrchens. Er erklärte Frau Yoko, dass auch Lotte in Gefahr sein könnte. Frau Yoko bejahrte, hatte aber zur Bedingung, dass sobald der Fall gelöst war, er verschwinden müsste. Also fingen sie zu ermitteln an.
Wie geht es weiter? Akzeptiert Frau Yoko Bully irgendwann? Wie gehen die Drei bei der Spurensuche vor? Können sie den Fall lösen?
Ich mag die Tiere sehr. Es ist ein wunderschönes Buch geworden und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung. Der Text hat sie wie von selbst gelesen und auf einmal war ich beim Ende. Mein Kopfkino war auch bestens bedient was will man mehr. Ich kann das Buch wirklich jeden nur empfehlen. Ihr würdet eine tolle Geschichte versäumen, wenn ihr das Buch nicht liest. Vielleicht habe ich einmal Glück und es kommt wirklich ein weiteres Buch von Bully Bond.

Veröffentlicht am 13.11.2019

außergewöhnliches Buch

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Nicole war eine liebenswerte junge Frau von ...

Nicole war eine liebenswerte junge Frau von 26 Jahren, aber sie war in ihrer Trauer um ihren Mann und ihr Kind gefangen. Vor circa eineinhalb Jahren hatten sie einen Autounfall und waren auf der Stelle tot. Den Unfall hatte die 16 jährige Tochter des Gouverneurs verursacht, da sie am Handy tippte als auf die Straße zu achten. Die Reporter stellten sie als gierig dar, da sie eine hohe Summe bekam, damit sie die Familie nicht verklagte, was sie nie vorhatte. Mia ihre beste Freundin war immer an ihrer Seite. Sie stellte sogar ein tolles Jobangebot aus, damit sie bei Nic sein konnte. Irgendwann beschloss sie wieder mit dem Leben anzufangen. Sie ging mit Mia in die Bar, wo sie früher kellnerte und auch manchmal Musik spielte. Mia zeigte ihr zwei Typen, die sie an flirten sollte und sich auf ein Getränk einladen lassen. Wenn sie das schaffte, bekam sie von ihr ein paar tolle Schuhe. Sie sprach die zwei Männer an, aber nicht so wie Mia sich das dachte. Sie erzählte, dass ihre Freundin sie geschickt hat um sich auf ein Getränk einzuladen lassen. Sie kenne den Besitzer und der verrechnet für mich sicher nicht das Getränk sagte sie ihnen. Sie lachten und als Mia zu ihnen kam, bekam sie einen Kreisch Alarm und nicht wusste nicht warum. Dabei hatte sie den berühmten Rockmusiker Zack Walters angesprochen. Der war von ihrem Unverständnis amüsiert. Mia hatte Zack als lebensgroßes Poster und neben dem Bett ein Foto von ihm. Nic machte sich nichts aus der Klatsch und Tratsch Presse. Zack nahm sie mit zum Soundcheck und auch zum Konzert. Zack fühlte sich sehr wohl mit Nic und umgekehrt war es auch so. Er bat sie die nächsten vier Wochen mit auf Tour zu kommen als Fotografin. Sie wusste nicht ob sie es schaffte, doch sie wollte in seiner Nähe sein, darum tat sie es. Mia musste auch etwas nachhelfen.
Wie geht es weiter? Vor was fürchtet sie sich genau? Wird sie Zack von ihrer toten Familie erzählen? Hat Zack Verständnis für sie? Hilft er ihr, die Hürden zu überwinden? Wird sie Zacks Liebe eine Chance geben? Wird sie Wahrheit von Lüge unterscheiden können?
Das Buch ist echt ein Wahnsinn. So eine wunderschöne und tieftraurige Liebesgeschichte habe ich selten gelesen. Auch habe ich einige Taschentücher verbraucht, genau genommen sehr viele. Die Geschichte ist aber trotz allem wunder wunderschön. Wenn ihr das Buch nicht liest, versäumt ihr eins der schönsten Liebesgeschichten und das wäre sehr schade, darum holt euch das Buch.

Veröffentlicht am 11.11.2019

She - Vivienne, eine Frau auf Abwegen | Erotischer Roman

Viviane fand, dass sie nach 20 Jahren eine ...

Viviane fand, dass sie nach 20 Jahren eine wundervolle Ehe hatten. Jeder kannte den anderen gut. Doch hatte sie nachdem sie Großmutter wurde ein steigendes Interesse an fremden Menschen, besonders Männern. Ihr Mann merkte das und reagierte sehr eifersüchtig wenn sie fremde Männer ansah. Sie konnte sich vorstellen wie ihr Mann und ein Fremder sie verwöhnten. Sie ging öfters in ihre Jugendkneipe und genoss das Treiben der jungen Leute und sie fühlte sich wieder jung. Sie starrte ohne es zu merken schon länger einen Mann an, der zu ihr an den Tisch kam. Er nahm sie einfach mit und sie genoss es jetzt schon. Im Zimmer angekommen, küsste er sie wild. Er verwöhnte sie vom Feinsten. Als sie ging, wollte er ihre Nummer und den Namen, doch sie ging einfach. Sie wollte zu ihren Mann nach Hause gehen.
Wie geht es weiter? Erfährt ihr Mann von ihren Abenteuern? Hat er vielleicht sogar selbst welche? Wie kommt sie zu einem Mentor? Was bringt er ihr bei?
Dieses Buch ist der Hammer, ihr werdet es so lieben wie ich. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was Tolles.