Profilbild von Dearest-Reader

Dearest-Reader

Lesejury-Mitglied

Dearest-Reader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dearest-Reader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Welcome to Golden Oaks! <3

Sounds of Silence

Maren hat einen super angenehmen und flüssigen Schreibstil und ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen.
Optisch ist das Buch auch eine 10/10, liebe den Farbschnitt und die Stadtkarte im Buch.
Nun ...

Nun aber zum Inhalt. Ich liebe das Setting einfach komplett. Golden Oaks ist mit seinem cuten B&B, der französischen Bäckerei und dem Golden Hour ein richtiger Wohlfühlort🫶🏼 Ich hatte richtige Gilmore Girls Stars Hollow Vibes.

Zu den Protagonisten: also ich wusste ja von Anfang an, dass ich Dash lieben werde. I meeean Chris Evans als optische Vorlage.. hust Traummann hust
Aber auch charakterlich hat er mir einfach gut gefallen und ist in der Story emotional über sich hinausgewachsen.
Tatum hat mir auch super gefallen. Was für eine taffe, liebenswerte und lustige Frau🫶🏼
Sowohl Tatum als auch Dash haben einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und dieser hat seine Narben hinterlassen. Während Dash sich von lauter Musik umgibt, um seine Gedanken zu verdrängen, sucht Tatum die Stille, da laute und plötzliche Geräusche Panikattacken bei ihr auslösen.
Da wirkt eine Beziehung erst mal ziemlich aussichtslos. Umso schöner fand ich, wie die beiden für den jeweils anderen aber auch für sich selber, ihre Grenzen überschritten haben und sich dann mit ihren Problemen auseinandergesetzt haben. 🫶🏼

Mit Sounds of Silence hat Maren einen wundervollen Ort und eine emotionale Story erschaffen. Ich habe gelacht und auch ein bisschen geweint 🥹und für mich ist dieses Buch definitiv ein Jahreshighlight. <3🫶🏼

Ich freue mich schon auf Lights of Darkness..

Berühre mich. nicht

Berühre mich. Nicht.: Special Edition

𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑖𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙.“

Berühre mich. nicht. von Laura Kneidl.

Mir hat das Buch total gut gefallen, definitiv ein Herzensbuch

𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑖𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙.“

Berühre mich. nicht. von Laura Kneidl.

Mir hat das Buch total gut gefallen, definitiv ein Herzensbuch <3 ich habe so mit Sage und Luca mitgefühlt

Sage leidet aufgrund früherer Geschehnisse unter Angstzuständen und fühlt sich in großen Gruppen und gerade bei Männern unwohl.

Luca wirkt anfangs wie der typische Bad Boy. Gutaussehend, tätowiert und hat immer mal ein anderes Mädel am Start.
Er strahlt alles aus, wovor Sage sich fürchtet.

Doch Luca ist alles andere als ein Bad Boy. Tatsächlich ist er ein super liebevoller und auch rücksichtsvoller Bücherwurm.

Er nimmt Sage Stück für Stück die Angst und sie fühlt sich in seiner Gegenwart immer wohler und kann sich mehr und mehr fallen lassen.

Leider lassen ihre Angstzustände sie nicht komplett los und sie kann die Vergangenheit nicht vergessen.

Eine Beziehung mit Luca ist für sie daher aussichtslos. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahren wir in Teil 2 „Verliere mich. nicht“ <3

Verliere mich. nicht.

Verliere mich. Nicht.: Special Edition

„𝐷𝑎𝑠 𝐸𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑆𝑎𝑔𝑒, 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑖𝑠𝑠𝑒.“

Verliere mich. nicht. von Laura Kneidl.

Ob ich bereit war Sage und Luca schon gehen zu lassen? Definitiv nicht

Band eins hat mir am Ende ...

„𝐷𝑎𝑠 𝐸𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑆𝑎𝑔𝑒, 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑖𝑠𝑠𝑒.“

Verliere mich. nicht. von Laura Kneidl.

Ob ich bereit war Sage und Luca schon gehen zu lassen? Definitiv nicht

Band eins hat mir am Ende den Rest gegeben und in Band zwei ging es natürlich erst mal so weiter. Herzschmerz pur
Aber was zusammen gehört kommt letztlich auch zusammen 🫶🏼

Sage wächst im zweiten Teil noch mal sehr über sich hinaus und wird letztlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Und ab da gab es auch keinen Ausweg mehr Luca weiterhin zu belügen, nur noch die pure Wahrheit.
Und was soll ich sagen.. er ist einfach der perfekte Book-Boyfriend. 🥹 Keine Sekunde hat er an dem, was Sage ihm erzählt hat, gezweifelt und hat ihr den Rücken gestärkt.

Andersrum war es genauso. Auch Sage hat Luca den Rücken gestärkt und ihn ermutigt. Denn auch Luca hat sein Päckchen zu tragen.

Ich habe die Story und die beiden komplett geliebt und kann die Bücher nur empfehlen

Dark Ivy

Dark Ivy – Wenn ich falle

„𝒫𝒶𝓇𝒶𝓉𝓊𝓈 𝒶𝒹 ℴ𝓂𝓃𝒾𝒶“

Mein erstes Buch von Nikola Hotel und definitiv nicht mein letztes!

„𝒫𝒶𝓇𝒶𝓉𝓊𝓈 𝒶𝒹 ℴ𝓂𝓃𝒾𝒶“

Mein erstes Buch von Nikola Hotel und definitiv nicht mein letztes!
Ich liebe dieses Buch! Das Setting ist so schön und cozy! ☺️ Optisch ist das Buch auch einfach schön! Es steckt so viel Mühe und Liebe in diesem Buch.

Zur Story: Eden hat einen schweren Verlust erlitten und will an der Woodford Academy neu anfangen. Sie wünscht sich neue Freunde zu finden und dazuzugehören.
Und dann trifft sie auf William. William Grantham III um genau zu sein. Er ist vermögend, gebildet und gutaussehend. Eigentlich hat er alles, was man sich wünschen kann, so denkt auch Eden. Doch auch William hat mit sich und den vielen Vorurteilen ihm gegenüber zu kämpfen. Durch sein Feuermal wird er von Jedem beobachtet und die Leute tuscheln hinter seinem Rücken. Auch Eden hatte anfangs ihre Vorurteile gegenüber William, hat aber diese, als sie ihn näher kennengelernt hat, abgelegt. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es wird spicy.

Die Geschichte der beiden hat mir total gut gefallen! Das Buch endet mit einem gewaltigen Cliffhanger und hat mir ein bisschen Herzschmerz bereitet

Jetzt heißt es bis April durchhalten! 🫠 Freue mich sehr auf den zweiten Teil und wie es mit den beiden weitergeht.

Fragile Heart

Fragile Heart

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑎𝑐ℎ𝑡𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 - 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛“ 𝐴𝑑𝑎𝑚 𝑆𝑖𝑛𝑐𝑙𝑎𝑖𝑟

Ich liebe liebe liebe dieses Buch 🥹💜

Lonely Heart hat mir schon so unfassbar gut gefallen, aber Fragile Heart war noch mal besser. ...

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑎𝑐ℎ𝑡𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 - 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛“ 𝐴𝑑𝑎𝑚 𝑆𝑖𝑛𝑐𝑙𝑎𝑖𝑟

Ich liebe liebe liebe dieses Buch 🥹💜

Adam hat eine so große Entwicklung in diesem Buch gemacht und es war einfach nur schön! Er hat natürlich weiterhin mit seinen Problemen zu kämpfen, aber dennoch hat er so viele Schritte in die richtige Richtung gemacht. Ich hab' mich so sehr für ihn gefreut.

Rosie hingegen hat es in diesem Teil nicht einfacher gehabt. Sie musste weiterhin mit dem Mobbing auf ihren Social Media Kanälen kämpfen und das hätte sie fast ihre Beziehung zu Adam gekostet.

Die Geschichte der beiden hat mich so berührt und noch jetzt, wenn ich mir meine markierten Textstellen durchlese, flattert mein Herz.

Wie Adam so schön zu Rosie sagte „Du bist alles“ und ja diese Geschichte ist irgendwie alles. Sie ist herzerweichend und herzzerreißend zugleich. Ich wünschte ich könnte die Bücher noch einmal zum ersten Mal lesen 🥹

Definitiv ein Jahreshighlight für mich und für mich die bis jetzt besten Bücher von Mona.