Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

online

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2022

Eine wunderschöne kitschige Lovestory fürs Herz!

(Meine Meinung)

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover war für mich eine so typische Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es super super ansprechend und musste es einfach näher anschauen. Diese ganzen kleinen Details, lassen das Cover super süß wirken. Was ich am meisten mag ist, dass es tatsächlich schon ein bisschen über den Inhalt verrät.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Lina geschrieben. Dies ist so ein Buch wo ich unheimlich gerne kleine Einblicke in den Kopf von Aaron bekommen hätte. Aber das tut dem Stil und der Story nichts ab. Die Autorin schreibt einfach toll. Ich war super überrascht. Elena schreibt sehr humorvoll, temperamentvoll, süß, ansprechend, romantisch... Alles in allem ist der Stil der Autorin für mich eine ganz tolle Mischung, die mich geradezu in ihren Bann gezogen hat. Dies wird definitiv nicht mein letztes von ihr sein. Und zum Glück müssen wir auf das nächste Buch ja gar nicht lange warten.

Story:
Wegen dem großen Hype um dieses Buch, war ich tatsächlich echt super skeptisch und bin mit echt hohen Erwartungen dran gegangen (was eigentlich gar nicht meine Art ist).
Aber was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht, eher sogar positiv überrascht. Dies ist für mich ein Buch was den Hype echt Wert ist.
Lina fand ich einen echt tollen Charakter. Vor allem ihr spanisches Temperament hat mich ab den ersten Seiten schon total begeistern können. Es sorgt in diesem Buch echt für einige Schmunzler und Momente in denen ich schallenden lachen musste. Die Autorin trifft hier genau meinen Humor.
Aaron ist so ein richtiger Grummel wie man ihn sich vorstellt, aber umso mehr man ihn kennenlernt umso mehr schließt man ihn in sein Herz.

Für mich ist dieses Buch eine richtig schöne kitschige Lovestory die einem das Herz erwärmt und genau das Liebe ich. Es erwartet uns eine humorvolle, romantische, zum schmelzen bringende Geschichte mit dem gewissen etwas an Spice.

Also ich liebe es❤️

Veröffentlicht am 31.10.2022

Eine märchenhafte Liebesgeschichte

Kiss me like Forever

Cover:
Das Cover ist sehr schön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Farblich ist es ein sehr schönes zusammen spiel. Es ist sehr schlicht aber dennoch voller kleiner Details. Der Titel steht hier im Vordergrund, was ich sehr gerne mag. Zusammen ergibt es ein echt schönes Bild.
Ebenfalls gefällt mir das Innenleben des Buches sehr sehr gut.

Schreibstil:
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und es wird nicht mein letztes sein. Ich mag den Stil von Louisa echt sehr gerne. Die Geschichte schreibt sie aus wechselnder Ich-Perspektive der Protagonisten Chris und Isabella.
Louise überzeugt hier mit einem sehr lockern und leichten Schreibstil. Sei schreibt sehr bildhaft, emotional, bewegend mit dem gewissen etwas von Humor, Spice und ganz viel Gefühl.

Story:
Die Autorin hat es geschafft mich ab der ersten Seite zu begeistern. Isabellas Geschichte hat mich an der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Als dann die kleine Amy und Chris auftauchen war es ganz um mich geschehen. Es wird hier eine sehr sehr schöne Atmosphäre geschaffen die mit kleinen Märchen Elementen dekoriert wird. Ich liebe ja Märchen sehr und war immer wieder begeistert wie Louisa Heart diese in die Geschichte einbaut.
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zu der letzten Seite einfach nur begeistern können.
Isabella ist eine Frau die anhand ihrer Vergangenheit beurteilt wird und daraus ausbricht. Sie geht ihren Weg, egal was andere denken.
Chris ist eine Persönlichkeit die man sehr schnell als Biest bezeichnen würde. Aber umso mehr man hinter seine Fassade blickt umso mehr fühlt man mit ihm.
Zusammen sind sie ein wundervolles Duo, dass sehr schön ergänzt wird durch die Tochter Amy. Sie ist kein einfaches Kind und macht eine unglaublich große Entwicklung durch die mir echt unter die Haut gegangen ist.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Es erwartet euch eine moderne wunderschöne märchenhafte Geschichte.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Eine sehr schöne Idee für Lyx Liebhaber

LYX-Adventskalender

Hier würde ich 4 1/2 Sterne vergeben. Aber möchte keinen ganzen Stern Abziehen.

{Adventskalender Bewertung}

Verpackung:

Hier würde ich 4 1/2 Sterne vergeben. Aber möchte keinen ganzen Stern Abziehen.

{Adventskalender Bewertung}

Verpackung:
Die Verpackung macht auf mich eines ehr guten Eindruck. Die goldenen Dekoelemente und der Schriftzug (leider auf dem Bild nicht zusehen) gefallen mir sehr gut. Es wirkt sehr harmonisch und ansprechend auf mich und hab das Bedürfnis direkt danach zu greifen. Die box ist stabil und perfekt für die Aufbewahrung.

Karten:
Die Karten kommen im Postkarten Format. Vorne drauf steht immer die Zahl und auf der Rückseite ein wunderschönes Zitat.
Auf mich machen die Karten einen hochwertigen Eindruck. Sie haben teilweise goldene Veredelungen und kleine Grafiken eingebaut. Was auf mich sehr ansprechend wirkt.
Ebenfalls ist jede Karte individuell gestaltet. Dir Farben der Karten haben eine regelmäßige Abwechslung in der Reihenfolge.
Die Karten sind aus einem dickeren Karton mit einer rauen Oberfläche.

Zitate:
Ich habe natürlich schon alle angeschaut und war sehr begeistert. Es sind wundervolle Zitate aus verschiedenen Reihen drin. Auf jeder Karte steht passend das Buch und die Autorin, sodass man direkt das Buch suche und kaufen kann wenn man möchte.
Man kann sie wundervoll verwenden um danach sein Bücherregal oder die Wände zu dekorieren.

Gesamteindruck:
Ich war sehr positiv überrascht von so einer schönen Qualität. Das Gesamtbild ist einfach toll. Und für jeden lyx Fan ein Muss.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch. Für mich persönlich ist der Preis etwas zu hoch.
Der Kalender liegt preislich bei 19,99€ für 24 Karten.

Vielen Dank für das bereitstellen des Kalenders. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Lesehighlight!

Sweeter than Fame

( Meine Meinung)

( Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach ab dem ersten Moment total verliebt gewesen. Die Farben, die Blätter und die goldenen Details sind einfach nur Liebe. Ein sehr harmonisches Cover, was aber dennoch auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein Paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil von @authorkyliescott liest sich einfach nur wundervoll. Sie hat mich ab der ersten Seite einfach nur total in ihren Ban gezogen. Die Autorin schreibt sehr bildlich, emotional, romantisch, bewegend, tiefgehend mit dem gewissen Touch Humor und Spice.
Übrigens wird das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ani geschrieben.

Story:
Seitdem das Buch in meinem Briefkasten ist hat es mich angeschrien es zu lesen und mittlerweile weiß ich auch echt warum. Es ist für mich ein absolutes Highlight!
Wir haben hier ein wundervolles Kleinstadt Setting was ab der ersten Seite ein Gefühl von zuhause vermittelt. Dazu tragen natürlich viel die Bewohner dazu bei, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe.
Ani ist ein absolut Herziger Charakter den man einfach Lieben muss. Sie hat eine sehr süße Art an sich mit der ich sofort warm geworden bin. Ich finde es sehr schön, dass sie kein perfekter Charakter ist, denn sie hat ihre Ecken und Kanten.
Garrett ist eine anfangs verlorene Persönlichkeit, die eine sehr große Entwicklung durch macht. Aber sind wir mal ehrlich. Ich bin ihm direkt verfallen!
Smith war für mich auch ein kleines Highlight, der einfach alles in die Hand nimmt und Garrett aus seiner Komfortzone lockt.
Gene der Hund, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe Tiere in Büchern.

Mich hat das Buch sehr positiv überrascht mit seinen vielen Seiten.
Trauer, Neuanfang, Komfort Zone verlassen, ins Leben Wagen, Aufbauen, Familie, Liebe und so vieles mehr.

Eine ganz große Leseempfehlung ❤️

Veröffentlicht am 24.10.2022

Ich bin einfach nur verliebt

The Words on Your Skin

( Meine Meinung )

( Meine Meinung )

Cover:
Das Cover ist schrill, bunt und mal etwas ganz anderes. Die Farben sind bunt, aber passen dennoch super gut zusammen. Den Graffiti Stil mag ich unheimlich gerne, einfach weil man es echt nicht oft sieht und dadurch sehr auf sich aufmerksam macht. Ein Hingucker auf den sich ein genauerer Blick definitiv lohnt.

Schreibstil:
Die Geschichte von Juli und Ruben wird aus der wechselnden Ich-Perspektive erzählt. Der Schreibstil von @annarosinafischer liest sich einfach nur unheimlich toll. Sie schreibt sehr locker und leicht. Ich habe bei diesem Buch gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen. Aber nicht nur die lockere und leicht Art konnte mich überzeugen. Sondern auch die sehr emotionale und bewegende Art die einen geradezu mitreißt.

Story:
Ich bin von der Geschichte sehr positiv überrascht. Wer mich kenn weiß, dass ich ohne große Erwartungen an Büchern herangehe. Also war ich hier echt positiv überrascht.
Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie haben eine Art an sich, die mich direkt in ihren Bann gezogen haben. Die Autorin schafft hier eine humorvolle, romantische und dennoch tiefgehende Atmosphäre die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Man lernt die Protagonisten und Nebencharaktere kennen und Lieben. Man hofft, man bangt, man wünscht und verdrückt Tränchen. Die Autorin hat in mir so viele Emotionen hervorgerufen und ich weiß jetzt schon, dass dies nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein wird.