Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hochzeitgrüße aus London 💒🤵💍🤵

Hochzeitsglocken über London

Endlich ist es soweit...Ben und Mark treten vor den Traualtar. Es war wieder einfach nur schön in London und in dieser Clique zu sein. Hier hat wieder alles gepasst. 😊

Heiraten ist nicht einfach das ...

Heiraten ist nicht einfach das merken die beiden, es gibt viele hoch und Tiefs die über den Vorbereitungen liegen. Aber dank Familie , Freunden und diesem super tollen Weddingplaner kann es einfach nur gut gehen.

Der Schreibstil war wieder super flüssig und leicht zum lesen aber auch wieder sehr humorvoll.

Man hat sich einfach wohl gefühlt und als Teil des Kreise von Mark und Ben. 😊

Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen 4 Band. Potenzial ist definitiv da! 👌🏻☺️

Highschool-Drama-Baby 🏫👨‍🏫

Besessen von dir

Der Schreibstil der Autorin lässt sich super leicht und flüssig lesen.

Klassisches Highschool-Drama mit Die schöne und das Biest Vibe. 👍🏻

Hab eine Weile gebraucht bis ich ins Buch gekommen bin und ...

Der Schreibstil der Autorin lässt sich super leicht und flüssig lesen.

Klassisches Highschool-Drama mit Die schöne und das Biest Vibe. 👍🏻

Hab eine Weile gebraucht bis ich ins Buch gekommen bin und an einigen Stellen war es für mich doch etwas langatmig aber die Spannung war super. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Band 2 landet auf meiner WuLi. Möcht schon gern wissen wie es weitergeht.

3,5/5 ⭐ 😊

Jahreshighlight

As Always - Während du mich vergisst

Ein Buch was man einfach direkt durchlesen will. Es hat sich angefühlt, als ob man live dabei wäre. So viele Emotionen die man beim Lesen bekommen hat.

Da meine Stiefoma selbst Alzheimer hat ist mein ...

Da meine Stiefoma selbst Alzheimer hat ist mein Blick doch etwas genauer gewesen und ich finde die Autorin hat wirklich alles sehr gut rübergebracht.

Berührende Momente die zum Nachdenken anregen.

Das Leben mit dieser Krankheit ist für die Personen und für die Angehörigen wirklich nicht einfach...

Aber es waren auch viele humorvolle Aussagen dabei die alles ein wenig aufgelockert haben das man nicht nur "deprimiert & traurig" ist. 😊👌🏻

Der Schreibstil ist super leicht und flüssig und alle beteiligten Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Im Cafe würde ich gern mal einen Kaffee trinken gehen.

Die Kapitel sind unterschiedlich lang, was das ganze gut auflockert hat.

Ich hab mir auch schon die zwei weiteren Bände vorbestellt (sind aber andere Hauptprotagonisten) möchte unbedingt wissen wie es bei den anderen beiden weitergeht. 😊

Große Empfehlung 😊✨

Trauer und Liebe

Hinter den Sternen ganz nah

Feli verliert bei einem Autounfall ihre ältere Schwester Sina und ist am Boden zerstört. Niemand versteht sie und dann muss sie noch Sozialstunden leisten und verliebt sich dabei?! Darf man das überhaupt? Oder ist es nicht verwerflich sich zu verlieben wenn man um die Schwester trauert.

Das Buch ist in Chattform geschrieben und hat mir richtig gut gefallen, bisher noch nie so gelesen. Der Schreibstil ist daher auch sehr flüssig und leicht.

Die Autorin hat alles sehr gut rübergebracht. Man hat die Trauer richtig miterlebt.

Es hätte gern noch etwas länger sein können.😊

Dennoch eine klare Empfehlung von mir.👍🏻

Solide Geschichte.

Beach Talk

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zum Lesen. Die eingefügten Textnachrichten haben mir sehr gut gefallen. Auch das die Kapitel zwischen Daisy und Tom wechseln war eine super Abwechslung.

Mit den ...

Mit den Hauptprotagonisten hat man ab und an mitgefiebert, aber ganz bin ich nicht mit ihnen warm geworden. Ich fand die Protagonisten teilweise zu vorhersehbar.
Die Entwicklung von Daisy hat Höhen und Tiefen aber manchmal hab ich sie einfach nicht verstehen können... doch etwas blauäugig.
Romy die beste Freundin von Daisy hat mir super gefallen. Wer möchte nicht so eine Freundin.
Super fand ich auch wie das Thema Angststörungen und soziale Medien aufgegriffen wurde.

Der Titel ist gut gewählt und kommt im Buch immer wieder vor (hätte von mir aus gern mehr vorkommen können)
Das Cover gefällt mir sehr gut 😁👍🏻

Eine solide Geschichte die von mir 3/5 ⭐ bekommt.