Profilbild von alison

alison

online

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2020

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Herren der Liebe

Liam, Markus und Alex haben der Liebe abgeschworen. Die drei Junggesellen genießen ihre Ungebundenheit in vollen Zügen. Dazu laden sie immer mal wieder bereitwillige Frauen in ihre Dreier WG ein, um sich zu vergnügen. Alles wird vertraglich abgesichert, da keiner der drei möchte, dass ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gelangt.
In einer Bar lernen sie die frisch verlassene und betrogene Caroline kennen. Liam hat ein Herz mit ihr und nimmt sie mit in die WG. Aus einer Laune heraus, bietet er Caroline das gleiche Arrangement an. Sie darf für ein paar Wochen bei ihnen wohnen, muss ihnen dafür aber jederzeit zu Diensten sein. Das lehnt Caroline empört ab. Da Liam gerade alleine in der WG ist, bietet er ihr an, für ein paar Tage wohnen zu bleiben, bis Alex und Markus zurück sind. Als er ihr dann auch noch hilft, mit ihrem Ex abzurechnen und sie ein paar wunderschöne und auch sexy Stunden mit Liam erlebt, ist sie nicht mehr ganz so überzeugt, das Arrangement abzulehnen.
Alex sieht das ganze eher locker. Er mag Frauen und ist bereit es mit Caroline zu probieren. Nur Markus ist zu Beginn weniger überzeugt. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit zofft er sich mit Caroline, was zugegeben immer in einer sexy Auseinandersetzung endet, bei dem jeder Part auf seine Kosten kommt. Die drei verbringen einige sexy Tage, in denen Caroline den Sex lieben lernt, und bevor sich Caroline versieht, fahren ihre Gefühle Achterbahn. Zusammen mit ihrer Neugier wühlt sie die Dreier WG ganz schön auf.
Die Charaktere sind sehr gut gewählt. Alex ist der ruhige besonnene Pol, der zwischendurch ruhig gerne einmal feurig wird. Markus ist eher der harte Typ, mit der weichen Seite und Liam ist der bestimmende Part, der auch einmal die Führung abgeben kann.
Den Schreibstil empfand ich als sehr flüssig und angenehm. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Geheimnisvoll, spannend und sexy

REBEL YOU

Carlotta hat in dem Örtchen Salem eine kleine Konditorei mit Gästezimmer. Als Blake sie um ein Zimmer bittet, versinkt Lotta in seinen schokoladenbraunen Augen. Er wirkt dunkel und geheimnisvoll. Dann geschieht plötzlich ein Mord und alle sind in Aufregung. Auch Lotta. Könnte Blake der Mörder sein? Ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura. Er ist sex pur. Das Gästezimmer mit Black ist nur ein Zimmer von ihr entfernt, was Lotta nicht schlafen lässt. Nach einer nächtlichen Begegnung können Beide nicht die Hände voneinander lassen und als Lotta überfallen wird, ist Blake sofort zur Stelle.

Auch der FBI Ermittler Cole ist von der tätowierten Lotta begeistert und versucht ihr Nahe zu kommen. Die Spannung ist zum Greifen nah.
Der Roman ist spannend und sexy. Die innigen Szenen sind super und anregend. Ich würde Blake auch ein Zimmer anbieten.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Frech und verliebt.

Tease & Please - Wahl oder Qual

Boss oder Freund - muss Jo sich entscheiden?

Boss oder Freund - muss Jo sich entscheiden?

Jo geniesst die Freiheit und Anonymität im Tease & Please. Beruflich steht sie täglich vor der Kamera. Die Anonymität wird sehr groß geschrieben in dem Club und so wundert sich Jo, das ihr Boss Caden sie mit der Information erpresst. Wenn sie ihm nicht zur Verfügung steht, will er sie outen. Das wäre fatal und so fügt sich Jo.
Caden kann es nicht fassen, ausgerechnet seine spitzen Moderatorin Jo läuft ihm in dem speziellen Club Tease & Please über den Weg. Er ist wie getriggert, er will sie als seine Sub. Die Tatsache das sie devot ist reizt ihn, aber er kann nicht riskieren, das sie erkennt, das er in den Club geht. Deshalb entschließt er sich, sie zu erpressen.

Jo willigt ein sich Caden zu fügen und es macht ihr Spaß, trotzdem sucht sie nach Beweisen. Auch Caden findet es reizvoll mit Jo zu spielen, dabei bemüht er sich, nicht durchblicken zu lassen, das er ein Dom ist.
Die beiden spielen miteinander und reizen sich, wo sie nur können. Nach aussen ist Jo eine taffe sexy Frau, doch sobald ein Dom in der Nähe ist, wird sie willenlos. Und Caden ist der harte Geschäftsmann, er ist dominant, sexy und weiß was er will. Hot.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Rasant, spannend und sinnlich. Achterbahn der Gefühle - Skorpion trifft auf Viper

Queen of Weapons

Nach dem Tod seiner Familie sieht der Navy Seal Liam Hunter keinen Sinn mehr in seinem Job. Fortan beschließt er, nur für sich zu arbeiten. Er ist ein Auftragskiller. Sein neues Ziel bekommt er direkt vom FBI, Mr Miller.
Er soll sich um die Waffenhändlerin Alecta Di Salvo kümmern. Unter einer Bedingung stimmt er zu.
Alecta Di Salvo hat nach dem Tod ihres Vaters seine Geschäfte im Waffenschmuggel  übernommen und baut sie weiter aus.
Als Liam Hunter ihre Bodyguards in ihrem Club kurzfristig ausschaltet, weiß sie das der Navy Seal skrupellos und eiskalt ist. Alecta nimmt ihn mit in ihr Haus, wo sie ihm auf dem Zahn fühlt. Sie spürt, das er ihr noch hilfreich sein kann. Durch neue Informationen überlegt Liam, auf welcher Seite er kämpfen will.
Liam Hinter hat seine Gefühle jederzeit im Griff. Kalt, emotionslos und kontrolliert wie ein Skorpion, so erledigt er jeden Job, seit seine Familie getötet wurde. Sein größtes Ziel, ist herauszubekommen, wer der Killer war. In seinem Job arbeitet er immer alleine und kann sich nicht unterordnen.
Alecta Di Salvo, genannt die Viper, taucht nach dem Tod ihres Vaters wie aus dem nichts auf. Sie ist unberechenbar, tödlich und spielt mit ihren Opfern. Die Männer lässt sie gerne nach ihrer Pfeife tanzen.
Sehr packend geschrieben. Es erfolgen öfters Wendungen, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe. Der Nervenkitzel steigt dabei von Seite zu Seite. Dies ist vor allen Dingen auf den Einfallsreichtum von Alecta zurückzuführen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Alectas und Liams Sicht geschrieben und hat mich voll und ganz überzeugt .

Veröffentlicht am 01.11.2020

Maksim und Kimi

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)

Nach dem Tod seines einzigen Freundes sinnt Maksim nach Rache. Um ihn zu besänftigen besorgen die Yakuza ein Bauernopfer. Die junge Kimi wird aus ihrem zu Hause gerissen und an Maksim verschenkt. Natürlich hat Kimi schon von dem Beast gehört, aber der Weg scheint ihr besser, als bei dem Mörder ihrer Familie zu sein. Das Beast, Maksim, weiß zunächst nichts mit der zierlichen Kimi anzufangen. Er hat es nie gelernt mit Menschen umzugehen. Und es ist bemerkenswert, wie er mit seinem Wolfs-Rudel umgeht und welches Vertrauen gegenseitig besteht.
Klingt ein bisschen wie ein Märchen, die Handlung bringt aber genügend Spannung mit und hat mich mit allem gefesselt. Auch die Eigenschaften von Beast Maksim sind bemerkenswert in die Geschichte mit eingeflochten. Seine Zeit bei seinem Rudel hat ihn nachhaltig geprägt, was der Geschichte den unwiderstehlichen Reiz gibt. Klasse geschrieben.