Profilbild von ivonne2000

Mit Meal Prep zum Wunsch Gewicht
>>vor kochen für eine ganze Woche

12 Wochen mit 60 Rezepten

Ein Ganz tolles Rezept Buch mit tollen Rezepten Tipps und Tricks
Ein Rezepte Buch mit Rezepten zum abnehmen,gesund ...

Mit Meal Prep zum Wunsch Gewicht
>>vor kochen für eine ganze Woche

12 Wochen mit 60 Rezepten

Ein Ganz tolles Rezept Buch mit tollen Rezepten Tipps und Tricks
Ein Rezepte Buch mit Rezepten zum abnehmen,gesund ernähren und Vorkochen für stressige Tage/home Office

Gesund und lecker ist wunderbar
Die Einleitung war sehr informativ und gut lesbar und verständlich
Das Buch ist in drei Phasen eingeteilt
1 Phase Reinigung (2 Menü Wochen)
2.Phase  Neuausrichtung ( 5 Menü Wochen )
3. Phase Routine *( 5 Menü Wochen)

Aber alle Rezepte kann man auch so vorbereiten und essenpraktisch finde ich immer im Buch das
Menü der Woche bei jeder Phase inklusiver Einkaufs Liste und koch session die zu den zutaten tipps und Tricks gibt

Ein Sehr informatives Kochbuch und für die die kein Fleisch mögen ist bei jedem Rezept eine veggie Version bei

Veröffentlicht am 25.11.2021

Hitler Eine Globale Biografie - intressant

Hitler

Durch und durch inspirierend,zum nachdenken und eine anregende biografie

Für mich ist es nichts aber mein Sohn interessiert sich dafür und findet es sehr spannend nach zu schlagen und zu lesen

Allerdings ...

Durch und durch inspirierend,zum nachdenken und eine anregende biografie

Allerdings hat das Buch 1050 Seiten mit einem Register ganz hinten wo man verschiedene Themen/Städte was man halt so nach schlagen möchte nach lesen

Dann gibt es auch noch abgekürzte zitierte Quellen zum nachlesen
Eine Danksagung vom Autor gibt es auch so wie Anmerkungen zu den jeweiligen Teilen des Buches

Die biographie ist in 6 Teile aufgeteilt
Teil 1 Demütigung
Teil 2 Zersplitterung
Teil 3 Vereinigung
Teil 4 mobilisierung
Teil 5 konfrontation
Teil 6 vernichtung

Wenn sich wer dafür interessiert ist mit der globalen Biografie von Hitler gut aufgehoben . .
Ein paar Bilder aus der Zeit wären perfekt im Buch gewesen und passend

Veröffentlicht am 23.11.2021

Winterlich & Romantisch so schön zum lesen

Weihnachtsküsse am Leuchtturm

Hat so eine schöne Herz erwärmende gefühlvolle Geschichte geschrieben mit ganz viel Herz ❤

💖Eine Romantische geschichte mit Mut zum Neuanfang und Zeichen vom  Universum

💖Ich habe das Buch und die ...

💖Eine Romantische geschichte mit Mut zum Neuanfang und Zeichen vom  Universum

💖Ich habe das Buch und die Geschichte rund um Mika und Nina so gelesen und dadurch das der schreibstil sehr schön ist war ich sofort mitten drin im Geschehen durch die sofort sympatischen Protagonisten und charaktere macht das lesen total Spaß und ich war nicht nur auf der Couch sondern

💖Direkt vor Ort,die settings haben mir total gut gefallen und das Getränk Tote Tante habe ich mir auch mal wieder seit langem gegönnt allerdings ohne rum😅

💖Ein winterliches Weihnachtliches wohlfühl Buch
Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und gefällt mir total
Ostsee geht immer egal zu welcher Jahreszeit🙂

Hab noch was für euch
❤Zitat aus dem Buch
die so eine
Ich glaube nur,das man manchmal mutig sein muss und verrückt
-Allerdings ganz mein motto man muss auch aufs Universum hören . .
Oder noch eins,es gab so viele tolle Lieblings Stellen und Zitate

❤Das,was in seinem Augen funkelte oder nicht vielmehr in sie hinein zog,war Charisma.
Er hatte etwas. Und langsam wusste ich,was es war

Veröffentlicht am 21.11.2021

Fischbrötchen und Zimtsterne

Zimtsterne und fischbrötchen von Jane hell

Eine Prise Ostsee Luft und Meeres rauschen sind beim lesen garantiert

Auf geht es nach Eckernförde laura will den Weihnachtsmarkt ...

Zimtsterne und fischbrötchen von Jane hell

Eine Prise Ostsee Luft und Meeres rauschen sind beim lesen garantiert

Auf geht es nach Eckernförde laura will den Weihnachtsmarkt modernisieren eine tolle Idee Und Aktion und dann ist da aber Ben . .

Ich bin sofort vertieft gewesen beim lesen ich liebe das Meer und Bücher über der Ostsee und das drum herum perfekt wenn man gerade nicht da sein kann

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich werde mir noch die zwei ersten Teile holen .  .So schön🥰

Eine ganz tolle liebes Geschichte rund um Laura und Ben mit einer Prise Humor,Ostsee Feeling und Weihnachts Stimmung

Mir hat das Buch und geschichte von Anfang bis ende gefallen und mir sehr schöne lese Momente bereitet

Veröffentlicht am 17.11.2021

Winterlich verzaubernde Geschichte

Wir trafen uns im Dezember

Los geht es nach London
Jess zieht nach Notting Hill und tritt auf Alex . . .aber liest selbst ich kann euch das Buch empfehlen

Ein tolles Buch für die kalten Tage einfach ein kuscheln und ein tolles ...

Los geht es nach London

Ein tolles Buch für die kalten Tage einfach ein kuscheln und ein tolles wohlfühl buch lesen

Ich fand das Buch sehr gut zu lesen ,der schreibstil konnte mich auch fesselnd und es lies sich sehr gut lesen

Eine Geschichte über die Freundschaft eine Prise Humor und Gefühle sind mit dabei
Auch die Settings haben mir sehr gut gefallen genauso  wie die Protagonisten

Ein Buch was man nicht mehr so schnell aus der Hand liegt und man sich beim  lesen wohlfühlt