Platzhalter für Profilbild

llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied
offline

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

Everything I Ever Needed
0

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier ...

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier doch erscheint war ich sehr glücklich. Und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen! Zwischen viel Spannung und Romantik wurde ich von einer wunderbaren Geschichte empfangen.
Ich fand es echt toll von der Autorin auch schwierige Themen auzusprechen wie die Drogen- und Alkoholsucht. Zudem fand ich es echt schön, dass AVA zwei Väter bekommen hat. In Büchern ist dieses Familienmodell noch nicht sehr verbreitet, was ich echt schade finde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Wieder ein starkes Buch!

Dark Royalty
0

An sich ist es eine super Fortsetzung der Reihe. Teilweise hatte ich allerdings das Gefühl, dass einfach viel zu viel in diesem Buch passiert. Andere Autoren hätten den Inhalt in drei Büchern verarbeitet, ...

An sich ist es eine super Fortsetzung der Reihe. Teilweise hatte ich allerdings das Gefühl, dass einfach viel zu viel in diesem Buch passiert. Andere Autoren hätten den Inhalt in drei Büchern verarbeitet, aber das macht das Charme irgendwie auch aus. Wenn man das Buch öfter mal pausiert und verarbeitet was da gerade passiert ist, ist es echt lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

New Chances
0

Ich glaube das ist das bisher beste Buch aus dieser Reihe! Abgesehen davon, dass ich es super fand, dass wieder eine aus Deutschland in das Städtchen kam, fand ich es auch sehr schön, dass sie auch Bier ...

Ich glaube das ist das bisher beste Buch aus dieser Reihe! Abgesehen davon, dass ich es super fand, dass wieder eine aus Deutschland in das Städtchen kam, fand ich es auch sehr schön, dass sie auch Bier mitgebracht hat. Viele beharren auf Traditionen (wie Leonies Vater), aber es zeigt auch, dass aus alten Traditionen neue entstehen können und auch wie wichtig Zufälle sein können. Für mich sagt dieses Buch aus: glaube an deine Ziele und rein ins Abenteuer! Und das finde ich wunderschön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Schönes Buch!

New Horizons
0

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green ...

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green Valley einzutauchen und verzaubert zu werden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Motivierendes Buch

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
0

Ich glaube bei diesen ganzen Rezensionen brauche ich nicht mehr betonen, dass dieses Buch sehr gut ist.
Was mich aber besonders begeistert hat ist die Intention dahinter. Mich hat dieses Buch gelehrt ...

Ich glaube bei diesen ganzen Rezensionen brauche ich nicht mehr betonen, dass dieses Buch sehr gut ist.
Was mich aber besonders begeistert hat ist die Intention dahinter. Mich hat dieses Buch gelehrt auch nach dem Fallen wieder aufstehen zu können. Viele werden heutzutage gemobbt und es ist wichtig sich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern sich selber treu zu bleiben und das vermittelt dieses Buch sehr gut

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere