Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2018

Achterbahn der Gefühle <3

Verliere mich. Nicht.

Vielen Dank an den LYX Verlag , das ich verliere mich.nicht. vorablesen durfte , ihr habt damit meinem Herzen & meiner Seele Frieden geschenkt :D
Selbstverständlich beeinflusst das meine hier hinterlegten ...

Selbstverständlich beeinflusst das meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Das Cover ist hübsch , der Klappentext vielversprechend ;)

Sage und Luca, ich liebte die beiden schon in Berühre mich.nicht. und ich liebe die beiden auch jetzt noch , es gab Momente , da dachte ich , ich brauche auch einen Luca . Dann kamen die Momente wo ich Sowohl Luca als auch Sage am liebsten verhauen hätte , einfach weil ich´s kann , NEIN natürlich nicht nur so zum Spaß , sondern , weil sie mich zur Weißglut gebracht haben :x

Ich habe Tränen vergossen , ich habe gelacht , geflucht , mitgelitten , ich war happy , traurig , aufgebracht , Achterbahn der Gefühle kann ich dazu nur sagen . Also kann ich sagen , ja die Geschichte ist vielseitig , lückenlos und zugegeben am Anfang dachte oh Shit die Story wird nur so vor sich hinplätschern, aber dann wurde ich eines besseren belehrt , denn manchmal kommt es nicht drauf an , was oberflächlich irgendwo geschrieben steht , sondern auf das , was zwischen den Zeilen steht und vor sich geht & das habe ich bei Sage & Luca gemacht und verstanden worum es wirklich geht !

Ich werde die beiden vermissen und hoffe sehr , das Laura Kneidl über die Nebenprotagonisten Bücher schreibt , denn die waren auch toll :)

Also Laura , leg los , ich bin sehr gespannt , was mich als nächstes von dir erwartet <3

Veröffentlicht am 23.01.2018

Emotionale Story, da bleiben die Augen nicht trocken :x

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Vielen Dank an vorablesen.de und dem LYX Verlag , das ich " Beneath the Scars " vorablesen durfte, dies beinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Beneath the Scars hat mich optisch ...

Beneath the Scars hat mich optisch und auch vom Klappentext her angesprochen , jedoch ist der Inhalt des Buches nicht so richtig mit dem Klappentext vergleichbar , denn zum einen ist das Buch in der Mehrheit aus Megan´s Sicht geschrieben und zum anderen trägt sich die Geschichte anders zu , aber das ist nichts wirklich tragisches ...

Jedenfalls konnte mich Melanie Moreland mit ihrer modernen , lockeren Art zu Schreiben überzeugen , auch mit den tollen Protagonisten , na gut am Anfang fand ich Zachary wirklich unsympathisch , was sich aber im Laufe der Geschichte gelegt hat und Megan war stellenweise naiv , gut für 25 Jahre hätte sie da doch reifer sein können, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung . Übrigens Jared geht gar nicht !

Die Geschichte war recht emotional , da fiel schon die ein und andere Träne auf meine Wange :(
Stellenweise hat sie mich überrascht , denn da gab es einfach Dinge, womit ich nicht gerechnet habe , fand ich gut ;)

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen , ihr solltet es selbst lesen , ich empfehle es weiter !

Veröffentlicht am 21.01.2018

so witzig, bezaubernd , dramatisch und charmant <3

Yours - Entflammte Herzen

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins und MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Yours - entflammte Herzen , ist ...

Yours - entflammte Herzen , ist ein Buch , auf das ich mich so lange gefreut habe , weil mir Band 1 , in dem es um Taylor und Bennett , die hier auch mit dabei sind , geht , so super gut gefallen hat !

Optisch ist yours wieder eine Augenweide , allerdings passt dieses Model hier nicht zu Colt , da er im Buch LEIDER langhaarig ist ( Ich mag es absolut nicht , wenn Männer lange haben , uaah) .

Der Klappentext ist kurz aber informativ und hat mich neugierig auf mehr gemacht .
Der Schreibstil ist wieder mal so modern und locker, die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Die Protagonisten sind so super sympathisch , sie frischen mit ihrem unglaublichen Humor die Geschichte so auf und ziehen nicht alles ins dunkle , denn die Geschichte ist zwar witzig , charmant und süß , aber es passiert auch viel , demnach kann ich sagen, sie ist auch dramatisch und ja die Spannung ist ebenfalls von Anfang bis Ende gegeben :)

Wie oben erwähnt gibt´s ein Wiedersehen mit alten Bekannten , jedoch trifft man auch auf eher nicht so bekannte Protagonisten , die ordentlich Leben in die Story bringen !

Ich hoffe , es wird mehr von Mimi Jean bei uns geben , es wäre wirklich schade , sollte man nichts mehr von ihr lesen können.

Von mir gibts ne klare Empfehlung

Veröffentlicht am 16.01.2018

Eine wirklich tolle Fortsetzung , leider mit einem enttäuschendem Ende :x

Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Der finale Band von Caroline & West hat sein Ende erreicht und ich war von Anfang bis Ende gefangen , in der Geschichte, die so besonders , so berührend ist <3
Ich war gefangen vom Tiefgang und dem , was diese Geschichte sagen möchte .

Allerdings war ich auch genervt, stellenweise ging mir das arschige Verhalten von West und das Sprunghafte Verhalten von Caro doch gewaltig auf die Nerven , ebenfalls nervte mich, das sich das Buch so unglaublich in die Länge zog und enttäuscht war ich vom Ende , das hätte man besser gestalten können!

Nichts destrotrotz mag ich die Bücher und die Protagonisten total gerne und empfehle die Bücher :)

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ein toller Auftakt , aber ...

Caroline & West - Überall bist du

Caroline & West wurde mir mehrfach empfohlen und da es nun lange auf meinem Reader lag , gab ich dem Buch eine Chance , denn es sprach mich vor einer Weile schon optisch und auch vom Klappentext her an.

Der ...

Der Schreibstil ist sehr locker, modern , flüssig zu lesen, einzig die Kapitel sind sehr lang, das stört mich ein wenig.

Caroline & West sind sympathische Protagonisten , dennoch fiel es mir schwer von Anfang an mit ihnen warm zu werden , weil Caroline oft bitchig und naiv war und West einfach arschig . wo ich ihn am liebsten für verprügelt hätte

Die Geschichte von Caroline & West hat ist etwas besonderes , sie hat mich berührt , jedoch gibt es viel hin und her , das störte mich , denn das zog das Buch unnötig in die Länge .

Das Ende ist offen, da es noch einen 2. Teil gibt und auf den bin ich wirklich gespannt :)