Elle Kennedy hat geliefert
The Charlie MethodGenau wegen solcher Bücher bin ich ein so großer Fan von Elle Kennedy!
Wir sind zurück an Briar University und erfahren wie Charlotte, Will und Beckett ihre polyamoröses Leben leben.
Charlotte ist tagsüber ...
Genau wegen solcher Bücher bin ich ein so großer Fan von Elle Kennedy!
Wir sind zurück an Briar University und erfahren wie Charlotte, Will und Beckett ihre polyamoröses Leben leben.
Charlotte ist tagsüber die Perfektion in Person, nachts lässt sie ihre wilde Seite raus. Davon darf aber niemand erfahren.
Will und Beck spielen zusammen Eishockey in der Unimannschaft und teilen nicht nur die Liebe zum Sport miteinander, sondern auch ihre Frauen.
Über eine (Sex)Dating-App schreiben sich die 3 zuerst, bis sie feststellen, dass sie sich auch offline schon begegnet sind. Die Anziehung ist da, die Frage ist nur, kann ihr Beziehungskonzept alle Wertungen von außen aushalten. Sind alle fein damit?
Das Buch ist mit seinen knapp 700 Seiten für eine Romance schon ein ganz schöner Brocken, aber ich muss sagen durch den flüssigen Schreibstil und die Sicht der 3 Protagonisten wurde es nicht langatmig. Die Story braucht den Raum.
Über Will und Beck wissen wir schon aus den vorherigen Bänden, dass sie mehr als eine konventionelle Freundschaft haben. Für mich, war ihre Sicht sehr interessant und auch realistisch dargestellt. Obwohl beide sehr unterschiedlich sind, ergänzen die sich in ihrer Freundschaft. Sie begegnen sich immer auf Augenhöhe und sind sehr emphatisch. Dass beide aufeinander nicht eifersüchtig sind in Bezug auf Charlotte hat für mich das ganze rund gemacht (und auch viel Drama gespart)
Charlotte fand ich als Charakter wirklich super: ich konnte ihre Zerrissenheit zwischen vorbildlicher Tochter und Studentin und ihrem wahren Ich sehr gut nachvollziehen. Vor allem der Aspekt mit der Adoption (ein Thema was ich hier sehr gut erzählt fand) erklärt ihre Bedenken. Wie sie sich immer mehr zu der jungen Frau entwickelt die für sich selbst und ihre Ziele/Wünsche einsteht hat mir sehr gefallen.
Insgesamt für mich der stärkste Teil der Reihe, da hier mehrere Themen aufgegriffen wurden, die man so nur selten in New Adult Büchern liest. Die Charaktere waren mir alle gleich sympathisch und ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung sehr schön zu lesen.
Ein besonders Highlight war die Fanfiction von Lourde und der Dad-Chat!
Ich weiß nicht, ob es noch weitere Spin offs zur „Off-Campus“ Reihe geben wird. Ich hoffe es sehr. Mich begleiten die Protagonisten mittlerweile seit gut 10 Jahren und so richtig möchte ich sie nicht gehen lassen!
5⭐️