Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Lesejury Star
offline

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenbirgit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2018

Wieder super

Sieben Tage voller Wunder
0

Ich habe das Buch schon gelesen und jetzt als Hörbuch im Urlaub gehört. Ich fand es gut noch mal zu hören. Hannah stürzt mit dem Flugzeug ab und überlebt in Kanadas Wildnis. Nicht ganz einfach. Aber sie ...

Ich habe das Buch schon gelesen und jetzt als Hörbuch im Urlaub gehört. Ich fand es gut noch mal zu hören. Hannah stürzt mit dem Flugzeug ab und überlebt in Kanadas Wildnis. Nicht ganz einfach. Aber sie ist ja nicht alleine. Zu zweit ist es schon einfacher bestimmt. Dani Atkins nimmt den Leser oder Hörer wieder mit in ihre Welt. Der Schluss ist auch ganz besonders. Also in der Wildnis zu überleben ist bestimmt schwer und nicht zu wissen, ob man gerettet wird. Suchen sie überhaupt nach einem? Hannah war ein ganz besonderer Charakter wie ich fand.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Spannend geschrieben

Ein Haus zum Träumen
0

Die Spannung ist in dem Buch gestiegen. Am Anfang war es noch seicht und ich bin erst mal in die Geschichte eingestiegen. Dann aber wurde es immer spannender. Wer will Cilla aus dem Haus ihrer verstorbener ...

Die Spannung ist in dem Buch gestiegen. Am Anfang war es noch seicht und ich bin erst mal in die Geschichte eingestiegen. Dann aber wurde es immer spannender. Wer will Cilla aus dem Haus ihrer verstorbener Großmutter haben? Wer trachtet ihr nach dem Leben? Aber es ist nicht nur ein Thriller sondern auch eine Liebesgeschichte mit ihrem sexy Nachbarn.
Cilla lässt sich nicht unterkriegen und vertreiben. Die Charakteren sind gut beschrieben auch sonst die Umgebung. Ich konnte mich gut in die Geschichte hinein versetzen. Es ist wieder ein empfehlenswertes Buch von Nora Roberts. Ich lese sie total gerne. Der Leser wird mitgenommen auf die Reise denjenigen herauszufinden, der Cilla was böses will. Und immer wieder auf eine Fährte geschickt aber ist es die richtige?
Ihr erfahrt es wenn ihr es lest.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Einfach prima für Pferdefans

Girly
0

Ich liebe Pferde über alles. Dieses Buch hat alles übertroffen was ich schon gelesen habe. Der Autor ist ein ganz bemerkenswerter Mann. Wie er sich selbst aus dem ganzen Mist herausgeholt hat. Nun er ...

Ich liebe Pferde über alles. Dieses Buch hat alles übertroffen was ich schon gelesen habe. Der Autor ist ein ganz bemerkenswerter Mann. Wie er sich selbst aus dem ganzen Mist herausgeholt hat. Nun er hatte Hilfe. Ihr glaubt es kaum, aber es war seine Girly. Eine Stute. Und was er alles über Pferde weiß. So geht Pferdehaltung richtig. Jeder müsste erst einen Kurs bei ihm besuchen so finde ich das dann richtig. Ich liebe Pferde über alles. Dieses Buch hat alles übertroffen was ich schon gelesen habe. Der Autor ist ein ganz bemerkenswerter Mann. Wie er sich selbst aus dem ganzen Mist herausgeholt hat. Nun er hatte Hilfe. Ihr glaubt es kaum, aber es war seine Girly. Eine Stute. Und was er alles über Pferde weiß. So geht Pferdehaltung richtig. Jeder müsste erst einen Kurs bei ihm besuchen so finde ich das dann richtig.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Super

Ufer der Hoffnung
0

Ja das war eine wunderbare Quattrologie von Nora Roberts wieder. Schade das ich die Welt von den Quinn Brüdern jetzt verlassen muss. Ich habe die 4 Bücher gerne gelesen. Seth ist der letzte in der Reihe ...

Ja das war eine wunderbare Quattrologie von Nora Roberts wieder. Schade das ich die Welt von den Quinn Brüdern jetzt verlassen muss. Ich habe die 4 Bücher gerne gelesen. Seth ist der letzte in der Reihe der in dem Buch vorkommt um den es letztendlich geht. Er ist als zehnjähriger Junge zu den Quinn Brüdern gekommen. Nun ist er ein Mann und ein berühmter Maler geworden. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Er lernt natürlich eine interessante Frau kennen. Aber seine Vergangenheit holt ihn natürlich immer wieder ein. Seine leibliche Mutter verfolgt ihn. Sie will immer wieder Geld von ihm. Es ist spannend geschrieben. Gut zu lesen. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Romantisch aber auch realistisch

Hafen der Träume
0

Wieder ein wunderbarer Roman von Nora Roberts. Diesmal geht es um Phillip Quinn der dritte Bruder. Er ist in der Werbebranche tätig. Auch diesmal geht es natürlich um Seth seinen Bruder und das sie ihn ...

Wieder ein wunderbarer Roman von Nora Roberts. Diesmal geht es um Phillip Quinn der dritte Bruder. Er ist in der Werbebranche tätig. Auch diesmal geht es natürlich um Seth seinen Bruder und das sie ihn großziehen wollen. Das langersehnte Geheimnis um Seth und den Vater von den Quinn Brüder wird gelüftet. Phillip lernt natürlich auch eine Frau kennen und es gibt viele Reibereien dazwischen. Es ist ein Auf und Ab. Aber sehr gut geschrieben.