Cover-Bild Tom & Malou 2: Liebe Backstage
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Ersterscheinung: 29.03.2018
Sina Müller

Tom & Malou 2: Liebe Backstage

"Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an."

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Der abschließende zweite Teil der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller.

Mehr über die Band Amblish kann man lesen in:
- Josh und Emma: Soundtrack einer Liebe
- Josh und Emma: Portait einer Liebe
- Josh und Emma: Hauptgewinn
- Tom & Malou: Herzklopfen on Tour
- Tom & Malou: Liebe Backstage

Veröffentlicht am 12.04.2018

Tom & Malou 2: Liebe Backstage

»Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an.«

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, ...

Dies ist der zweite Teil der "Tom & Malou" - Dilogie.
Bereits der erste Teil hat mich bereits vollkommen gepackt. Tja, was soll ich noch sagen?
Ich liebe die Bücher von Sina Müller, ich liebe Amblish, ich liebe Tom und Malou.

Der Schreibstil ist wunderbar angenehm und einnehmend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dabei so gefühlvoll und mitreißend. Die Geschichte hat mich sofort wieder gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Gefühl und Herz, die ich fast an einem Stück verschlungen habe.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach! Sie vermag es auf wundervolle Weise mich in eine andere Welt zu katapultieren, aus der es mir immer schwer fällt, wieder aufzutauchen.

Die Geschichte ist abwechselnd aus Malous und Toms Perspektive geschrieben, so dass man beiden Protagonisten sehr nahe kommt, sie beide verstehen, ihre Handlungen und Gedanken nachvollziehen kann. Ich konnte mit ihnen fiebern und hoffen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, geht sie doch sehr tief und behandelt auch ernste Themen. Die Liebesgeschichte ist einfach nur süß, man kann nicht anders als mit den Charakteren zu fiebern. Ein ständiges Auf und Ab, ein Hin und Her, eine Achterbahn der Gefühle halten sowohl Tom und Malou als auch den Leser auf Trab.

Die Figuren sind sehr lebendig und realitätsnah gezeichnet. Sie handeln ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und wirken sehr authentisch und echt. Wunderbare Charaktere, tiefgründig und realistisch gezeichnet, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Figuren zum mitfiebern.

Tom und Malou sind einfach klasse. Obwohl Tom es keinem leicht macht, ich ihm manchmal gerne den Kopf gewaschen hätte, muss man ihn einfach lieben. Er hat mich teilweise wirklich zum Verzweifeln gebracht, Spannung pur.
Malou wird immer routinierter, stärker und hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aber auch sie merkt, dass es gar nicht so leicht ist, sich Tom aus dem Kopf zu schlagen.

Emotional und unheimlich gefühlvoll hat mich die Liebesgeschichte von Tom und Malou Tom richtig begeistert. Das Buch hat mir eine unterhaltsame, emotional spannende und fesselnde Lesezeit beschert. Ich habe gefiebert, gehofft und gebangt. Die Gefühle sind wieder voll und ganz bei mir angekommen. Das ist genau das, was ich an den Geschichten von Sina Müller so sehr mag und genieße.

Fazit:

Eine Liebesgeschichte, die süchtig macht! Sina Müller ist es mit dieser Dilogie wieder gelungen, mich mizureißen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.03.2018

Tom und Malou 2 - Liebe Backstage / aufregendes Finale

In " Tom und Malou 2 - Liebe Backstage " geht es nahtlos weiter mit den Jungs von Amblish.

Malou versucht nach der Sache mit Tom, nur ihren Job zu erledigen. Doch die angespannte Stimmung untereinander macht es nicht gerade leichter. Dann kommen noch ihre Gefühle für Tom dazu. Soll sie ihm doch nochmal eine Chance geben ?
Die Story zieht einem von Anfang an in ihren Bann und bringt eine Menge Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mit Malou und den Jungs weiter der Tour folgen und dabei die verschiedensten Emotionen miterleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Tolle Fortsetzung

Das Buch setzt gleich am Ende es ersten Teils an und geht nahtlos in Toms Perspektive über, wie er in einem Hotelzimmer ist und gemeinsam mit der Frau für diese Nacht Drogen nimmt. Ihm ist alles egal und er will nur noch vergessen. Währenddessen suchen die Jungs und Malou ununterbrochen nach ihm, machen sich riesige Sorgen. Umso erleichterter sind sie als sie ihn kurz darauf in einem Hotel ausmachen können. Erst dann wird Tom das Ausmaß seines kleinen Ausfluges bewusst. Er hat nicht nur Malou verdammt wehgetan sondern auch das Versprechen gegenüber seinen Freunden gebrochen. Also beginnt eine lange Zeit der Wiedergutmachung und der Entschuldigungen. Denn Malou ist nach der Geschichte so tief getroffen, dass sie Tom gänzlich aus dem Weg geht. Und nichtsdestotrotz gibt es ja immer noch diese blöde Vertragsklausel...

Ein spannender zweiter Teil der mir wie auch der erste super gefallen hat. Der Schreibstil ist toll, man ist direkt wieder mitten in die Geschichte abgetaucht und die wechselnden Schreibweisen machen das Ganze sehr lebendig. Ich würde mich auch über einen dritten Band sehr freuen :)

Veröffentlicht am 09.07.2018

Ein Krönender Abschluss!

Vorab noch einmal vielen Dank an Lovelybooks und Sina Müller, da mir dieses Buch im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst aber nicht meine Bewertung.

Aber kommen wir zum ...

Aber kommen wir zum Buch:

Der Zweite Teil dieser Diologie setzt direkt an das Ende des ersten Bandes an, wodurch dieser vorab zwingend gelesen werden muss! Zum Inhalt des ersten und zweiten Bandes möchte ich an dieser Stelle aber nicht eingehen, um niemanden zu Spoilern. Der Schreibstil der Autorin bleibt wie gewohnt sehr leicht und flüssig, wodurch man das Buch schnell durch hat. Handlungstechnisch gewinnt das Buch leider nicht weiter an Tiefe, so gibt es für mich keine tiefgründige Vergangenheit der Protagonisten aus der weitere Spannung geschaffen wird. Wodurch die Bücher für mich am Ende sehr Handlungsarm waren, dies ist aber bestimmt nicht für jeden der Fall und stark abhängig davon in welchem Genre man sonst liest. Wenn einem Liebesbücher gefallen, die nur auf Vertrauensängste, Liebeskummer und natürlich Liebe beruhen, ist dieses Buch genau richtig. Wer eher auf tiefgründige Vergangenheiten und erschütternde Geständnisse hofft ist hier leider an der falschen Adresse.

Trotz allem haben mir die Protagonisten ganz gut gefallen, da man ihre Entwicklung innerhalb der Bücher gut nachvollziehen kann. Auch die Nebenprotagonisten wirkten auf mich von Anfang an sehr sympathisch, was sich auch bis zum Ende nicht geändert hat. Die Grund Thematik des Buches ist an sich nicht besonders Originell, den Rockstar Romane findet man ja mittlerweile überall, trotzdem wurde die Thematik gut umgesetzt. Schlussendlich muss ich sagen Tom und Malou ist für mich eine solide Reihe bei der, der 2. Band die Geschichte vollkommen abrundet, auch wenn es für mich persönlich ein bisschen zu unspektakulär war.