Profilbild von Sonja_Shaaniel

Seiten: 480 Seiten
ISBN: 978-3-453-31976-9
Erscheinungsdatum: 10.09.2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
Auf den ersten Blick ist Ivy Morgan eine normale junge Frau: Sie genießt das Studentenleben in New Orleans, und ist, seit dem tragischen Verlust ihrer ersten großen Liebe, überzeugter Single. Nur wenige ihrer Freunde wissen, dass Ivy einem Orden angehört, der die Menschen in New Orleans vor übernatürlichen Wesen schützt. Eines Tages wird Ivy von einer Fae angegriffen und schwer verletzt. Schnell ist klar, dass es bei dem Fae-Angriff nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, deshalb schickt der Orden seinen Elite-Mann Ren Owens nach New Orleans, um die Sache gemeinsam mit Ivy aufzuklären. Ren ist attraktiv, arrogant und flirty – alles Dinge, die Ivy gehörig auf die Nerven gehen. Doch er ist auch so verboten sexy, dass sie ihm schon bald nicht mehr widerstehen kann ...
source=igprofileshare&igshid=10xodkby6skrd
Hey ihr Süßen?
Wenn ich könnte würde ich diesem Buch 100 Sterne geben oder noch mehr!Es ist der absolute Wahnsinn. Liebe Jennifer L Armentrout, wie kannst du mir sowas antun, so ein unfassbar gutes Buch und so ein grandioses vorläufiges Ende! Ich bin vollkommen hin und weg, diese Autorin ist der reine Wahnsinn und hat meinen vollkommenen Respekt. Sie hat eine Welt und eine Geschichte geschaffen, die mehr als süchtig macht und ich kann den Dezember gar nicht abwarten, denn dort erscheint der 2. Band dieser Trilogie. Ich muss gestehen das, dies das erste Buch ist, was mir von ihr gefallen hat. Ich habe schon viele von J. Lynn gelesen und fand diese immer sehr gut, aber von den Jennifer L. Armentrout Büchern hat mir einfach bis jetzt keines gefallen! Die Geschichte erinnert mich total an die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, dazu noch eine große Mischung "Buffy", ein große Prise Erotik und eine bzw mehrere grandiose und Sympathische, aber auch weniger sympathische Protagonisten. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es nicht weg legen. Die geschichte macht süchtig, auch wenn ich zu erst dachte, es sei sehr vieles von Cassandra Clare abgekupfert, so habe ich mich da mehr als getäuscht. Denn hier geht es um etwas vollkommen anderes und dies ist definitiv "Shadowhunters" für Erwachsene ab 18 Jahre! Geniale Charaktere, genialer Humor und Sarkasmus, prickelnde Erotik und atemberaubende Spannung. Dazu einen Feind, der atemberaubend schön ist und zu gleich unheimlich gefährlich! Denn die Fae's sind hier im Begriff die ganze Welt zu zerstören und doch sehen sie Märchenhaft aus, dennoch sind sie Tödlich und gefährlich zugleich. Dann ist da noch Ivy Morgan, unsere Protagonistin in diesem Buch. Sie hat traumatische erlebt und als sie glaubt wieder glücklich werden zu können, wird sie von einer Angst überrollt. Einer Angst die bis ins Mark der Knochen vor dringt und ob diese Angst berechtigt ist, dass müsst ihr selbst heraus finden! Aber Achtung dieses Buch macht dich vollkommen Kirre, es lässt dich nicht mehr los und es besteht ein absolutes Such Potenzial! Eine Grandiose Story, eine bemerkenswerte Autorin und verdammt Sexy Charaktere!

Veröffentlicht am 15.09.2018

Märchenhafte Fantasy Welt für Groß und Klein

Geschichten aus Nian

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Geschichten aus Nian (1)???
-Lindenreiter-
-NIAN-ZYKLUS 1-

Autorin: Paul M. Belt
Verlag: Hunter Verlag (NEUER Verlag und ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Geschichten aus Nian (1)???
-Lindenreiter-
-NIAN-ZYKLUS 1-

Autorin: Paul M. Belt
Verlag: Hunter Verlag (NEUER Verlag und NEU Ausgabe)
Preis: 12,99€, Taschenbuch
Seiten: 276 Seiten
ISBN: 978-3-947086-51-1
Alter: ab 8 Jahre
Erscheinungsdatum: 01.08.2018

Entnommen von: hunter-verlag.de
Ein Land mit winzigen Menschen und riesigen Bäumen. Das ist Nian, Heimat von Kai aus dem Mittelland und Lia aus dem Gebirgsland. Eine alte Legende vom Lindenreiter, einem Jungen, den eine geheimnisvolle Verbindung zu einem uralten Baum antrieb und der als Erstes auf einem Blatt schweben konnte, hat die Kultur des Laubreitens und viele verschiedene Reiterklans hervorgebracht. Können Lia und Kai mit ihren besonderen Begabungen dabei helfen, Nian vor einer dunklen und mächtigen Bedrohung zu bewahren und das Gleichgewicht wiederherzustellen?
Drei zusammenhängende Fantasy-Märchen zum Lesen und Vorlesen.
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Paul-M.-Belt/Geschichten-aus-Nian-Lindenreiter-1365768379-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Paul-M.-Belt/Geschichten-aus-Nian-Lindenreiter-1365768379-w/
Hey ihr Süßen?
Gerade habe ich den ersten Band, der Nian Saga beendet, soweit ich weiß, werden es 7 Bände werden, aber genaues kann ich dazu nicht sagen. Ich fand das Buch wirklich richtig gut, schon alleine das Cover ist ein Traum und lädt zum verweilen und Träumen ein. Darauf zu sehen einen wundervollen herbstlichen Wald und die unter gehenden Sonne oder geht diese auf? Ich denke das bleibt im Auge des Betrachters. Dann ist dort ein kleines Wesen zu sehnen, ein Wesen, das winzig ist und aussieht, wie ein kleines Kind, das auf einem Blatt fliegt. Jetzt ist nur die Frage ist dieses Wesen winzig und die Bäume riesig oder doch genau anders herum! Spannende Überlegung, zumindest sehe ich das so, denn was man zu Erst betrachtet ist nun mal einfach das Cover des Buches und danach den Klappentext und erst dann schaue ich in ein Buch hinein. Und dann lese ich den Klappentext und dort steht... "Ein Land mit winzigen Menschen und riesigen Bäume. Das ist Nian...". Das klingt so unglaublich gut, also müsste ich das Buch unbedingt lesen! In dem ganzen Buch befinden sich hin und wieder kleinere Illustrationen und eine Landkarte von Nian. Das Buch besteht aus drei Kurzgeschichten, jede steht für sich und doch sind sie eine große Geschichte in einer Sagenhaften und Märchenhaften Welt. Paul M. Belt, hat einen sehr Bildgewaltigen Schreibstil und ich konnte mir jedes kleinste Detail ganz genau vorstellen. Dennoch gibt es zwei kleine Punkte die ich zu bemängeln hätte, aber das ist nur Geschmackssache. Zum einen würde ich es schöner finden, wenn das Foto und die Beschreibung des Autors im Buch wären und nicht auf dem Klappentext, ich finde persönlich das macht ein wenig die Atmosphäre des Covers kaputt. Im Buch wäre es besser aufgehoben und man könnte dann noch etwas mehr über Paul M. Belt schreiben und erfahren. Dann habe ich festgestellt, daß das Buch ab 8 Jahre sein soll, wo ich persönlich denke das für diese Altersgruppe ein Glossar sehr hilfreich wäre, in dem die wichtigsten Begriffe und Wörter aus Nian noch einmal erklärt werden. Das war es auch schon, wie gesagt, das Buch war Fantastisch und es macht definitiv Süchtig, denn dies ist eine ruhige Geschichte, die einen Träumen lässt. Die Protagonisten und die ganze Welt sind wundervoll beschrieben, daran habe ich nichts auszusetzen. Es ist einfach ein Fantasy Märchen für Groß und Klein. Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 14.09.2018

ISBN: 978-3833738883
Alter: ab 4 Jahre
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Entnommen von: www.jumboverlag.de
Woran erkennt man den Herbst? Warum feiern wir Sankt Martin? Wie fängt man eine Sternschnuppe? Der Herbst hält viele Möglichkeiten bereit, die Zeit zwischen September und Dezember abwechslungsreich zu gestalten. Mit Geschichten, Liedern, Hintergrundwissen, Bastel- und Kochideen lernen Kinder die farbenfrohe Jahreszeit intensiv kennen. Die beiliegende CD regt zum Mitsingen und Mittanzen an.
Matthias Meyer-Göllners buntes Angebot inspiriert Kinder, Pädagogen und Eltern zum fröhlichen Miteinander in der Natur, im Kindergarten und zu Hause.
55.html
,?
source=igprofileshare&igshid=16lxzdmdwk5dx
Hey ihr Süßen?
Was soll ich sagen dieses Buch aus dem Hause JUMBO, hat mich mal wieder vollkommen überzeugt! Es ist so wunderschön und liebevoll Geschrieben und illustriert und dazu gibt es sogar noch eine CD mit Liedern und Texten. Das Cover hat mich direkt angesprochen und dann noch die ersten Drei Sätze vom Klappentext:
"Woran erkennt man den Herbst?"
Warum feiern wir Sankt Martin?"
"Wie fängt man eine Sternschnuppe?"
Mal im Ernst, klingt das nicht zauberhaft? Ich liebe den Herbst und seine bunten Farben, sein Obst und Gemüse, besonders Kürbisse haben es mir angetan. Und ich liebe seinen Duft und am besten ist es kuschelig warm angezogen, mit einem Buch und einem Tee den Herbst zu genießen. Dieses Buch ist zauberhaft und einfach nur ein Traum, es beinhaltet einfach alles um diese Bunte Jahreszeit genießen zu können. Ich denke ganz besonders in Kindergärten und Grundschulen, wäre dieses Buch perfekt. Es gibt einfach alles, Geschichten, Lieder, Spiele, Experimente, Wissenschaftliches und sogar Rezepte. Man kann sogar die Sterne und die Sternbilder entdecken!
Meine allerliebsten Seite ist, die Traum Reise Delfin und Silbermond, es gibt einfach wirklich unglaublich viel zu entdecken. Die Illustrationen, sind ein Traum, dazu die Geschichten und Texte, die extra für jüngere Kinder geschrieben wurden. Mit Begleitung von der CD und der angenehmen Stimme von Matthias M. G., einfach eine ganz klare Empfehlung von mir !

Veröffentlicht am 12.09.2018

Wundervolles Bilderbuch in Englisch/Deutsch

Eine kleine Raupe entdeckt die Welt

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Eine kleine Raupe entdeckt die Welt???
-A Little Caterpillar´s Miracle-
-Englisch, Deutsch-

Autorin: Finchen Star
Verlag: ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Eine kleine Raupe entdeckt die Welt???
-A Little Caterpillar´s Miracle-

ISBN: 978-3950392272
Alter: ab 4 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2018

Entnommen von: www.featherworks.at
In einem wunderschönen Garten auf einem Apfelbaum lebt eine kleine grasgrüne Raupe namens Sofia. Den lieben langen Tag nascht Sofia die Blätter vom Baum, doch eines Nachts träumt sie von einer Welt, die ihr viel größer und bunter erscheint als ihr bisheriges Dasein. Sofia beschließt, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um den Wundern des Lebens zu begegnen.
Was wird Sofia erwarten? Wird sie die bunte Welt aus ihren Träumen finden? Begleite Sofia auf ihrer Reise und entdecke mit ihr den Zauber der Natur.
?
Bilinguales Kinderbuch in deutscher und englischer Sprache. Inklusive Vokabeltraining als MP3 zum Download.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Finchen-Star/Eine-kleine-Raupe-entdeckt-die-Welt-1571382640-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Finchen-Star/Eine-kleine-Raupe-entdeckt-die-Welt-1571382640-w/buchverlosung/1654115821/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Finchen-Star/Eine-kleine-Raupe-entdeckt-die-Welt-1571382640-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Finchen-Star/Eine-kleine-Raupe-entdeckt-die-Welt-1571382640-w/buchverlosung/1654115821/
Hey ihr Süßen ?
Ich möchte euch heute ein zauberhaftes Bilderbuch vorstellen. Ich bin ganz zufällig über eine Leserunde zu diesem Buch gestolpert und musste mich natürlich bewerben. Nachdem ich das Buch nun beendet habe, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist großartig. Wir begleiten eine kleine Mutige und neugierige Raupe, durch die Welt bis hin zur verpuppung in einen Kokon und bis zur Vollendung in einen wunderschönen Schmetterling. Wir lernen alles über dieses süße kleine Wesen und über seine Familie und Freunde. Es ist eine Reise, die mit Kinderwagen, durch die Welt der Schmetterlinge und Engerlinge führt. Das Buch ist grandios Illustriert und hat eine bezaubernde Geschichte und Handlung. Das besondere aber ist an diesem Buch, daß es Bilingual geschrieben wurde. Das heißt man findet die Geschichte einmal in Deutsch und einmal in Englisch in diesem Buch! Das Buch ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und hat ein hardcover und eine Vokabelliste am Ende des Buches. Ich habe das Bilderbuch aufgeschlagen und war sofort hin und weg, es ist einfach ein absoluter Traum. Mit vielen großem Aquarell Zeichnungen. Einfach eine ganz klare Empfehlung von mir, super schön!

Veröffentlicht am 29.08.2018

ISBN: 978-3902625717
Alter: ab 5 Jahre
Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2017

Entnommen von: www.rgverlag.at
Habt ihr schon vom Pimpelhof gehört? Wie bitte? Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!
Ewald Suppenkasper Blaubarschsohn (der Zweite) ist ein ganz besonderer Bauer, und mit besonders sind jetzt nicht seine verrückten Ringelsocken und sein Schlapphut mit Schildkrötenbrosche gemeint. Nein, Ewald kann mit allen Tieren sprechen und deswegen passieren auch die wundersamsten Dinge auf diesem verrückten Pimpelhof. Denn der Bauer unterstützt seine tierischen Mitbewohner und Freunde bei all ihren Wünschen und Träumen. Da gibt es das Zwergschaf Lolly, das mit Ewalds Hilfe ein richtiges Hüteschaf wird, und die Hühner, die in ihrem Stall von Frau Wiegeschritt Tangounterricht erhalten. Da gibt es den Opernarien singenden Nymphensittich Teufel, den Ewald mit seinem Rettich-Taktstock dirigiert, und die Schweineschwestern Dorle und Elvira, die mit Ewalds Hilfe auf die Bahamas fliegen. Denn einfach alles ist möglich in dieser wunderschönen Welt, wenn man an sich glaubt!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Diab/Tangotanz-im-H" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Diab/Tangotanz-im-H" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Diab/Tangotanz-im-H" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Diab/Tangotanz-im-Hühnerstall-1499353349-w/leserunde/1635261015/
Hey ihr Süßen?
Hier stell ich euch ein zauberhaftes Kinderbuch vor. Es beinhaltet 8 kleine Geschichten, die perfekt für jüngere Leser sind. Denn sie regen die Fantasie fantastisch an und man kann Stunden lang über die Geschehnisse reden. Dazu gibt es die passenden Zeichnungen, die das Kinderbuch abrunden. Es macht einfach so viel Spaß den Geschichten von Bauer Ewald und seinen Tierischen Freunden zu lauschen. Denn Bauer Ewald kann etwas ganz besonders, etwas das viele Menschen verlernt haben. Ewald kann mit den Tieren sprechen und diese verstehen! Es ist so toll ihnen  zu lauschen und zuzuhören. Es gibt für jeden Geschmack das richtige, denn mal ist es witzig und heiter und dann mal wieder total ernst und gefährlich. Einfach ein ganz großes Abenteuer, mitten auf dem Bauernhof von Bauer Ewald Suppenkasper Blaubarschsohn der Zweite! Die Namen sind einfach nur zum Tod lachen und passen perfekt zur Story. Es sind kleine Geschichten, in einer großen Welt voller Abenteuer, Mut, Freundschaft und Humor. Ganz toll.