Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 27.12.2018

Einfach empfehlenswert…

Vorab möchte ich mich noch einmal bei NetGalleyDE und dem Lyx-Verlag bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3ten Band ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3ten Band der Sinner-of-Saint Reihe, bei dem es nicht zwingend notwendig ist, die vorangegangenen Bücher gelesen zu haben.

Zum Inhalt (übernommen von NetGalleyDE):
Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen.

Dies war mein erstes Buch von L. J. Shen und mit diesem Buch hat sie es direkt auf die Liste meiner Lieblingsautorinnen geschafft. Ihr Schreibstil sprüht nur so vor Leben und steckt voller Witz und Humor. Gleichzeitig durchleben die Protagonisten nicht nur viele Hochphasen, sondern auch sehr schwierige Niederlagen. Wodurch es sich hierbei nicht nur um einen weiteren schnöden Liebesroman handelt, sondern die Autorin mit ihrer Liebe zum Detail, den Leser direkt in ihren Bann zieht und man es nicht erwarten kann weiter zu lesen. Dieses Gefühl wird auch noch einmal durch die Protagonisten Edie und Trent verstärkt, da sie gerade durch ihre unperfektion dem Leser schnell ans Herz wachsen und mit ihrer gestalterischen Tiefe direkt überzeugen können. Auch ist ihr Verhalten und ihre Entwicklung in genau dem Richtigen Tempo und lässt keinen Spielraum für weitere Fragen. Durch die erzeugte Spannung der Autorin handelt es sich hierbei um einen wirklich lesenswerten Roman, der nicht nur im Schlafzimmer überzeugen kann, sondern mit seiner ganzen Grundidee punktet. Für mich ist dieses Buch deshalb auch ein richtiges Lesehighlight und ich werde auch die restlichen Bücher der Autorin lesen. Wodurch ich für diesen Band eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann, da es für mich nichts zu kritisieren gab.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Wow! Absolut mitreissend, aufregend und der Hammer! Der letzte der "Hot Holes" ist am Zug!!!

"Scandal Love" ist der dritte Band der "Sinners of Saint" Reihe der Autorin L.J. Shen und hat einen atemlos ins Staunen versetzt! Das Cover ist wie immer zeitlos, richtig schön in seiner Schlichtheit. Der Schreibstil hat mir wieder mega toll gefallen, es war mitreissend, gefühlvoll und unterhaltend geschrieben. Diesesmal geht es um Trent Rexroth, welcher ein Hühnchen mit der achtzehnjährigen Edie Van Der Zee zu rupfen hat...

Trent Rexroth ist einer der "Hot Holes" und führt mit ihnen zusammen ein erfolgreiches Unternehmen. Trent, welchen alle "den Stummen" nennen, ist skrupellos und kalkulierend, aber seine Tochter Luna liebt er abgöttisch. Doch diese spricht seit drei Jahren nicht mehr, seitdem ihre Mutter sang und klanglos abgehauen ist. Egal was Trent versucht, nichts funktioniert.

Da hilft es auch nicht gerade, wenn das reiche, verwöhnte Mädchen Edie Van der Zee als Praktikantin sein Leben gehörig auf den Kopf stellt. Immer wieder geraten die zwei aneinander. Doch Edie ist auch die Einzige, welche eine Verbindung zu Luna herstellt und Gefühle in Trent weckt, welche schon lange verloren schienen...

Wow, wieder einmal eine geniale Geschichte von L.J. Shen, welche mich begeisterte. Komplexe Charaktere, geheimnisvolle Intrigen und jede Menge Leidenschaft!

Trent sein Charakter ist anziehend, verführersich und wirkt unwiderstehlich. Er ist ein gnadenloser und kaltherziger Mann, der einen aber doch für sich gewinnt. Mit seiner arroganten, geduldigen, sogar raffinierten Art ist er ein großer und auch mächtiger Kerl, der einen unter die Haut geht. Dabei ist er noch so behutsam gegenüber seiner Tochter, liebt sie abgöttisch und möchte nur das Allerbeste für Luna. Da kann man nur dahinschmelzen. Aus einem armen Jungen ist ein toller Mann geworden. Er hat viel durchgestanden, musste seine Träume auf Eis legen und kümmert sich hingebungsvoll um seine Eltern und um Luna. Er wirkt zwar nicht immer so liebevoll, doch er ist es und man merkt es, nur drückt er es anders aus.

Zu Edie muss ich sagen, dass ich mir anfangs schwer getan habe mich richtig in sie hineinzufühlen. Sie wirkte wie ein reiches, verwöhntes Gör, dass sich einen Dreck um nichts schert. Doch das änderte sich wirklich schnell. Überraschend war auf jedenfall, wie sie Trent zum ersten Mal in diesem Buch begegnet, denn dass hatte ich nie und nimmer erwartet. Ihr Charakter ist genauso faszinierend wie Trents. Man erkennt, dass sie eine viel größere Verantwortung trägt als anfänglich bewusst. Es gibt so viele Hinweise, welche ich begierigst aufgesaugt habe und ich mich nur fragte, wann sie denn nun endlich Trent um Hilfe bitten würde. Sie ist eine starke "Frau" - wie sehr man das mit 18 Jahren schon sein kann - sehr frech, vorlaut, hat Mumm und absolut keinen Respekt vor Trent. Sie handelt nicht immer unbedingt klug, doch sie ist loyal zu denjenigen, welche es verdienen. Auch stur, liebevoll und nach und nach sehr sympatisch.

Schon von Anfang an Spielen Trent und Edie mit offenen Karten, was ich richtig toll fand. Immer wieder tauchte eine Szene auf, wo ich nur noch die Augen schließen wollte vor lauter Frustration, denn ich wollte mir das nicht antun, dass schon wieder Probleme oder Streitereien auftauchten, doch es ist wie ein Magnet, man konnte einfach nicht aufhören.  Und es war richtig genial. Die Auseinandersetzungen und Begegnungen waren packend, heiß und gefährlich!

Vor allem, da es auch darum ging Trent auszuspionieren, im Sinne ihres Vaters Jordan, welcher der neue Miteigentümer der Firma ist! Gott, diesen Mann könnte ich weiß Gott an die Wand klatschten! Jordan ist eine grässliche,  kalte und abscheuliche Person, welche es immer wieder hinkriegt seinen Willen durchzusetzen. Grrrr, den kann ich überhaupt nicht leiden!!

Der Schluss war da aber dann der Hammer! Ich dachte zuerst, nein, wie kann das sein! Ich hoffte, dass Trent noch etwas in der Hand hat! Aber das - einfach genialst! Ich hatte da so Herzklopfen und voll das selbstzufriedene Grinsen dann hinterher! Super!

Ach, der letzte der "Hot Holes" hat uns wieder alle Ehre gemacht und mich absolut geflasht zurückgelassen. Es hat mich begeistert! Das Buch war fesselnd, emotional, heiß, frustrierend, verletzend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, tiefgründig und mega aufregend! Ich habe mit Trent und Edie mitgefiebert, dass sie das alles so hinbekommen, dass es gut ausgeht. Sie beiden haben eine starke Anziehungskraft, der Alterunterschied wurde toll aufgegriffen und nicht Mundtod gemacht.

Wieder eine atemberaubende Geschichte, welche einen nicht mehr loslässt! Eine absolute Hundertprozentige Leseempfehlung von mir und ich warte gespannt darauf, was es mit dem nächsten Band auf sich hat! Ich jedenfalls warte sehnsüchtig darauf etwas Neues von L.J. Shen auf meinem Bücherstapel zu haben! Unbedingt lesen, es ist es wert! Einfach nur Wow!

Veröffentlicht am 14.12.2018

Das Alter sollte kein Ausschlusskriterium sein!

Rezension zu „Scandal Love“ von L.J. Shen

Der Klappentext:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. ...

Rezension zu „Scandal Love“ von L.J. Shen

Der Klappentext:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können.

Oh mein Gott, wie sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Wieso? Weil ich die Geschichten um die HotHoles einfach liebe und bisher keiner der drei Bände der Reihe mich je enttäuscht hat. Außerdem ist Trent auch etwas Besonderes und ich war so neugierig auf ihn und seine Geschichte. So war es auch nicht besonders verblüffend für mich, dass auch seine Geschichte etwas Einzigartiges ist. Die Autorin hat sich hier wieder selbst übertroffen und ich stehe immer wieder im Zwiespalt, welcher der Teile mir am besten gefällt. Aber ich kann mich ehrlich nicht entscheiden - sie sind alle richtig gut, auf ihre eigene Art und Weise.
Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Trent und Edie. Und vor allem Trent seine Sichtweise hat mir immer richtig viel Spaß gemacht, aber auch Edie konnte ganz groß bei mir Punkten. In Sachen Spannungsbogen muss ich hier eigentlich gar nichts sagen, denn das Buch war kontinuierlich spannend, ich wollte IMMER weiterlesen, auch wenn mir die Augen fast zufielen. Die Kapitel waren sogar relativ lang, aber das war mir so egal, da mir der Fortgang der Geschichte viel wichtiger war. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und fließend zu lesen, es macht einfach Spaß in ihre Welten abzutauchen.
Das Cover gefällt mir persönlich auch sehr gut, da es sich erstens perfekt in die Reihe der Folgebände eingliedert und zweitens auch noch richtig toll aussieht. Ich finde einfach, dass es perfekt zur Gesamtidee der Geschichte passt und ästhetisch und ansprechend aussieht. Außerdem finde ich, dass weiße Bücher sowieso ihren ganz eigenen Charme besitzen.
Trent ist der Charakter, der mich bis jetzt am meisten interessiert hat. Denn er wurde nicht mit dem silbernen Löffel im Mund auf die Welt gebracht und dadurch dachte ich mir schon, dass er nicht so arrogant ist, wie seine reich geborenen Freunde. Und man merkt es ihm wirklich an, denn manche Sachen sieht er einfach anders. Was ich übrigens richtig toll finde, denn das macht ihn richtig sympathisch in meinen Augen. Und auch Eve hat sich in mein Herz gestohlen, denn sie ist einfach liebenswert mit ihrer rebellischen Art. Sie bringt ihre Meinung stark zum Ausdruck, während Trent nur redet, wenn es wichtig ist. Die beiden sind echt explosiv, aber genau das macht das ganze Buch richtig spannend und kribbelig!

Auch der dritte Band der Sinners-of-Saint Reihe ist ein absolutes Meisterwerk. Ich liebe die Geschichten rund um die HotHoles, da sie einfach spannend, provokant und hinreißend sind. Sie strotzen zwar vor Männlichkeit und Arroganz, sind aber mit ihrem weichen Kern echt liebenswert. Ich kann euch alle Bände der Reihe von Herzen empfehlen, denn sie sind wirklich gut!
Vielen Dank an Netgalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 13.12.2018

Scandal Love (Sinners of Saint 3) / eine wahnsinnstolle Story voller Emotionen

In " Scandal Love (Sinners of Saint 3) " hat Trent anderes zu tun, als sich mit der reichen und verwöhnten Tochter seines Geschäftspartner abzugeben. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Welt durcheinander, sondern schafft etwas, was nur sehr wenigen gelingt. Seine kleine Tochter Luna freundet sich mit ihr an und Edie bringt das stumme Mädchen dabei mehrfach zum lächeln . Etwas das seit langen nicht mehr vorkommt und Trent verzweifeln lässt.
Das Edie auch bei ihm Gefühle hervorruft kann er gar nicht gebrauchen, zum einen ist da dieser große Altersunterschied und zum anderen braucht er keine weitere Verstrickung in seinem Leben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Edie und Trent mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da die Story mich sofort in seinen Bann gezogen hat, musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Sexy, gefährlich, düster, verboten gut!

"Scandal Love" ist bereits der dritte Teil der "Sinners of Saint"-Reihe und steht seinen Vorgängern um nichts nach. Trent ist knallhart, macht jeden fertig, der ihn im Weg steht und würde die Welt zugrunde richten, um seiner Tochter zu helfen! Edie selbst kämpft wie eine Löwin für die einzige Person in dieser Welt, die ihr etwas bedeutet! Ihre Ziele sollten sie zu Feinden machen - doch sie kommen nicht voneinander los.
Was diese Reihe so besonders macht, sind die unperfekten Helden. Diesen Jungs möchte man sicher nicht im Dunkeln begegnen, aber das macht es umso schöner, zuzusehen wie sie von ihren Mädchen in die Knie gewzungen werden. Trent dabei zu beobachten, wie er alles für seine kleine Tochter gibt und trotzdem noch der eiskalte Geschäftsmann ist, ist eine wahre Freude. Er und Edie sind so perfekt füreinander, eben weil nichts an ihnen zueinander passt und ihre Dämonen sie eigentlich in entgegengesetzte Richtungen treiben. Die liebevollen Momente zwischen ihnen und Luna und Theo macht sie nur noch liebenswürdiger.