Profilbild von Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy

Lesejury Star
offline

Sweet_Jazzy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sweet_Jazzy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

Ein sehr packender und emotionaler Roman aus der Sicht eines jungen Mannes. Nichts für schwache Nerven!

Love Servant
0

Meine Meinung zu Love Servant:

Dieser Roman hat für mich ein sehr aktuelles Thema angesprochen. Sehr viele Frauen leiden unter sexueller Ausbeutung, Zwangsprostitution usw. Nur das in diesem Roman es ...

Meine Meinung zu Love Servant:

Dieser Roman hat für mich ein sehr aktuelles Thema angesprochen. Sehr viele Frauen leiden unter sexueller Ausbeutung, Zwangsprostitution usw. Nur das in diesem Roman es genau andersherum erzählt wird. Nicht die Frauen sind die leidtragenden, sondern die Männer. In einem System, dass darauf aufgebaut ist, dass Männer nichts zu sagen haben und nur als Diener funktionieren. Für mich war dies ein sehr guter ausgearbeiteter Roman mit einem Blick in eine Welt, in der Frauen das Sagen haben und über die Männer regieren.

Als Leser durfte ich in die Welt von Valentin und Alexandra eintauchen.
Valentin ist ein schüchterner junger Mann, der als Liebesdiener von Alexandra gekauft wurde um ihr zu dienen. Seine Aufgabe ist es Alexandra sexuell zu befriedigen. Alexandra findet Valentin von Anfang an sehr süß und erlebt mit ihm ihre kleinen Abenteuer. Valentin hat nicht nur gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht und ist etwas schüchtern. Mit der Zeit vertraut er Alexandra immer mehr und entwickelt Gefühle für sie.

Die Gefühle zwischen Alexandra und Valentin konnte ich als Leser gut wahrnehmen und wurden für mich in einem glaubhaften, zeitlichen Ablauf dargestellt.

In dieser Welt sind die Männer teilweise wie Freiwild. Sie werden angefasst, teilweise sogar ausgeliehen und müssen ihre Männlichkeit beweisen.

Manche Szenen waren mir persönlich zu extrem beschrieben worden. Dennoch ist es ein gutes Buch mit einem Einblick in eine andere Welt. Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr nachdenklich gestimmt und ich werde den zweiten Teil sehr gerne lesen.

Fazit:

Ein sehr gutes Buch, dass ich sehr gerne weiterempfehle. Ein Blick in eine frauenstarke Welt, in der die Männer die leidtragenden sind. Eine Liebesgeschichte die sich langsam anbahnt und glaubhaft wirkt.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Ein unterhaltsamer Roman!

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman
0

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Ein sehr pfiffiger und sexy Schreibstil, der nicht abgedroschen wirkt, sondern Spaß macht zu lesen. Die erotischen Szenen werden sehr sinnlich beschrieben. ...

Meine Meinung zu „Stella Block“:

Schreibstil:
Ein sehr pfiffiger und sexy Schreibstil, der nicht abgedroschen wirkt, sondern Spaß macht zu lesen. Die erotischen Szenen werden sehr sinnlich beschrieben.
Hauptcharakter des Buches und Inhalt des Buches:
Stella Block ist eine gestandene Frau die es genießt ihre körperlichen Reize zu zeigen und sie weiß genau, wie sie auf Männer wirkt. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt ein heißes Abenteuer zu erleben, sagt sie nicht nein und genießt es in vollen Zügen. Der Leser kann Stella bei ihren vielen Abenteuern begleiten und kommt somit in den Genuss, den Stella erlebt.

Stella ist eine kluge Frau und genießt ihre Sexualität. Ich empfand Stellas Verhalten nicht als billig, sondern als sehr abenteuerlich.
Die Männer mit denen sie ihre Bedürfnisse befriedigt werden gut beschrieben und nicht nur als ein Betthase dargestellt.

Fazit:
Ein sehr sexy Roman, der mich mit seinem Inhalt sehr überrascht hatte. Durch das Cover hatte ich zunächst eine andere Vorstellung und auch der Klappentext verrät meiner Meinung nach nicht, wie gut das Buch geschrieben ist. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und es geht nicht nur um das „Eine „ sondern Stellas Leben ist wirklich interessant. Allerdings kam das Ende für mich etwas zu abrupt und ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Dennoch sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Herzerwärmender Liebesroman mit tollen Charakteren.

Herz in Reparatur
0

Meine Meinung:

Das Cover hatte mich förmlich angesprungen mit den tollen Farben und dem reparierten Herz. Emma und Matt sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere und brauchen ihre Zeit um sich aneinander ...

Meine Meinung:

Das Cover hatte mich förmlich angesprungen mit den tollen Farben und dem reparierten Herz. Emma und Matt sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere und brauchen ihre Zeit um sich aneinander zu gewöhnen. Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen und passt gut zu den Figuren.
Emma hat nur ein Ziel vor Augen und möchte ihren Ex Freund Carl zurück in ihrem Leben haben. Dies fällt ihr sehr schwer, da sie auch noch zusammen arbeiten müssen. Emma hat ihr ganz eigenes Lebensbild vor Augen und gibt alles für ihre Arbeit. Teilweise scheint sie nur noch zu funktionieren und nimmt das Leben wie es wahrlich um sie herum pulsiert, kaum noch war. Als ihr dann noch Matt beruflich in die Quere kommt, wird es spannend wie sie damit umgeht.
Emma entwickelt sich weiter und taut Schritt für Schritt immer mehr auf. In manchen Situationen im Buch hat mir leider die Romantik gefehlt. Manches passiert Schlag auf Schlag und dieser Punkt, hat mir eindeutig gefehlt. Die Geschichte mit Emma und Matt entwickelt sich harmonisch und es gab einige Stellen im Buch, bei denen ich sehr lachen musste.

Teilweise war mir Matt zu perfekt. Er hätte ruhig mehr Fehler haben können. Dennoch hat das Buch seinen ganz eigenen Charme. Emma ist eine starke Frau und für sie konnte ich mich richtig begeistern. Ich hätte mir gerne noch mehr, noch stärkere Gefühle zwischen den beiden gewünscht. Eventuell auch ein Kapitel aus Matts Sicht, damit der Leser seine Gefühle mehr verstehen und sich mehr darin einfühlen kann. Deshalb gab es leider von mir einen Stern Abzug. Ansonsten hat das Buch mir gut gefallen!


Fazit:

Wer einen guten Roman mit Happy End liebt, ist hier genau richtig. Meiner Meinung nach, war es mir zu viel Friede, Freude und Eierkuchen, dennoch hat es mich sehr gut unterhalten und ich kann es gerne mit 4 von 5 Sternen weiterempfehlen.


Veröffentlicht am 01.01.2019

Nettes Buch zur Weihnachtszeit.

Der Winter der Wunder
0

Inhaltsangabe zu "Der Winter der Wunder":
Katherine liebt den Winter – vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden ...

Inhaltsangabe zu "Der Winter der Wunder":
Katherine liebt den Winter – vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet …

Meine Meinung:

Katherine wird durch die neuen Erziehungsmethoden ihrer Schwester ziemlich abgeschreckt und kann das Verhalten ihrer Nichten nicht gut heißen. Sie kann auch nicht nachvollziehen, weshalb ihre Schwester so beharrlich daran festhält und sich nicht umstimmen lässt, dass die neuen Erziehungsmethoden nicht gut für ihre Kinder sind. Katherine (von allen nur K.O. genannt), hat sich deshalb schon ihr eigenes Urteil über den Autoren Wynn Jeffries geschaffen.

Die Charaktere in diesem Roman haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ein paar Stellen hätten meiner Meinung nach wegfallen können, was jedoch Ansichtssache ist. Es war mir an manchen Stellen einfach zu übertrieben.
Unter dem Titel des Buches hätte ich mir noch etwas mehr Weihnachtsromantik gewünscht. Schließlich wird das Weihnachtswunder extra im Titel erwähnt. Ein Wunder ist meiner Meinung nach nicht geschehen, aber bestimmte Meinungen im Buch verändern sich.

Katherine und Wynn lernen sich kennen und wie es der Zufall so möchte, wird sich daraus wohl mehr ergeben.

Eine der Charaktere werde ich jedoch sehr gut im Gedächtnis behalten. Die nette Nachbarin Lavonne die mit Hilfe der unterschiedlichsten Gegenstände, meint in die Zukunft sehen zu können. Dabei musste ich immer wieder herrlich lachen.

Fazit:

Ein lustiger und teilweise romantischer Roman, bei dem mir leider das Weihnachtswunder gefehlt hat. Dennoch hat es mich sehr gut unterhalten und ich kann es gerne weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Ein Trip nach Australien und eine schöne Liebesgeschichte.

Liebe(r) am Arsch der Welt
0

Meine Meinung:

Ein wahrer Lesegenuss für Menschen, die sich schon immer mal gewünscht haben alles hinter sich zu lassen und einen Neubeginn in einem anderen Land wagen wollen.

Linda hat sich getraut ...

Meine Meinung:

Ein wahrer Lesegenuss für Menschen, die sich schon immer mal gewünscht haben alles hinter sich zu lassen und einen Neubeginn in einem anderen Land wagen wollen.

Linda hat sich getraut diesen Schritt zu gehen und der Leser darf sie bei diesem außergewöhnlichen Schritt begleiten.
Linda war von Anfang an eine sehr interessante Figur und ihre Mitmenschen in ihrer Umgebung werden auch gut beschrieben. Nachdem Linda alles hinter sich lässt und nach Australien fliegt, hat sie die Möglichkeit einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und genießt ihre Zeit dort.
Dabei erlebt sie einiges, lernt neue Menschen kennen, die ihr auch ans Herz wachsen. Wie es auch so oft im wahren Leben ist, gibt es dennoch Menschen die es nicht immer gut mit einem meinen.

Linda fängt an über sich und ihr Leben nachzudenken und fällt eine Entscheidung. Ich hatte damit gerechnet, dass das Thema Liebe auch in dem Buch vorkommt, wurde jedoch sehr überrascht in welche Richtung sich das ganze entwickelte.

Das Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Schönheit Australiens wird auch beschrieben und Lindas Geschichte ist auf keinen Fall kitschig oder zu schnulzig.

Fazit:

Klare Worte an das Leben, ein schöner Schreibstil und viele interessante Charaktere machen dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen. Ich kann dieses Buch sehr gerne weiterempfehlen! Daumen hoch!