Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2019

Stilvolle Geschichten mit Message

Wilde Triebe | Erotische Geschichten

Diese zwölf erotischen Geschichten versüßen einem den Tag oder die Nacht ganz bestimmt. Besonders LustreiseNord und Callboy haben es mir sehr angetan! Das Buch ist eine bunte Mischung aus wirklich verschiedensten Protagonisten, die sehr unterschiedliche Charaktere sind und mit ihren sexuellen Erlebnissen eine neue Reise antreten und, wie das Buch schon sagt, wilde Triebe entwickeln. Die Storys sind hübsch formuliert mit stilvoller Erotik, wie ich finde, und haben einen besonders angenehmen, flüssigen Schreibstil. Die Szenen sind schön beschrieben und vermitteln auch ein gutes Hintergrundwissen. Die Erotikparts an sich, hätten für meinen Geschmack ruhig ein wenig detaillierter bzw. ausgeschmückter sein können, aber alles in allem hat es mir wirklich gut gefallen.

Was besonders schön an diesem Buch ist, dass es eine gewisse Message vermittelt. Einfach toll!

Veröffentlicht am 01.02.2019

Dark Duty ist der helle Wahnsinn

Dark Duty

Auch der vierte Band der Dark Prince-Reihe geht super spannend weiter und hat mir immer wieder das Herz gebrochen. Die Entscheidung zwischen Alec und Davies ist cerdammt schwer, doch Alec gibt sich (zwischendurch) immer große Mühe, dass er Florence für sich einnimmt. Der Ball war voll geladener Action, Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen. Die Autorin versteht es, ihre Leser auf einen falschen Pfad zu führen um später alles wieder zusammenzufügen und uns mit offenen Mündern zurückzulassen.

Das Buch ist einfach wieder die perfekte Mischung zwischen Action, Romantik, Erotik, Überraschungen, Angst und ja es hat auch mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Unfassbar tolle Geschichte!!!

Wir haben hier auch andere Personen und Perspektiven kennengelernt, wie zum Beispiel die von Ella, Alecs Cousin, die sich in Davies verschossen hat. Bin gespannt, wie es bei ihr weitergeht, ich denke, da kommt noch etwas auf uns zu.

Spannend bis zum Schluss, ich habe es verschlungen und geliebt!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend, erotisch und mit einigen Überraschungen!

Dark Royalty

Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Auch Dark Royality konnte mich wieder vollends überzeugen und lässt mich kaum noch los. Die Autorin versteht ihr Handwerk einfach und das kann man mit jedem weiteren Band lesen. Die Protagonisten machen einige Entwicklungen durch, Florence hat sich für den Prinz entschieden... zumindest sieht es aktuell so aus, doch ihr Herz ist für Davies bestimmt nicht verschlossen. Wie geht es also an dieser Front weiter? Nike verbirgt mehr, als er sagen möchte und kommt immer wieder in Kreuzfeuer und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Prinz kommt ins Bedrängnis und erzählt Florende, wer er wirklich ist, doch auch Davies ist nicht dumm.

Spannende Fortsetzung mit vielen erotischen Szenen, die niemals - wirklich NIEMALS langweilig werden! Sie schafft es wirklich, dass der Sex im Buch schön ausgeglichen, anders und herrlich explizit ist. Toll!

Am Ende des Buches bleibt man als Leser wieder fassungslos zurück und man kann gar nicht anders, als den nächsten Band zu lesen. Wirklich einsame Spitze!!!!!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Einfach nur wow!

Dark Desire

Wenn man denkt, krasser als der erste Teil könne es nicht werden, hat sich aber sowas von getäuscht! Die Handlung geht genauso rasant und wirklich unerwartet weiter und wir tauchen immer weiter in die Abgründe des Dark Prince und seiner rechten Hand ein. Florence ist auch im zweiten Band wieder der Hammer und zeigt den beiden, dass sie es mit beiden sehr wohl aufnehmen kann. Ja es geht krasser zu und mit viel Sex aber einfach nur wow. Und Florence scheint ihr Herz zu verschenken - die Frage ist nur, bleibt es bei Alec wo sie doch auch Davies will? Wie werden die beiden dahingehend verfahren? Die erotischen Szenen sind so unglaublich detailliert und toll geschrieben! Das muss man mal so hinbekommen. Toll! Toll! Toll!

Die Story ist wieder unheimlich spannend, emotional, fesselnd und man möchste am liebsten nahtlose weiterlesen und erfahren welche Zusammenhänge sich da noch so auftun. Diese Verstrickungen der Umstände hat die Autorin perfektioniert und ich bin wirklich von diesem Schreibstil begeistert. Man erfährt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, denn auch Nike wird im präsenter, und doch kann man noch nicht genau eruieren, wie alles zusammenhängt. Dieser Evan wird ja noch immer gesucht aber was hat es genau mit ihm auf sich?

Das Ende hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Wie geht es weiter? Wann kommt Florence endlich auf Alecs Geheimnis und wie wird sie damit umgehen?

Veröffentlicht am 09.01.2019

Wieder eine extrem gute Reihe zu Ende

ENDGAME Buch 3

Der Abschlussband der Endgame-Reihe hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Es gab so viele neue Herausforderungen und Wendungen, die man wirklich nicht kommen hat sehen. Gabriel setzt sein Leben aufs Spiel um Jonathan Scott zu finden und Avery muss sich zwischenzeitlich um ein misshandeltes Mädchen kümmern. Nach drei Wochen hauen die beiden dann allerdings ab und such nach Gabriel, den sie dann in einer Nervenheilanstalt mit Scott finden.

Die Geschichte hat nun einige Geheimnisse aufgedeckt, die man so nie angenommen hätte. Wir erfahren einige Dinge über Averys Kindheit, die wirklich absolut nicht schön sind, nein, sogar wirklich krank und dass sie dann in eine Art Schockstarre fällt, ist doch kein Wunder. Doch Gabriel ist ein wirklich toller Mann, hilft ihr wo er nur kann und holt sie aus ihrem Koma zurück. Schenkt ihr die Freiheit, will sie loslassen, doch Avery hat da andere Pläne und kann ihm seine tiefsten Gefühl entlocken.

Der Abschluss ist einfach mega spannend! So viele aufgestaute Emotionen sind darin, dass wie in einem Sog aus Gefühlen hineingezogen und nicht mehr losgelassen wird. Tragisch, abgrundtief und doch umwerfend emotional.