Cover-Bild Trust
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Kylie Scott

Trust

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule - nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...

"Ein Roman, der wunderbar einzigartig ist und Herzen höher schlagen lässt." KATY EVANS

Veröffentlicht am 14.02.2019

Was, wenn ich mich in dieses Buch verliebt habe?

Wow, "Trust" stand schon länger auf meiner Liste der Bücher, die ich unbedingt lesen wollte.
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen und einfach nur geflasht!
"Trust" geschrieben von Kylie Scott erschien ...

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen und einfach nur geflasht!
"Trust" geschrieben von Kylie Scott erschien 2018 (auf Deutsch) beim LYX-VERLAG.
Das Buch hat 374 Seiten und kostet als Paperback 12,90€.
Der Klappentext ist oben nachzulesen :)

Cover
Das Cover fand ich erstmal gar nicht so ansprechend, allerdings hat mich der Klappentext so überzeugt, dass ich mir das Buch dann doch gekauft habe.
Das Cover ist okay und passt zum Buch. Allerdings sticht es nicht besonders heraus.

Klappentext
Der Klappentext ist geheimnissvoll und macht definitiv Lust aufs Lesen!

Geschichte
Die Story ist echt gut und super umgesetzt!
Was mir positiv aufgefallen ist und mich sehr gefreut hat, ist, dass es kein "Ich liebe ihn aber ich darf doch nicht mit ihm zusammen sein" Drama war.
(Lest es am besten selbst :) )

Fazit
Das Buch ist echt gut! Falls ihr überlegt es zu kaufen und anhand des Covers denken könntet, dass es ein 08/15 Buch ist, dann sage ich euch: das ist es definitiv nicht!

Veröffentlicht am 22.11.2018

Spannend und emotional

Der neue Roman Trust von Kylie Scott bietet unglaublich viel Abwechslung und Spannung.

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Edie besucht eine Privatschule und erwartet viel von ihrem letzten Highschooljahr, jedoch findet sie sich mitten in einem Raubüberfall wieder und dieser ändert alles. Sie wechselt kurzerhand die Schule und steht auf einmal John gegenüber, der ihr das Leben praktisch gerettet hat. John ist jedoch nicht gerade der perfekte Umgang für Edie, denn seine Vergangenheit ist alles andere als prickelnd. Doch Edie kann nicht gegen ihre Gefühle für John ankämpfen.

Kylie Scott hat mal wieder eine spannende und zeitgleich eine emotionale Geschichte geschrieben. Die Geschichte geht sehr rasant los, man findet sich mitten im Geschehen wieder und von da an geht es Schlag auf Schlag. Der einfache und flüssige Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Die beiden Protagonisten Edie und John kommen trotz oder gerade wegen ihrer Ecken und Kanten sehr sympathisch rüber. Edie kämpft hauptsächlich mit ihrer Figur, John macht seine Vergangenheit und sein Bruder zu schaffen. Doch beide zusammen sind so bezaubernd und es gibt einige sehr emotionale Momente in diesem Buch.

Wer nicht nur eine Liebesgeschichte sondern auch eine spannende Geschichte lesen möchte ist hier genau richtig und wird dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Fantastisch und lebendig. Eine Geschichte, die einen wichtigen, neuen Blickwinkel auf das Leben mitbringt

Edie und John verbindet so einiges, aber auch genauso wenig.

Edie und John verbindet so einiges, aber auch genauso wenig.

Durch eine Raubüberfall mit blutigem Ausgang gehen sie als einzige Lebende Betroffene -außer dem Täter- an diesem Abend aus der Tankstelle heraus.
Diese Stunden ändern alles in Dies Leben.
Hat sie vorher versucht sich an ihrer Schule anzupassen und nicht aufzufallen, wird sie nun umso mehr verspottet und gemobbt.

Daher beschließt sie, die Schule zu wechseln und von ihrer Privatschule auf eine öffentliche Schule zu gehen. Ihre Hoffnungen, dort nicht mehr belangt zu werden, weil sie anders ist, werden erhört.
Doch unerwartet trifft sie dort Joh wieder. John, der mit ihr in der Tankstelle war. John, der sie vor dem Psycho beschützt hat und um den sich viele Gerüchte und Spekulationen ranken.

Edie gibt sich nach außen unantastbar und unverletzt. Stark und unberührt. Doch in Wahrheit, wird sie innerlich immer mehr aufgefressen. Albträume bestimmen ihr Leben und auch wenn sie gleichgültig handelt und agiert, nimmt sie die ganze Sache mehr mit, als sie zugeben möchte.
Der einzige mit dem sie wirklich reden kann ist John. John, der sie am ersten Tag in der Schule am Abend zu Hause besucht, um mit ihr zu reden.

Eine Geschichte, die rasant, fesselnd und emotional ist. Die den Leser auf ihre ganz eigene Art tief berührt und mitnimmt in Edies Welt. Eine Welt, die nur durch John wieder an Farbe gewinnt, die lebendiger und fröhlicher wird, als irgendwann vorher.

Ich dachte nicht, dass mich dieser Roman so berühren wird. Doch diese unterdrückten Gefühle werden durch die unglaubliche Schreibweise direkt in das Herz des Lesers getragen und warten dort bis zum Ende um sich zu entfalten.

Ein fantastischer Roman, eine berührende Liebesgeschichte und eine Bestätigung an alle, die vielleicht schon eine Weile nach einer solchen suchen.

Auch jetzt Wochen nachdem ich die Geschichte gelesen habe, ist eine Stück Edie und John in meinem Herzen geblieben. Und hilft mir Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Trust“ geht es um Edie, die mitten in ihrem letzten Highschool Jahr überfallen wird und als ihr alles zu viel wird und sie die Schule wechselt. Dass sie ausgerechnet, den Mann trifft, der sie gerettet hat, auf dieser Schule trifft, ahnt sie nicht. Warum ranken sich um John so viele Gerüchte und kann sie ihm vertrauen??

Edie hatte große Erwartungen an ihr letztes Highschool Jahr und doch würde alles ganz anders als sie überfallen wird. Sie ist eine besondere Protagonistin, dir ich mit jeder Seite mehr gemocht habe.

John ist kein unbeschriebenes Blatt und über ihn gibt es viele Gerüchte und Dinge die über ihn erzählt werden. Kann er durch Edie einen Neuanfang wagen??? Er scheint eine Menge erlebt zu haben in seiner Familie und hatte es nicht immer leicht. Wird er jetzt auf den rechten Weg kommen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Edie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken und zu erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von John und Edie gezogen. Beide lernen sich durch, das Schicksal kennen, als beide in diesen Raubüberfall geraten der beinahe ihr Leben vernichtet hätte. John hilft ihr ohne, dass sie ahnt, das dieser keinen besonders guten Ruf hat und mit Drogen gedielt hat. Edie hofft nach dem Unfall langsam wieder in den Alltag zu kommen, doch sie wird gemobbt und es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der sie die Schule wechselt. Dass auf dieser Schule John ist, der Mann, der sie irgendwie gerettet hat, kann sie nicht glauben. Es gibt viele Gerüchte um ihn und sie sollte sich ihm nicht nähern. Doch Edie will hinter seine Fassade blicken und mehr über ihn erfahren. Beide werden Freunde und sie weiß, dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte. Was wird passieren? Kann es für beide überhaupt eine Chance geben ?? Kylie Scott schafft es hier wieder mich von der ersten Seite an mitzunehmen und erst am Schluss wieder in die Realität kommen zu lassen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust den Mann, der abgebildet ists sieht einfach toll aus.

FAZIT :

Mit „Trust“ schafft Kylie Scott einen fesselnden Roman, der den Leser mit jeder Seite mehr Gefühle zeigt und nicht mehr loslässt. Ihr Stil ist einfach mitreißend und man will gar nicht warten, bis ein neues Buch von ihr erscheint.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Wunderschöne Geschichte

Edie steht kurz vor ihrem letzten Highschooljahr, als sie in einen Raubüberfall verwickelt wird. Dieses Ereignis verändert ihr Leben grundsätzlich, bringt sie sogar dazu, die Schule zu wechseln. Dabei ahnt sie aber nicht, dass ihr ausgerechnet dort ihr Lebensretter über den Weg läuft. Doch John hat einen schlechten Ruf, soll mit Drogen dealen, was jedoch nichts daran ändert, dass er der Einzige ist, der Edie versteht und die beiden sich immer näher kommen.

Nachdem mir schon die Rockstar Reihe von Kylie Scott wahnsinnig gut gefallen hat, musste ich dieses Buch von ihr einfach haben, zumal auch die Beschreibung der Geschichte sehr interessant klang. Und ich muss sagen, dass sie mich auch mit diesem Buch wieder beeindruckt hat.

Die Autorin hat einen super einfachen, leicht und schnell lesbaren Schreibstil, der den Leser direkt in die Geschichte hineinzieht und bis zum Ende packt. Ihre Sprache ist locker und niveauvoll und es macht immer wieder Spaß, ihren Worten zu folgen.

Dazu ist auch die Geschichte einfach wunderbar. Schon die ersten Seiten waren wahnsinnig spannend und haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Und es geht auch sehr interessant weiter und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Die Tiefgründigkeit der Geschichte und die zarte Liebesgeschichte zwischen Edie und John haben mich sehr berührt. Auch wenn die Problematik zwar nichts komplett Neues war, war sie aber dennoch sehr erfrischend und gerade der Überfall hat Dinge ausgelöst, von denen man eher selten liest. Außerdem finde ich es besonders schön, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist, man sie also ganz entspannt lesen kann, ohne Angst vor einem fiesen Cliffhanger zu haben. Dennoch könnte ich mir weitere Bände, mit anderen Protagonisten, gut vorstellen.

Besonders schön finde ich ebenfalls die Charakterbeschreibungen. Mit Edie gibt es eine Protagonistin, die in keine Klischees passt, die nicht schlank und sexy ist, sondern das pummelige, ganz und gar nicht selbstbewusste Mädchen von nebenan, welches aber in der Lage ist, im Laufe der Geschichte eine wunderbare Entwicklung zu durchleben. Dabei ist sie so schön menschlich und realistisch geschrieben, dass es sie extrem liebenswert macht. Auch John mochte ich. Selten hat man in solchen Romanen Bad Boys, die gar keine Bad Boys sein wollen und sich so toll entwickeln. Aber auch alle Nebencharaktere fand ich sehr gut und abwechslungsreich geschrieben, vor allem Hang und Anders, welchen ich gern in einer eigenen Geschichte wieder begegnen würde.

Dieses Buch hat mich sehr berührt, es hat mich zum Lachen gebracht, aber auch zum Nachdenken. Kylie Scott kann einfach schreiben und ich werde ganz sicher nicht aufhören, ihre Bücher zu lesen. Deshalb kann ich diesen Roman auch nur weiterempfehlen.