Profilbild von gremlins2

Spannend und mitreißend.

Firefighters: Liam's Story

Firefighters Liam's Story
Skye Leech

Liam's Geschichte bildet den Abschluss dieser hinreißenden Trilogie.

Firefighters Liam's Story
Skye Leech

Liam's Geschichte bildet den Abschluss dieser hinreißenden Trilogie.
Auch hier liest das Auge wieder mit, denn es wird mit einem Eyecatcher Cover präsentiert das zu seinen beiden Vorgänger einen sehr guten Wiedererkennungswert hat.
Die Geschichte kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da sie ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Liam ist ein Eigenbrödler geworden, er riskiert alles und lässt auch seine Freunde nicht mehr an sich heran. Als er bei einem Einsatz auf Brook trifft, denkt er zunächst nicht das er in ihr sein weibliches Ponton trifft. Die beiden stehen sich in nichts nach. Brook braucht Liam's Hilfe und Liam braucht dringend eine Ablenkung. Kann das gut gehen.....
Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser gefangen zu halten, immer wieder baut sie die Spannung auf und fesselt den Leser an die Zeilen. Mich hat sie über Stunden in Atem gehalten! Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll, modern und vollkommen im Fluss.
Ihre Protagonisten wirken phantastisch sympathisch und liebenswert lebendig, jede einzelne Figur fasziniert und überrascht in seiner Aktivität.
Dieser Abschlussband der Firefighters ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

The One Right Man (Love and Order 2)

Piper Rayne
The One Right Man

Dies ist der zweite Band der Love and Order Reihe und hat mit seinem Cover einen großen Wiedererkennungswert.
Dieser Band kann auch völlig solo gelesen werden, da er ein ...

Piper Rayne
The One Right Man

Dieser Band kann auch völlig solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Der Schreibstil des Autorenduo ist flott, modern, mit Witz und Esprit gespickt und lässt sich herrlich locker lesen.
Erzählt wird die Geschichte aus Chelsea's Sicht. Sie und Dean haben sich vor fünf Jahren, nach einer Miniehe, scheiden lassen. Nun versucht Dean alles, absolut alles in Chelsea wieder für sich zu gewinnen. Doch schmeckt aufgewärmt und vor allem kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen und ist es möglich sich zu ändern?
Fragen über Fragen, die der Leser in dieser atemberaubend schönen Geschichte beantwortet bekommt.
Mich haben die beiden Autoren hier gleich mal wieder von Beginn an an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten. Die Protagonisten sind so herzerwärmend das sich meins weit, weit öffnete. Brillant ist auch wieder einmal die Lebendigkeit der Figuren und auch wenn man sich als Leser manches im voraus denken konnte, war ich doch von dem gelesenen überrascht. Zudem fand ich das Tempo, sowie die Dynamik hervorragend. Hier kommt zu keiner einzigen Zeit Langeweile auf.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Absoluter Suchtfaktor

Annie Stone

Ein frisch, fröhliches Cover daß gleich ins Auge fällt und ein Klappentext der mich verführt hat.

Annie Stone

Stell dir vor du triffst nach mehr eins einem Jahrzehnt, nicht nur deine erste und einzige große Liebe wieder sondern gleichzeitig auch den besten Freund den du je hattest.
Avery und Cade, zwei Menschen die verbundener nicht sein konnten, zwei die immer und überall füreinander einstanden, zwei die dachten sie bleiben ein Leben lang zusammen. Doch wie die Gegenwart beweist ist dies nicht der Fall, denn Cade hat Avery vor über zehn Jahren, ohne triftigen Grund, verlassen und im Grunde hat sich ihr Herz nie wieder erholt. Als beide sich Unverhofft über den Weg laufen, brechen sich lang verschlossene Gefühle ihren Bann.
In ihren Bann hat mich die Autorin auch gezogen. Ich war von Anfang an vollkommen gefesselt und habe das Buch in einer Nacht in mich aufgesogen.
Bis ich sprachlos zurück gelassen wurde.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil durfte ich Worte lesen die mir sofort ins Herz geschossen sind und die meine Seele geflutet haben.
Aus wechselnder Sicht der beiden Hauptakteure geschildert, die ich über all die Stunden begleitet habe.
Meisterhaft lässt die Autorin ihre Charaktere lebendig werden und besetzt jede einzelne Figur perfekt in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch.
Brillant wurden die geschrieben Emotionen, empa auf den Leser übertragen, ich habe gelacht, geflucht und geweint, den Atem angehalten und mit Spannung weitergelesen. Mit Spannung und Vorfreude warte ich jetzt auf die Fortsetzung die im Sommer erscheint.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Unbedingt lesen!

Niklas Natt och Dag

Der Autor präsentiert hier seinen Leser einen gigantischen Thriller.
Grausam, gewaltig, packend und phänomenal.
Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und der dahinter steckende ...

Niklas Natt och Dag

Der Autor präsentiert hier seinen Leser einen gigantischen Thriller.
Grausam, gewaltig, packend und phänomenal.
Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und der dahinter steckende Thriller ein Freudenfest für jeden Adrenalinjunkie.
Meisterhaft besetzt er mit seinen Protagonistin jede einzelne Rolle perfekt.
Jean Michael Cardell und Cecil Winge sind ein Ermittlungsgespann der ganz besonderen Art. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, immer wieder fragte ich mich wer hat da so präzise verstümmelt, wer stellt bei den Ermittlungen soviel Steine in den Weg. Bis zum Ende hin hat mich der Autor in Atem gehalten und phantastisch unterhalten. Ein wahrhaft runder, dynamisch und temporeicher Thriller dessen Plot erstklassig zu Papier gebracht wurde.
Inhaltlich möchte ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext verweisen.
Fazit : unbedingt Lesen!

Veröffentlicht am 02.03.2019

Wunderbar, einfach wunderbar

Firefighters: Tyler's Story

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert. ...

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann solo gelesen werden.

Tyler ist ein Draufgänger, nichts und niemand macht ihm Angst. Als er bei einem Einsatz das Leben eines kleineren Junge rettet, der durch die Unachtsamkeit eines Mannes, fast in den Flammen verbrannt wäre, sieht er rot. Sein Boss ist der Meinung das sein Image dringend aufpoliert werden muss und das ruft die Journalistin Jillian auf den Plan. Jillian ist ehrgeizig und lässt den Anschein einer Eiskönigin entstehen.
Ja die beiden hier sind wirklich Feuer und Eis und ich durfte ihre Geschichte aus beider Sicht in der Ich Perspektive lesen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich.
Erstklassig fesselt die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn an die Seiten und zog mich galant immer mehr in ihren Bann. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und ich habe diesen effektvollen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.