Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Lesejury Star
offline

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jo-Henni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ziemlich heiß

Broken Darkness: So verführerisch
0

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet und die Farben passen perfekt zusammen, dann mag ich Glitzer bei Büchern so gern.
Der Schreibstil ...

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet und die Farben passen perfekt zusammen, dann mag ich Glitzer bei Büchern so gern.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich fand sehr schnell in die Geschichte.
Ich habe auch nicht lange für die 400 Seiten gebraucht. Es liest sich sehr flüssig und spannend aber die heißen Szenen waren sehr gut.
Die Idee war mir auch neu und sie ist meiner Meinung nach super umgesetzt.
Dylan ist ein Mann mit einem BadBoy Charakter aber nur um sein großes Herz zu verstecken.
Er ist für mich ein Mann, der sich nicht seiner Vergangenheit stellt und ich denke auf seine Art gebrochen ist.
Annie bricht mir regelmäßig das Herz, sie ist so mutig auch wenn sie das so nicht sieht.
Hoyt gehört hinter Gittern, mehr kann und will ich zu ihm nicht sagen.
Ich gehe mir jetzt mal schnell Band 2 kaufen wegen dem fiesen Cliffhanger.......

Veröffentlicht am 22.04.2019

Die Geschichte einer verloren Heimat

Was uns erinnern lässt
0

Zuerst ist das Cover sehr schön und es passt wirklich gut zum Buch. Der Schreibstil ist toll, er zeichnet ein Bild von dem Wald und dem Hotel. Ich fand ihn sehr gut.
Ich fand dieses Buch sehr gut weil ...

Zuerst ist das Cover sehr schön und es passt wirklich gut zum Buch. Der Schreibstil ist toll, er zeichnet ein Bild von dem Wald und dem Hotel. Ich fand ihn sehr gut.
Ich fand dieses Buch sehr gut weil es mich an die Heimat meiner Oma erinnert hat. Für mich ist das Buch also auch eine Erinnerung an die Zeit, die meine Oma erlebt hat. Ich mag den Welchsel zwischen der Gegenwart und dem Vergangenen.
Der Stammbaum am Anfang war auch sehr hilfreich weil ich immer mal geschaut wer zu wem gehört.
Die Entwicklung der Protagonisten ist sehr schön beschrieben und ist auch toll mit an zusehen, es macht Spaß wie alle an einem Strand ziehen. Mehr oder weniger ?
Was als Hobby anfing, ist zu einer echten Freundschaft geworden. Ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden, die mich auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit meiner Familie mitgenommen hat.
Ein wirklich gelungenes Buch über einen Teil Deutschlands welche gerne in Vergessenheit gerät.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Berührend schön

#ichwillihnberühren
0

Zuallererst ich liebe dieses Buch!!! Es ist schön jetzt ein Jahrehighlight für mich! Das Cover hat mich angesprochen und passt ganz wunderbar zur Story. Der Schreibstil ist angenehm, locker und ...

Zuallererst ich liebe dieses Buch!!! Es ist schön jetzt ein Jahrehighlight für mich! Das Cover hat mich angesprochen und passt ganz wunderbar zur Story. Der Schreibstil ist angenehm, locker und witzig.
Ich finde die Geschichte ist so wichtig, sie erzählt ganz schonungslos und ehrlich wie es ist sich zu verlieben und dem anderen das zu signalisieren. Das es zwischen zwei Männern ist macht die Sache noch komplizierter. Aber das Thema ist so gut umgesetzt, die Geschichte so zart und liebevoll erzählt, dass man alles nachempfinden kann.
Die ganze Story ist so voller Gefühl welches auch noch so gut transportiert wird. Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Protagonisten, die sind so sympathisch und auch im Umgang miteinander so niedlich. Die ersten Anfänge sind so schön und magisch.
Ich fand auch die Gestaltung mit den SMS und Jodelsprüchen sehr gut.
Fazit ich liebe das Buch und lest es!



Veröffentlicht am 19.03.2019

Antiheldin

Lola
0

Ich muss sagen, dass das Cover für mich nur bedingt zur Story passt. Es ist sehr schön, keine Frage und ich glaube auch das Lola bunt ist aber zu der etwas düsteren Atmosphäre passt das farbenfrohe Cover ...

Ich muss sagen, dass das Cover für mich nur bedingt zur Story passt. Es ist sehr schön, keine Frage und ich glaube auch das Lola bunt ist aber zu der etwas düsteren Atmosphäre passt das farbenfrohe Cover nicht.
Der Schreibstil ist toll und passt super zu dem Rest.
Lola ist eine Antiheldin, die ihren eigenen Regeln folgt und die in einer Männer dominierten Welt, sich durchzusetzen weiß.
Das Buch ist wirklich mehr als spannend und die Handlung ist gut erzählt, so daß ich gut immer wieder in die Geschichte eintauchen konnte.
Was mir gut gefällt ist, dass Lola trotz alldem was sie tut, ein wirklich gutes Herz hat.
Für mich ein Buch welches auch einige Überraschungen bereit hält und es von außen nicht immer so scheint, wie es wirklich ist.
Fazit ein Buch welches man gelesen haben sollte wenn man nicht ganz so zart besaitet ist.
Weil ab und zu geht es auch richtig zur Sache.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Meine beste Freundin

Weil mein Herz dich ruft
0

Ich finde das Cover sehr schön und nachdem ich es gelesen habe, passt es auch toll zur Story.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, weil er all die Gefühle gut transportiert und sie auch in ihrer ...

Ich finde das Cover sehr schön und nachdem ich es gelesen habe, passt es auch toll zur Story.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, weil er all die Gefühle gut transportiert und sie auch in ihrer Tiefe dargestellt.
Das Thema zu der Geschichte ist so schön und wichtig, es geht um zwei Mädchen die beste Freundinnnen sind aber trotzdem mehr fühlen. Die Umsetzung zu dem Thema ist super weil die Autorin hier sehr einfühlsam ist und auch sich den Ängsten stellt, die bei solch einer Thematik mitschwingt.
Ich habe Bea und Jo in mein Herz geschlossen weil ich verstehen konnte, was die beiden gerade bewegt.
Fazit von mir ein tolles Buch welches man gelesen haben sollte. :)
Danke an die Autorin für die schönen Lesestunden mit den beiden.:)