Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Neue Konkurrentin?

Hiyokoi 03

Die junge Hiyori ist wegen eines Unfalls erst mitten im Schuljahr auf die Highschool gekommen. Dabei ist die 15 – jährige, 1,40 Meter große Highschoolschülerin doch so schüchtern und in sich gekehrt. Zu ihrem Unglück wird sie neben den 1, 90 Meter großen Yushin gesetzt, der bei jedem beliebt ist und die Aufmerksamkeit auf Hiyori zieht. Endlich wird Hiyorin mutiger, doch dann bekommt sie eine neue Mitschülerin, die nicht nur gut aussieht und schon beliebt ist, sondern es auch noch auf Yushin abgesehen hat!

Das Cover ist ganz okay. Es ist nichts Besonderes, sondern schlicht gehalten und zeigt die beiden Hauptprotagonisten.

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Die Charaktere sind alle sehr nett und verständnisvoll, was ich so noch nie in einem Manga (shojo) gelesen habe.

Hiyorin wird immer mutiger, was echt toll finde. Ihre Freundinnen unterstützen sie, wo sie nur können. Besonders gefällt mir Natsuki. Sie ist direkt und sehr beschützend.

Auch Yushin ist mir sehr sympathisch. Er ist das genaue Gegenteil von Hiyorin. Yushin ist 1,90 Meter groß, sehr aufgeschlossen, kontakt freudig und beliebt.

Fazit

Hiyokoi ist eine süße Geschichte voller Niedlichkeit und Nettigkeit, die man sehr gut zwischendurch lesen kann.

Eine Liebeserklärung?

Hiyokoi 02

Die junge Hiyori ist wegen eines Unfalls erst mitten im Schuljahr auf die Highschool gekommen. Dabei ist die 15 – jährige, 1,40 Meter große Highschoolschülerin doch so schüchtern und in sich gekehrt. Zu ihrem Unglück wird sie neben den 1, 90 Meter großen Yushin gesetzt, der bei jedem beliebt ist und die Aufmerksamkeit auf Hiyori zieht. Nun ist Valentinstag und Hiyorin möchte Yushin Schokolade schenken und ihm ihre Gefühle gestehen. Wird sie über sich selbst hinauswachsen?

Die Zeichnungen finde ich großartig! Hiyori ist wirklich richtig niedlich!

Fazit

Der neue Mitschüler

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 08

Naoka bekommt einen neuen Mitschüler und es niemand geringeres als ihr Exfreund Takato. Aufgrund von seiner abwehrenden Aura spekulieren die Schüler über Takato und insbesondere die Mädchen schwärmen für ihn.

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es wirklich absolut hübsch.

Der Zeichenstil von Miyoshi Tomori und Saro Tekkotsu gefällt mir sehr gut.

Nanoka ist jetzt mit Hayata zusammen. In der Schule wird sie jetzt aber wegen ihrer Verbindung mit Takato gemobbt. Zeitgleich taucht nun ein dritter Typ auf, der
Nanoka als Freundin haben will.

Nanoka hat sich charakterlich nicht weiterentwickelt.

Hayata wirkt auf mich sehr glücklich aber unentschlossen, was seine Zukunft angeht.

Die Handlung bleibt weiterhin spannend.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Es tut mir leid, ich liebe dich!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 05

Nachdem Hayata von dem Kuss zwischen Nanoka und Takato erfahren hat, ist er am Boden zerstört. Und dann ist da noch die Exfreundin von Hayata, die ihn immer noch liebt….

Das Cover ist mir direkt ins Auge ...

Der Zeichenstil von Miyoshi Tomori und Saro Tekkotsu gefällt mir sehr gut.

Hayata ist nicht mehr der ruhige und vernünftige Junge aus dem ersten Band, sondern wird nun von seinen Gefühlen beherrscht. Er wird immer unsicher, wie es mit ihm und Nanoka weitergehen soll, nachdem sich Takato sich übel verprügeln lies, um sie zu beschützen.

Nanoka, weiß schon nicht mehr was sie genau wem gegenüber fühlt. Ihr weiches Herz ist ihr erhalten geblieben.

Takato will sich nicht eingestehen, was genau er für Nanoka fühlt und wie er sie in der Vergangenheit behandelt hat. Ich hab Takato in Band fünf richtig gern gewonnen. Hier hat man seine weiche Seite gesehen.

Eifersüchteleien

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 04

Bald steht das Feuerwerksfest an, leider liegt es zeitlich in der Nähe des Volleyballs – Turnieres, sodass Hayata keine Zeit für Nanoka hat. Währenddessen läuft Nanoka wieder einmal Takato über den Weg….

Das ...