Cover-Bild Sinful Prince
Band der Reihe "Empire-State-Reihe"
  • Gefühl/Erotik
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Autor: Meghan March
Verlag: LYX
Preis: 10,00 Euro

Zum Inhalt:

Temperance Ransom ist eine starke Frau, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Ihren Job macht sie gut und ihr liegt das Geschäftsbusiness sehr.

Doch eines Abend erhält sie einen geheimnisvollen Brief und eine Einladung in einen der exklusivsten Clubs in ganz New Orleans. Ihr Plan war es eigentlich den erlesenen Whisky der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren.

Doch schnell wird Temperance klar, wo sie sich befindet. Und eine ganz neue und luxuriöse Welt voller Geheimnisse und Spaß liegt vor ihr.

Als Temperance auch noch auf einen Mann trifft, der all ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt, scheint es, als müsste sie immer wieder an diesen Ort zurückkehren. Doch er ist gefährlich. Sehr gefährlich. Und wenn sie nicht aufpasst, kann er ihr alles nehmen, was ihr wichtig ist.

Doch kann sie ihr Herz vor dem Unbekannten schützen, der ihr mit jedem Treffen immer näher kommt?

Oder wird sie sich ihm ergeben, auch wenn sie völlig unterschiedlich zu sein scheinen?

Meinung

Cover

Wie alle Cover aus dem LYX Verlag hat es mir dieses besonders angetan.

Ich finde es macht sehr neugierig auf den Inhalt des Buches, sodass ich es sofort lesen musste.

Die Farben passen perfekt zueinander und auch die Schrift passt sich perfekt in das Bild ein.

Ein Buch, was ich alleine aufgrund des Covers gekauft hätte.

Schreibstil

Durch die ersten drei Bände der Serie davor, war ich schon ein wenig an den wie ich finde doch sehr eigenwilligen gewöhnt.

Ich fand sehr schnell in die Geschichte und die Handlung, da der Schreibstil sehr locker und luftig war. Außerdem fiel mir das Lesen nicht wirklich schwer, da man sich richtig gut im Buch zurechtgefunden hat.

Außerdem haben mir die einzelnen kurzen Kapitel richtig gut gefallen.

Handlung

Ehrlicherweise wusste ich, das man in einem Buch mit 230 Seiten nicht wirklich atemberaubend viele Emotionen vorfindet. Jedoch wurde ich positiv überrascht und fand, das die Autorin für die kurzen Seiten, doch einen spannende Geschichte geschrieben hat, die mich sofort nach den ersten Seiten gefesselt hat.

Ich fand die einzelnen Handlungsstränge sehr logisch und gut überlegt, und auch das Hobby von Temperance fand ich gut und beschrieben, sodass man sich mit diesem doch außergewöhnlichen Hobby auseinandergesetzt hat.

Jedoch fand ich ab und an die Handlungen der Hauptperson ein wenig eigensinnig und nicht direkt "falsch", aber ich persönlich konnte es ab und an nicht nachvollziehen, warum sie sofort wieder zurück wollte, obwohl sie noch nicht einmal den Namen von diesem Mann wusste.

Andererseits war Temperance nicht naiv. Sie wusste genau was sie tut und aus welchem Grund sie zurückkehrte.

Eine solide Handlung wie ich finde, denn das Buch hatte echt viel Spannung und vom Ende war ich mehr als begeistert. Ich glaube, wenn nicht die nächsten Kapitel des Buches hinten dran wären, wäre ich verrückt geworden, weil mich der letzte Satz einfach so überrascht hat und ich sofort weiterlesen wollte.

Es hat mich auf jeden Fall gefesselt, sodass ich die Geschichte unbedingt weiterlesen wollte, weil sie einfach so unglaublich gut ist.

Charaktere

Temperance ist sehr eigensinnig und eine starke, taffe Frau wie ich finde. Ihre Haltung gegenüber den Menschen ist sehr aufgeschlossen. Ein Charakter, den man sich auf jeden Fall gut vorstellen kann, und der man vielleicht auch selbst richtig gerne wäre.

Jedoch wie vorhin schon gesagt, konnte ich ab und an nicht verstehen, warum sie einige Dinge tat. Auf der anderen Seite, hätte die Geschichte sonst nicht diesen Verlauf genommen.

Trotzdem macht sie alles, um ihre Lieben in ihrem Leben zu halten, auch wenn sie aus einer nicht wirklich guten Familie kommt und viel erleben musste.

Kane, der Unbekannte wie ich ihn nennen würde, ist für mich immer noch ein Rätsel. Man erfährt sehr wenig über ihn, was ihn jedoch geheimnisvoll und spannend macht. Denn man möchte natürlich sofort alles über ihn erfahren.

Zusammenfassung

Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön und leicht, sodass man sie zwischendurch einmal lesen kann.

Die Charaktere sind geheimnisvoll und wecken in mir den Wunsch direkt den 2. Band zu verschlingen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Toller Auftakt einer neuen Trilogie

Ich liebe die Bücher von Meghan March und nach dem ich die „Sinful Empire“ Trilogie von ihr gelesen habe, musste ich unbedingt auch die „Tainted Prince“ Trilogie lesen. Und wie schon bei ihrer ersten Reihe war ich hin und weg von „Sinful Prince“. Das Cover ist sehr schlicht gehalten mit seinem hellen Blau, es ist der ersten Trilogie angepasst, in Schrift und Design. Obwohl der Klappentext sehr interessant klingt, war dies nicht das ausschlaggebendste warum ich das Buch lesen wollte. Schon in „Sinful King“ hat mich Temperance sehr neugierig gemacht und ich habe die Tage gezählt bis endlich ihre eigene Geschichte erscheint. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Buch habe ich innerhalb eines Tages verschlungen. Meghan March hat einen Schreibstil, der einen sofort fesselt und einen in die Story eintauchen lässt. Er ist flüssig, leicht zu lesen, spannend, emotional und erotisch. Alles erotischen Szenen sind sehr ansprechend geschrieben und passen sich perfekt in den Plot ein.

Da man Temperance, aus den anderen Bänden, als eine taffe, freundliche und liebenswerte Geschäftsfrau kennt, ist es schön jetzt viel mehr über sie zu erfahren. Sie hatte es nicht leicht im Leben und hat alles dafür getan ein stabiles, erfolgreiches und normales Leben zu führen. Doch dieses Leben wird gehörig durcheinander gewirbelt als sie eine unbekannten, dominanten und anziehenden Mann in einem geheimen Club kennenlernt. Temperance hat mir super gefallen. Sie ist authentisch, hat ihre Ecken und Kanten und man kann ihre Handlungen gut nachvollziehen.

Ein großes Geheimnis bleibt, bis zum Ende, der geheimnisvolle Mann den Temperance im Club kennenlernt. Wir wissen nicht seinen Namen, was er arbeitet oder wo er herkommt. Er ist dominant und sehr mysteriös. Aber gerade das macht es ja so spannend und ich kann es kaum erwarten die weiteren Bände zu lesen und um endlich zu erfahren wer er ist und was er mit Lachlan Mount zu schaffen hat.

Ich fand es toll, dass auch Lachlan und Keira wieder mit von der Partie waren und ich bin gespannt was da noch kommt, denn das Buch endet in einem sehr fiesen Cliffhanger. Aber Gott sei Dank erscheinen die weiteren Bände im Oktober und November. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen der auch die anderen Bücher von Meghan March gelesen hat oder erotische Liebesromane mag.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Suchtpotenzial!

Inhalt

Inhalt
Temperance ist hervorragend in ihrem Job, der für sie an erster Stelle steht. Deshalb zögert sie auch nicht, als sie eine Einladung erhält einem Kunden den Whiskey der Seven Sinners Destillerie an einem Abend zu präsentieren. Allerdings erwartet sie da absolut nicht das was sie gedacht hat. Sie findet sich in einem luxuriösen Club wieder, der ihr eine Welt eröffnet, von der sie nicht einmal wusste, dass sie sich nach ihr sehnt. Dort trifft sie auf einen fremden Mann, der sie absolut in den Bann zieht. Sie ist überwältigt von ihm und möchte ihn unbedingt wiedersehen und auch der Fremde bekommt nicht genug von Temperance. Allerdings muss Tempe sich schnell eingestehen, dass sie ihn nicht mehr treffen kann, da er nicht einmal bereit ist, ihr seinen Namen zu verraten.
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, sogar noch besser als die der Sinful-Empire-Reihe. Es passt sich den Vorgängern aber dennoch sehr gut an. Ich finde die Krone aus Wasser ist einfach ein absoluter Hingucker.
Schreibstil
Der Schreibstil von Meghan March ist wieder gewohnt locker und flüssig zu lesen. Man kommt einfach so gut durch die Seiten und hat das Buch im Nu durch. Erzählt wird die Geschichte bis auf das letzte Kapitel aus der Sicht von Temperance, was alles nochmal spannender macht. Das letzte Kapitel ist dann aus der Sicht des Fremden, dessen Namen wir auch da noch nicht erfahren.
Gleich zu Beginn der Geschichte geht es heiß zu, da wir Temperance mit zu ihrem vermeintlichen Geschäftstermin begleiten. Es ist von Anfang an sehr spannend und sofort wird die Neugier geweckt, weil man erfahren möchte, wer sich hinter der Maske versteckt und wer der Fremde ist, der Temperance den Kopf verdreht hat. Temperance gefiel mir schon in der Vorgänger-Reihe sehr gut. Sie war immer engagiert und wirkte sehr sympathisch, aber man hat auch nicht so viel von ihr erfahren. Nun bekommen wir mehr Informationen über ihre Vergangenheit und sie als Person.
Die Geschichte ist mal wieder nicht sofort sehr aufschlussreich und ich habe die ganze Zeit auf Kapitel aus der Sicht des Fremden gewartet, weil ich dachte, man erfährt als Leser wenigstens etwas über ihn. Das war nicht der Fall, hat es aber nochmal extra spannend gemacht. Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht allzu viel zum Verlauf der Geschichte sagen kann, da ich noch keine Schlüsse aus ihr ziehen konnte. Ich weiß noch nicht genau wohin alles führen wird und finde persönlich, etwas zu wenig erfahren zu haben. Vielleicht kommt mir das aber auch nur jetzt so vor und ergibt dann in den nächsten Bänden Sinn. Die Spin-off-Reihe ist ähnlich mysteriös, erotisch und spannend wie die Geschichte rund um Keira und Mount. Man hat während dem Lesen lauter Fragezeichen im Kopf. Das Ganze führte aber nur dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen wollte. Dementsprechend – und weil das Buch mit seinen 250 Seiten recht dünn ist – hatte ich es in wenigen Stunden ausgelesen. Am Ende bin ich nicht unbedingt schlauer gewesen als am Anfang, aber es besteht mal wieder Suchtpotenzial und ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen, die hoffentlich Fragen beantworten.
Fazit
Mysteriös, erotisch, spannend. Die perfekte Mischung für eine Reihe, die süchtig macht. Wenn man die Sinful-Empire-Reihe schon verschlungen hat, wird man auch diese Reihe lieben.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Gelungener Auftakt

Nach der Empire-Reihe startet mit Sinful Prince eine neue Reihe in der es um Tamperence. Sie lernen wir schon in der vorherigen Reihe als Assistentin von Keira. Nachdem ich die Empire-Reihe verschlungen hatte, mussteich sofort mit dieser Reihe weitermachen.

Die Cover dieser Reihe gefallen mir unheimlich gut und auch der Schreibstil ist wieder locker-leicht, unterhaltsam und fesselnd. Auch hier bin ich nur so durch die Seiten geflogen auch wenn mal nicht viel passiert ist wollte ich dennoch immer wissen was als nächstes geschieht.

Ich mochte Temperence schon in der vorigen Reihe gerne und war sehr gespannt darauf mehr von ihr zu erfahren. Sie hat einige Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit, die ich nicht erwartet habe. Generell lernt man hier ihr wahres Ich kennen. In einem Club begegnet sie einem Fremden und es wird sehr prickelnd. Aber es geht im ersten Band nicht nur um den geheimnisvollen Fremden. Temperence hat die Chance ihre Leidenschaft, die Kunst,  zum Beruf zu machen. Zwischen Arbeit in der Seven Sinners Distillery und der Galerie versucht sie ihren mysteriösen Fremden zu finden.

Das Ende konnte man sich zwar schon denken aber dennoch war es in gewisser Weise überraschend und sehr spannend.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Der geheimnisvolle Fremde...

Nachdem uns die Sinful-Empire-Trilogie im Buddyread so gut gefallen hat, geht es nun weiter mit Band 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe.

Wer die her vorhergehende Trilogie ...

Wer die her vorhergehende Trilogie bereits kennt, weiß eigentlich worauf er sich bei diesem Roman einlässt. Oder zumindest erhofft man sich eine ähnliche Geschichte in dem bewegten New Orleans. Es beginnt genauso verrucht und verführerisch, wie man es gewohnt ist, nur dass diesmal in ein ganz anderes Abenteuer gerissen wird. Doch sobald es tiefgründiger wird, muss sich die Story oder vielmehr die Charaktere erst einmal selbst finden und es nimmt an Spannung ab, die sich erst zum Ende hin wieder steigert und so langsam das interessante hervorbringt. Diesmal dreht sich alles um Temperance, der Assistentin von Keira, ihren geheimen Sehnsüchten, ihrer Vergangenheit, ihrer heimlichen Leidenschaft und einen mysteriösen und sehr geheimnisvollen Fremden, der sie einfach nicht mehr loslässt.

Man befindet sich sofort in der Handlung und landet direkt bei Temperance und einer sehr speziellen Einladung, dessen Abenteuer sie sich nur in ihren Träumen vorgestellt hat. Temp hat sich aus ihrer Vergangenheit befreit, um es einmal besser zu haben, jedoch müsste sie ihre Wurzeln gar nicht verstecken, denn diese haben sie geformt und gestärkt. Man merkt sehr schnell, dass sie nicht immer das taffe Mädchen für alle Situationen ist. Sie beherrscht ihren Beruf ohne Frage, aber ob dieser sie auch erfüllt, bleibt die Frage. Sobald es privat wird und um sie selbst geht, ist Temp sehr unsicher, zurückgezogen und hat niemanden außer ihren Bruder, der ihr nahe steht. Erst der Fremde zeigt ihr eine andere Welt und doch will sie sich von ihm nicht ganz und gar hineinziehen lassen.

Der Fremde ist ein sehr verschlossener und geheimnisvoller Mann. Man kennt seinen Namen nicht, weiß nicht wer er ist, was er macht oder wo er herkommt. Es gibt nichts über ihn zu finden und er taucht immer lautlos im nötigen Moment auf. Er redet nicht viel und hat seine Vorlieben. Erst zum Ende hin bekommt man einen kleinen Einblick auf Band 2 und dann wird es interessant.

Die Handlung hat mich diesmal nicht vollständig gefesselt, da der Mittelteil sehr entzogen und zu sehr ausgedehnt wurde. Mir fehlen noch die überraschenden Enthüllungen, auf die ich in den Folgebänden hoffe. Die dargestellten erotischen Szenen sind gewohnt nicht wiederholend, sinnlich, aber auch explizit dargestellt.

Der Schreibstil ist einfach fesselnd, sehr angenehm, enthält amüsante Momente und erzählt eine gut instruierte Story. Ich fühlte mich gut unterhalten. Die Kapitel haben eine angenehme, aber unterschiedliche Leselängen und flogen nur so dahin. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive wiedergeben und ausschließlich aus der Sicht von Temperance erzählt. Dem Fremden bleibt lediglich kurz das Ende vorbehalten.

Das Cover ist diesmal wieder minimal gestalten, in blau Tönen gehalten und mit einer Krone gekennzeichnet.

Mein Fazit: Ein etwas seichterer Auftakt der Sinful-Royalty-Trilogie, der mich noch nicht komplett packen konnte, jedoch nach soviel mehr schreit.