Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2019

Eine grandiose Novelle! Witzig, gerissen und ideenreich! Klasse!

Hidden Legacy - Kalte Flammen

Nevada Frida Baylor und Connor Anders Rogan laden Dich sehr herzlich zu ihrer Hochzeit ein. Magie ist aber strengstens untersagt! Catalina kann es kaum erwarten, doch als der Weddingplaner gewaltssam entfernt werden muss, die unbezahlbare Tiara der Braut spurlos verschwindet und dann auch noch Rogans exzessive Familie über das Haus herfällt, scheint das junge Glück in großer Gefahr. Catalina bleibt nur eine Möglichkeit um diese Hochzeit zu einem Traum werden zu lassen. Sie muss tun, was sie insgeheim immer gefürchtet hat: ihre Kräfte einsetzen! Aber sie ist eine waschechte Baylor, und diese scheuen keine Herausforderung!

"Kalte Flammen" ist ein kleiner Zwischenroman des Autorenduos Ilona Andrews und bringt uns Nevadas Schwester Catalina näher. Im Prolog wird noch aus Nevadas Sicht erzählt, wie sich alles zusammenbraut, welche Ängste sie aussteht und noch mehr. Wir lernen hier schon Rogans Mutter Arrosa kennen, welche ich gleich unheimlich liebgewonnen habe! Man erwartet etwas vollkommen anderes und wird so überrascht. Ich fand sie einfach großartig.
Nevada und Rogan sind einfach sie selbst und das finde ich super, ich hab die beiden richtig gerne.

Catalina ist normalerweise eine schüchterne, stille Person, welche lieber für sich ist. Sie hat ihre ganz eigenen Ängste, muss erst mit ihrer Gabe klarkommen. Jetzt muss sie aus ihrem Schneckenhaus heraus, denn alle zählen auf sie. Sie ist gerissen, aufmerksam, klug und weit begabter als sie selbst weiß und glaubt. Ich finde Catalina ist eine richtig liebe, herzliche und tolle Person, welche sich einfach nur trauen muss. Ich hatte ja gehofft, dass es mit einem gewissen Jemanden weitergeht, doch bleibt dies noch in weiter Ferne, denn er taucht nur kurz einmal auf. Aber wer weiß? Es geht ja weiter. Zum Schluss hat sie einen tollen Moment mit Arrosa, woraus spannendes entstehen könnte.

Ich fand die Geschichte wieder einmal richtig toll! Hier ist zwar nicht wirklich eine Action, doch Catalina bringt supertolle, geniale Einfälle zustande. Witzige Szenen und aufregende Momente bringen einen immer wieder zum Schmunzeln. Catalina merkt, was sie alles mit ihrer Kraft anstellen kann, dass sie diese weitaus besser beherrscht als vermutet. Dennoch hat sie Angst davor und weiß noch keinen Weg, wie sie als Hochbegabte leben soll.

Sie lernt viele Mitglieder von Rogans Familie kennen. Wer hatte denn geahnt, dass es so viele gibt?!? Die sind auf einmal aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Ich dachte, er ist ein Einzelgänger, aber er hat mehr als gedacht. Da kam man ja gar nicht mehr mit, wen es alles gibt. Viele sind sehr skurril und mögen Rogan nicht einmal und da entstehen viele interessante Momente und ein paar Geheimnisse werden aufgedeckt!

Ach, schon wieder ein klasse Roman zu Ende gelesen und ich warte schon wieder sehnsüchtig auf Nachschub! Es war fesselnd, aufregend und ziemlich lustig, was da alles zustande kam und man erfahren hat! Ein toller Roman, voller Witz, Einfallsreichtum, Charme und auch Egoismus bei vielen Personen. Ich fand es einfach klasse und grandios, freue mich schon auf weitere Bänder von Ilona Andrews!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 16.12.2019

Witzig, heiß, leidenschaftlich! Ein toller zweiter Band!

Love You Anyway

"Love you Anyway" ist der zweite Band der "Private Pleasure" Reihe der Autorin Samanthe Beck. Schon der erste Roman hat mir gut gefallen und hat mich köstlich amüsiert, also war es kein Thema, dass der Zweite bei mir einziehen darf. Melody Merritt haben wir schon kennengelernt und einen kurzen Einblick mit dem Chief des Fire Departements hatten wir auch, was einen Lust auf mehr gemacht hat.

Melody hat es satt, immer nach den Regeln zu spielen. Alle sehen in ihr die liebe, brave und schöne Frau, doch sie will endlich ihre wilde Seite ausleben. Wer wäre dazu besser geeignet als der neue Chief des Fire Departements Josh Bradley, welcher gerade erst hierhergezogen ist? Ihm kommt eine heiße Affäre gerade recht, will er sich nicht wirklich niederlassen. Doch mit jedem Kuss und Treffen werden deren Gefühle tiefer und beide müssen entscheiden, ob da mehr zwischen ihnen sein kann...

Wer den ersten Band gelesen hat, weiß, warum sich Melody und Roger wirklich getrennt haben. Ich finde Melody ist eine sehr loyale Person und möchte das beste für ihre Freunde, auch wenn diese sie verletzt haben. Sie möchte endlich ein erfülltes Leben, will nicht mehr warten sondern es ausleben. Melody ist richtig lieb, intelligent, sympathisch und hat ihre Träume von einem Mann mit Kind und ihr eigenes Traumhaus. Sie hat immer viel zurückstecken müssen, was sie sich jetzt gönnt. Durch ihre Beziehung mit Roger hat sie ziemliche Unsicherheiten, welche sie ausmerzen will und ist dabei abenteuerlustiger und offener als sie selbst glaubt. Ich habe sie sehr gerne, sie ist einfach toll. Ein wenig hat mich gestört, dass sie keine Kompromisse zum Schluss eingehen wollte, es nicht einmal in Erwägung zog, doch ich konnte sie da auch verstehen.

Josh ist ein richtig cooler, lieber, aufmerksamer und hartnäckiger Kerl, welcher mir von Anfang an sympathisch war. Er ist ein Frauenmagnet, interessiert sich jedoch nur für Melody. Er möchte diesen neuen Job als Karrierezwischenstopp ansehen und nicht lange dableiben. Dabei hat Bradley aber auch mit einem Fall zu tun und unbegeisterte Menschen machen ein wenig Probleme. Er hat das alles jedoch ganz gut im Griff und muss sogar andere sagen, wie sie deren Job machen müssen. Er steht für Gerechtigkeit und arbeitet auch danach. Josh ist dominant und manchmal greift er Entscheidungen im Sinne von, ich mache das mal jetzt und die anderen werden da schon mitmachen, wenn ich es richtig gut time und liebe Sachen mache, vor. Er sollte da mal zuerst darüber nachdenken, was es für andere Leute bedeutet und was diese sich wünschen. Josh glaubt auch, dass er weiß, was er möchte, doch im Innern hat er ganz andere Vorstellungen, nur muss er das auch zulassen. Er ist jedenfalls ein ganz toller Kerl, liebenswürdig, leidenschaftlich bei der Sache und cool.

Wir lernen Melody's beste Freundin Ginny kennen, welche sehr extrovertiert und eine ganz spezielle aber auch liebe Persönlichkeit ist. Man bekommt schon jetzt einen kleinen Einblick, wie es mit dem nächsten Buch "Love you for now" weitergeht und da bin ich gespannt drauf, wird sicher lustig und aufregend.

Elli mit Tyler und auch Roger kommen vor und bringen sich da ein wenig ein, was ich toll finde. Manche mehr, andere weniger, doch alle haben etwas beizutragen und zeigen, dass Melody ihnen wichtig ist.

Das Buch selbst hat mir besser als Band eins gefallen, wenn auch nicht viel. Es war witzig, fesselnd, leidenschaftlich, überraschend, heiß und auch herzlich. An etwas Gefahr darf es auch nicht fehlen, wenn es auch nicht ganz so dramatisch war wie erhofft. Die Probleme werden zum Schluss abgehandelt, ein wenig schnell, doch auch passend. Mir hat der Roman gefallen, er hat mich gut unterhalten und mir tolle Lesestunden verpasst. Ich freue mich auf den nächsten Band!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wow, was für ein Ende! Einfach grandios! Bin absolut begeistert!

Sinful Royalty

„Sinful Royalty“ ist der letzte Teil der Gleichnamigen Trilogie von Meghan March und der vorherige Band hat einen wirklich schockiert zurückgelassen.

Kane Savage hat sich mit seiner unwiderstehlichen, ...

Kane Savage hat sich mit seiner unwiderstehlichen, dunklen Anziehungskraft in ihr Herz gestohlen, hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt, nur um dann von diesem verraten zu werden. Nun muss sich Temperance in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Der Einzige, welcher ihr Antworten geben könnte, und der trotz allem noch ihr Herz besitzt, ist für sie unerreichbar geworden…

Oh Mann, dieser Cliffhanger des vorherigen Bandes hat es echt in sich! Was aber noch schlimmer war, wir haben nicht alles gesehen, was da passiert ist! Denn es gab noch mehr. Nun verstehe ich ein wenig mehr, wie Temperance zusammengebrochen ist und sich nicht mehr hochraffen kann. Zum Glück, erfährt man recht schnell was hier eigentlich Sache ist, länger hätte ich es nicht durchgehalten.

Temperance ist ein Wrack, geht nicht zur Arbeit, verkriecht sich in ihrem Bett und fühlt nichts. Nicht einmal Wut oder Zorn auf Kane. Einfach gar nichts. Harriet steht ihr zur Seite und das finde ich einfach unglaublich toll. Diese Person ist absolut der Hammer. Temperance wäre aber nicht Tempe, wenn sie sich so einfach geschlagen gäbe, sie kriegt ihren Hintern hoch und will Antworten von Mount, doch der hat keine für sie. Doch sie kommt dadurch aus dem Morast empor. Und fängt wieder an zu leben. Sie ist eine toughe Frau, welche mir immer wieder super gefällt, weil sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist trotzdem noch in Trauer und man merkt ihr ihren Schmerz an. Diese Zeit war echt nicht schön, doch es verging auch schnell.

Kane hat alles getan, was er für seine Liebste konnte. Er würde sie immer beschützen, egal ob sie ihn dafür hasst und in die Hölle wünscht. Er ist einfach ein prima Kerl, welcher sich selbst ins Out geschossen hat, damit sie überleben kann und auch leben kann. Aber er hält nicht lange durch, was ich total verständlich finde. Er macht alles gut und verspricht ihr etwas. Er ist nun so viel offener, was ich super finde. Kane tut alles erdenklich mögliche, damit Tempe ein normales Leben führen kann und ist immer für sie da. Mann muss ihn einfach mögen.

Ihre neuen Freundinnen Yve, Valentina und Arielle kommen auch wieder vor und stehen Tempe zur Seite. Valentina sorgt für eine Zukunft für Tempe, Yve ist einfach nur für sie da und Arielle sorgt mit ihren Hackerkünsten für Fortschritte. Alle drei sind echt tolle Personen, ich dachte zwar, dass bei ihnen etwas mehr dahinterstecken muss, aber so war es auch ganz gut. Elijah ist überhaupt nicht mehr aufgetaucht, der ist in der Versenkung verschwunden, was mich ein wenig irritierte. Harriet ist die absolute Wucht, sie ist eine unglaublich liebe, verrückte – im guten Sinne – Frau, der man einfach nacheifern will und das Leben genießen und auch leben will.

Magnolia taucht auch auf, trauert sie doch auch um Rafe, doch bei ihr muss man sich ein wenig in Acht nehmen, hat man doch einen Verdacht bezüglich ihrer Wenigkeit, doch das konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben. Wie mit Giles verfahren wurde. Ich war ein wenig enttäuscht, wurde es blitzschnell vom Boden gewischt. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Was wir aber da zum Schluss erfahren haben. Man, wie kann man nur so sein? Ich war richtiggehend schockiert und perplex, ich konnte es nicht glauben. Da hat uns Meghan March ziemlich Hinters Licht geführt. Ich konnte es nicht fassen.

Wie das Buch dann endete, im Prolog, ich fand es einfach unglaublich niedlich, süß und herzerwärmend. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Es war absolut genial!

Das Buch war der Hammer und hat mich mega begeistert. Man kommt Geheimnissen auf die Spur, man trauert, man weint, ist wütend, zornig, glücklich und froh. Auch fassungslos und schockiert, wie schon oben erwähnt. Ich konnte den Roman nicht aus der Hand legen, so geflasht war ich. Es hat mir so unheimlich gut gefallen, es war gefährlich, überraschend, emotional – ich hatte manchmal Tränen in den Augen – leidenschaftlich und einfach genial.

Die ganze Buchreihe war absolut klasse und hat mich immerzu gefesselt und berührt und ließ mich vor Aufregung kaum stillsitzen. Meghan March ist zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden und ist einfach mega toll. Ich freu mich auf weiteres der Autorin zu lesen und kann es kaum erwarten. Diese Buchreihe war der Wahnsinn! Weiter so!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Faszinierend, gefährlich, aufregend! Ein klasse Auftakt, welcher einen fassungslos zurücklässt!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Mit „Bedlam Brotherhood“ startet die Autorin T.M. Frazier eine neue Serie. „Er wird dich finden“ ist der erste Teil der Trilogie und hat mich wirklich super unterhalten und fassungslos und überrascht zurückgelassen! Das Cover ist düster, dunkel und zeigt damit ganz genau, wie es hier zugehen wird. Mir gefällts sehr gut. Der Schreibstil war wie zu erwarten einfach, locker – trotz der Düsternis – und schnell zu lesen, sodass man flott durch die Geschichte kam. Das Geschehen wird aus der Sicht von Emma Jean und Grim erzählt.

Grim erwartet nicht viel vom Leben. Er wurde von einer Pflegefamilie zur anderen weitergeschoben und so hat er aufgegeben irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen, sogar zu sprechen. Dann aber trifft er auf Emma Jean. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, doch eine unschuldige Berührung verändern beider Leben für immer. Seitdem haben sie sich nie wiedergesehen, doch können sie sich nicht vergessen.

Fünf Jahre später ist Grim der berühmt berüchtigte Scharfrichter der Bedlam Brotherhoods und steckt knietief im Bandenkrieg von New Mexico. Immer noch ist er auf der Suche nach Emma Jean, als er sie eines Tages findet – und zwar bei den Los Muertos, seinem allergrößtem Feind. Das Leben hat beide auf die falschen Seiten einer rivalisierenden Gang gestellt und wissen, dass sie sich fernhalten müssen, doch das Verlangen ist größer…

Schon im Prolog merkt man, dass da irgendetwas am Grummeln ist, dass da Einiges auf einen zukommen wird. Es herrscht zwar gerade Frieden, aber nicht mehr lange. Und dann kommt man direkt in die Vergangenheit zum ersten Treffen zwischen Grim und Emma Jean, und Oh Mein Gott, war das genial! Ich musste die ganze Zeit schmunzeln, wie die kleine Emma Jean Grim ausgetrickst hat. Zu cool.

Emma Jean ist eine richtig toughe Person. Sie ist auch immer von einer Pflegefamilie zur nächsten gewandert, lebt zurzeit aber normal mit ihrer besten Freundin Gabby und deren Schwester Mona. Emma Jean ist ein kleiner Frechdachs, welcher überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist und mit dem herausplatzt was sie denkt. Dabei auch manchmal ziemlich tiefgründig, für so ein junges Persönchen. Ich fand sie einfach unglaublich witzig, cool und toll. Sie setzt sich für andere ein, obwohl sie die nicht lange kennt. Hilft Streunern ein neues Zuhause zu finden, ist eine liebevolle Person. Was sie alles auf sich nimmt, damit es ihr und Gabby gut geht, ist richtig toll und zeigt, dass sie hart arbeitet und nicht abrutschen will. Zumindest nicht so, wie jemand es erwartet. Ich fand sie klasse und bin echt gespannt, wie es mit ihr weitergeht, denn was da zum Schluss herauskam… wow, die Arme!

Grim ist ein düsterer Charakter. Schon in seinen Jugendjahren war er gefährlich, hat sich nichts sagen lassen und hat Ärger gemacht. Er passte nirgendwo hinein, bis eine Familie ihn zu sich genommen hat, gerade wegen seiner Eigenschaften. Da hat er sich endlich einmal zu Hause gefühlt und seine Talente kamen zum Vorschein. Er ist rücksichtslos, wenn er für seine Familie kämpft, doch er kann auch anders, wie man im Buch erkennen kann. Er konnte Emma Jean die ganze Zeit nicht vergessen, sie hat etwas in ihm zum Guten gewendet und so hat er immer nach ihr Ausschau gehalten. Grim ist dunkel, gefährlich und grausam, wenn es sein muss, doch er ist auch mutig, stark, tapfer und will einfach nur seine Familie beschützen.

Die Geschichte hat es echt in sich. Es verging keine Seite, ohne dass etwas passierte, es war immer im Flow und man erfuhr etwas Neues. Grims Familie ist echt zum Lachen komisch. So ist Sandy ein kleiner Spaßvogel, Digger, dann noch Haze, Belly und Marci. Alle miteinander können unterschiedlicher nicht sein, doch alle haben einen faszinierenden Charakter, welcher zum ein oder andern Schmunzeln angeregt hat. Gabby, Emma Jeans beste Freundin, ist eine etwas furchtsame Person und nicht so stark wie Emma Jean, doch sie lässt sich auch nicht unterkriegen. Wie genau, dass werdet ihr noch sehen.

Das Buch war mega spannend und hat mich von Anfang bis Ende richtig gefesselt. Ich konnte den Roman nicht zur Seite legen, war immer auf der Seite von Emma Jean und Grim und habe mit ihnen mitgefiebert. Ich habe mit ihnen geflucht, mit ihnen gelacht, habe mit ihnen gekämpft, habe gehofft und war fassungslos vor Schock. Ich meine echt. Dieses Ende? Das war einfach nur mega fies, gemein und absolut überraschend. Ich kann mir gar nicht ausmalen, was in Emma Jean jetzt vorgeht und wie es da weitergeht. Ich hoffe mal, dass sie das schnell hinbekommt, denn was da abgeht, ist einfach nur schrecklich.

Es gibt eine Person, welche ich gar nicht abkann, welche einfach nur abgrundtief Böse ist, wirklich. Ich sage nur, diese Person hätte es wahrlich verdient einen langsamen Tod zu sterben, aber naja. Eine andere Person, wird von mir degradiert, weil ich das einfach nur zum Kotzen finde, was die sich geleistet hat, frage mich aber auch wieso.

Der Roman war wie gesagt echt toll, er war aufregend, fesselnd, prickelnd, heiß, gefährlich, emotional und bin manchmal einfach nur fassungslos, vor solchen Menschen, was die sich leisten können. Aber ein klasse Buch, wo ich es schon kaum auf die Fortsetzung erwarten kann!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellungen dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Eine süße, witzige und emotionale Geschichte! Toll gemacht!

Boston Campus - Meant for You

„Boston Campus: Meant for you” ist die Neuauflage des bereits erschienenen Buches „Loving Clementine“ der Autorin Lex Martin. Ich sattle meistens das Pferd immer von hinten auf und habe schon das dritte Buch gelesen, nun ist der erste Band dran. Für den ersten Teil finde ich das neue Cover besser, doch frage ich mich, wieso man überhaupt so früh eine Neuauflage bringt. Das Cover finde ich jedoch sehr schön und klassisch für solche College-Bücher. Der Schreibstil war wieder mal sehr locker und leicht zu lesen und wird aus der Sicht von Clementine und Gavin erzählt.

Clementine Avery datet nicht – niemals! Nachdem sie sich bereits zweimal die Finger verbrannt hat, will sie von Männern nichts mehr wissen. Als sie sich aber versehentlich zu dem Kurs zum Thema „Kreatives Schreiben im Liebesroman“ anmeldet und kläglich versagt, braucht sie dringend Hilfe in Dingen Romantik in ihrem Leben. Gavin Murphy ist mehr als bereit, für Clem einzuspringen und ihren fiktiven Freund zu spielen, ist er doch schon lange in die verschlossene Studentin verliebt. Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauern zum Einstürzen zu bringen?

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es zeigt ein paar Schwierige Themen auf, ist trotzdem ein schönes, lustiges und tolles Buch. Clementine ist von Anfang an ziemlich zickig, sie wehrt sich immer selbst mit Füßen und Klauen, gibt immerzu Kontra. Sie kommt zwar ziemlich schwierig rüber, doch ist sie ein herzensguter, kreativer Mensch, welcher viel mitmachen musste und sich so selbst schützt. Man weiß, dass sie etwas durchgemacht hat, doch erst nach und nach erfährt man, was genau. Keiner kennt sie wirklich, außer ihre besten Freundinnen, und diese würden nie etwas verraten. Sie tappt auch manchmal sehr ins Fettnäpfchen, wo ich schon mal ziemlich lachen musste. Sie ist mir sympathisch und finde sie einfach toll. Sie muss nur über ihren Schatten springen und der Liebe wieder eine Chance geben, dann wird das schon.

Gavin ist ein richtig toller Kerl, sehr geduldig und aufmerksam. Ein lieber Mann, welcher alles für diejenigen tun würde, die er liebt. Er ist sehr charmant, witzig und loyal. Mir hat er sehr gut gefallen. Er ist auch ein äußerst vorausschauender kleiner hinterlistiger Kerl, der es gut meint und so Clementine aus ihrer Höhle lockt. Ich fand es sehr charmant und süß. Mit der Zeit wird es ein wenig seltsam mit ihm, doch ich hatte da eine Ahnung, obwohl es ziemlich übel aussah, fand ich ihn immer toll, und wusste, dass er so etwas nicht machen würde. Er ist ein aufopferungsvoller Typ, der das Beste für alle will, auch wenn er da mal zurückstecken muss.

Die Freunde von Clementine sind Harper, Jenna und Dani, welche alle etwas verschieden sind und jeder über seinen eigenen Humor, Charme und Witz verfügt. Jenna ist mal eine sehr aufgeschlossene Person, ihr Freund Ryan ist da nicht anders, Dani die Neue in ihrer Runde und muss sich noch einfügen und zeigen was sie draufhat und Harper ist einfach eine süße und tolle Person. Kade ist eine ziemliche Nervensäge und macht Clementine immer wieder an, doch mit der Zeit merkt man bei ihm auch, dass er total anders sein kann als erwartet. Bei ihm kommt da auch noch etwas. Er ist jedenfalls ein toller Kerl.

Jax ist Clementines Bruder und ist wohl in letzter Zeit nicht ganz so oft für Clementine da gewesen, wie sie gewünscht hätte, und auch gebraucht hätte, doch r ist ein cooler und toller Mann. Clems Ex Daren ist ein witziger Vogel, hat sich so etwas geleistet und will noch immer ein Freund von ihr sein, aber was soll man sagen, Clem ist da sehr entgegenkommend und lieb. Dann gibt es noch Gavins Ex Angelique, welche mal echt einen Narren an Gavin gefressen hat und einfach nicht loslassen will, was zu der ein oder anderen schlechten Entscheidung führt. Ein Kerl ist da noch dabei und er ist einfach nur ein Widerling und gehört weggesperrt, ihr werdet es sehen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es gab so einiges was da aufgekommen ist, was passiert ist. Es war interessant, witzig, spannend, lieb, herzlich und auch traurig. Manches machte einen fassungslos, wie sich Menschen verhalten können und wie sie sich rechtfertigen. Der erste Band hat mir genauso gut gefallen wie der Dritte, jetzt fehlt nur noch der Mittlere und alles ist gut. Es war unterhaltsam, humorvoll und emotional und einfach ein toller Roman!