Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Meinung
Ich bin hin und weg von diesem Buch. Nein, von der gesamten Reihe. Ich bin immer noch sprachlos und total geflascht.

Meinung
In diesem Bereich gibt es keine bessere Autorin als Meghan March. Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn, gut, flüssig und locker. Nur sie schafft es, einem so eine Story als gut und spannend zu verkaufen.
Ich hab schon gelesen, dass dieser Teil der schwächste der ganzen Reihe ist. Ich muss sagen, dass ich aufpassen muss, was ich schreibe, da ich den dritten Teil auch schon gelesen habe und nicht vorweg Spoilern möchte. Denn in diesem Teil geht es nur um den Zweiten.
Wenn ich die Spannung vergleiche, passiert in diesem Teil vergleichsweise am wenigstens. Aber mich gat das nicht gestört, sondern fand es sogar gut.
In diesem Teil lernt man die Charaktere noch besser kennen, besonders Kane. Im ersten Teil hat man fast nichts von ihm erfahren, jetzt lernt man ihn richtig kennen, seine Vergangenheit, seine Beweggründe, seine Grenzen, einfach alles über ihn.
Dank des Cliffhängers im ersten Teil wollte ich sofort weiter lesen und war sofort in der Handlung drinnen. Der Fesselfaktor ist auf jeden Fall da. Ich wollte überhaupt nicht aufhören, denn in jedem Kapitel passiert irgendetwas, wo man einfach nicht aufhören möchte.
Keira und Mount spielen auf in diesem Teil wieder eine Rolle, obwohl man wenig von der Liebesgeschichte der beiden mitbekommt.
Temperance baut sich langsam ihre Karriere auf, ihren Traum als Künstlerin und Kane unterstützt sie damit. All das passiert, während sie ihren Bruder suchen, der auf der Flucht ist. Kane hat den Auftrag bekommen, ihn zu ermorden. Aber auch Kane ist es, der beide beschützen soll. Es ist so zu sagen ein Wettlauf gegen die Zeit, der für viel Spannung, Aufregung und Nervenkitzel sorgt.
Das Ende ist wieder mit einem Riesen Cliffhänger versehen und an genau der Stelle, die wirklich... wirklich schockierend ist. Eine Untertreibung.
Was ich schade finde, ist, das erste Kapitel... Das lässt einem sofort auf die eine Endsituation vermuten und ich lag leider richtig, verdammt richtig mit dem Endergebnis...

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung. Und dieses Lila, ich liebe es.

Fazit
Dieser Teil der Reihe ist sehr tiefgründig, spannend und bestückt mit vielen interessanten Informationen. Ich bin in diese Reihe verliebt

Veröffentlicht am 21.10.2019

heiß, heißer, Meghan March

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist genau so edel und wunderschön, wie beim vorherigen Band gestaltet.
Der Schreibstil war wieder leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es immer wieder mich von der ersten bis zur letzten Seite an, das Buch zu fesseln. Sinful Princess habe ich auch direkt wieder an einem Abend gelesen. Die Erzählweise erfolge aus der Sicht von Temperance und Kane.

Meghan March hat es geschafft, den perfekten männlichen Protagonisten zu erschaffen. Wundervoller Liebhaber, dominant in Nacht und immer als Beschützer an ihrer Seite.
Kane hat mich schon im ersten Band verzaubert, aber nun hat er mir mein Herz gestohlen. Temperance wurde mir von Kapitel zu Kapitel sympathischer, sie ist einfach eine schlaue und sympathische Frau. Auch in diesem Band ging es wieder sehr heiß zu. Meghan March schafft es immer wieder, perfekte erotische Szenen zu schreiben. Wie bereits beim ersten Band gibt es auch diesmal wieder einen Cliffhanger. Der mich umso gespannter auf den dritten Band und damit auch das Ende macht.

(Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 21.10.2019

spannende Fortsetzung

Sinful Princess ist der zweite Teil der Sinful Royalty Reihe. Dem Spin-Off der Sinful Empire Reihe der Autorin. Nach dem ersten Band „Sinful Prince“ wusste ich schon, dass diese Teile mich noch mehr in Besitz nehmen werden als ihre Vorgänger. Das Cover passt super dazu und die Farbgebung ist einfach toll. Im Regal sehen beide Bände echt schick aus und ich freue mich, bald auch den Abschlussband zu ihnen gesellen zu können.

Ich kann und will gar nicht in Worte fassen, was euch hier erwartet. Auf der einen Seite gibt es den Kane, der sich - auch wenn er das offen wohl nie zugeben würde - um Temperences Wohlbefinden sorgt und sie um jeden Preis beschützen möchte. Auf der anderen Seite hat Kane eine Vergangenheit, die auch seine Zukunft bestimmt bzw. scheint es so. Denn es steht immer noch der Auftrag im Raum, den es irgendwie zu erfüllen geht und die Zeit wird langsam mehr als knapp.

Temperence mochte ich, wenn ich ehrlich bin, in der Vorgängerreihe nicht besonders. Vielleicht lag es dort an ihrer unnahbaren und distanzierten Art. Jetzt - in ihrer eigenen Geschichte - gefällt sie mir richtig gut. Sie kann Kane die Stirn bieten und gleichzeitig bemerkt man, dass sie ihm eine Geborgenheit gibt, die er so nicht mehr zu hoffen gewagt hat.

Beide geben und nehmen sich genau das, was sie brauchen und das auf so heilsame Weise, dass mich das Ende völlig überrumpelt hat. Aber genau so hat es in dem Moment enden müssen. Es passt zu allem und besonders auch zu Mount. Ich habe tatsächlich eine Vermutung, wie es ausgehen bzw. weitergehen wird und falls das zutreffen sollte dann ist das für alle Beteiligten das Beste so. Aber vielleicht überrascht mich Meghan March auch mit etwas ganz anderem.

Ihr Schreibstil ist eingehend, präzise und unglaublich lebendig, dass ich manchmal nicht mehr wusste, wohin mit mir. March versteht es mit Emotionen zu spielen und macht es damit unmöglich mit dem Lesen aufhören zu wollen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und bin so froh auf den dritten Teil nicht mehr lang warten zu müssen.

Ganz ganz lieben Dank an LYX für das Rezensionsexemplar. :)

Veröffentlicht am 16.10.2019

Gelungene Fortsetzung

Oh mein Gott… ich bin absolut begeistert von dem zweiten Teil. Was für ein Buch. Mir hat der zweite Teil sogar noch etwas besser gefallen, als der erste. Ich brauche dringen den letzten Band, da ich unbedingt wissen will wie es ausgeht. Das Cover passt optisch perfekt zu Buch eins, nur diese Mal ist das Cover lila. Schlicht aber geschmackvoll. Auch der Klappentext ist gut gewählt. Bei der Sinful Reihe muss man auf jeden Fall mit dem ersten Teil beginnen, da die Bücher aufeinander aufbauen. Der Schreibstil ist, wie gewohnt, gut zu lesen, spannend und sehr heiß. Auf jeder Seite merkt man die Anziehungskraft der beiden Hauptcharaktere.

Nachdem Temperance ihren Bruder immer noch nicht gefunden hat. Sorgt Mount dafür, dass sie einen Bodyguard bekommt der auf sie aufpasst. Der Bodyguard entpuppt sich als ihr geheimnisvoller Liebhaber. Zwischen den beiden beginnt es gewaltig zu knistern. Temperance macht eine tolle Entwicklung durch und beginnt endlich, Stück für Stück, an sich und ihre Kunst zu glauben. Kane wird mir von Buch zu Buch sympathischer. Er verliert zwar nicht seine geheimnisvolle Art aber er versucht Temperance den Rücken zu stärken und hilft ihr bei der Suche nach ihrem Bruder. Die ganze Handlug war wieder sehr spannend aufgebaut und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, so gefesselt war ich. Es tauchen immer wieder Wendungen auf, die ich so einfach nicht vorher gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich Mount noch mag oder nicht… Ich bin gespannt wie er sich in Band drei verhält bzw. was er noch für eine Rolle spielen wird.

Meghan March ist eine tolle Fortsetzung gelungen. „Sinful Princess“ ist nicht nur ein typischer Zwischenband, sonder er steht ganz für sich. Da der Band mit einem sehr fiesen Cliffhanger endet, kann ich es kaum erwarten bis der letzte Teil der Trilogie erscheint. Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen, besonders Fans von Meghan March werden dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Eine spannende Fortsetzung!

Wow.. dieses Ende! Ich bin richtig geschockt, es kam so unerwartet und überraschend, dass ich direkt mit Band 3 beginnen werde. Im Gegensatz zu diesem Teil kam mir Band 1 eher wie die Ruhe vor dem Sturm vor. In diesem Buch erfährt man mehr über den mysteriösen Fremden und seine dunkle Vergangenheit. Doch sein Beschützerinstinkt war sogar fast schon attraktiver als seine düstere Aura.
Auch stand hier die Beziehung zwischen ihm und Temperance weiter im Vordergrund, was mir wirklich gut gefallen hat. Das Buch war verwegen, heiß und spannend - eine gelungene Fortsetzung mit einem krassen Cliffhanger! 4.5/5