Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Konnte mich nicht vollends überzeugen -.-

Verity

Auf "Verity" war ich gespannt, seit ich dieses Buch im DTV/Boldt Programm entdeckt, mir war klar, das ich diese Geschichte lesen werde.
Mir war allerdings nicht klar, in was für dunkle Abgründe ich mich ...

Mir war allerdings nicht klar, in was für dunkle Abgründe ich mich mit dieser Geschichte begebe und womit ich zurückgelassen werde...

Vorweg erstmal zum Cover: Pink/Rosa ist nicht ganz meine Farbe, trotzdem mag ich das Farbspiel zusammen mit der dunklen Wolke, denn wenn man die Story gelesen hat, versteht man auch das Cover !

Der Klappentext ist endlich mal nicht so voller Spoiler, wie das sonst bei Colleens Büchern gerne mal der Fall ist, das hat mich sehr gefreut, denn sonst hätte ich das Buch nicht mehr lesen können.

CoHo´s Schreibstil ist wie gewohnt modern und liest sich fließend, ich war doch schon gefesselt und konnte das Buch erstmals kaum aus der Hand legen, obwohl ich mit den Charakteren so gar nicht warm wurde.

Schnell stellte ich fest, das ich hier keine klassische Hoover Lovestory bekommen würde und war umso gespannter von ihrer anderen Seite, die sie hier zeigt.
Doch schon nach der Hälfte folgte die Ernüchterung, denn mir persönlich war das Buch die meiste Zeit echt insgesamt zu "lahm".

Es gab Stellen in der Geschichte, dir mir Angst gemacht und mich verstört und schockiert haben und auch habe ich häufig wilde Verschwörungstheorien gehabt, wie sich die Story entwickelt, was geschehen wird ect. pp
Und ich war auch manchmal gefesselt und wollte zum einen dieses Buch pausieren und auf der anderen Seite nicht aus der Hand legen.

Aber im gesamten betrachtet war mir die Geschichte in Bezug auf Gefühle und auch besonders das Ende nicht befriedigend genug ...
Meiner Meinung nach sollte CoHo bei klassischen Liebesgeschichten bleiben, das kann sie einfach besser.

Vielen Dank an boldt und Lovelybooks für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 14.01.2020

Ein abenteuerlicher Roadtrip mit Höhen und Tiefen

Unter dem Zelt der Sterne

Unter dem Zelt der Sterne hat mich mit seiner Optik für sich gewonnen , der Klappentext tat sein übrigstes.

Der Schreibstil von Jenn Bennett ist modern und super flüssig , die Kapitel allerdings waren mir persönlich zu lang.

Die besonderen Charaktere haben mich mit ihrem Humor desöfteren zum lachen gebracht allerdings fand ich die Beziehung zu den "Freunden" von Zorie und Lennon etwas fragwürdig und das Verhalten oftmals auch etwas drüber.

Der Roadtrip enthielt einige Abendteuer und hat mir großartige Bilder in meinem Kopf beschert.
Ich habe mir diese wunderschön beschriebene Kulisse so lebhaft vorgestellt , ich wäre da auch gerne !

Die Zeichnungen sind sehr filligran und detailgetreu gestaltet , das gibt es Buch noch etwas besonderes mit.

Das Familiendrama von Zorie wurde mir zu emotionslos heruntergespielt und auf eine Weise aus der Welt geschafft , die ich mir so nicht gewünscht habe ...

Insgesamt ein abenteuerlicher Roadtrip mit viel Humor und einer noch jungen Liebe , die grade erst beginnt nach den Sternen zu greifen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Was für ein schöner Abschluss dieser Reihe !

Earl of London

Wie auch die 4 Vorgänger, hat der Earl of London sich fürs Cover fein herausgeputzt und sich in einen schicken Anzug, dem mein Auge nicht wiederstehen kann , geschhmissen

Bei jedem Buch von Louise Bay ...

Bei jedem Buch von Louise Bay , ich habe wirklich alle gelesen, die auf Deutsch erschienen sind , kritisierte ich die zu vielen sexuellen Gedanken der Charaktere , die sie auch sehr häufig und mehr als mir manchmal lieb ist, ausleben.
Und auch in diesem Reihenabschluss kritisiere ich das wieder , denn weniger ist manchmal mehr und es muss nicht auf jeder zweiten Seite wiederholt werden, wie schön jemand ist, wie knackig ein Hintern ist oder über die Größe des männlichen Geschlechts fantasiert werden !
Ich mag , wie modern und flüssig Louise Bay schreibt und ich mag ihre Charaktere immer wieder , die für das was sie tun brennen und der Leser das spürt , sie sind einfach authentisch und sympathisch sowie sehr humorvoll .
Das ist auch der Grund , warum ich trotz meiner Kritik immer wieder zu einem Buch von Louise greife, was ich auch weiterhin tun werde !

Es ist okay leidenschaft einzubringen , aber mich erdrückt sie und die Tiefe der Liebe kommt da für mich zu kurz , das die Charaktere ihren Wendepunkt von jetzt auf gleich erleben , ist da natürlich auch nicht grade förderlich ...

Naja aber wie immer flog ich trotzdem durch diese Geschichte , die wirklich viele süße und humorvolle Momente hatte und einen tollen Abschluss liefert

Veröffentlicht am 30.12.2019

Freunde , die ihr eigenes Glück für dich hinten anstellen ...

Inked Armor - Schwarze Tränen

In dieser Novelle erzählt uns Helena Hunting etwas über Chris und Sarah , die sich in der Geschichte von Tenley und Hayden schon kennenlernen und annähern und grade als ihr noch junges Glück einen weiteren ernsthaften Höhepunkt erreichen könnte, stellt Chris das Glück seines Freundes Hayden, der seine Hilfe benötigt vor sein eigenes Glück .

WOW ! Freunde , die ohne zu zögern alles und jeden für einen stehen und und liegen lassen , wer wünscht sich denn sowas bitte nicht ?

Es facht die Geschichte von Sarah und Chris , die noch folgen wird defintiv an und man möchte wissen, was zwischen den beiden noch alles passiert.

Eine süße Novelle mit wichtigen Einblicken .

Veröffentlicht am 30.12.2019

Wie alles begann ...

Inked Armor - Schenk mir Flügel

In dieser kurzen Novelle erzählt und Helena Hunting wie eigentlich alles begann zwischen Tenley und Hayden.

Die ersten heimlichen Begegnungen, verstohlene Blicke , Herzklopfen und die ersten Worte .

Hat ...

Hat mich für eine kurze Weile gut unterhalten und meine Fragen beantwortet , die ich im ersten Band der Reihe nicht erhalten habe , denn die Geschichte dort beginnt quasi nach dieser Novelle hier ...