Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter

locker , gefühlvoll und spannend ♥

Dark Escort - Rhett

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise

Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :D
Der Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlich.

Aspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend :)

Empfehlung :

Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)

Toller Abschluss der Real Reihe , aber am Ende hat mir was gefehlt :(

Revenge - Niemand außer dir

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.

Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .

Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht .

Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzug

Ja !

Klasse Buch !

Covered Lies

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .
Das Buch ist im Wechsel aus der Sicht von Charlotte/Charly und Alex geschrieben , was ich super fand , denn mit beiden perspektiven ist man gleichnah an den Protagonisten und man bekommt wunderbare Einblicke in weibliche und männliche Gefühle , Gedanken , Emotionen und kann sich besser ins Buch hineinversetzen.

Die Protagonisten sind total klasse , so sypathisch , authentisch , locker , offen und man kann sie einfach nur ins Herz schließen , damit meine ich auch Linda , Caro , die Jungs und Mädels aus den jeweiligen WG's , ♥♥

Die Geschichte ist spannend , erotisch , wie es 21 Jährige eben sein können :p , emotional ,gefühlvoll und spaßig , ich habe mich so manches mal vor lachen echt nicht mehr eingekriegt , musste aber auch stellenweise echt schlucken und Tränen zurückhalten , was mir Heulsuse natürlich nicht gelungen ist :D

Einen Stern ziehe ich allerdings ab , weil mir im gesamten Betrachtet die Geschichte etwas langatmig war , da hätte man einige Stellen doch weglassen können .

JA ! Ich empfehle dieses Buch weiter , es hat verdient gelesen zu werden

Super tolles Buch ♥

Irish Players - Mitten ins Herz

Nach Gefällt mir heißt ich liebe dich war ich super gespannt auf Mitten ins Herz und ich kann nur sagen ich wurde wieder nicht enttäuscht !

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt ...

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt .

Der Schreibstil super locker , flüssig , modern , verständlich.

Die sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten sind jeder auf ihre Art und Weise besondern , genau wie die Geschichte ♥
Es ist wirklich gefühlvoll und traurig , aber auch witzig und herzlich .

Von Seite 1 bis Ende war ich gefesselt von Lucy & Sean und JA ich möchte auch einen Sean verliebt

Ja ! Uunbedingt lesen