Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Witzig , sexy , gefühlvoll , cool ! <3

Crazy, Sexy, Love

Neue Reihe - Toller Start !

Mit ihrem super lockeren und moderen Schreibtstil hat mich Kylie Scott wieder völlig abgeholt .

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber ...

Neue Reihe - Toller Start !

Die Protagonisten sind wieder einmal wahnsinnig sympathisch, verrückt aber liebevoll ohne Ende und ja sie haben auch eine Menge Humor . Solche Freunde wünscht man sich doch im realen Leben ebenso <3

Abgesehen davon das mir die Geschichte doch sehr schnell vonstatten ging, weshalb ich auch einen Stern abziehe war ich total gefesselt . Ich habe mitgefühlt, unheimlich viel gelacht und ja auch weinen musste ich :(

Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter !

Tolle 2. off Campus Gechichte ♥,

The Mistake – Niemand ist perfekt

The Mistake ist der Nachfolgeband zu The Deal und so wunderte es mich auch nicht , das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gab :D

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die Protagonisten sind toll ♥ Die haben mich echt schmunzeln lassen und auch überrascht haben sie mich so manches mal .
Sie sind sympathisch und authentisch beschrieben, super herzlich , offen, ehrlich und wahnsinnig humorvoll , echt spaßig :D
im realen Leben wären das wirklich super Freunde ♥♥

Die Geschichte war spannend , witzig , gefühlvoll auf andere Art und Weise . So gefühlvoll wie 21 und 19 Jährige nur sein können :D

Ja !

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter

locker , gefühlvoll und spannend ♥

Dark Escort - Rhett

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise

Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :D
Der Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlich.

Aspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend :)

Empfehlung :

Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)

Toller Abschluss der Real Reihe , aber am Ende hat mir was gefehlt :(

Revenge - Niemand außer dir

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.

Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .

Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht .

Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzug

Ja !