Cover-Bild Most Wanted CEO
Band 3 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
Annika Martin

Most Wanted CEO

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

"Annika Martins Bücher sind großartig! Sie lassen mich die Welt um mich herum vergessen! Humorvoll, sexy und das reinste Lesevergnügen!" WICKEDLY SWEET AND SYNFUL BOOK BLOG

Band 3 der er MOST-WANTED -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 23.01.2020

Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) / amüsante und spannungsreiche Story

In " Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) " liefert die Schauspielerin Mia, um über die Runden zu kommen, zusätzlich als Kätzchen verkleidet Lunchbestellungen aus.
Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ...

Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ist Max, den sie seit der Highschool nicht mehr gesehen hat und der ihr damals das Herz gebrochen hat.
Das Max seinen Weg erfolgreich gegangen ist, während sie von einer kleinen Show zur nächsten tingelte, macht das ganze nicht weniger schwer und sie stellt sich schon auf seine negativen Kommentare ein.
Doch es soll anders kommen, denn sie heckt einen Plan mit ihren Freundinnen aus, um es Max so richtig heim zu zahlen.
Das dabei aber ihre alten Gefühle für ihn wieder aufkeimen, hatte Mia nicht mit bedacht und muss nun mit den Folgen klar kommen. Und wie steht Max heute zu ihr?
Gibt es doch noch eine Chance für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, ist dabei aber manchmal etwas langatmig.
Sie ist amüsant, abwechslungsreich und meist spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, wie es mit Mia und Max weiterging, konnte ich das Buch wiederum kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Eine schöne und lustige Geschichte!

Der dritte Band "Most Wanted CEO" von Annika Martin hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Durch den klasse Schreibstil bin ich schnell und gut unterhalten durch die Geschichte gekommen. Die Geschichte wird meistens aus der Sicht von Mia erzählt, den Rest erhält Max. Es war sehr amüsant, sexy und spannend.

Nichts Schlimmeres kann sich Mia vorstellen, als ihrem ehemaligen Erzfeind an der Highscool Max, in seine millionenschwere Firma sein Lunch-Paket zu bringen. In einem Katzenkostüm. Wie demütigend! Mia ist sich sicher, er macht dies nur um sie zu quälen und zu seiner Belustigung. Doch sie schwört Rache. Sie wird ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen! Ob das mal so gut geht? Denn der scheint eine andere Seite zu zeigen, welche sie überrascht....

Mia ist Schauspielerin, muss nebenbei aber was dazuverdienen. Sie ist eine echt coole und liebe Person, welche sehr aufgeweckt, menschenfreundlich, selbstbewusst ist. Sie hasst diesen Job, doch sie macht das Beste daraus. Ich habe sie gleich sympathisch gefunden!

Wie sie dies macht ist einmal echt zum Lachen, es war zum Schießen komisch. Was hat Max denn erwartet, als er dieses Buch geschrieben hat? Ja, zum Schluss weiß man, wieso, doch dies ist einfach dämlich, da kann ich voll verstehen, wieso die Mädls so reagieren. Ich wär voll dabei.

Max wirkt anfangs genauso, wie von Mia beschrieben, arrogant, selbstherrlich, distanziert. Doch mit der Zeit erkennt man, dass er eigentlich ein ganz toller Kerl ist, welcher charmant, liebenswürdig und einfach anders ist. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, die meiste Zeit nicht gut, was eigentlich selbst verschuldet ist. Junge Leute eben, welche nicht miteinander reden können.

Wir lernen Kelsey kennn, Mias Mitbewohnerin und Anstifterin zu dieser "Racheaktion", sie ist eine lässige und echt coole Person. Dann sehen wir Lizzie wieder! Eine Person ist mal echt in seiner Rolle aufgegangen, was mir super gut gefallen hat und mich zum Schmunzeln brachte, war Antonio. Er war genial! Max sein bester Kumpel Parker, den hätte ich mal ordentlich die Meinung gegeigt, dass war doch überhaupt nicht cool die Idee.

Kurz werden wir auch wieder Vicky und Smuckers zu Gesicht bekommen, ganz zum Schluss, wo eine große Geste wieder einmal alles richten soll. Ein wenig abgedroschen diese Geste, doch auch wieder süß.

Die Idee hinter dem Buch habe ich richtig gut gefunden, man hätte es aber noch mehr aufbauschen können. Gleichzeitig fand ich, dass man mehr in die Tiefe reingehen könnte, etwas mehr Dates, mehr zusammensein oder so. Bis jetzt hat mir der zweite Band eindeutig am besten gefallen, doch dieser hier war auch ganz lustig und toll zu verfolgen.

Ich habe die ganze Zeit gewartet, mit was Mia denn jetzt wieder aufkreuzt und wie sie Max "fertigmachen" will. Naja, geht wohl nach hinten los. Es war eine ideenreiche, witzige, hinreißende und liebe Geschichte, welche ich gerne gelesen habe. Es war spannend und aufregend und hat einen super unterhalten.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Unterhaltsam

von Annika Martin

von Annika Martin

Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und ist mir sofort aufgefallen. Nun der Plot ist wahrlich nicht neu, aber das Rad wird schließlich auch nicht jeden Tag neu erfunden und wer in diesem Genre unterwegs ist, der muss auch mit ähnlichen Handlungen rechnen. Jedoch kommt es immer auf die Umsetzung an und diese ist hier sehr schön gelungen. Ich habe das Buch an einem einzigen Abend ausgelesen und bin besser als mit jedem TV unterhalten worden. Unfassbar liebenswert wurde ich durch die Zeilen geführt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ja manches ist vorhersehbar und nicht wirklich überraschend, aber meinem Blutdruck hat dies gut getan. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft wie du und ich. Mir hat es Freude bereitet diese Charaktere kennen gelernt zu haben. Dieser dritte Teil der Reihe kann ebenso wie seine Vorgänger einzeln gelesen werden und bietet eine schönes rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Wohlfühlbuch

Es ist für mich der bisher beste Band dieser Serie. Gewohnt schnell fand ich mich in die Geschichte ein und war sofort begeistert von Mia. Dieser Charakter machte mir richtig Spaß. Die Mischung aus Wirbelwind und tief sitzenden Unsicherheiten machen sie besonders. Durch die Einblicke in ihre Gedankenwelt fühlte ich mich ihr schnell verbunden und konnte ihre Gefühle alle mitfühlen. Die einzelnen Abschnitte aus Max' Sicht vertiefen die Emotionen und man lernt Max ebenfalls näher kennen, leider ist er nicht ganz so greifbar wie Mia. Die Spannung und Anziehung zwischen den beiden ist toll erfasst. Die kurzen Episoden aus der gemeinsamen Vergangenheit und die jeweiligen Blickwinkel darauf sind toll zu lesen, gerne hätte ich noch mehr von diesen Szenen gelesen.

Zugegeben, die Geschichte selbst zeigt keine großen Überraschungen und die Handlung ist vorhersehbar. Doch die Details sprühen vor Witz und Humor und sind charmant - ich konnte völlig in die Geschichte abtauchen. Einfach ein tolles Buch zum wohlfühlen und abschalten.

Die erotischen Momente sind dosiert eingesetzt, doch prickelnd geschrieben und runden die Geschichte gekonnt ab.

Eine Besonderheit sind die Nebencharaktere. Die Freundinnen und Arbeitskollegen von Mia bereichern die Geschichte, sie sind individuell und gekonnt gestaltet.

Ich bin gespannt, ob noch eine weitere Geschichte aus der Reihe geben wird.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Miau!

Verlieben verboten ...

Ich habe mir viel von dieser Geschichte versprochen, da ich von den beiden ersten Bänden begeistert war. Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde.

Der Schreibstil und auch der Erzählstil kommt super an seine beiden Vorgänger ran. Ich war sofort in der Story drin und die Seiten flogen auch nur so dahin.

Die Geschichte hat mich auch wieder sehr gefesselt und der Grundgedanke/ Grundstory gefällt mir sehr gut.

Leider haben mir die beiden Charaktere nicht 100% gefallen. Mia fand ich etwas übertrieben und in manchen Situationen sehr kindisch. Max mochte ich am Anfang gar nicht. Erst als dann auch endlich die Kapitel aus seiner Sicht erzählt worden waren, fing ich an ihn zu mögen.

Trotz allem kann ich das Buch empfehlen. Es passt gut in die Reihe rein und man trifft auf alte Bekannte.