Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

<3-) Ich liebe es >3-)

Die Unschuld des Lehrers 01

Ohh Mein Gott meine Lieblings Mangaka schreibt Boys Love und ich erfahre erst jetzt davon?! >.<

Das Buch ist fantastisch, ich liebe das neuste Buch von ihr und sie ist die Autorin bei Mangas die ich über all empfehle und jetzt noch mehr als vorher.

Das buch hat einen der besten Zeichenstiele über haupt und ich liebe es wie sie sich von einem verbotenem Tema zum nächsten hangelt. Prikende erotik und gefühle vereint in einer super Handlung das ist Mayu Shinjo.

Der verbotene Traum

Devoted. Geheime Begierde

Ich finde dieses Buch einfach nur wunderbar, das Buch ist guter Auftakt und es ist wie ein verbotener Traum, den man lebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sophia kennen zu lernen und in ihr Leben einzutauchen, bis es schließlich zu dem meinem wurde. Ich habe eine neue Reise begonnen und mich in Sop und Marc verliebt. Sophias Entwicklung ist zwar nicht all zu groß gewesen, aber den noch sichtbar und sehr gut gewählt und da es noch weiter geht ist das natürlich auch nicht schlimm. Immer hin entwickeln wir uns selber auch nur Stück für Stück und Buch für Buch.

Als Hörbuch ist das buch noch besser und perfekt dafür geeignet es an einem einsamen Abend mit einer heißen schockolade oder einem tee zu genießem (winter) um den Sommerabend ausklingen zulassen braucht es auch nicht viel mehr ausereinem erfrichendem Getränk. Perfekt für alle die verbotenes lieben und von prikelder erotik träumen, die besser ist als Shades of Grey.

Der verbotene Traum

Devoted - Geheime Begierde

Das Buch kann ich also nur empfehlen und das nicht nur weil es einfach nur super im Regal aussieht sondern, weil es als Buch gut ist. Vom Hörbuch, das ich auch schon mehr als einmal gehört habe will ich gar nicht erst anfangen.

Veröffentlicht am 17.12.2016

Wahre liebe bezwingt auch verbotenes

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Devoted 2 – Verbotende Leidenschaft S. Quinn

Devoted 2 – Verbotende Leidenschaft S. Quinn

Nach dem Marc und Sophia, der Heimlichtuerei über ihre Beziehung überdrüssig geworden sind, entscheiden sie sich dazu sie offen zu leben. Natürlich stürzen sich die Medien sofort aus das junge Liebespaar und Sophia leidet sehr unter dem druck der Öffentlichkeit. Auch von Marc erhält sie keine Unterstützung, den er versucht sie zu kontrollieren und zu dominieren, seine dunkle Seite kommt zum Vorschein und Sophia wird langsam bewusst, dass sie sich ihm widersetzen muss, auch wenn ihre Leidenschaft größer ist als ihre Furcht.

Meinung

Ich habe mit Sophia und gleichzeitig auch mit Marc mitgelitten, auch Band zwei hat mich mit seinen Gefühlen, der Leidenschaft und der prickelnden Erotik vollends überzeugen können und ich finde es schade, dass es von diesem Band kein Hörbuch gibt. Auch dieses Buch war flüssig zu lesen und ich habe mich von der Handlung nur allzu gerne mit reisen lassen. Die Spannung wurde sehr gut gehalten und ich wollte auf der stelle Band drei lesen, was ich zum Glück auch machen konnte da ich die Bände zusammen gekauft habe, was ich allen nur empfehlen kann, auch wenn es nicht schwer ist einfach so wieder in die Handlung einzusteigen. Die Charakterentwicklung ist sehr gut gelungen und ich habe mich auch in die anderen kleineren Charakter verliebt sei es nun Sophia's Gesangslehrerin oder ihre besten Freunde.

So war es mir eine Ehre auch dieses Buch lesen zu dürfen und erneut in die Geschichte von Marc und Sophia einzutauchen. Ich kann das Buch nur empfehlen und denn es ist wie ein verbotener Traum.

Auch für dieses Buch kann ich nur 5 Sterne geben.

Verliebt in den Lehrer und die Liebe zu einer Schülerin

Devoted - Gefährliches Verlangen

Devoted 3 – Gefährliches Verlangen S.Quinn

Devoted 3 – Gefährliches Verlangen S.Quinn

Sophia Rose und ihr Schauspiellehrer Marc Blackwell haben eine Affäre und sie hat keine Ahnung wohin sie diese führt. Sie wird in seine Welt hinein gezogen und dann ganz plötzlich macht er ihr einen Antrag, ist das ein Zeichen seiner Liebe oder doch nur seine übersteigerten Eifersucht.

Meine Meinung zum letzten Band dieser Reihe ist auch durchweg Positiv und ich würde am liebsten einfach weiter lesen. Der letzte Band hat den verbotenen Traum perfekt enden lassen. Die Charakterentwicklungen über die Bände waren sehr gut und mit bedacht gewählt. Und auch hier kamen wieder die Gefühle rüber, ich wage zu sagen, das diese Reihe noch besser und verführerischer ist als Shades of Grey, sowohl in der Handlung und dem Schreibstiel als auch im Punkt der realistischkeit und es spricht das Problem der Verbotenen liebe an, das fand ich besonders gut denn, man kann nicht kontrollieren in wenn man sich verliebt, doch auch auf das alter wurde sich hier gut bezogen, denn beide sind alt genug um sagen zu können ja das ist Liebe, nach diesen Mann sehne ich mich. Ich persönlich finde es Okay wenn man sich in seinen Lehrer verliebt, solange man alt genug ist und sich darüber im klaren ist, was das alles bedeutet und welche Konsequenzen, es hat und ob man sich dazu entscheidet aufeinander zu warten, denn das bekommt man hin, wenn es wahre liebe ist, oder ob man sich dafür entscheidet, dieses Lehrer-Schüler Verhältnis zu ändern indem man die Schule/Klasse oder ähnliches wechselt.

Naja nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Buch, denn ich kann es euch natürlich nur empfehlen