Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Gefährliche Geheimnisse

„Dirty Little Secrets – Entfesselt“ von Stacey Kennedy ist bereits der dritte Band ihrer Reihe, der natürlich auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann.
Ryder Blackwood ist Chef einer privaten ...

Ryder Blackwood ist Chef einer privaten Sicherheitsfirma und seit vielen Jahren auch der Securitychef von Senator Winter. Hadley Winter ist die Tochter des Senators, die Ryder seit seiner Jugend kennt. Schon immer knistert es zwischen den beiden, aber Ryder wahrt stets professionelle Distanz.
Als plötzlich kompromittierende Fotos von Hadley auftauchen und sie erpresst wird, tut Ryder alles in seiner Macht stehende, um sie zu beschützen. Dabei schafft er es aber nicht, seine Gefühle für sie aus dem Spiel zu lassen.

Die Geschichte wird überwiegend aus der Perspektive von Ryder erzählt, aber auch Hadley kommt zu Wort. Ich kenne die beiden Vorgängerteile nicht, aber Stacey Kennedy baut immer wieder Hinweise ein, so dass man die umgreifende Rahmenhandlung trotzdem gut versteht. Ryder und seine Freunde haben viele dunkle Geheimnisse, die sie lieber vor der Öffentlichkeit verbergen wollen. Also versteht er genau, wie sich Hadley fühlt, als ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gezerrt werden soll. Sie passen eigentlich perfekt zusammen, aber Ryders Pflichtbewusstsein steht einer gemeinsamen Zukunft noch im Weg.
Die Chemie zwischen den beiden besteht von Anfang an. Nur bei einigen Gefühlsumschwüngen von Ryder kam ich nicht ganz mit. Aber vielleicht gehören die auch zu seinem Spiel. Die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden und die Pläne der kleinen Hadley von damals fand ich wiederum total süß.
Die Handlung ist aufgrund der ganzen kriminellen Verwicklungen sehr spannend und kann bis zum Schluss fesseln. Es gibt immer wieder überraschende Twists, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte. Der Schreibstil liest sich sehr gut und nun bin ich neugierig auf den vierten Teil, der hoffentlich alle noch offenen Fragen beantwortet.
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.02.2020

Liebe oder Pflicht?

Ryder ist loyal zum Senator und doch sieht er die verbotene Frucht jeden Tag, dessen Tochter. Hadley weiß seit ihrer Jugend, dass sie Ryder will und endlich lässt er es zu. Doch dann kommen Erpressungen und niemand weiß was dahinter steckt. Geht es um Ryder, Hadley oder doch den Senator?

Ryder ist zerrissen zwischen seinen Gefühlen und seinem Pflichtgefühle. Hadley fühlt sich schuldig, sie hat zwar alles getan um ihre Privatsphäre zu schützen, aber leider nicht gut genug.

Mich hat die Geschichte fasziniert, denn es keine Liebesgeschichte im herkömmlichen Sinn, es ist viel mehr die Erfüllung jahrelanger Träume und dazu ein Polit-Thriller, den ich als ich mit dem Buch gegonnen habe nicht erwartet habe.
Ryder weiß instinktiv was Hadley braucht und gibt ihr genau das, er hilft ihr und ist doch in manchen Situationen hilflos.

Ich mochte vorallem Alex und die Truppe. Der Zusammenhalt ist einzigartig und auch die Verstrickungen sind so nicht für mich vorhersehbar gewesen.
Ich bin schon gespannt auf Teil 4.
Von mir gibts eine Leseempfehlung, aber man sollte vielleicht doch die Reihenfolge beachten, obwohl ich das Buch ohne die Vorgänger gelesen habe und ich hatte kein Problem mich in die Story einzufinden.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine gelungene Mischung aus Love, Sex & Crime

Um was es geht:

Um was es geht:
Ryder Blackwood ist seit vielen Jahren der Sicherheitschef von Senator Winters in San Francisco. Er ist bemüht, alles kompromittierende von ihm und seiner Familie fernzuhalten und für seine Sicherheit zu garantieren. Hadley, die Tochter des Senators, hat schon lange ein Auge auf Ryder geworfen und Ryder selbst kämpft mit seiner Selbstbeherrschung, da eine Beziehung zwischen ihnen unter allen Umständen vermieden werden muss.

Ein Mann wie Blackwood hat eben Prinzipien. Privates und Berufliches darf nicht miteinander vermischt werden. Und eine latente Bedrohung macht es ihm nicht leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ehe beide sich versehen, werden sie in einen Sumpf aus Korruption, Erpressung und Gewalt hineingezogen.

Die Figuren:
Hadley Winters ist 25 Jahre alt und arbeitet für ihren Vater. Sie ist eine taffe und selbstbewusste Frau, mit speziellen Vorlieben im Bett. Hadley weiß genau was sie möchte und hat keine Hemmungen es sich zu nehmen, was mir prima an ihr gefällt. Dabei ist ihre Gedankenwelt so angenehm ehrlich und offen. Ich fühle mich sofort mit ihr wohl.

Ryder Blackwood ist 35 Jahre alt, Sicherheitschef und Multimillionär. Nur wenige Personen wissen, dass er Besitzer eines Sexclubs ist. Er bekämpft jeden Tag seine aufwallenden Gefühle für Hadley und geht seit einiger Zeit mit keiner anderen Frau mehr ins Bett. Auch Ryder hat bestimmte Vorlieben, die sich bestens mit denen von Hadley decken. Er ist ein aufrichtiger und loyaler Charakter. Ich mag ihn vom ersten Augenblick an.

Die Umsetzung:
Dies ist mein erstes Buch von Stacey Kennedy und ihr flüssiger und atmosphärischer Schreibstil holt mich sofort ab. Ich sehe alles deutlich vor mir und fliege beim Lesen nur so durch die Seiten. Das gelungene Zusammenspiel mit einigen Nebendarstellern macht die Story richtig rund. Bis auf wenige Sequenzen ist alles für mich nachvollziehbar und die meisten Emotionen erreichen mich. Und als ich überzeugt bin, durchatmen zu können, droht doch noch ihre Liebe zu zerreißen.

Dirty Little Secrets – entfesselt, hat mich prima unterhalten und ich durfte heftigen Funkenflug und pure Leidenschaft erleben. Obendrein gesellen sich gut ausgearbeitete Crime-Anteile hinzu, die ich in dieser Kombi sehr gerne lese. Die Vorschau auf den nächsten Band hat in diesem Ende seinen Anfang und mich extrem neugierig darauf gemacht.

Da ich kleine Kritikpunkte habe, vergebe ich 4,5 flammende Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. Wo ich keine halben Sterne vergeben kann, runde ich auf.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Spannender dritter Band

Mir diesem Band hatte ich erst meine Probleme, ich konnte die beiden Protagonisten schwer fassen ,aber das legte sich nach ein paar Seiten. Ryder und Hadley kennen sich schon lange, doch egal, was sie auch versuchte, er ist ihr immer fern geblieben und das hat auch einen guten Grund. Er arbeitet für ihren Vater, doch ein kompromittierendes Video von Hadley bringt Ryder dazu, ihr näher zu kommen, als er wollte. Die beiden finden schnell heraus, dass sie zusammen gehören, doch es gibt jemanden, der alles in Gefahr bringt.
Der Schreibstil war wie immer sehr gut und auch spannend geschrieben. Mir hat es bis auf den Anfang sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Heißer erotischer Roman, der mit Humor und Spannung glänzt

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der dritte Teil der Reihe und da vor allem das Pärchen im Fokus steht, kann man es auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hadley und Ryder geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Zudem entwickeln sie sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, auch wenn das Wiedersehen mit Ryders Freunden leider eher kurz ausgefallen ist.

Die Chemie zwischen Hadley und Ryder stimmt einfach und fesselt einen ans Buch. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben, aber es gibt auch Gefühl und Humor. Spannung erhält das Buch durch die Suche nach einem Verräter, der so einige Geheimnisse von den vier Freunden Darius, Micah, Ryder und Gabe an die Klatschpresse verkauft. Hier zeigt die Autorin auch die Schattenseiten des Ruhms und das nicht alles Gold ist, was glänzt. Dieser die Bücher überspannende Handlungsbogen wird dann im vierten Teil rund um Gabe zu Ende geführt, auf das Finale freue ich mich schon sehr.

Ein großartiger erotischer Roman in dem es knistert und prickelt, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Besonders süß fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit, vor allem ein Spruch der kleinen Hadley hat mich soooo zum Schmunzeln gebracht. Der Spannungsanteil ist höher als in den Vorgängerbänden und vor allem zum Ende hin gibt es ordentlich Herzrasen. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran und im Vergleich zu den beiden Vorgängerbänden habe ich die Intensität der Gefühle vermisst.

So gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man heiße Liebesgeschichten mit einer guten Prise Humor und Spannung liebt.

Fazit:
Ein heißer erotischer Roman, der mit Humor und Spannung glänzt. Definitive Empfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten.