Cover-Bild Alles, was du suchst
Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Alles, was du suchst

Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 26.12.2016

Herrlich kitschig

"Alles, was du suchst" hat vielleicht nicht die originellste Story zu bieten, dafür aber einen unglaublich schönen Schreibstil und Charaktere, die einem schon nach wenigen Seiten ans Herz wachsen.
New ...

New Yorker Web-Designerin trifft auf den einfachen Mann vom Land und es kommt wie es kommen muss ...
Zwischen Cameron und Will entwickelt sich eine wunderbar feinfühlige Beziehung, die mal intensiv und heiß, dann wieder ganz zerbrechlich und unsicher ist. Man fiebert regelrecht mit ihnen mit - obwohl man ja eigentlich schon weiß, wie es ausgeht ;)
Wer auf der Suche nach einer netten Romanze mit Witz und Humor und ein wenig Herzschmerz ist, muss nicht länger suchen. Diese Reihe ist genau richtig für einen Tag am Strand oder abends vor dem Kamin

Veröffentlicht am 22.12.2016

Ich bin begeistert, von dieser tollen Geschichte!

Als Lincoln Abbott sich entschließt, sein Familienunternehmen im Internet zu präsentieren, stößt er dabei auf taube Ohren bei seinen Kindern. Als dann auch noch die smarte Webdesignerin Cameron auf den Weg nach Vermont macht, wird ihr dort nicht unbedingt ein herzlicher Empfang bereitet. Doch nach und nach lernt sie besonders den gutaussehenden Will Abbott besser kennen und verliebt sich schließlich in ihn. Doch welche Chance hat eine Beziehung von zwei Menschen, die aus vollkommen unterschiedlichen Welten stammen.

Die in Rhode Island geborene Schriftstellerin Marie Force ist bereits seit Jahren eine Bestsellerautorin in den USA. Endlich wird nun auch ihre „Green Mountain-Reihe“ in Deutschland veröffentlicht. Mit „Alles, was du suchst“ ist ihr bereits ein großartiger Auftakt gelungen!

Wenn ich gefragt werde, was mich an einem Buch als erstes Anspricht, dann kann ich jedes Mal bedenkenlos sagen, dass es das Cover ist. So auch bei diesem Werk, denn als ich es das erste Mal gesehen habe, wusste ich einfach, dass ich das Buch lesen muss. Und genauso ist es glücklicherweise auch gekommen. Dafür möchte ich mich beim Fischer-Verlag herzlich für das kostenlose Leseexemplar bedanken.
Deshalb kann ich nur ganz klar sagen, dass dem Verlag hier ein richtiger Eyecatcher gelungen ist, der mich ganz in seinen Bann gezogen hat.

Dann habe ich einen Blick auf die Protagonisten werfen dürfen und wurde richtig von der herzlichen Atmosphäre und den authentischen Charakteren berührt. Alle Personen, die an dieser Geschichte beteiligt sind, erschienen mir so warmherzig und liebevoll, dass ich sie mir alle lebendig vorstellen konnte. Es ist einfach ein tolles Ensemble, das noch viele weitere wunderbare Geschichten erleben wird.

Da es hier allerdings vordergründig um Cameron und Will geht, muss noch kurz angemerkt werden, dass beiden fantastische Charaktere sind, die durch ihre lockere Art und Weise, aber auch durch ihren positiven Weg im Leben bestochen haben. Beide lassen sich nicht so leicht aus der Bahn werfen und trotzen den Naturgesetzen… Oder Fred, dem Elch :D

Die Handlung baut sich langsam und chronologisch auf. Es ist also ganz einfach, in die Geschichte hineinzufinden und sich auf die Erlebnisse einzulassen. Besonders zu Cameron ist es einfach, sie ins Herz zu schließen, denn durch sie wird die Bedeutung der großen Abbott-Familie verdeutlicht. Sie zeigt, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben, egal, ob es auch mal Ärger gibt. Da sie als Einzelkind und ohne Mutter groß geworden ist, fühlt der Leser praktisch mit ihr, wenn sie zwischen der sympathischen Großfamilie aus Vermont ihren Platz findet.

Die Autorin hat eine sehr sanfte und ausdrucksstarke Erzählweise. Sie nutzt dazu eine moderne Sprache und bringt auch die leidenschaftlichen Passagen vernünftig zu Papier. Zusätzlich schafft sie es, durch ihre Worte die Gefühle der Protagonisten lebendig werden zu lassen. Deshalb ist es himmlisch, sich auf das Abenteuer Vermont einzulassen.

Ich bin begeistert – Und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Mein persönliches Fazit:
Nachdem ich eingangs schon geschrieben habe, dass mich das Cover begeistert hat, kann ich nun auch noch die gesamte Geschichte dieser Bemerkung hinzufügen. Denn selten habe ich mich von einer Familiengeschichte so sehr unterhalten gefühlt, wie von den Abbotts. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, die glücklicherweise noch in diesem Jahr ebenfalls beim Fischer-Verlag erscheinen wird, denn Hannah und Nolen scheinen mir zwei sehr interessante Charaktere zu sein.

Besonders schön ist der kleine Familienstammbaum am Ende des Buches, welches noch viel Platz für weitere kleine Herzen verspricht. Deshalb kann ich das Buch nur empfehlen und meine große Vorfreude auf weitere Werke aussprechen.

Veröffentlicht am 20.12.2016

Einfach zauberhaft!

Alles, was du suchst von Marie Force ist der erste Teil einer Reihe rund um die Familie Abbott und spielt in Vermont. In diesem Teil geht es um Will und Cameron. Cameron soll für die Familie Abbott und den Green Mountain Store eine Internetseite entwickelt mit integriertem Shop. Doch einzig allein Vater Abbott ist für den Shop. Und Cameron lernt eine atemberaubende Familie kennen, wie sie noch keiner begegnet ist..

Diese Buch hat mich verzaubert. Die Autorin hat es geschafft mich mit dem lockeren Schreibstil zu fesseln. Zeitgleich ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, nein es gibt auch mal Streit und auch sehr viele lustige Szenen im Buch.
Cameron ist ein interessanter Charakter, eine junge Frau, die in ihrem Leben nicht viel Liebe erfahren hat und auch sonst eher alleine da steht. Und diese Frau trifft auf eine Großfamilie, die viel Liebe zu geben hat und zusammen hält, egal was kommt. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Für mich hat einfach alles gepasst, nur ein paar Erotikszenen weniger hätten auch gereicht. Doch die haben meinen Lesefluss nicht gestört.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende verzaubert!

Veröffentlicht am 19.12.2016

Ein miteißender Auftakt der Reihe

INHALT:

INHALT:

MEINUNG:

In " Alles was du suchst" geht es um die New Yorker Webdesignerin Cameron, die einen Auftrag erhellt - für einen Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten. Alles was sie dort finden wird ist neu für sie. Als dann noch die Fetzen fliegen zwischen ihr und dem Sohn des Auftraggebers ist das Chaos perfekt.

Cameron ist Webdesignerin und muss versuchen einen neuen Auftrag zu bekommen. Diese Angelegenheit führt sie nach Vermont und zu Wills Familie. Sie will sich eigentlich nicht verlieben und doch spielt das Schicksal anders mit ihr..

Will ist wie seine Geschwister nicht sehr begeistert von der Idee einer Webside für den Country Store der Familie. Doch als sie im Ort ankommt merkt Will, dass die Funken sprühen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und es wird im Wechsel von Will und Cameron erzählt. So kann man beide besser kennenlernen und ihre Gefühle und Gedanken. Die schöne Kulisse von Vermont macht Lust selbst einmal diesen Ort zu erkunden. Der Familienclan von Will hat mich für sich eingenommen und ich bin gespannt auf die weiteren Mitglieder der Familie.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte um Wills Familie gezogen. Im ersten Band der Lost in Love Reihe geht es um Will einer der 10 Kinder von der Familie Abbott. Durch seinen Vater der einen Auftrag an Camerons Firma gibt kommt alles ins Rollen. Sie soll für den Country Store einen Online-Shop entwerfen. Gleich Camerons erste Begegnung in Vermont ist nicht gerade schön als sie mit dem bekannten Stadtelch aneinandergerät. So lernt sie Will kennen und die Funken sprühen sofort. Doch nicht nur das sie muss erst mal den Rest der Familie von dem Nutzen einer Website überzeugen. Beide kommen sich nach und nach näher und man spürt eindeutig das Verlangen. Cameron hat aber Zweifel, kann das gut gehen mit ihnen, wenn sie doch bald wieder nach New York geht? Will versucht alles um sie zu überzeugen. Kann es eine Zukunft geben? Ich bin völlig Baff der Auftakt dieser Reihe hat mich eindeutig mitgenommen und ich freue mich so auf die anderen Teile, die noch kommen werden.

Das Cover ist einfach ein Traum und hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Es zeigt Will und Cameron die sich küssen. Die Farben sind einfach schon und passen zusammen.

Das Ende hat mich bis zum letzten Kapitel mitfiebern lassen und auch einen kleinen Einblick auf Band 2 gegeben in dem Nolan unser männlicher Protagonist ist.

FAZIT:

Mit " Alles was du brauchst" hat Marie Force einen mitreißenden Auftakt ihrer Lost and Love Reihe geschaffen. Will ist ein Protagonist der raussticht und man sich einfach in ihn verlieben muss. Ich freue mich auf die folge Bände um die anderen Geschwister von ihm.

Veröffentlicht am 11.12.2016

Lost in Love: Will & Cameron

Als die New Yorkerin Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberüherter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Marie Force
"Alles, was Du suchst" ist mein Lesedebüt von der Autorin Marie Force. Und mir gefällt ihre Art zu schreiben sehr. Ich habe hin und her überlegt, ob ich je ein Buch gelesen habe, was so gefühlvoll war wie dies hier und mir fällt gerade so gar nichts ein. Ich bin eher durch Zufall bei "Lovelybooks" auf dieses Buch gestoßen und war soort vom Inhalt angetan.

Die Familie Abbott, die Umgebung und weitere Charaktere
Die Geschichte rund um Cameron und die Familie Abbott spielt in Vermont, USA. Einer Kleinstadt, die ziemlich abgelegen ist und doch einen gewissen Charme hat. Besonders der Stadtelch macht, dass Buch einen Hauch charmant, in komischer Form. Cameron kommt aus der Großstadt New York und muss sich entsprechend erstmal an die Lebensform dr Bewohner gewöhnen. Aufgrund einer Begegnung mit dem Stadtelch, lernt sie Will Abbott kennen. Will ist einer von vielen der Familie Abbott. Er hat neun Geschwister und liebt sie genauso sehr wie seine wunderbaren Eltern.

Mein Fazit
"Alles, was Du suchst" von Marie Force ist eine gefühlvolle Geschichte mit einer warmherzigen Großfamilie. Anfangs braucht man einen Moment um die Charaktere kennen zu lernen. Der Umfang von allein elf Charakteren der Familie Abbott, sowie Cameron und ihre Freunde und auch der eine oder andere Bewohner der Kleinstadt. Im Laufe des Buches fällt es dem Leser immer leichter, die Charaktere auseinander zu halten. Die Auswahl der Charaktere ist hier großartig gelungen und ich freue mich schon darauf, die Geschichte rund um Hannah zu lesen in "Kein Tag ohne Dich". Wer eine gefühlvolle und liebevolle Geschichte sucht, wird hier auf jeden Fall fündig und man muss die Charaktere einfach lieben.