Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 05.01.2020

OMG ! Was ist denn hier bitte los ?!

Oh holy Shit ehy , ich habe mich beim ersten Blick auf Band 1 in das Cover verliebt und diese Liebe hält hier im zweiten Band noch an !
Tatsächlich fällt mir auf, das das Model der Beschreibung von Grim ...

Tatsächlich fällt mir auf, das das Model der Beschreibung von Grim tatsächlich sehr sehr nahe kommt , gibt also schonmal Pluspunkte !

Und dann zur Geschichte , oh Mamma Mia , was zum Teufel war denn das bitte ?
Ich wusste nach dem Clffhänger im ersten Band nicht wo mir der Kopf steht , ich hatte tausende Fragen im Kopf , war enttäuscht von jemandem von dem ich glaubte sie tritt alles , was war mit Füßen bis ich plötzlich festgestellt habe , das es tatsächlich ganz anders ist !

Und dann passiert so vieles . Alte Fragen werden beantwortet , neue Fragen entstehen und ich weiß nicht, wie es T.M. Frazier schafft so viel Dunkelheit in so helles Licht zu verpacken , das mein Herz schmilzt, wenn ich EJ und Grim erlebe, aber ich bin dankbar für diese unglaubliche Gabe !

Meine Gefühle für die Charaktere sind unbeschreiblich , also wohl keine große Überraschung, das mein Herz in tausend Teile zerbrach , als die Story ihren Höhenpunkt erreichte und dann endete

Nur noch 56 Tage bis zum großen Finale und ich ahne , das mir da einiges nicht gefallen wird, was ich dann lesen werde -.-

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ... beim lesen auch

Veröffentlicht am 27.08.2021

Okay

Kurzmeinung: Gute Fortsetzung, kommt nicht ganz an Band 1, dennoch ganz ok
Wenn diese eine Sache nicht gewesen wäre ein 5 Sterne Buch
Band 2 knüpft direkt an Band 1 und wird wieder aus beiden Seite erzählt. ...

Kurzmeinung: Gute Fortsetzung, kommt nicht ganz an Band 1, dennoch ganz ok
Wenn diese eine Sache nicht gewesen wäre ein 5 Sterne Buch
Band 2 knüpft direkt an Band 1 und wird wieder aus beiden Seite erzählt. Zusätzlich klärt sich noch das brutale Ende aus Band 1 relativ schnell.

Ich habe direkt nach Beendigung des 1 Bandes mit dem 2 weitergemacht und es war genau richtig. Es kommen auch keine Wiederholungen aus dem ersten Band vor, sondern die Geschichte geht wirklich direkt weiter. Ich mag das nicht wenn immer wieder dasselbe wiederholt wird. Ich verstehe, dass das notwendig ist da die Bücher nicht zusammen erscheinen aber da ich solche Bücher die ein fieses Ende haben, so wie bei der lieben Autorin Frazier gewohnt erst lese, wenn alle erschienen sind, war es für mich genau richtig

Die Geschichte geht spannend weiter, und klärt einige Sachen auf. Jedoch hat es eine bestimmte Stelle die etwas… naja…unglaubwürdig ist…auch wenn es Dark Romance ist, empfand ich es verstörend wie Grimm Emma Jean von den Geschehnissen heilt. Er macht dies weil er sich nicht besser zu helfen weiss und siehe da es funktioniert sogar… Aber wenn man diesen Teil weglassen würde wäre es eine Top Fortsetzung gewesen die natürlich wieder so endet, dass man direkt weiterlesen muss 😊

4 Sterne da diese Sache wirklich nicht ganz ohne war, wenn man sich das genauer überlegt…

Für alle die Band 1 gelesen haben und die Geschichte mitverfolgen möchten.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Es geht rasant weiter...

Der 2. Band schließt nahtlos an den1. an und wir befinden uns direkt wieder mitten im Geschehen.

Neben den bereits bekannten Charakteren tauchen auch ein paar mehr oder weniger neue bzw. altbekannte auf, die sich perfekt ins Gesamtbild der Geschichte einfügen.
Die Story selbst ist wieder actiongeladen und spannend, mit deutlich weniger Erotik als beim 1. Band, was ich persönlich begrüßt habe.
Leider bleibt die Romanze zwischen EJ und Grim auch wieder eher oberflächlich, da sich die meiste Zeit alles um die rivalisierenden Banden dreht - da würde ich mir im 3. Teil eine etwas ausgewogenere Balance wünschen.
Insgesamt aber wieder ein Buch, dass sich extrem schnell wegsuchten lässt

Veröffentlicht am 04.02.2020

Gewalttätig, fesselnd und mit überraschenden Wendungen!

Erste Sätze:
Die Nachtluft ist feucht und stickig. Es weht kein Lüftchen und der schwefelige Geruch der Mangroven brennt mir in der Nase.

Äußerst brutal und gewalttätig geht es in „Er ...

Erste Sätze:

Äußerst brutal und gewalttätig geht es in „Er wird dich bestrafen“, dem 2. Band der Bedlam-Brotherhood-Trilogie zu, denn Folter, Vergewaltigung und Mord sind im Rahmen eines Bandenkriegs etwas Alltägliches, so dass der Roman nicht für jeden geeignet ist. Die Handlung wird jedoch von T. M. Frazier wieder sehr fesselnd und spannend geschildert.

Nachdem sich Grim und Emma Jean, ehemalige Pflegekinder, die in miteinander verfeindeten Gangs gelandet sind, wieder getroffen und sich ineinander verliebt haben, meinte es das Schicksal nicht gut mit ihnen. Denn um ihre beste Freundin zu retten, kehrte Emma Jean zu den Los Muertos zurück, während Grim Anführer der Bedlams wurde. Nun steht EJ ein langer, heftiger Leidensweg bevor ohne Hoffnung auf Rettung, während Grim ganz andere Probleme bewältigen muss.

Obwohl die Gewaltszenen nicht bis ins Detail beschrieben wurden, waren sie für mich diesmal leider etwas zu viel des Guten. Auch eine Sexszene zwischen Grim und Emma Jean fand ich etwas grenzwertig. Ansonsten gefiel mir das Buch wieder gut. Es gab ein paar Rückblicke in die Vergangenheit der Protagonisten, die für die weitere Handlung noch wichtig wurden. Und ein paar überraschende Wendungen durften auch nicht fehlen. Natürlich gipfelt alles wieder in einem fiesen Cliffhanger, so dass ich nun gespannt auf den nächsten Band warten muss.

Fazit:
„Er wird dich bestrafen“ weist diesmal ein paar heftige Gewaltszenen auf, die nicht für jedermann etwas sind. Ansonsten ist der Roman mit einem fesselnden Schreibstil und überraschenden Wendungen versehen und gipfelt in einem fiesen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Endlich geht es weiter

Das Cover:
Passt sehr gut zum ersten Band und ich finde es fängt die Stimmung dieses Bandes sehr gut ein.

Das Cover:

Nach dem fiesen Ende von Band eins,konnte ich Band zwei kaum erwarten. Als ich es dann endlich auf dem Reader hatte, war es auch innerhalb kürzester Zeit gelesen.
Das lag zum einen am Schreibstil, der wie zuvor nichts beschönigt und direkt auf den Punkt bringt, was mir sehr gut gefiel. Und zum anderen einfach an der rasanten Geschichte, die kaum einen Moment zum Atmen übrig ließ.

Ich hätte mir aber eine kurze Zusammenfassung oder einen Rückblick gewünscht, denn das Buch setzt sofort ein, wo Band eins aufhörte. Das ist zum einen natürlich super spannend, zum anderen musste ich mir aber noch mal schnell alles in Erinnerung rufen um zu starten.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings das Ende. Ich hätte mir hier mehr Originalität gewünscht, es ist wieder offen und es greift etwas auf, das bereits in der Geschichte thematisiert wurde. Die Protagonisten hätten es schlicht besser wissen müssen. Das war sehr schade,

Alles in allem ein spannender zweiter Band rund um die Gangs und Grim und Emma Jean.
Rückblicke in die Kindheit der beiden verraten auch hier wieder viel über die Entwicklungen, die sie durchlaufen haben.

Fazit:
Ein spannendes Buch, welches allein am Ende etwas mehr Originalität vertragen hätte, eine klare Lese-Empfehlung und jetzt warte ich auf Band drei.

Für alle, die Cliffhanger hassen: Lieber abwarten, das Ende ist wieder offen.