Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

Gute Unterhaltung

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman
0

Ein gutes Buch wenn auch anders als erwartet...Es ist für mich eher Fantasy mit ein bisschen angedeuteter Erotik...Pierre ist für mich wirklich süß, auch wenn er Anfang eher unsympathisch wirkt...Der Schreibstil ...

Ein gutes Buch wenn auch anders als erwartet...Es ist für mich eher Fantasy mit ein bisschen angedeuteter Erotik...Pierre ist für mich wirklich süß, auch wenn er Anfang eher unsympathisch wirkt...Der Schreibstil ist angenehm & flüssig...Man kann die Geschichte schnell lesen...Für mich war es eindeutig zu wenig Erotik...Dennoch war es eine gute Story mit Hand & Fuss! Das Cover ist wieder richtig gut gelungen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2020

Kyras Tränen

Kyras Tränen | Erotischer SM-Roman
0

Schon mit 14 Jahren wusste Kyra das sie nichts mit normalen Sex anfangen kann. & das sie ihre Unschuld für viel Geld verkaufen will. Also liest sie Inserate & schreibt auch selbst welche. In Bernhard findet ...

Schon mit 14 Jahren wusste Kyra das sie nichts mit normalen Sex anfangen kann. & das sie ihre Unschuld für viel Geld verkaufen will. Also liest sie Inserate & schreibt auch selbst welche. In Bernhard findet sie schließlich ihren Herren. Sie lebt bei ihm & seiner Frau Helena. Schon da muss sie einiges an Schlägen & auspeitschungen von Bernhard aushalten. Nach drei Monaten kann sie wie vertraglich vereinbart gehen. Es steht ihr frei zurückzukommen. Sie kommt zurück & gibt sich damit komplett auf. Nach einiger Zeit kommt ihr Herr mit einem anderen Mann. Ist Kyra wirklich bereit dafür? Nach ca. 2/3 des Buches wird es für Kyra nur noch schlimmer & brutaler.

Einiges war schon brutal & genau beschrieben & tat schon beim Lesen weh. Ich hatte oft das Gefühl, das ich Kyra gerne geschüttelt hätte. Damit sie wach wird & sieht was sie sich damit antut. Das Ende ist für mich ein bisschen weit hergeholt & ich glaube das es so niemals passieren würde. Aber es gibt ein Happy End! Zartbeseitete die mit extremen Szenen nicht umgehen können sollten Kyras Tränen besser nicht lesen.
Für mich war es der erste Roman in Richtung S/M

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.03.2024

Gute Idee, mehr leider nicht

Becoming Megan
0

Am Anfang hat mich die Geschichte “Becoming Megan” wirklich sehr gefesselt. Das Cover ist wirklich sehr gut & passend zur Story gestaltet. Im Buch geht es um Katt die nach einem schweren Autounfall, sechs ...

Am Anfang hat mich die Geschichte “Becoming Megan” wirklich sehr gefesselt. Das Cover ist wirklich sehr gut & passend zur Story gestaltet. Im Buch geht es um Katt die nach einem schweren Autounfall, sechs Jahre im Koma lag. Als Sie erwacht wird ihr von einem Dr. White erklärt das ihr Bewusstsein in einem anderen Körper steckt. Sie “bewohnt” jetzt den Körper von Megan Taylor. Megan ist die Stiefschwester von Noah. Noah ist der Erbe des größten Medizinkonzerns. Dr. White möchte an das Geld des Konzerns um weiter an seinen Forschungen arbeiten zu können. Dazu braucht er Kat, denn Sie soll lernen Megan zu sein. Sie muss exakt wie Megan sein, damit Noah & niemand anderes ihr auf die Schliche kommt. Sollte sie dies nicht machen, tötet er nicht nur ihre Schwester, sondern auch ihre Nichte & Kat selbst. Sie lässt sich darauf ein & begegnet Noah. Was nur wenn sie sich in ihn verliebt? & sie es nicht schafft Noah zu töten?
Die Grundidee fand ich sehr gut, wenn auch eher beängstigend. Man Stelle sich vor, das eigene Bewusstsein würde einfach Mal eben in einen anderen Körper gefasst. Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz begeistern. Der Anfang echt toll, danach eher langweilig & langwierig. Die Protagonisten bleiben dann leider auch eher blass. Die bleiben leider nicht so richtig im Gedanken. Ein paar tolle Lesestunden hatte ich doch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2024

Konnte mich leider nicht überzeugen

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse
0

Das Cover hat mich ja total angesprochen. Als ich das Buch dann in den Händen gehalten habe. & angefangen habe zu lesen, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie bin ich so gar nicht reingekommen. ...

Das Cover hat mich ja total angesprochen. Als ich das Buch dann in den Händen gehalten habe. & angefangen habe zu lesen, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie bin ich so gar nicht reingekommen. & habe immer wieder überlegt, ob ich das Buch abbrechen soll. Im Buch geht es zum einen um Spring, die in der heutigen Zeitebene ist. Sie ist wohl eher eine rebellische Göre, die sich austestet. & so auch in die Drogenszene rutscht. Das bringt sie mit der 80 jährigen Sophia zusammen. Da es eine Erziehungsmaßnahme ist, muss sie Dinge für die ältere Dame erledigen. Nicht das, was Spring gerne macht, aber die beiden unterschiedlichen Personen haben auch irgendwann eine gewisse Nähe.
Mich konnte das Buch eher weniger begeistern. Das war schon ziemlich schnell klar, weil ich gar nicht reingekommen bin & teilweise einfach Seiten überblättert habe. Das soll jetzt aber nicht heißen das die Story blöd ist, nur mir hat es einfach nicht gefallen. Macht euch da aber bitte einen eigenen Eindruck. Wahrscheinlich werde ich der Autorin allerdings noch eine Chance geben. & es mit Band 2 nochmals versuchen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2024

Nicht ganz meins

Murder in the Family
0

Dies dürfte wohl meine erste True Crime Story sein. & so richtig weiß ich gerade nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich hatte ich das Buch nicht gekauft, wenn ich es in der Buchhandlung durchgeblättert ...

Dies dürfte wohl meine erste True Crime Story sein. & so richtig weiß ich gerade nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich hatte ich das Buch nicht gekauft, wenn ich es in der Buchhandlung durchgeblättert hätte.
Das Buch ist wie eine TV - Serie aufgebaut & geschrieben. Es ist wohl eine Aneinanderreihung von Protokollen, Notizen & Interviews. Irgendwie hat mich das schon ein bisschen gestört. Auf der anderen Seite wird man auch wieder gut an den Fall herangeführt. & bekommt dadurch auch einen kleinen Einblick in die Expertensicht. Wie sich Puzzlestück um Puzzlestück zusammensetzen. Am Ende kommt es dann so, wie ich es nicht erwartet hätte, allerdings ist das auch irgendwie klar. Weil es eben so ist. Dazu kommen einige Irrungen & Wendungen, mit denen man nicht immer rechnen kann. Nicht alles passt wie am Anfang beschrieben. Ich muss das Buch nicht nochmal lesen. Einzig das Cover hat mir am Ende noch total gefallen.
Macht euch aber bitte selbst ein Bild.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere