Profilbild von Claudia1211

Claudia1211

Claudia1211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia1211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Spannender erster Teil

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Es ist eine düstere, spannende, fesselnde, prickelnde, dramatische, süße, kriminelle Story mit überraschenden Wendungen und einen fiesen Cliffhanger am Ende.
Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser ...

Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser gut und schnell in die Handlungen und Geschehnisse rein. Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind gut beschrieben und dargestellt. Emma Jean „Tricks“und Tristans „Grim“ Story fängt harmlos an. Man erfährt viel über die Protagonisten, Nebencharakteren und den Gangs. Danach legt es an Spannung zu.
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Emma Jean und „Grim“ und in der Ich-Form erzählt., was mir als Leser am besten gefällt, so kann man beide Protagonisten intensiver und besser kennenlernt. Und man bekommt hautnah die Gedanken, Gefühle und Handlungen mit, und es lässt einen tiefer in die Geschichte eintauchen.

Mich konnte sie Story nicht zu 100% überzeugen, daher auch nur 4 Sterne

Darren und Charlene

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Das Cover ist passend zur Story und gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und ich bin gut in die Geschichte reingekommen.
Die Protagonisten und Nebencharaktere sind ...

Das Cover ist passend zur Story und gefällt mir sehr gut.

Die Protagonisten und Nebencharaktere sind real und authentisch beschrieben und dargestellt
Es wird abwechselnd aus der Perspektive von Darren und Charlene erzählt. So kann man beide intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über sie und Ihre Gefühle.

Mir passierte zu viel drum rum, auch tauchen die anderen Protagonisten aus den vorherigen Büchern zu oft auf. Ich hätte es besserer gefunden, wenn Darren und Charlene ihre Geschichte für sich allein gehabt hätten, dann wäre sie emotionaler und Tiefgründiger gewesen.

Ansonsten eine Romantische, erotische, gefühlvolle Geschichte.

Chase und Josie

You - Ich darf dich nicht begehren

Ich möchte mich bei NetGalley und bei HarperCollins Germany Verlag für das Rezensionsexemplars recht herzlich bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst hat.
Das Cover ist sehr ...

Das Cover ist sehr schön und ansprechend
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Ich bin sehr gut in die Geschichte von Josie und Chase reingekommen. Josie und Chase sind authentisch beschrieben und dargestellt

Die Protagonisten haben mir gut gefallen. Die Story wird wir ausschließlich aus Chases Sicht erzählt. Nur fehlte mir Josies Gefühlswelt, ihre Gedankengänge sowie Handlungen.
Die Geschichte ist sehr humorvoll, spritzig, erotisch und heiß.
Leider ist die Geschichte ist sehr flach gehalten und geht nicht in die Tiefe, auch hat es ihr an Spannung gefehlt.
Aus diesem Grund vergebe ich vier Sterne anstatt von fünf.

Shannon und Oliver

Dirty Player

Ein Cover das ansprechend, sehr schön ist und super zur Story passt.

Ein Cover das ansprechend, sehr schön ist und super zur Story passt.
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und angenehm flüssig, so habe ich schnell in die Story von Shannon und Oliver reingefunden und es lässt sich fließend lesen.
Die Protagonisten und Nebenchakteren sind sehr gut beschrieben und authentisch dargestellt. Shannon und Oliver sind zwei tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich mitgefiebert habe.
Die Story wird abwechselnd aus der Ich Perspektive er beiden Protagonisten erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt und sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen kann.
Eine gefühlvolle, dramatische, romantische, humorvolle, heiße, sehr erotische erzählte Story.
Mir persönlich es etwas an Spannung, Tiefgang und an Handlungen gefehlt. Daher vergebe ich 4 ⭐⭐⭐⭐

Story mit zu geringer Tiefe. Nicht ganz perfekt

Homerun for love

Der Klappentext war sehr ansprechend, leider hat mich sie Story aber nicht so richtig gepackt. Die Story war leider sehr flach ohne allzu großen Tiefgang. Auch die Protagonisten konnten mich nicht richtig überzeugen.
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Es wird aus der Perspektive von Imogen und Desmond in der Ich-Form erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, so kann man ihn intensiver kennenlernen und erfährt während des Lesens viel über seine Gedanken, Handlungen und Gefühle und man kann sich sehr gut in den Charakteren hineinversetzen.
Es war mir einfach zu langatmig, daher gebe dem Buch 4 ⭐⭐⭐⭐ Sterne