Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 29.01.2020

nervenaufreibende Fortsetzung, in der es wild und überstürzt zugeht

Die Geschichte von Emma Jean und Grim geht mit
„Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen“ in die 2. Runde.
Erneut nimmt Autorin T.M. Frazier ihre Leser mit hinein in eine düstere Welt,
die von Banden ...

Die Geschichte von Emma Jean und Grim geht mit
„Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen“ in die 2. Runde.
Erneut nimmt Autorin T.M. Frazier ihre Leser mit hinein in eine düstere Welt,
die von Banden beherrscht wird.

Nach dem spannenden Auftakt und dem nervenaufreibenden Ende,
war meine Vorfreude auf die Fortsetzung groß!
Die Handlung wird unmittelbar fortgesetzt.

Das Schicksal hat Emma Jean und Grim wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie zunächst getrennt.
Erbittert kämpfen sie für ihr gemeinsames Glück.
Doch die Aussicht darauf scheint hoffnungslos zu sein …
es sei denn: der Krieg zwischen den Banden bricht endgültig aus
und Grim und seine Bedlam Brotherhood gehen als Sieger daraus hervor.

Der flüssige und fesselnde Schreibstil zog mich, von Beginn an,
ins Geschehen hinein.
Auch hier erlebt man die Story abwechselnd aus den Perspektiven
von Emma Jean und Grim.
Man fühlt sich ihnen nah, leidet und fiebert mit ihnen mit.

Was für eine Fortsetzung!
Ich LIEBE diese finsteren Welten mit den düsteren Charakteren,
die die Autorin erschafft.
Mit den schaurigen Ereignissen verschafft sie mir beim Lesen oft Gänsehautmomente.

Auch hier gibt es viele spannende, aufwühlende und schauerliche Momente.
Dabei beginnt zunächst noch alles ganz harmlos …
doch das hält nicht lange an.

T.M. Frazier gibt weder ihren Charakteren, noch ihren Lesern einen Moment Zeit,
um Luft zu holen.
Eine Katastrophe folgt auf die nächste.
Vor allem zum Ende hin, überschlagen sich die Ereignisse,
was aufgrund der recht knappen Story überhastet und manchmal oberflächlich wirkt.
Für manche Entwicklungen hätte die Geschichte einfach noch ein bisschen mehr Zeit und Handlung benötigt.

Emma Jean und Grim bilden wieder ein fantastisches Team.
Zwar haftet ihnen manchmal noch etwas jugendlicher Leichtsinn an,
doch die Anziehung und Vertrautheit zwischen ihnen ist offensichtlich und unübersehbar.
Sie sind so süß, wenn die Liebe und Leidenschaft zwischen ihnen hochkocht … <3

Der 2. Teil der „Bedlam Brotherhood“ hat zwar ein paar kleinere Schwächen,
ist ansonsten aber wieder absolut fesselnd, nervenaufreibend und hoch dramatisch!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Der mittlere Abschnitt

Ich durfte von „Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen“ ein Rezensionsexemplar des Verlages lesen, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst. Es handelt sich um den zweiten Teil einer Trilogie und wie den ersten habe ich es verschlungen, leider ist es ebenfalls nicht allzu lang und es kommt wieder zu einem mörderischen Cliffhanger.
Bei der Trilogie Bedlam Brotherhood handelt es sich eigentlich um ein absolut klassisches Thema: es ist eine moderne Version von Romeo und Julia.
Tristan = Grimm ein Pflegekind, das rumgereicht wurde und allen Illusionen beraubt wurde, gehört zu den Bedlam Brotherhoods, wird ihr Scharfrichter und steigt in der Hierarchie. Emma Jean = Tricks hingegen landet mehr als unfreiwillig bei den Los Muertos, statt zur Hure schafft sie es aber zur Meisterdiebin zu werden. Doch die Gräben zwischen den rivalisierenden Banden sind tief, sehr tief und Gewalt gegen die Rivalen und auch innerhalb der Banden ist an der Tagesordnung. Vor allem der Krieg ist unerbittlich und fordert unweigerlich hohe Opfer. Die beiden können keine Chance haben - oder?

Tristan und Emma Jean wechseln sich als Ich-Erzähler ab und die Story setzt direkt an dem ersten Band an und erzählt eigentlich nahtlos weiter. Tricks ist noch in Gefangenschaft und in einem äußerst schlechten Zustand. Grimm erhält mittlerweile Informationen über sie – aber ob die so stimmen? Außerdem sitzt ihm ein Sondereinsatzkommando im Nacken.
Es geht also wieder sehr spannend und actionreich weiter, bis zu einem erneuten äußerst gemeinen Cliffhanger, der einen atemlos zurücklässt.

Der Teil entführt noch tiefer in eine brutale und schonungslose Welt und wieder passen der Schreibstil und die Sprache hervorragend dazu, trotz aller Brutalität ist es eine emotionale und bewegende Story.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Tricks

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und passt sehr gut in die Reihe rein. Ich mag auch die düstere Stimmung die auf dem Cover herrscht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell wieder in die Geschichte rein.
Ach es geht weiter mit Dramen, Intrigen, Sex und auch viel Liebe zwischen Tricks und Grim. Die beiden haben aber auch mein Herz gestohlen.
Ich habe die ca 260 Seiten in einem Rutsch gelesen weil sie mich so gefesselt haben.
Ich mag den Verlauf und die Spannungskurve, man denkt nun haben sie es geschafft. Aber irgendwie schafft es Marco doch noch sich dazwischen zu drängen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und die Cliffhanger sind aber auch böse. Ich glaube die Autorin hat darin ihren Master gemacht. 😂

Veröffentlicht am 22.01.2020

Gefährlich, leidenschaftlich, aufregend! Ein etwas hektischer zweiter Band!

Der zweite Teil der „Bedlam Brotherhood“ Reihe „Er wird dich bestrafen“ setzt genau da an, wo man aufgehört hat. Dieses Buch war wieder einmal absolut grenzwertig, hat einen geflasht, einen noch fassungsloser gemacht als Band Eins, und war wieder mega fesselnd. Gott, als ich diesen Klappentext gelesen habe, konnte ich nicht erkennen, wie es denn weitergehen sollte. Ich war richtig gespannt wie Emma Jean da entkommen sollte, was alles auf einen zukommt.

Emma Jean ist in Gefangenschaft der Los Muertos, es geht ihr ganz schlecht. Grim erhält Informationen über sie, doch sind es die Richtigen und kann er der Person trauen? Es bahnt sich ein Krieg an, bei dem die Beteiligten nicht wissen, um was es denn nun wirklich geht. Wird Grim Emma Jean befreien können, und was bleibt noch von ihr übrig?

Am Ende des ersten Bandes dachte man sich schon, dass Emma Jean so richtig verraten wurde, doch ich habe mich da ein wenig getäuscht, wie denn auch nicht. Es gibt da eine Überraschung, welche uns einmal richtig etwas zum Nachdenken gibt. Es sieht saumäßig schlecht für Emma Jean aus, doch sie ist eine richtige Kämpferin und gibt niemals auf. So hält sie ihre Pein aus und gibt Paroli. Ich finde sie ist echt eine erstaunliche Person, sie muss in diesem Buch so viel Schmerz erleiden, doch sie kann sich daraus lösen und kommt stärker daraus hervor. Ich finde sie einfach richtig toll!

Grim hat mal andere Probleme, erstens erhält er Falschinformationen zu Emma Jean, dann sitzt ihm auch noch das Sondereinsatzkommando im Nacken. Er muss sich schnellstens etwas überlegen. Grim würde alles für seine Familie tun, doch was ihn zu Tricks zieht ist noch ein wenig stärker. Er weiß nicht was zu tun, doch er gibt niemals auf. Er zieht in den Krieg und erhält unerwartete Hilfe.

Wir sehen unseren allerliebsten Preppy wieder. Er ist einfach zu genial. Wir erfahren etwas über seine kleine Familie, was einfach urkomisch ist. Wir werden King auch kurz sehen, doch dieser Auftritt ist meiner Meinung zu sehr aufgebauscht worden, für das, was er da gemacht hat.

Man erfährt so einiges, es passiert richtig viel und doch gibt es auch wieder ein paar kleine Ruhepausen dazwischen. Gabby kann ich nicht mehr beurteilen, sie ist mir gerade zu undurchsichtig und kann sie nicht einschätzen. Die Los Muertos sind einfach ätzend und das Grauen. Wie kann man sich nur so entwickeln und was denkt man sich dabei. Die gehören in ein dunkles Verlies mit Ratten und weiß was noch gesteckt. Das ist einfach ekelerregend, wie man so etwas tun kann.

Das Buch nimmt immer wieder zwischenzeitlich an Fahrt auf, doch zum Schluss geht es dann mal wirklich Schlag auf Schlag und man kommt schon fast nicht mehr mit. Es war mir schon ein wenig zu schnell Ich bekam die Hintergründe nicht mehr mit, es ist etwas überraschend, taucht doch wieder dieses Sondereinsatzkommando auf, welche keine Ahnung was genau machen. Die Los Muertos haben einen Plan, doch ich verstehe wirklich nicht, worauf der hinläuft und Grim tut wirklich alles erdenklich Mögliche, um Emma Jean in Sicherheit zu bringen.

Puh, was hier mal wieder passiert. Ich leide wirklich mit Emma Jean mit, was sie alles durchmachen muss… Da kriegt man ja ein Schleudertrauma. Bei diesem Ende frage ich mich wirklich, worauf das alles hinausläuft, aber das werden wir ja im nächsten Band sehen. Was mir irgendwie fehlt, sind diese „leichten“ schönen, auch tiefgründigen Momente. Da könnte es ruhig mehr geben, doch bei so einer Geschichte muss man die wohl zwischendrin suchen. Auch habe ich mich gewundert, dass manches bei Emma Jean so leicht zu vergessen ist, und dass sie manches so einfach hinbekommen hat. Ich geh da nicht näher darauf ein, sonst würde ich der Geschichte etwas vorwegnehmen, doch es war mir etwas zu realitätsfern. Es erschien unglaubwürdig. Ich hätte auch gerne etwas mehr Seiten und Zeit gehabt, die Story zu erzählen, denn es wirkte manches schon sehr schnell und hektisch. Man könnte ruhig ein wenig mehr auf die Dinge eingehen.

Die Geschichte wollte ich anfangs gar nicht lesen, denn ich wollte einfach nicht zusehen, wie Emma Jean leiden muss, doch als ich angefangen habe, war ich mittendrin und wurde einfach super unterhalten. Es ist eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Sex, zahlreiche Übergriffe und vor allem über das Kämpfen. Das nicht aufgeben, das füreinander da sein. Sich auf jemanden verlassen, doch gleichzeitig alles erdenklich möglich versuchen, das selbst durchzustehen. Es war wieder einmal fesselnd, aufregend und grauenvoll, doch das hält einen nicht davon ab zu lesen. Man will wissen, wie es ihnen gelingt aus dieser Misere herauszukommen. Wie sie die Los Muertos besiegen werden. Ich bin schon richtig gespannt auf den letzten Teil, ich hoffe, sie bekommen es besser hin als in diesem und zeigen denen mal so richtig, was sie draufhaben.

Das Buch war wieder einmal echt klasse und spannend, doch durch die kleinen Dinge muss ich leider einen Punkt abziehen. Ich hätte gerne etwas „Mehr“ gehabt, etwas Tiefergehendes. Trotzdem einfach ein supertolles Buch, welches ich verschlungen habe!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Naja,..

Mir hat der 2te Teil leider überhaupt nicht überzeugen können. Mir hat es an Emotionen der beiden beim Lesen gefehlt. Auch was Emma Jean immer wieder passiert ist, fand ich schon sehr heftig, brutal und too much.
MMh ich habe gemischte Gefühle, was dieses Buch betrifft. Auf einer Art ist es spannend und fesselnd, aber auch etwas langatmig. Einige Handlungen und Geschehnisse waren für mich nicht nachvollziehbar und unverständlich. Auch das dauernde „H“ hat mich schon genervt. (Warum hat man es nicht ausgeschrieben?!) „Das „H“ ist abhandengekommen, „Ist das „H“ weg. Wurde das „H“ wegsteckt? u.s.w.
Emma -Jean konnte mich auch nicht so richtig als Protagonistin überzeugen, Grim fand ich schon eher sympathisch. Auch das Knistern zwischen den beiden hat gefehlt, das hätte meiner Meinung nach der Autorin besser beschreiben können. Nach paar Treffen schon von der ganz großen Liebe reden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dadurch kamen auch irgendwie keine Emotionen auf.
Es wird jeweils abwechselnd aus der Ich - Perspektiven von Emma Jean und Tristan, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Mal sehen wie Teil 3 ist
Von mir leider nur 3,5 Sterne.