Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2020

...spannungsgeladen, unberechenbar und voller ungezügelter Anziehungskraft...

Dämonentochter - Verlockende Angst

Das ist der zweite Band der Dämonentochter, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Die Bücher sind die Vorgeschichte zu Götterleuchten, man kann sie aber auch nach dieser epischen Reihe lesen.

Alex muss ich weiter um ihr Leben und Dasein kämpfen, versucht gegen das aufgezwungene Schicksal anzugehen und reißt in ein Leben voller Gefahren einer unglaublichen Aufgabe und de n Kampf gegen gefährlichen Feinde mit..

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit einer Blüte im Vordergrund. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter und Sagen wird durch ein perfektes Konstrukt aus Halbblütern und Reinblütern und ihren Stärken, Kräften als auch strengen Gesetzen im Umgang untermauert wird. Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, das Orakel sowie auch die furchteinflößenden Reinblüter, Gesetze als auch die schreckliche Hierarchie, die die Halbblütern zu willenlosen Dienern macht.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Leser wird wieder von den den Protagonisten eingenommen, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch ihre Hürden, Emotionen und ihr Leid.

Alex, die unberechenbar aber auch voller Stärke, sich mit ihrer frechen und ungezügelten Art durchschlägt, aber auch voller Emotionen und Verletzlichkeit in unmögliche Situationen gestoßen wird.
Aiden, der sie beschützen will, fürsorglich und voller Sorge ist, doch sich versucht mit aller Gewalt von ihr fernzuhalten.
Ihr bester Freund Caleb, der einfach zum niederknien ist und einen entzückt und ans Herz wächst, sich durch seinen Rückhalt und Loyalität zur Alex an ihrer Seite glänzt.
Seth, der genialste, charmanteste und sehr sexy, intensive Badboy, der einen sehr anzieht und wenn man genauer hin schaut, auch verletzlich und fürsorglich sein kann. Er ähnelt sehr Alex, lässt jedoch über seine eigenen Absichten jeden im Unklaren.

Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr spannungsgeladene als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm immer wieder aufs neue schockieren und erstaunen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Kämpfe, die neuen Verwicklungen sowie die Gefahren um Alex und ihr Schicksal lassen nicht mehr los.
Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Schockierend, voller schrecklichen Schicksalsschlägen

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, einem unglaublichen Schicksal und schockierenden Entwicklungen, ergreifenden verzweifelten Taten.

___________________
Ich konnte nach dem ersten Band zum Glück ohne Pause weiter lesen, da ich Alex und ihre Geschichte nicht mehr loslassen wollte.
Sie ist eine erstaunliche Persönlichkeit und ihr Schicksal konnte nicht weiter auf sich warten, besonders auch ihre Helfer an ihrer Seite sind mir sehr ans Herz gewachsen, so dass ich auch den zweiten Teil verschlungen habe.

Besonders die gefühlvolle Entwicklung im Zwist mit dem Schicksal hat mich mitgerissen. Alex versucht ihre eigene Persönlichkeit gegenüber der Verbindung zu Apollyon aufrecht zu erhalten, sich gegen ihre innigen Gefühle und für die sichere und logische Richtung zu entscheiden.

Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos beherrschen die Handlung und berühren intensiv, da natürlich auch noch neue Gefahren hinzu kommen und Alex und ihre Zukunft bedrohen.

Ihrem Schicksal und der Kampf ist überwältigend, besonders im Bezug auf die Unterstützung von Seth, der immer mehr eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnimmt und sie in seinen Bann ziehen will. Er ihre Verbindung aus weiten und in eine andere Stufe setzen will. Aiden, der Abseits aber doch aber zu ihren Schutz alles erdenkliche auf sich nimmt.
Das perfekte Gefühlschaos voller Dynamik als auch erstaunlicher Chemie wird geboten und man verstrickt sich mit Alex in ihrem Zwiespalt und fiebert hoffnungsvoll der richtige Entscheidung entgegen.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art immer wieder neue schockierenden Wendepunkte zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, unberechenbar doch auch voller starker Willenskraft schaffen die jungen Persönlichkeiten, voller Mut und Stärke über sich herauszuwachsen, so dass man sich in den spannungsgeladen und nervenaufreibenden Momente verliert als auch über die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Götter erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder durch altbekannte Details aus dem griechischen Sagen ergänzen.

Eine perfekte Fortsetzung, die mich wieder vollkommen begeistert und die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Herausstechend übrigens wieder Caleb der mich in seiner Art entzückt und in mein Herz geschlichen hat. ‚
Das Sahnehäubchen Seth, der mehr von sich und seiner Komplexität, aber auch seine Vernarrtheit in Alex zeigt und überrascht, wieder vollkommen mein mein Herz in Besitz genommen hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, überzeugt, entzückt als auch köstlich amüsiert über die Gegenwehr von Alex und ihre frechen Sprüchen zufrieden zurück.

Dieser Teil endend natürlich mit einem Cliffhanger, lässt aber auch zu das man kurz von den dramatischen und sehr nervenaufreibend Entwicklungen aufatmet und mit viel Vorfreude zum nächsten Teil greift.

Daemonentochter

VerlockendeAngst

Goetterleuchten

JenniferLArmentrout

cbt

randomhouse
#rezension

Veröffentlicht am 15.07.2020

...spannender Einstieg mit erstaunlichen Persönlichkeiten, inmitten Göttersagen und gefährlichen Verwicklungen.

Dämonentochter - Verbotener Kuss

Das ist die Vorgeschichte zu Götterleuchten und es handelt sich um den ersten von fünf Bänden, die Ausbildung von Alex und ihren Kampf gegen die Daimonen, ihre Rückkehr in ein Leben voller Schicksal und gefährlichen Feinden.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit Blüte im Vordergrund. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter und Sagen durch ein perfektes Konstrukt aus Halbblütter und Reinblüter und ihren Stärken, Kräften als auch strengen Gesetzen im Umgang untermauert wird.

Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch ihre Hürden, Emotionen und ihr Leid.

Alex, die wieder zurück am Covenant ist, sich mit ihrer frechen und ungezügelten Art durchschlägt, aber auch voller Emotionen und Verletzlichkeit im Vordergrund steht.
An ihrer Seite ist Aiden, der ihr als Lehre ein Vorbild ist und sie im Kampfkunst ausbildet und unterstützend zur Seite steht.
Ihr bester Freund Caleb, der einfach zum niederknien ist und einen sofort mit ans Herz wächst, sich durch seinen Rückhalt und Loyalität zur Alex an ihrer Seite glänzt.
Seth, der zum Schutz herbestellt wurden ist, einnehmend und präsent als auch charismatisch hervor sticht, jeden mit seine Kräften erstaunt aber auch sexy und charmant in seinen Bann zieht.

Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr neugierig machende als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Gründe und Aufdeckungen um Alex Flucht sowie die Gefahren in denen sie immer schwebt.

Herzzerreißend, mitreißend & mutig innerhalb der sagenhaften Welt der Götter

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, ein paar schockierenden Entdeckungen, ergreifenden einfühlsamen Taten.

___________________
Endlich habe ich meine Lücken geschlossen und habe Dämonentochter begonnen. Vorab ich kannte schon die an geknüpfte Reihe - Götterleuchten - und trotz dessen, dass man schon dort Alex und ihre Geschichte erfährt, nimmt man an ihrer eigenen sehr schnell impulsiv teil, wird involviert und von den dramatischen Ereignissen mitgerissen.

Sie überzeugt durch ihre eigenen Präsens, ihre Gedanken und Gefühle sowie natürlich das Leid was sie ertragen muss.
Besonders aber ihr Wille und ihre Stärke als auch Denkweise nehmen schnell ein und ziehen in die gefährliche aber auch sagenhafte Welt der Götter und Daimonen. Die Verletzlichkeit und die ungewollte Anziehung zu Aiden stechen als Kontrast hervor und haben mich vollkommen auf ihre Seite gezogen.

Sie wuchs mir sofort ans Herz und ich wurde von ihrem Schicksal überwältigt, vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, wie jung die Persönlichkeiten so viel Leid ertragen müssen, für sich einstehen und zur Stärke ran wachsen, so dass man sich dann über die Momente des Kampfes als auch der Selbstfindung, durch ihre eisernen Willen als auch die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Eine perfekter Einstieg, der mich wieder vollkommen begeistert und die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Herausstechend übrigens mein heimlicher Held, nämlich Caleb der mich in seiner Art entzückt und in mein Herz geschlichen hat. Er ist ein wunderbarer Freund und man wünscht sich genau so einen im schlimmsten Momenten an seiner Seite.

Seth steht dabei natürlich auch außen vor, hat natürlich auch wieder mein Herz in Besitz genommen und hat Aiden es schwerer gemacht hervor zustechen, gelang es aus Aidens Unterschiede aber doch Harmonie passend zu Alex und Seth, der herausstechende eigensinnige, von sich überzeugte sehr charismatische zu erzeugen die perfekte Mischung als Alex Begleiter zuerzeugen.

Dieser Teil endend natürlich mit einem Cliffhanger, lässt aber auch zu das man kurz von den dramatischen und sehr aktionsreichen Entwicklungen aufatmet und mit viel Vorfreude zum nächsten Teil greift.

Daemonentochter

VerbotenerKuss

Goetterleuchten

JenniferLArmentrout

cbt

randomhouse
#rezension

Veröffentlicht am 15.07.2020

…packender Einstieg in eine fantasiereiche als auch gefährliche Welt, voller verwirrendem Herzschmerz...

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Das ist der 1. Teil der Trilogie und nimmt schon mit dem sehr eindrucksvollen Cover für sich ein. Dieses ist genial mit der Schrift im Vordergrund und dem Gesicht der Protagonisten innerhalb dieser eingeschlossen gestaltet.

Die Geschichte beginnt mit Abby die auf einer neuen Schule sich bessern und zur Ruhe kommen soll, wo sie schon direkt mit Tristian trifft, der nicht nur der Schulschwarm ist, sondern auch ein dunkles Geheimnis in sich trägt.
Herausstechend auch der einnehmende Bruder Bastian, der ihr bei ihren Problemen und der Aufarbeitung der Vergangenheit zur Seite stehen soll. Natürlich entwickelt sich alles ganz anders und Abby stellt schnell fest, das in Darkenhall tiefe Geheimnisse und eine Finsternis herrschen und sie sich dieser nicht entziehen kann.

Der Leser begibt sich mit Abby in ein Abenteuer, dass nicht nur spannend, gefährlich und versteckter Feinde sondern auch voller verwirrender Gefühle steckt.

Abby hat schon so viel durchgemacht, will für ihre wunderbare Ziehmutter sich besser und mit einen Neustart das letzte Schuljahr bestehen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit, Charakterstark, mitfühlend, herzlich als auch humorvoll, sarkastisch und voller Mut, zeigt sich aber auch gefangen in ihrer Vergangenheit und verletzlich.

Tristian, der begehrteste Junge der Schule, ist charismatisch, gutaussehend und sehr anziehend, zeigt sich aber auch liebevoll und fürsorglich.
Bastian, der eher zurückhaltende Bruder, lebt in Bürde und voller Verpflichtungen mit dem Familienerbe und seiner Aufgabe, ist stets nachdenklich und mit seinem Handeln an seine Bürde gebunden, zeigt sich aber in Hinblick auf Abby schnell emotional und impulsiv, ist von ihr beherrscht und kann sich nicht mehr zügeln.

Die Autorin erschafft durch die Kombination der Charaktere und der fantasievollen , aktionistischen und gefährlichen Welt eine sehr involvierendes Werk, was man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil von Emily Bold ist locker leicht, gefühlvoll, mitreißend sowie auch humorvoll und einnehmend zu gleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreibt sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert. Der Handlungsstrang steigert sich immer an den besten Stellen, wo dann zum Höhepunkt leider das Ende des Buches erreicht ist.
Die Charakter ziehen einen in Ihren Bann und der Handlungsstrang steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, Liebe und fantasievolle Details!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, mitfühlen lassen, nerven gekostet und neugierig auf mehr den 2 Teil gemacht.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd, fesselnd, aktionistisch & einnehmend.

Perfekter Einstieg, fantasievoll & nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen in Throns Leben & dem Einstieg in die phantasievolle Welt aus.

>>Ich bin ein Ringhüter ohne Ring. Und das ist deine Schuld. Ich bin verloren. Und auch das ist deine Schuld. <<

_________
Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Emily gefreut und war sehr neugierig darauf. Ich habe mich ins Lesevergnügen gestürzt und wurde vollkommen begeistert.
Abby hat mich vom ersten Moment eingenommen und ich habe mit ihr durchlebt, wie sie versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, dem Charme von Tristian zu widerstehen und Bastian tiefer zu ergründen. Ihre Art und Gefühlswelt hat mich vollkommen gefesselt und ich konnte sie nicht mehr loslassen und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Die Dynamik und die Chemie innerhalb der Protagonisten hat mich eingenommen und ich konnte ihrer Präsens nicht widerstehen.
Herausstechen die fantasievollen Details, die sehr genial gestaltet sind und der Handlungsstrang, die immer wieder neuen überraschenden Wendepunkte, die man versucht durch zu schauen.
Ein packendes Hin und Her, was nicht nur die gefährliche sondern auch die emotionale Art heraus sticht.
Besonders auch die Verwicklungen und die Absichten der Prota- als auch Antigonisten, die nicht durchschaubar und zum Schluss einen tollen Cliffhanger bieten.

Ein genialer 1. Band, der mich sehr begeistert hat und mich mir Vorfreude und Neugierde auf die weiteren Entwicklungen zurück lässt.

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Stolen VerwobeninLiebe

EmilyBold

ThienemannEsslinger

Rezension

Veröffentlicht am 11.07.2020

…Neuanfänge voller Impulsivität, Veränderungen, einer großen Leidenschaft und Herzklopfen...

Nur noch ein bisschen Glück

Eine süße Geschichte, die einen durch den sommerlichen Flair, einen durch die Protagonistin und den Landwirt sehr einnimmt und verzaubert.

Schon das Cover lässt einen zum Träumen ein, eine wunderschöne ...

Schon das Cover lässt einen zum Träumen ein, eine wunderschöne Blumenwiese, die einen einen kleinen Vorgeschmack auf die idyllische Umgebung macht und entzückt. Die Blumenwiese, die durch die Frau in Szene gesetzt wird, unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht und einen sehr neugierig auf das Buch macht.

Stella zieht eine impulsive Handlung aus den schrecklichen Ereignissen, ihr Freund hat sie betrogen, ihr Leben schreit nach Veränderungen und somit ist es beschlossen, sie flüchtet nach Lahoam um sich den zu Hause ihrer verstorbenen Großeltern an zu nehmen.

Die Protagonisten wächst aber nicht nur durch ihr Leid und ihre nicht ganz so überlegten Entscheidungen, sonder durch ihr einnehmenden, herzliches, amüsantes als auch sehr stures Wesen. Wer den eigenbrödelten Thor dazu überzeugt sich seiner Aufmerksamkeit sicher zu sein, hat definitiv etwas besonderes an sich.
Thor ist ein sehr aufmerksamer, gutaussehender und doch nicht schnell einzunehmender Charakter, er denkt immer erst an das Wohl andere und bleibt trotz dessen der Stadtpflanze Stella mit Vorsicht und Distanziertheit auf Abstand.

Natürlich bleibt das nicht lange so, Stelle ist eine erstaunliche Frau, die einen mit ihren Wesen, ihre Herzlichkeit und Kreativität entzückt. Herausstechend ist es bei der Kombination zwischen Thor und Stella jedoch, dass sie vollkommen vergessene Seiten aus Thor herauskitzelt, die ihn unbekannt oder tief vergraben versteckt waren.
Die Anziehungskraft spielt natürlich auch eine wichtige Rolle und lässt die beiden eine knisternde Leidenschaft aufbauen, die sie sich nicht entziehen können.

Alles könnte dadurch einfach werden, doch Stella überrascht nicht nur durch ihren Überlebenskünste auf dem Land sondern ist voller Tatendrang endlich ihren Traum der Modeschule zu erfüllen und verstrickt sich nicht nur in ein Gefühlschaos, sondern auch in die Liebe zu dem idyllischen Städten und ihrer Bewohnern.

Wie ich schon erwartet hatte macht das Buch nicht nur Gute Laune und vermittelt einen Urlaubsstimmung auf die herrliche Landschaften, ist etwas für Herz und beflügelt die bildliche Vorstellung, sondern erstaunt und nimmt einen von den Persönlichkeiten ein.
Besonders die Vielzahl der Personen macht einen einen einfach sich seine Favoriten raus zu picken, ob die geniale beste Freundin, die immer für Stella da ist.
Juni die aufmüpfige Teenagerin oder die tierische Besetzung die als Zusatz einen das Herz aufeghen lässt.

Ich bleibe daher sehr begeistert, entzückt, mitgerissen und beflügelt zurück.
Das Buch hat mich nicht nur perfekt unterhalten, amüsiert und in den Bann von Thor und Stella, ihre Dynamik aber auch ihren Willen für sich eingenommen. Besonders schön war auch die Botschaft der Selbstverwirklichung, dem erfüllen einen Traumes als auch der Hinweis der Wichtigkeit des Feminismus und in welcher Form noch mancher Menschen die Weltanschauung verbessert werden kann.

Als Sahnehäubchen habe ich Thors Charakter empfunden, der mal nicht nur der dominante Badboy oder Einzelgänger beschrieben wurde, sondern als Biobauer in der Gesellschaft etabliert und in familiäre Umgebung ein Herzensmensch ist, auch wenn er es selber an erste Stelle wohl kaum wahrnimmt.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Vorablesen un den Verlag.

NurnocheinbisschenGlück

SimonaAhrnstedt

Forever

ForeverbyUllstein

Vorablesen

NetGalleyDe
#Rezension

Veröffentlicht am 09.07.2020

…amüsant, einnehmend, herzlich & mit Sehnsucht nach den kleinen Details, die das Leben liebenswerter gestalten..

Das Licht von tausend Sternen

Harper muss sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren, damit sie dies so schnell wie möglich bewältigt, um ihre Mutter und ihren autistischen Bruder zu unterstützen.
Natürlich bleibt da keine Zeit ...

Natürlich bleibt da keine Zeit für Jungs, Partys oder eine Sozialleben.
In der Bibliothek trifft sie unerwartet auf Ashton, der sich wohl nur von der Stille ablenken und doch mit einer erstaunlichen Faszination ihr Interesse gewinnen will.
Die Geschichte beginnt mit unnachgiebiger Beharrlichkeit damit Harper sich auf ein Date einlässt und Ashton diese endlich aus seinen Gedanken bangen kann.

Wer das doch so einfach verstrickt sich das Werk in amüsante Ausführungen und Taten um ans Ziel zu gelangen, eröffnet uns unglaubliche und unerwartete Verletzlichkeiten beim Protagonisten und zeigt uns wie gefangen man im Leben sein kann, wenn man sich um andere kümmert.
Herausstechend natürlich die bedingungslose Liebe zu Geschwistern und die tiefere Botschaft, wie schwer es sein kann trotz Aufopferung sein Leben leben zu wollen und sich dabei nicht schuldig zu fühlen.

Besonders die Kleinigkeiten machen das Leben lebenswerter und reißen uns mit den Protagonisten mit, haben mich diese direkt ins Herz schließen lassen.
Voller Neugierde habe ich aufregend miterlebt wie sich Ash um Harper bemüht, sie diesen ausweicht, er durch seine Sturheit und Faszination sie für sich einnimmt und entzückt daran teilgenommen wie Harper auch endlich für sich lebt und das Leben genießt.

Ein bezauberndes, entzückendes und amüsantes Hin und Her aus Faszination, Anziehung und einem einnehmenden Willen entsteht, dass mich voll in der emotionalen Geschichte gefangen hielt und auf ein gutes Ende hoffen ließ.

Herausstechend die Stärken, Eigenheiten, die Verletzlichkeit und den Ballast der jeweiligen Persönlichkeiten, die nicht nur bewegen sondern auch zeigen was wichtig im Leben ist

Ich kann euch nur versuchen zu vermitteln wie mich das Buch das perfekte Lesevergnügen geboten hat, mich begeistert, eingenommen, berührt und entzückt hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin lag; dieser ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
Das Werk bietet durch den Wechsel der Perspektiven und Momenten der Erinnerung einen intensivere Verbindung mit den Charakteren. Ihre Kombination reißt durch den Handlungsverlauf und verstrickt mitreißend mit den einnehmenden Persönlichkeiten in einen Bann, den man sich nicht entziehen kann.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg, wurde auf ganzer Linie begeistert, von dem Gefühlsleben der Protagonisten eingenommen und war vollkommen im Buch vertieft, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch Ahs Freunde, die einen als Sahnehäubchen verzaubern. Becca und Will, die trotz ihres eigenen Gefühlschaos an der Seite von Ash unterstützend und mit Rückhalt immer für ihn da sind,

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden von der süßen, herzlichen und bezaubernden Geschichte, die voller Emotionen, amüsanter Begebenheiten, einer entzückenden Beharrlichkeit und wundervoller Aufopferung steckt, erstaunt und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DasLichtvontausendSternen

LeonieLastella