Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
  • ISBN: 9783492061087
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Veröffentlicht am 13.07.2020

Sehr süß

Nachdem ich Paper Princess so toll fand, musste ich auch dieses Buch hier lesen.
Ich hab es geliebt!!
Oakley und Vaughn waren echt toll. Oakley hat sich zu einem wahren Bookboyfriend entwickelt.
Es war ...

Ich hab es geliebt!!
Es war zwar etwas unrealistisch, aber bei genau so Büchern kann man am besten abschalten! Ich hab es geliebt, Konnte nicht aufhören zu lesen und habe es wieklich schnell durchgelesen.
Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.06.2020

So ein süßes Buch!!!

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und durchgesuchtet! Die Charaktere war einfach so unglaublich süß zusammen und richtig sympathisch!
Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von ...

Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von Erin Watt war (wie immer) super leicht und flüssig. Ich kam echt schnell durch das Buch.

Das Cover ist traumhaft schön und ansprechend. Die Handlung des Buches ist ebenfalls perfekt.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Aus Fake wird Real

Die Geschichte:

Vaughn hat sich extra ein Jahr frei genommen um ihre Familie zu unterstützen und um sich im klaren zu werden, ob sie wirklich Lehrerin werden will.
Doch plötzlich bekommt sie das Angebot, ...

Die Geschichte:

Doch plötzlich bekommt sie das Angebot, die Fake-Freundin von dem berühmten neunzehnjährigen Rockstar Oakley zu miemen. Das Angebot enthält eine extrem Hohe Entlohnung. Aufgrund des Geldes willigt Vaughn ein. So kann sie ihre Geschwister nach dem Tod ihrer Eltern endlich auch mal ordentlich unterstützen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, sind die Komplikationen in jeder Hinsicht.

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Ich habe das Buch allerdings trotzdem nicht sofort gekauft. Doch irgendwann ist es einfach passiert. Ich konnte einfach dem Cover auf Dauer nicht wiederstehen.

JA..... ICH BIN EIN COVEROPFER!!!! grins

Das Cover ist wunderschön. Vor allem die Farben und das Glitzer ^^
Wenn man das Buch gelesen hat, weiß man auch warum der Titel des Buches so ist, wie er ist. Passt einfach perfekt. Wirklich eine schöne Überleitung von der Geschichte zum Titel.

Der Schreibstil war toll. Modern und einfach geschrieben. Es lies sich flüssig und recht schnell für mich durchlesen. Durch die immer wieder in den Kapiteln vorkommenden Twitterkommentaren war es auch kein bisschen langweilig. Wobei auch ohne die Twitterkommentare es sicher nicht langweilig gewesen wäre.
Ich kam recht schnell in die Geschichte. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, abwechselnd aus der Sicht von Vaughn und Oak.

Die Protagonisten waren mir direkt sympatisch. Keine Handlung fand ich jetzt extrem übertrieben. Ich persönlich mag es ja ehr, wenn die Protagonisten etwas älter sind, da ich ja selbst bereits Anfang 30 bin. Deshalb bin ich etwas vorsichtiger an die Geschichte ran gegangen, weil ich nich wusste, ob ich einen Draht zu den doch noch recht jungen Charakteren finde. Doch darüber musste ich mir keine Sorgen machen. Ich fand wirklich alle toll und sympatisch. Sie waren nicht kindisch, obwohl ich das in dem Alter erwartet hatte.
Sie waren doch in ihren Handlungen erwachsen und reflektierend. Das fand ich echt schön. Man hat ihnen ihr Alter nicht unbedingt angemerkt. Das ist der Autorin gut gelungen.

Ich habe bereits vorher viele schlechte Meinungen, aber natürlich auch gute Meinungen gelesen. Ich würde mich den positiven Rezensionen anschließen, da ich es rund um gelungen fand. Ich fand die Protagonisten trotz des Alters sehr reif und auch nicht übertrieben. Man hat ihnen ihre Handlungen abgenommen und mir hat es einfach richtig gut gefallen. Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Wahre Liebe überfindet alles

Rockstar trifft auf verantwortungsvolles Mädchen.
Eigentlich hätten sich die Wege des Rockstars und Mädchenschwarms Oakley und der siebzehnjährigen Vaughn wohl nie gekreuzt.
Da Oakley aber immer wieder ...

Rockstar trifft auf verantwortungsvolles Mädchen.
Da Oakley aber immer wieder in den Schlagzeilen landet mit seinem sorgenlosen Partyleben, sorgt sein Management für Abhilfe. Oakley brauch eine Fake-Freundin um in den Medien als verantwortungsbewusst zu zählen. Die Wahl trifft auf die komplett "normale" Vaughn. Da diese sich nach dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, stimmt sie zu. Des Geldes wegen.
Denn eigentlich hat Vaughn eine Beziehung und zudem ist Oakley ihr gegenüber nicht gerade wirklich freundlich gestimmt.
Irgendwann während der ganzen Schein-Beziehung sind sich aber beide nicht mehr so sicher ob es wirklich nur gespielt ist. Aber wie soll eine Beziehung zwischen ihnen nur funktionieren?
Ist Vaughn dem Leben im Scheinwerferlicht gewappnet?

Mir hat die Geschichte sehr zugesagt, die Charaktere lernt man sofort kennen und lieben.
Und alles wird so echt und authentisch beschrieben.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Eine tolle Liebesgeschichte <3

Dieses Buch hat mir eine Freundin empfohlen und ausgeliehen. Bisher kannte ich keines der Werke von Erin Watt und ich konnte mich von ihrem Schreibstil begeistern lassen.

Mir hat gefallen, dass aus den ...

Mir hat gefallen, dass aus den Perspektiven beider Protagonisten erzählt wurde. So konnte man gute Einblicke erhalten und die beiden besser kennen und verstehen lernen.
Oakley war mir zu Anfang etwas unsympathisch, aber ich glaube, dass die Autorin das auch beabsichtigt. Er wirkt ziemlich unreif und eingebildet mit seinem Verhalten und Sprachgebrauch, in dem ständig Wörter wie "Chicks" und Co fallen.
Jedenfalls ist es toll mitzuerleben wie Vaughn Einfluss auf sein Leben nimmt und beide sich immer mehr ineinander verlieben und Oak sich verändert <3

Zum Ende hin nimmt das Buch noch eine Wendung, die einen schockiert, glücklicherweise klärt sich alles rasch auf und man bekommt ein tolles Happy End geboten :)

Gerne mehr von der Autorin! 5 Sterne und eine Lese- bzw. Kaufempfehlung von mir *****