Cover-Bild Biker Tales 4
Band 4 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Sandra Binder

Biker Tales 4

Verloren in der Finsternis
Teil 4 der Biker Tales-Reihe!

Emma ist am Boden zerstört - ihre Familie, der MC, hat sie rausgeworfen, weil der Mann, den sie liebt, es so verlangt hat. Jedoch weigert sie sich, seine Entscheidung hinzunehmen, denn sie weiß, Scar schickt sie nicht aus Boshaftigkeit fort. Er steckt in Schwierigkeiten und will Emma auf diese Weise beschützen. Sie kann jetzt nicht einfach gehen und ihn im Stich lassen. Fest entschlossen, für ihn zu kämpfen, schnüffelt sie in seiner düsteren Vergangenheit herum und stößt dabei auf einige sprichwörtliche Leichen in seinem Keller, die besser vergraben geblieben wären und die nicht nur Scar und Emma in große Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 23.03.2020

Dramatisches Finale für mein Lieblingspaar

Was man aus Liebe nicht so alles tut. Das habe ich mich beim lesen oft gefragt. Auch in diesem Teil entwickelt sich Emma zu einer enorm starken Persönlichkeit die ihre ziele verfolgt und sogar ihr leben hinter das anderer stellt.
Ich liebe sie immer mehr!
Scar fand ich jedoch dieses mal etwas schwach. Klar er ist der harte Kerl, aber irgendwie war er mir am Ende zu weich. Diese krasse Veränderung war mir zu abrupt. Vielleicht habe ich auch einfach nur dieses grummelige so an ihm gemocht, das es mir jetzt so auffällt.

Ansonsten ist es wieder eine geniale Geschichte die einen stetigen Spannungsbogen und ein dramatisches und zugleich tolles Finale liefert.
Auch der Schreibstiel ist wie gewohnt flüssig und locker und lies mich innerhalb kürzester zeit durch Emmas und Noahs Geschichte fliegen.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Kaum Entwicklung

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich auch den zweiten lesen. Erstens, um zu wissen wie es weitergeht, und zweitens, um zu sehen, ob es eine Entwicklung gab. Im Unterschied zum ersten Band hat Emma endlich ein wenig Rückgrat entwickelt und verteidigt sich. Doch so schön diese Entwicklung auch war, wurde sie durch die rasante Geschwindigkeit und auch die Naivität der Protagonisten wieder zerstört. Emma stürzt sich kopflos ins Geschehen ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Das hat die Geschichte für mich einfach zu platt gemacht, so als ob es einfach nur mehr auf die Schnelle zum Ende hinführen sollte.
Der Schreibstil ist wieder gut und flüssig.