Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 10.08.2020

Die spannende Fortsetzung...

Whitney & Lincoln stehen vor der nächsten Herausforderung. Ständig kommt ein neues Geheimnis ans Licht. Man erfährt aber auch so nach & nach was damals, vor 10 Jahren, wirklich passiert ist. Lassen sie sich wieder entzweien oder ist ihre Liebe dieses Mal stark genug?

Veröffentlicht am 08.08.2020

Spannende Fortsetzung der Reihe

„Deeper than Love“ ist der zweite Band der „Richer than Sin Reihe“. Die Handlung schließt nahtlos an den ersten Band an. Das fand ich persönlich sehr gut, da keine Seiten mit unnötigen Wiederholungen verschwendet wurden. Das heißt aber auch, das vorher unbedingt der 1. Band gelesen worden sein muss! Sonst kommt man hier nicht mehr mit und findet viel vermutlich sehr oberflächlich, verwirrend und kann Zusammenhänge nicht deuten.

Das Cover ist passend zum 1. Band der Reihe und gefällt mir richtig gut. Auch der Schreibstil war wieder sehr flüssig, so dass man in kurzer Zeit das Buch wieder schließen kann und ungeduldig auf Band 3 warten muss. Die eher kurz gehaltenen Kapitel tragen aber auch ihren Teil dazu bei.

Auch hier gibt es Kapitel die in der Gegenwart spielen und welche, die aus der Vergangenheit erzählen. Das gefällt mir richtig gut, weil es ungemein dabei hilft beide Seiten und ihre damaligen Handlungen zu verstehen. Auch ermöglicht es uns hin und wieder einen Wissensvorsprung gegenüber einer der beiden Protagonisten. Die Geschichte wird abwechseln von beiden Protagonisten erzählt.

Insgesamt fand ich sehr spannend zu sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, was in den beiden Familien so passiert und wie der aktuelle Hass entstanden ist. Beeindruckt bin ich auch von Lincolns Hartnäckigkeit.

Mit Karma kann ich immer noch nichts anfangen, ich habe eine leise Vermutung was mit ihr und ihren Andeutungen gemeint sein könnte, aber das ist noch sehr vage. Auf jeden Fall muss da noch mehr hinter stecken und bin gespannt darauf es endlich im 3. Band zu erfahren.

Der 2. Band endet, wie soll es auch anders sein, mal wieder mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger. Die Autorin weiß also wirklich wie sie ihre Leser und Leserinnen am Ende zur Verzweiflung bringen kann.
Von mir bekommt „Depper than Love“ 4 Sterne, da es eine gelungene Fortsetzung ist und ich mich bereits sehr auf den 3. Band freue der demnächst erscheinen wird.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Geheimnisse über Geheimnisse

Der zweite Band der Reihe konnte mich überzeugen.

Nachdem der erste mit einen großen Knall geendet hat, geht der zweite an dieser Stelle weiter.
Ich war schon sehr gespannt was jetzt noch alles passiert. ...

Der zweite Band der Reihe konnte mich überzeugen.

Ich war schon sehr gespannt was jetzt noch alles passiert. Und die Handlung wurde immer interessanter. Wie es scheint haben beide Familien gleich viel Dreck am Stecken, wie man so schön sagt. Jeder scheint sein eignes Geheimnis zu haben.
Die Handlung wird wieder aus beiden Sichten geschrieben und man springt wieder zwischendurch in die Vergangenheit. Hört sich erstmal wirr an, aber wer damit schon im ersten Band keine Probleme hatte wird hier auch zurecht kommen.
Irgendwie mag ich Lincoln lieber als Whitney. Bei ihm kommt es eher so rüber das er sich versucht zu ändern und aus seinen alten Fehlern gelernt hat. Während Whitney immer noch das Fluchttier spielt, ein wenig mutiger hätte ich sie gerne schon.
Ein wenig fällt mir dadurch schwer die Liebesgeschichte zwischen den beiden zu sehen.
Bei den Nebenfiguren Karma und die Mutter von Lincoln bekomme ich allerdings die Krise. Grad die Mutter geht mir tierisch auf den Keks und so richtig ihr mal die Meinung wird ihr auch nicht gesagt.
Cricket und den Kommodore finde ich genial, genau wie den Onkel von Whitney.

Ein wenig habe ich schon geahnt was im Cliffhanger passiert aber nicht alles. Denn wie gesagt jeder hat so seine Geheimnisse. Und ich bin gespannt wie dies ans Licht kommt und mit welchen folgen.
Der Schreibstil bleibt weiter hin locker und flüssig.

Veröffentlicht am 07.08.2020

"Wenn alles, was du willst, plötzlich auf der anderen Seite der Angst liegt ..."

Nach dem fiesen Cliffhänger und einigen Unstimmigkeiten im Auftakt der Geschichte von Whitney Gable und Lincoln Riscoff musste ich doch wissen, wie es weitergeht obwohl ich wusste, das ich am Ende wieder mit vielen offenen Fragen und einem fiesen Ciffhänger zurückgelassen werde, aber ich muss gestehen, das war mir die Sache wert, obwohl hier in diesem zweiten Teil auch nicht alles rund lief, aber von vorn.

Also, in diesem zweiten Teil bin ich anders als im ersten Teil gleich zu Beginn in der Geschichte drin gewesen, da sie schon so ziemlich ans Ende des ersten Teils anknüpft.
Wieder ist die Geschichte aus Sicht von Whitney und Lincoln in der Gegenwart sowie in der Vergangenheit erzählt. doch anders als im ersten Teil, wo ich die meiste irgendwie verwirrt war, machten die Zeitformen einen Sinn und ich verstand endlich, was dahintersteckte.

In diesem Teil gibt die Vergangenheit sehr viel Aufschluss über die Feindschaft, den Hass der Familien Gable und Riscoff, die Teile fügen sich immer weiter und weiter zusammen und man erfährt, was vor all den Jahren wirklich geschehen ist und da muss ich Meghan March echt loben, diese Frau ist immer für eine Überraschung gut und mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil hält sie mich stetig davon ab, meinen Reader aus der Hand legen zu wollen.

Leider hat sie aber anscheinend ein bisschen die Gegenwart aus den Augen verloren, denn die plätschert meiner Meinung leider nur so vor sich hin, wirklich passieren tut sich da nichts.
Klar, die Charaktere entwickeln sich weiter, keine Frage, aber beispielsweise die Liebesgeschichte von Whitney und Lincoln gab mir Rätsel auf, denn ich konnte Whitneys Handlungen in vielerlei Dinge nicht nachvollziehen, da sie einfach sehr widersprüchlich waren.
Dann noch diese schreckliche Mutter und dieser komische Bruder von Lincoln, sowie die komische Cousine Karma von Whitney, die gingen mir so tierisch auf die Nerven, lediglich der Kommodore konnte ein paar Sympathiepunkte sammeln und natürlich auch Jackie und Cricket, sowie Hunter, obwohl er doch eher im Schatten verborgen bleibt.
Neben dem Hin und Her habe ich ein paar wenige Stellen gefunden, die auf "March"-Art romantisch, sexy, witzig und gefühlvoll vonstatten gingen und auch mit dem Cliffhänger hat sie mich nicht enttäuscht, der war an sich keine Überraschung, aber das Geschehene, das war eines, denn ich rechnete mit einem ganz anderen Ausgang.

Natürlich muss ich jetzt auch das Ende in Angriff nehmen, denn ich möchte UNBEDINGT erfahren, ob eine Gable und ein Riscoff wirklich NIEMALS zusammen sein können, oder ob es für Whitney und Lincoln doch einen gemeinsamen Weg gibt.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Intrigen und Drama

Da ich die Bücher von Meghan March bisher immer verschlungen habe, habe ich mich sehr auf "Deeper than Love", den zweiten Teil der Richer than Sin-Reihe, gefreut.
Wie man es von Meghan March kennt, hat ...

Wie man es von Meghan March kennt, hat der vorherige erste Teil mit einem gemeinen Cliffhanger geendet. Daher war ich schon ganz hibbelig zu erfahren, wie dieser nun aufgelöst werden würde ...

Das Cover ist zwar relativ schlicht, aber so wunderschön und stilvoll, dass es einfach was hermacht!

Um was geht es? Nachdem Whitney zurück in ihre Heimatstadt Gable zurückgekehrt ist, haben sich die Ereignisse überschlagen. Nicht nur ihre Gefühle für Lincoln sind wieder hochgekommen, sondern auch die uralte Familienfehde zwischen Whitneys und Lincolns Familie entflammt neu. Die neusten Ereignisse führen nun dazu, dass eine Zukunft für Whitney und Lincoln unmöglich scheint ...

Der Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten Whitney Gable und Lincoln Riscoff wird in diesem Band nicht ganz so viele Seiten gewidmet. Vielmehr geht es in diesem Buch um die Gier und Boshaftigkeit der Familien, die sich gegenseitig fertigmachen. Das habe ich tatsächlich etwas schade gefunden, da es mir sonst immer sehr gefällt, wie die Autorin eine ganz besondere und intensive Chemie zwischen ihren Figuren entstehen lässt. Das kam hier leider zu kurz.

Meghan Marchs Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und leicht, so wie man es von ihr gewohnt ist. Man fliegt mühelos durch die Seiten, sodass man das Buch wirklich sehr schnell lesen und beenden kann.
Der Plot, der sich hauptsächlich um den Streit zwischen den Familien Riscoff und Gable dreht, war auch in diesem Buch wieder packend! Es werden immer wieder neue Geheimnisse enthüllt, sodass man als Leser allmählich eine Ahnung davon bekommt, wie kompliziert, verworren und geschädigt die Beziehung zwischen diesen beiden Familien ist. Die ständigen Rückblicke in die Vergangenheit helfen einem zwar, die Geschichte der Familien zu verstehen, allerdings war es dieses Mal echt schwer, den Durchblick zu behalten. Allein schon die zahlreichen Namen haben mich immer wieder verwirrt: Wer war das nochmal? Wer gehört jetzt zu wem? Es hat leider bestimmt fast die erste Hälfte des Buches gedauert, bis ich (wieder) einen Durchblick hatte.

Intrigen und Drama: "Deeper than Love" von Meghan March enthüllt Geheimnisse und beantwortet offene Fragen rund um die verfeindeten Familien Riscoff und Gable. Zu kurz kommt dabei leider die Liebesgeschichte der beiden Hauptprotagonisten. Ich hoffe, dass es im dritten und letzten Teil wieder mehr um Whitney und Lincoln gehen wird!