Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2020

Mein Herz

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

Seufz Meine lieben Biker.
Ihre Schwäche ist auch meine Schwäche. Denn auch ich beschütze meine Familie.
Und so ist es auch bei den "Death Bastards".

Aber jetzt erst mal zum Anfang. Das erste Kapitel ...

Seufz Meine lieben Biker.
Ihre Schwäche ist auch meine Schwäche. Denn auch ich beschütze meine Familie.
Und so ist es auch bei den "Death Bastards".

Aber jetzt erst mal zum Anfang. Das erste Kapitel hat mich schon leicht mit genommen. Es hat mich sehr beweg. Das was Georgia dort erlebt machte mich traurig. Ihre Große Liebe sitzt im Gefängnis.
Und dann stößt Dean sie auch noch weg. Georgia verzweifelt. Und somit bleibt ihr kleines Geheimnis bei ihr. Sie bringt es nicht übers Herz, daran was zu ändern.

Und dann nach fast 6 Jahren meint das Schicksal es gut. Es führt Georgia und "Viking" wieder zusammen. Aber nicht zum Gutem. Den Viking seine Vergangenheit aus dem Gefängnis holt ihn wieder ein. Er bedroht nun auch Georgia. Für ihn ist gleich klar, die Frau muss er beschützen. Sind da etwa noch geheime Gefühle? Das müsst ihr natürlich selber raus finden.

Ich muss ja sagen, den ersten Band habe ich nicht gelesen. Was mich aber nicht gestört hat. Man kann dieses Teil auch sehr gut alleine lesen. Aber ich werde es noch nachholen und "Dunkle Liebe" lesen.

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Sie passen einfach sehr gut zusammen. Aber auch die einzelne Mitglieder der "Death Bastards" konnten mich überzeugen. Jeder ist anderes, aber wenn es darauf ankommt, halten sie immer und überall zusammen. Wie eine große Familie. Was das ganze dann noch besonders macht.

Die Spannung und Handlung war von der ersten Seite einfach klasse.
Und ich hab dieses Buch total gerne gelesen.
Und kann es kaum erwarten, den dritten Teil "Finsteres Herz" . Dieser erscheint am 01.01.2021.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Einfach mega

Hunting The Princess

< Mein Innerstes droht zu bersten. >

< Mein Innerstes droht zu bersten. >

Nachdem mich das ende von "Hunting the Prince" echt fertig gemacht hat, war ich natürlich neugierig auf die Fortsetzung. Ich musste einfach wissen wie es mit Allegra und Silvan weiter geht.

Zum Cover muss ich gar nicht so viel sagen. Es ist einfach wunderschön und passt sich perfekt dem ersten Teil an. Und ich mag dieses Pink von der Blume. Es passt einfach zur Prinzessin.
Miranda J. Fox ihr Schreibstil war einfach genial. Und ich hoffe sie schreibt noch mal so ein Buch in dem Genre. Denn das kann sie sehr gut.

Der erste Band war schon einfach mega. Aber der zweite top noch mal alles.
Es war von der ersten Seite einfach mehr als spannend. Ein richtiger Nervenkitzel beim lesen.
Kennt ihr das , wenn sich der Herzschlag beim lesen beschleunigt und ihr dann vergesst zu Atem, weil es einfach spannend an einer bestimmen Stelle ist. Genau das ihr hier manchmal passiert.
Hier gab es einige Momente davon. Aber eher im Positivem Sinn.

Allegra und Silvan waren wieder zwei sehr starke Charaktere. Aber ich finde Allegra hat sich richtig toll entwickelt in dem Buch. Sie ist eine Starke Frau geworden und kämpft um ihrem Platz im Clan. Der ist es nach dem Verrat nicht einfach macht. Aber es gab hier eine Mitglieder dich mich sehr überrascht haben. Jedes einzelne Mitglied fand ich toll. Auch wenn sie echt nicht ohne sind.

Die Sache mit dem Mafia Clan war hier wieder gut beschrieben. Deswegen füllte ich mich an manchen Stellen mittendrin dabei. Gerade die Sache im Kampf.

An machen Stellen wurde es auch ganz schön prickelnd und heiß. Auch wenn Allegra sich falsch verhalten hat, was Silvan angeht, knistert es ganz schön zwischen den beiden.
Irgendwie können sie nicht ohne den anderen. Und ich finde sie ergänzen sich beide sehr gut.

Es ist so schade, das die Geschichte zu Ende erzählt ist.
Ich mochte den "Nachtprinzen" und seine Prinzessin total gerne.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Die Reise auf dem Mond

Astrolabius lebt auf dem Mond - Band 1

Mein Sohn war schon total neugierig auf dieses Buch. Und als das Paket da war, hat er gleich das Buch mitgenommen zum lesen. Also hatte ich danach erste eine Chance.

Ich finde das Cover schon einfach ...

Ich finde das Cover schon einfach klasse. Es ist im Comic-Stil. Und das konnte auch meinen Sohn überzeugen. Wenn man das Buch aufklappt, sieht man gleich die Mondstation mit dem Mond im Hintergrund. Ich finde die Farben einfach toll zusammen.
Die Charaktere sind auch im Comic-Stil gezeigt worden. Ich mag es total das in Kinderbüchern auch Bilder gibt. Das lockert das ganze noch ein wenig auf. Auch mitten im Buch finden wir die eine oder andere Zeichnung.

Die Story rund um Astrolabius und seiner Familie ist echt toll beschrieben. Wir erleben von Anfang an eine tolle Reise. Wer möchte denn nicht bitte auch auf dem Mond ziehen und tolle Abenteuer erleben.

Die Schrift ist für Kinder genau richtig. Mein Sohn und ich haben dieses Buch gerne gelesen.
Und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer auf dem Mond.

Wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit Astrolaubius und seiner Familie.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Super Romantisch

Wenn es Liebe schneit

< Mit beiden Händen umfasst Scarlett Winter die Tasse, schließt die Augen und atmet tief ein. >

Für mich war es das erste Buch der Autorin und
bereue es bis jetzt noch keins von ihr gelesen zu haben. ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin und
bereue es bis jetzt noch keins von ihr gelesen zu haben.

Zum Cover muss ich glaube nicht viel sagen. Es ist einfach wunderschön und wirkt sehr romantisch. Aber es passt auch einfach zum Inhalt des Buches.

Das Buch ist nicht in der Ich-Form geschrieben. Was mich manchmal stört. Aber das war in diesem Fall nicht so. Es lag einfach an Lisa ihren Schreibstil der mich überzeugen konnte. Ich war von Anfang an total begeistert von der Story. Das ich das Buch total gerne gelesen habe.

Die Charaktere gefielen mir von Anfang an total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn jeder anders auf seine Art ist. Liam tat mir echt manchmal ganz schön leid. Ich habe mit ihm gefüllt und gelitten. Er hat es nicht immer einfach. Aber er tut alles für Maisie. Der Name ist eher ungewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher, das ich dieses irgendwo schon mal gelesen habe. Mir gefällt er trotzdem. Ich finde Name die nicht so gewöhnlich sind, einfach besonders.
Aber das Liam so handelt kann ich auch verstehen. Leider regiert in manchen Teilen immer noch Geld und Macht. Deswegen hat Liam gemeinsam mit Maisie vor ihren Großeltern ab.

Die Reise die beide erleben war einfach toll. Es war alles einfach perfekt beschrieben und ich hatte das Gefühl, das ich mit im Auto saß. Jedes kleine Detail war genau beschrieben.

Aber auch Scarlett war eine tolle Frau. Ich mochte sie von der ersten Seite einfach mega. Das erste Treffen zwischen ihr und Liam war einfach magisch. Ein ganz besonderer Moment. Für Liam war es auch toll seine alten Freunde wieder zutreffen. Es war wie nach Hause komme. Aber alle halten zu ihm. Was ich sehr gefreut hat.

Das Ende war einfach perfekt. Das was Scarlett gemacht hat, war einfach perfekt. Was das genau ist, werde ich euch natürlich nicht verraten. Denn da müsste ich euch Spoilern. Und das wollt ihr ganz bestimmt nicht. Dieses Buch muss einfach gelesen werden.
Ich muss ja gestehen, ich hatte sogar Pipi in den Augen bei dem Ende.
Und der Epilog machte alles einfach noch besser.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Inselräume

Weil du mich riefst

< Kann Liebe siegen, wenn das Schicksal andere Pläne hat? >

< Kann Liebe siegen, wenn das Schicksal andere Pläne hat? >

Das Cover gefällt mir richtig gut. Immer schade, das es auf dem Kindle nicht in Farbe ist. Denn das Pink vom Kleid und den Blumen fällt einem gleich auf. Genau wie der Blick aufs Meer.
Aber auch Emma ihr Schreibstil konnte mich einfach überzeugen. Man merkt richtig ihre Leidenschaft zum Schreiben.

Der Ort und die Umgebung ist einfach toll beschrieben. Ich fühlte mich einfach total im Urlaub. Es ist toll wenn alles genau beschrieben ist und man sich mitten in der Story fühlt.

Emma zaubert mir beim lesen immer ein Lächeln ins Gesicht. Man taucht einfach in eine andere Welt ein. Ich mag ihre Rückblenden in den Büchern einfach total gerne Irgendwie gibt es den Büchern immer mehr tiefe und man bekommt noch was aus der Vergangenheit erzählt. Denn diese spielt hier eine große Rolle. Es geht um den Armreifen von Tina´s Mutter. Schnell ist klar, sie muss die Geschichte verfolgen, die ihr ein Gast erzählt. Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie sich auf den Weg.

Als sie auf Zypern ankommt, sind die Inselbewohner irgendwie komisch ihr gegenüber. Findet sie den Grund warum das so ist? Aber dann ist da auch noch Alec. Auch er ist ihr gegenüber sehr merkwürdig.
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden werden, müsst ihr natürlich selber lesen.

Dieses Buch hat einfach mein Herz berührt und hat mich in einen Urlaub mit Gefühl, Liebe und Leidenschaft geführt. Die Emotionen kamen hier
einfach nicht zu kurz.