Cover-Bild Dealbreaker
Band 3 der Reihe "Harbor City"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Avery Flynn

Dealbreaker

Hans Link (Übersetzer)

Er hat für alles einen Plan. Doch sie durchkreuzt jeden einzelnen.

Unternehmensberater Tyler Jacobson organisiert sein Leben akribisch. Er hasst Überraschungen und geht nie ohne einen Plan in eine Verhandlung. Daher findet er seine neue Nachbarin auch höchst irritierend, denn Everly Ribinski ist das genaue Gegenteil von ihm: quirlig, spontan und absolut chaotisch. Sie treibt ihn in den Wahnsinn und fasziniert ihn gleichzeitig wie niemand zuvor. Daher hält er sich lieber von ihr fern. Als er jedoch herausfindet, dass Everly die Einzige ist, die ihm zu einem wichtigen Business-Deal verhelfen kann, muss er seine Taktik ändern: Nun braucht er ganz dringend einen Plan, wie er die hübsche Galeriebesitzerin für sich einnehmen kann ...

"Unterhaltsam, humorvoll, sexy und einfach fabelhaft!" Guilty Pleasures Book Reviews

Band 3 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY - Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ich bin total begeistert

Dealbreaker (Harbor City 3)
von Avery Flynn

Ein tolles Cover und eine witzige, romantische Geschichte, mit Tiefgang!

Dealbreaker (Harbor City 3)
von Avery Flynn

Ein tolles Cover und eine witzige, romantische Geschichte, mit Tiefgang!
Ebenso ist der Klappentext für sich gesprochen schon mindestens einen Blick ins Buch wert, danach kann man sowieso nicht aufhören mit dem Lesen.
Der Schreibstil tut sein übriges.
Dies ist nun mein 3. Buch der Autorin und ich bin mal wieder hin und weg.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ab der ersten Seite war ich wieder total gefangen, sodass ich das Gefühl hatte durch Tylers und Everlys Geschichte nur so zu fliegen.
Ich konnte lachen, schmunzeln und lächeln.
Außerdem zog sich ein gewisses Maß an Spannung durch die Seiten hinweg, da beide Hauptprotagonisten ihre ganz eigenen Probleme haben.
Gleichzeitig war ich von Everly beeindruckt und würde ihr im wahren Leben definitiv Respekt entgegenbringen.
Mit "Dealbreaker (Harbor City 3)" hat Avery Flynn erneut eine unglaublich gute Mischung aus Spannung und Emotionen erschaffen, die zusammen die perfekte Love-Story ergeben.
Von der Handlung bis hin zu den Charakteren hat wie zu erwarten, alles gepasst und perfekt miteinander harmoniert.

Fazit:
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.
Wer gerne Liebesromane liest, der wird dieses Buch verschlingen.
Für mich war es ein wirklich tolles Buch, für das ich gerne 5 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Tyler muss unbedingt diesen Deal eintüten

Tyler gehört das Haus in dem Everly wohnt und ihre Galerie hat, und Tyler ist der Mann der auch schon mal einen Brand verursacht. Und Tyler nervt Everly. So lernen sich die beiden kennen. Es gibt einen fast Brand und Everly ruft die Feuerwehr. So gibt es immer wieder Begegnungen. Und Everly findet Tyler zwar interessant, aber die Sorte Mann die Tyler in ihren Augen ist, ist für sie Tabu. Denn diese gibt nur Ärger. Davor hat ihre Mutter sie gewarnt, diese hat Everly quasi alleine gross gezogen. Und so tänzeln die beiden umeinander. Bis Tyler feststellt das Everly jemanden kennt, den er unbedingt kennenlernen muss, und der auch noch einen Deal für Tyler einbringen könnte. Ich habe schon einiges von Avery Flynn gelesen, und habe mich immer wieder amüsiert. Auch in diesem Buch gibt es Stellen wo ich schmunzeln muss.
Die Geschichte ist amüsant, und auch zum Teil süss. Everly hat eine Gran die Demenz hat, und um diese kümmert sie sich. Und dann hat Tyler eine Ex Verlobte und die dumme Nuss, kommt auch noch mal vor. Ich habe micht gut untehalten gefühlt. Ein Buch für ein Herbstwochenende.
schnell durchgelesen ohne grosse Dramen

Veröffentlicht am 10.10.2020

Mr 2B und Ms 3B

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Tyler und Everly sind einfach zu göttlich meiner Meinung nach. Man hat es schon in Band 2 geahnt, aber es wurde für mich übertroffen.
Die ...

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Die beiden kleinen Zankhähne sind der Knaller, wenn sie auf einander treffen fliegen die Fetzen aber zum Glück nur im wörtlichen Sinne. Obwohl die Klamotten später auch noch folgen.
Tyler weiss was er will bzw was er noch erreichen will und wo sein Weg hinführt und wo dieser nicht mehr zurück geht. Doch grad Everly erinnert ihn an eine Seite von ihm, die er für schlecht hält.
Everly steht mit beiden High-Heels fest im Leben. Sie hat hart für ihr Leben gekämpft und lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wurzeln stören sie nicht im mindesten, sie haben sie eher stärker gemacht. Doch Tyler verkörpert etwas wovon sie besser die Finger lassen sollte.
Doch die beiden können schon bald nicht mehr die Finger von einander lassen.

Ich habe mich nicht nur über deren Wortgefecht köstlich amüsiert sondern auch wegen Tylers fehlender Kochkunst, die zu äußerst witzigen Situationen führen.
Ich fand den Band in vielerlei Hinsicht toll, die Auseinandersetzung gegen Ende fand ich sehr realitätsnah und war nicht überspitzt dargestellt.

Neben Tyler und Everly gibt es noch ein Pärchen welches zueinander findet, was ich mega genial fand.

Avery Flynn gehört mittlerweile zu den Autorinnen wo ich nicht mehr dran vorbei gehe. Klasse flüssiger Schreibstil und tolle Lovestory, was will man da mehr.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Tyler und Everly

Das Cover:
Passt natürlich sehr gut zu den anderen beiden dieser Trilogie, aber ist für mich ncht wirklich ein Hingucker.

Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut, immerhin haben wir ...

Das Cover:

Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut, immerhin haben wir ja bereits in Band zwei miterleben wie Mr 2B und Ms 3B aneinander geraten und die Funken fliegen. Diese Spannungen zwischen den beiden ziehen sich auch hier weiter durch, was mich des Öfteren zum Schmunzeln bringen konnte.

Beide sind relativ temperamentvoll, reden manchmal bevor sie nachdenken und das führt auch zu unangenehmen Situationen, die ich am liebsten übersprungen hätte. Teilweise war es zum fremndschämen.

Die Chemie der beiden allerdings stimmt, sie haben andauernd gemeinsame Momente, die aber über das körperliche kaum hinausgehen. Die wenigen Momente in denen sie sich öffnen, sinf an eiNer Hand abzuzählen. Wieso dann also trotzdem fünf Sterne?

Helene und ihr Verehrer Alberto. Diese beiden haben mich wirklich berührt, Zwar kommen sie nur am Rande und ab zu vor, dafür aber mit viel Herz, viel Sympathie und viel Verletzlichkeit. Was den beiden Protagonisten fehlte, wurde hier tausendfach wieder wett gemacht. Diese beiden waren ein echtes Highlight. Ob Helene dem Werben nachgeben kann, werdet ihr dann selber lesen müssen.

DIe beiden Protagonisten haben viel gemeinsam, wenig Zeit um sich wirklich kenennzulernen und viele heiße Momente. Das alles wird aufgewogen durch die tollen Nebencharaktere. Ein schöner Abschluss der Reihe.
Ich empfehle die vorherigen auch zu lesen, man versteht zwar alles, aber einige Charaktere und ihre Geschichte zu kennen ist hilfreich.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Unterhaltsamer Abschluss der Reihe

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:

Unternehmensberater ...

Zum Buch:
Er hat für alles einen Plan. Doch sie durchkreuzt jeden einzelnen.

Auch der dritte Band konnte mich überzeugen.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Sie wirken durch ihre Ecken und Kanten sehr lebendig.
Die Geschichte an sich hat mich gut unterhalten. Ich konnte mich gut in beide Protagonisten hineinversetzen, allerdings waren mir deren Emotionen nicht immer präsent. Sie blieben mehr oder weniger unter der Oberfläche.

Zum Schreibstil lässt sich sagen, dass er flüssig, modern und locker-leicht ist, was das Lesen sehr angenehm macht.

Fazit:
Ein guter Abschluss der Reihe, den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.