Cover-Bild Pike - Er wird sich rächen
Band 1 der Reihe "Pike-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
T. M. Frazier

Pike - Er wird sich rächen

Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne ...

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte - und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat ...

"Pike wird euch verschlingen, euer Herz wird brechen, eure Gefühle werden euch umbringen. Dieses Buch hat alles, was ich an Dark Romance liebe!" REBEL READS

Band 1 des PIKE -Duets von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 20.10.2020

Habe eine gemischte meinung

Mich hat das Buch wirklich beeindruckt. Ich hatte am Anfang leichte Zweifel wie ich das Buch finden soll. Die Stroy war für mich recht widersprüchlich und zudem hatte ich auch keinen Durchblick.

Hab 1/3 ...

Hab 1/3 des Buches ging das lesen wirklich toll. Ich habe die Story aufgezogen und hatte auch sehr viel Spaß beim lesen. Die Story hat sich wirklich toll entwickelt. Ich fand das zudem die Geschichte dann auch „mehr Sinn ergeben hat“ es wurden wichtige offene Punkte erklärt und so konnte ich dann auch einfacher der Geschichte folgen.
Das Ende hat mir besonders gut gefallen. Ich fand das die Dynamik am Schluss wirklich toll war und ich die Stiry einfach nur besser verstehen konnte.
Das Ende hat mich sehr überrascht, hätte mit einer solchen Wendungen nicht gerechnet. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Die Charakter sin daher speziell, ich konnte mich am Anfang leider sehr wenig mit ihnen verbinden und finde sie zudem auch sehr speziell. Ab der Hälfte wurden sie mir immer sympathisch und ich konnte Ihre Charakterzüge besser verstehen und so auch ihre Handlungen besser deuten.

Im großen und ganzen ein tolles Buch

Veröffentlicht am 08.10.2020

Teil zehn der King Reihe

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, denn ja dieses Buch ist laut Liste am Ende Teil der King Reihe.

WIe bereits erwähnt, ist dies Band zehn einer Reihe und keineswegs ...

Das Cover:

WIe bereits erwähnt, ist dies Band zehn einer Reihe und keineswegs ein eigenes Duet. Die Liste am Ende des Buches mit allen Titeln macht dies deutlich. Auch die altbekannten Chartaktere aus Logan´s Beach machen das deutlich.
Ich empfehle daher dieses Buch zu lesen, wenn man die komplette Reihe kennt, sonst könnte es zu spoilern kommen.

Der Einstieg in dieses Buch gelingt recht schnell, es vist abwechelnd aus der Sicht von Mickey und Pike geschrieben, dies hat mir sehr gut gefallen. Hier wird auch sofort die Neugierde geweckt, es passiert sehr viel auf einmal und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen, ich wollte Antworten.
DIese habe ich aber lange nicht bekommen. Stattdessen plätscherte es vor sich hin. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, vielleicht wollte ich einfach mehr von der Spannung de Anfangs, aber ich hatte das Gefühl es passiert einfach zu wenig um mich bei der Stange zu halten.

Der Mittelteil zieht sich deswegen ein wenig, es kommen alte Bekannte vor und diese Wiedersehen fand ich sehr schön,, aber ansonsten war von der Spannung wenig zu spüren.

Das Ende reißt es dann aber wieder raus, hier kommt die erhoffte Spannung und die Antworten die ich wollte. Einene Ausblick auf Teil zwei gibt es ebenfalls und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Eine weitere Reise nach Logan´s Beach mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, die ein wenig mehr Spannung im Mittelteil gebraucht hätte. Trotzdem eine gelungene Rückkehr, die Lust macht auf mehr.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Pike - er wird sich rächen

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINUNG:

Ich mag solle Romane die viele Geheimnisse haben und nicht in einer "Regenbogenwelt "spielt sondern auch Krimi und Thriller Elemente beinhaltet. Die Idee der Handlung und Charaktere fand ich fesselnd, interessant und hatte einige neue Punkte eingebracht wie Beispielsweise das Micky ein "GEnie" ist.

Die Figuren fand ich sehr sympathisch und interessant.
jede hat den ein oder anderen Charakterzug den man auch mal nervig und störend findet aber auch liebenswerte, witzige Seiten.

Auch das Zusammenspiel zwischen den Figuren habe ich gemocht. Vor allem hat mir gefallen das Micky zwar Pike gut aussehend fand aber ihm nicht gleich verfallen ist. Auch fand ich es toll das die beiden nicht ständig mit einander geschlafen haben, auch wenn es da sonst richtig zur Sache geht ;)

Leider habe ich mir unter der oben genannten Beschreibung von Pike, als Auftragskiller anderes vor gestellt.

Auch fand ich kam die direkte Feindschaft die erwähnt wird nicht so gut ausgearbeitet und auch sonst hat mir da noch einiges an der Ausarbeitung der Handlung gefehlt.

Trotzdem fand ich das Buch ganz schön für zwischen durch. Auch der Cliffhanger lässt noch Fragen offen.

Das Cover liebe ich.<3

Veröffentlicht am 12.11.2020

Eine schöne zwischendurch Lektüre

Pike habe ich als ebook-Version gelesen. Das Cover finde okay. Ich mag keine Covers mit Menschen die darauf rauchen.

Der Schreibstil liest sich sehr gut und flüssig. Die Kapitel haben eine angenehme Länge.
Zur Geschichte muss ich sagen, dass der Anfang etwas lame war. Aber dann fand ich es sehr interessant, wie alles miteinander verstrickt ist. Da es ein erster Band ist endet es mit einem Cliffhanger.
Für die wenigen Seiten (unter 300) war die Geschichte völlig in Ordnung und die Autorin konnte trotz weniger Seiten gut Spannung aufbauen. Dennoch hat mich die Geschichte nicht so sehr gefesselt.
Es ist eine schöne Lektüre für zwischendurch.

Daher gebe ich dem Buch 3/5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.10.2020

vielversprechende Entwicklungen, jedoch lange Zeit eher spannungslos ... erhoffe mir mehr vom 2.Teil!

Wenn Lieblingsautoren mit einer Geschichte nicht begeistern können, ist es besonders hart, oder?

Nachdem der „gute“ Pike ja bereits seinen Auftritt in „Nine“ hatte,
habe ich mich schon mega auf seine ...

Nachdem der „gute“ Pike ja bereits seinen Auftritt in „Nine“ hatte,
habe ich mich schon mega auf seine Geschichte gefreut.
Eigentlich liebe ich die Bücher von T.M. Frazier bedingungslos, aber mit dem ersten Teil von Pikes und Mickeys Geschichte habe ich mich zeitweise schwer getan.
Dabei war der Prolog noch so vielversprechend …
und meine Erwartungen daraufhin wohl sogar noch ein bisschen höher als eh schon.

Wie gewohnt, konnte mich die Autorin mit ihrem angenehmen und bildhaften Schreibstil ins Geschehen hineinziehen. Der abwechselnde Einblick in die Köpfe von Pike und Mickey, ihre Gedanken und Gefühle, war auch hier wieder sehr interessant.
Auch wenn man aus Mickey und ihrem Verhalten, lange Zeit nur wenig schlau wird.

Hierin liegt wohl auch das Problem, dass ich mit ihr nur langsam vertraut wurde.
Dabei ist sie eigentlich eine sehr interessante und vielseitige Protagonistin – eine Wissenschaftlerin mit einem extrem hohen IQ, die sich nicht unterkriegen lässt und hartnäckig ihre Ziele verfolgt.
Pike habe ich lange Zeit, als erbarmungslos und grob wahrgenommen.
Vielleicht war meine Erinnerung getrübt, denn eigentlich hatte ich ihn nicht ganz so „bad“ in Erinnerung.

Die Story schleicht lange Zeit eher so vor sich hin, ohne das wirklich etwas interessantes oder aufregendes passiert. Hinzukommt, dass ich die Handlung vor allem in der ersten Hälfte sehr verwirrend fand, sowohl vom zeitlichen Ablauf, als auch vom Geschehen her.
Die meiste Zeit hatte ich wohl wirklich nur Fragezeichen über dem Kopf …

Die Entwicklungen einer „Beziehung“ zwischen Mickey und Pike war lange Zeit auch eher unverständlich. Sie leidet unter seiner Folter,
dabei fühlen sich beide total zueinander hingezogen, und würden am liebsten übereinander herfallen …?!
Sicher, es gibt einige Liebesgeschichten dieser Art,
nur fand ich es hier nicht nachvollziehbar dargestellt.

Im letzten Drittel des Buchs hat es aber doch noch irgendwie Klick gemacht.
Und dann wurde es auch, wie von T.M. Frazier gewohnt, spannend und schockierend.
Na ja und bei dem Ende ist es keineswegs verwunderlich, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht!

Leider fand ich „Pike – Er wird sich rächen“ lange Zeit eher schal, statt wirklich interessant und mitreißend. Gegen Ende wurde das Ruder zum Glück noch herumgerissen.

3 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!